World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #11
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
28.11.2001, 14:31 #76
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel schaute den mann an der ihn angesprochen hatte und runzelt die stirn.
falls ihr darauf anspielen wollt dass ich etwas zu viel gezecht habe, muss ich euch enttäuschen da ich schon seit langer zeit kein alkoholhaltiges getränk zu mir genommen habe. dafür hatte ich bei einer hitzigen diskussion mit ein paar orks die schlagkräftigeren argumente.
28.11.2001, 14:34 #77
Fisck
Beiträge: 604

Fisck kommt nach Langer zeit wieder ins Lager dar er Trainiert hat.
Er ist nun Stärker als zuvor aber zugleich ist er auch müde deshalb legt er sich schlafen er wird erst am Abend wieder erwachen
[OT] Off [OT]
28.11.2001, 14:38 #78
Cor Jackel
Beiträge: 211

Orks? Naja, ich muss sagen, für eine "Diskussion" mit Orks seht ihr allerdings noch recht gut aus! Seit ihr sicher, dass ihr auch nicht schwerer verletzt seid? Er sieht sich seinen Gegenüber genauer an
28.11.2001, 14:44 #79
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmel winkte ab.
nah, ist schon in ordnung. die rüstung hat den grössten teil abgefangen. ich rechne mit prellungen.
trotz seiner worte war superlümmel ziemlich schwindelig.
28.11.2001, 14:48 #80
Cor Jackel
Beiträge: 211

OK, wie du meinst. Hm.. du sagtest du trinkst nichts mehr? Schade, hab nämlich grad noch zwei Bier bei mir... *zwinker*zwinker*
28.11.2001, 14:51 #81
Superluemmel
Beiträge: 3.057

da habt ihr richtig gehört. der alkoholgenuss trübt die sinne und lässt im kampf schwächeln. ich kann es mir nicht leisten betrunken durch die gegend zu torkeln. dafür ist mir die kolonie zu gefährlich.
28.11.2001, 15:02 #82
Cor Jackel
Beiträge: 211

Hm.. da ist was dran! Aber von so einem schluck Bier werde ich wohl kaum durch die Gegend torkeln. Also wenn es euch nichts ausmacht,... CJ öffnet ein Bier... also, auf euch und eure Rüstung, möge sie noch vielen weiteren Diskussionen mit Orks standhalten! Er nimmt einen großen Schluck Ah, tut gut! Ihr seid schon recht lange hier, nehme ich an?
28.11.2001, 15:08 #83
Superluemmel
Beiträge: 3.057

seit ein paar monaten. ich war aber die letzten paar tage im gebirge und habe dadurch nicht besonders viel von den lagern mitbekommen.
28.11.2001, 15:10 #84
Cor Jackel
Beiträge: 211

Dann also auch nicht vom Krieg, oder? War ne ziemlich miese sache. Hat hier allen schwer zu schaffen gemacht. Besonders dem Sumpflager...
28.11.2001, 15:13 #85
Superluemmel
Beiträge: 3.057

superlümmels miene verfinsterte sich als cor jackal das sumpflager erwähnte.
ich habe das lager gesehen. anscheinend wird es gerade wieder aufgebaut. ich hoffe mal dass es nicht allzu viele tote gab. wisst ihr zufällig ein paar namen von leuten die in dem krieg starben?
28.11.2001, 15:19 #86
Cor Jackel
Beiträge: 211

Nein, tut mir leid. Ich bin noch nicht lange hier. Da wird mir noch nicht so viel erzählt. Will es auch eigentlich gar nicht wissen! Kriege sind unnütz! Und dieser erst recht! War jedenfalls kein schöner erster Eindruck für mich! Ich meine von der Kolonie!
28.11.2001, 15:24 #87
Superluemmel
Beiträge: 3.057

besser als im kerker des königs finde ich es hier schon. und dein erster eindruck sollte dir vieleicht egal sein, da wir uns leider nicht aussuchen können ob wir hier abhauen oder nicht.
28.11.2001, 15:37 #88
Superluemmel
Beiträge: 3.057

nun denn machts gut und passt auf euch auf. ich mache mich mal wieder auf den weg.
superlümmel schritt den weg zum tor des nl's hinunter und verließ das lager.
28.11.2001, 15:52 #89
Warman
Beiträge: 3.259

Warman kam im neuen Lager an. Mittlerweile hatte er sich wieder beruhigt und lies sich nichts anmerken, von dem was passiert was. Einzig die beschädigte Rüstung und das Blut, das überall an ihm und dem Schwert klebte. Er beschloss sich erst mal im See zu waschen. Er legte den Helm bei Seite und watete ins Wasser. Rings um ihn färbte sich das Wasser rot. Nachdem er Rüstung und Schwert gereinigt hatte ging er zum Feuer und lies seine Ausrüstung trocknen. Hawk wird noch warten müssen...
28.11.2001, 15:58 #90
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas überlegt sehr lange, bis er eine einigermassen geeignete Aufgabe für Alekuis gefunden hat. Hmm...ah! Ihr könntet für mich ein Bote sein, das wäre mal ein Einstieg. Tut mir leid, dass mir nichts 'besseres' eingefallen ist, doch bis Ihr zurück seid, ist mir hoffentlich was eingefallen...also, hört her:
Ihr braucht dieses Amulett, mit dem Ihr Euch als Bote der Magier ausweisen könnt. Nehmt es. Und diesen Brief hier. Ich habe ihn während des heutigen Tages geschrieben. Bringt das dem Führer des Sumpflagers, hundder. Wartet vielleicht dort im Lager und bringt mir seine Antwort. Also das wäre erstmal alles, wenn Ihr Erfolg hattet und wieder zurückkommt, mit der Antwort hoffe ich, werden wir weiter sehen.
Ihr wisst doch, wo das Sumpflager liegt? Wenn nicht, geht zu einem Banditen, oder besser einem Söldner, ich habe leider keine Karte. Also, einen schönen Tag noch, ich habe jetzt zu tun.

Saturas wendet sich ab und der Fremde Alekius steht etwas verdutzt da mit Brief und Amulett in der Hand.
28.11.2001, 16:01 #91
Fisck
Beiträge: 604

Fisck wachte auf und lief zu Warman ans Feuer er überreichte ihm ein Bier und fragte:"Und wie gehts ?? wo warst du denn ???"
28.11.2001, 16:07 #92
Warman
Beiträge: 3.259

"Ich war im Alten Lager! Ein Auftrag von Hawk. Nichts besonderes..." Warman pollierte Schwert und Rüstung und versuchte die Beule in der Rückseite etwas auszubessern. Wenn er Bandit iat würde er sie sich verstärken lassen. Er spürte wie seine Wirbelsäule eine Prellung davongetragen hatte...
28.11.2001, 16:07 #93
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade kommt wieder aus seiner Hütte, diesmal bringt er Bier mit. Er setzt sich zu den beiden am Feuer. N'Abend Warman! Hier, nimm ein Bier.
Hey du, dich hab ich auch schon einige Male gesehen, wer bist du?
28.11.2001, 16:07 #94
Burath
Beiträge: 3.896

Und wieder betritt Gnat das Neue Lager. Er geht duch das noch zerstörte Reisfeld, den Damm nach oben und dann in die Wohnