World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorschlag und vielleicht auch Weg aus der Krise
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
22.11.2001, 19:23 #101
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

ek nimmt scih einen paar Feuermagier und macht das was Don vorgeschlagen hat.
FEUER UNTERM HINTERN
das kann Nek nnämlich besonders gut...
22.11.2001, 19:41 #102
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich bin auch dafür das der Krieg wieder aufhören sollte da es nur noch Bullshit ist was da abläuft.

Ich stelle mich freiwillig bereit die Friedensbotschaft ins Alte Lager zu bringen, aber bin lasst die Bolzen stecken sonst setz ich nen Helm auf:D

Im ernst. Ich hoffe das wir alles wieder
22.11.2001, 19:42 #103
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Bullit
Also, für das AL verhandelt natürlich das AL selbst (also unsere Gilde) ist ja klar, aber trotzdem danke für das Angebot.;)

Na, ihr habts so gewollt, da hätte ich mal was für euch(und euer Ansehen) getan, aber ihr mal wieder...
*beleidigttu*
22.11.2001, 20:05 #104
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

quote:
Zitat von Don-Esteban
Sobald es soweit gekommen ist, daß ein Unterhändler vor dem Alten Lager steht, werden die gesperrten User wieder zugelassen.



also wenn der kerl vom AL steht dürfen alle wieder
also los macht mal was ihr führer...
22.11.2001, 20:11 #105
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich hab schon geschrieben das ich es mache.

@Malar und manmouse
Schaut mal ob ihr heute Abend noch reden könnt:)
22.11.2001, 20:17 #106
Saturas
Beiträge: 3.217

jo super don!
in einem anderen ton wärs einfach nicht gegangen!! ich persönlich halte dich ja nicht für den, der sich wie gott im RPG benimmt (könnte sein, weil mich das nie betroffen hat?;) ). also los, ihr führungsqualitäten, zeigt mal, wie ihr denn so führen könnt.:) :)
22.11.2001, 20:20 #107
manmouse
Beiträge: 6.742

Dagegen,ich verlange das ein Unterhändler vom altemn Lager kommt und eine Enschuldigung von Grayfox in phetto hat.Denn er ist ausgetickt und das war der Grund für den Krieg.:D :D


Nagut BMW hat mich bearbeitet,Malar melde dich bei mir
22.11.2001, 20:32 #108
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von manmouse

Nagut BMW hat mich bearbeitet,Malar melde dich bei mir



Da sieht man mal wieder was ich für ein super Kerl bin:D
22.11.2001, 20:32 #109
Burath
Beiträge: 3.896

Er ist ausgetickt weil die Forderungen frech waren !
Er hat sich angemessen für einen Baron verhalten!
22.11.2001, 20:36 #110
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also, ich fände die Orkvariante zwar besser, aber wenn ihr es so wollt, bin ich nätürlich auch einverstanden. Hauptsache endlich Frieden.

Ich hoffe, dass jeder (also auch wir Buddler) mit abstimmen darf, wer dieser Unterhändler (hat dieses Wort ne besondre Bedeutung) wird, denn es geht ja um's RPG und nicht um die Gilde, also dürfen eigentlich nicht nur die Ratsmitglieder mitabstimmen.

RPG neu is nicht gut. Aber die Mods könntn ruhig mal aufräumen. Die machen doch sonst nichts den ganzen Tag.:D Also ein bisschen mehr Engangement bitte.
(Ähm, das war jetzt ironisch gemeint.)
22.11.2001, 20:55 #111
Red_wolf
Beiträge: 741

Also ich hoffe auch das wir jeder mirt stimmen kann, also auch wir Buddler. Und das bald Frieden ist finde ich sehr gut ( freu, freu, freu)
22.11.2001, 21:10 #112
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Tertiary_Gnat
Er ist ausgetickt weil die Forderungen frech waren !
Er hat sich angemessen für einen Baron verhalten!



ja klar, von mir aus. aber noch einmal und es kommt wieder zum krieg! und ob er dann halt gleich gehandelt hat, ist mir dann egal!!

und jetzt lasst uns einfach alle hoffen, dass das glatt über die bühne geht...
22.11.2001, 21:19 #113
manmouse
Beiträge: 6.742

Malar und ich sind zu dem Entschluss gekommen es nicht zu tun,weil wir beide nicht mehr im RPG posten,wie Euch allen auch bekannt sein dürfte.
22.11.2001, 21:21 #114
meditate
Beiträge: 6.868

das sind doch klasse vorschläge vom don.

@mm sei jetzt bloß nicht so stur, es beginnt grad sich in die richtige richtung zu bewegen. frieden schaffen heißt, dass alle mal ihren stolz vergessen müssen und aufeinander zugehn.
Ich kenne nur den krieg hier im forum. als ich anfing hieß es, man kann nicht ins AL, weil die sich eingekesselt haben und es krieg geben wird. ich weiß gar nicht wie es ist, wenn alles normal ist und man normale abenteuer erlebt.

Ich würd das schon gern mal kennen lernen :(
22.11.2001, 21:24 #115
Saturas
Beiträge: 3.217

yeah meditate! *klatsch*
genau das. dieses wort, stolz, das hab ich auch gesucht. einfach mal vergessen und jetzt den verdam*t*n sch***sfrieden wiederherstellen! es geht mir langsam echt auf den geist.

!!!BITTE!!!
22.11.2001, 21:26 #116
Malar
Beiträge: 1.822

Nun gut. Ichw eigere mih das zu tun aus verschiedenen Gründen:

erstens: Ich bin nicht der Führer des Sumpflagers das muss hundder machen.

zweitens: Post ich nicht mehr. (ausser nochn gefallen für Nek den ich ihm versprochen hab.)

drittens: Bin ich Mod. Mightman könnte wieder auf so gedanken kommen wie: Er editiert Disskusionen man kann seine Meinung nicht offen sagen.


So mehr grünge gibts nicht. Ich wollt nur nch was sagen:

Ich will nicht meine Mod-Tätigkeiten vernachlässigen in der Zeit ich nicht mehr poste!

MfG Malar
22.11.2001, 21:30 #117
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wie Ihr seht bin ich nicht alleine der Meinung.Ich bin nicht mehr im Rpg ansässig.

Sorry BMW aber Malar und ich sind einer Meinung
22.11.2001, 21:35 #118
Saturas
Beiträge: 3.217

also mm können hawk und ich dich jetzt vertreten? danke. oder nur einer? übrigens meditate wollte auch mirkommen.
22.11.2001, 21:46 #119
manmouse
Beiträge: 6.742

Dann mach es Sat,aber überleg es Dir gut.
22.11.2001, 21:52 #120
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mit Verhandlungspartnern meinte ich
manmouse und hundder. Ob Malar postet, ist in dem Zusammenhang unwichtig.

Wenn manmouse nicht will und es deswegen keine Verhandlungen gibt, sperre ich das Neue Lager und das Sumpflager.
Dann ist das Rollenpiel aus.
Bedankt euch bei manmouse.

Ich werde Deathweaver dann um die Schließung des Forums bitten.
22.11.2001, 21:56 #121
Warman
Beiträge: 3.259

Nana, wer wird denn gleich! Warum kann das nicht Sat. machen, wenn mm nicht mehr im RPG ist? Sat. spricht doch in mm's Namen...jetzt übertreibs mal nicht, es ist ja schon fast ein Wunder, das sich überhaupt alle einverstanden erklären. Keiner hat sich irgendwo verpflichtet im RPG anwesend zu sein, oder irre ich mich?
22.11.2001, 22:09 #122
Burath
Beiträge: 3.896

Da Alte Lager ist kooperativ aber nun haben die anderen Lager keinen Bock mehr ? Naja gebt euch nochmal einen Ruck !
22.11.2001, 22:16 #123
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Don-Esteban

Ich werde Deathweaver dann um die Schließung des Forums bitten.



Mensch Don was ist den los mit dir? Was soll den das?

Nur weil Manmouse und Malar einer anderen Meinung sind willst du das RPG schliesen Gehts noch?!!
22.11.2001, 22:29 #124
Krigga
Beiträge: 2.321

Also ehrlich...Gott Don, spiel hier nicht den harten Kerl !
Aber um ehrlich zu sein, endlich kommt mal ein Vorschlag der allseits ne Beliebtheit findet und dann werden sie abgelehnt weil die beiden nimma posten ?
Also kommt schon, das muss doch was werden jetzt, reißt euch alle mal zam und macht diese Verhandlungen da, das Al soll se annehmen die Forderungen und eine neutrale Person kommt von irgendwo her und sagt was.....was weiß ich....und bitte liebes Al nicht wieder die Stammentschuldigung...
Es passt nicht zu unserem Lager soetwas zu machen.
Die ist langweilig und momentan unpassend.
22.11.2001, 22:29 #125
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Malar und manmouse waren diejenigen, die sich mit Grayfox am Strand getroffen haben.
Jetzt stehlen sie sich davon und wollen keine Verantwortung übernehmen. Feiger gehts ja wohl nicht.
"Oh ja, das Rollenspiel ist ja so doof, ich habe keine Lust mehr." Echt klasse! Kann ich das einfach sagen und abhauen?

Ich möchte zumindest eine offizielle Bestätigung, daß sie mit den Friedensverhandlungen einverstanden sind. Nicht, daß sie hinterher ankommen und behaupten, sie hätten mit dem Friedensschluß nichts zu tun. Und das ginge sie ja gar nichts an.

Falls diese Verhandlungen scheitern, möchte ich auch nicht mehr Moderator im Rollenspielforum sein. Vielleicht ist das sogar besser für das Forum.
Seite 5 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8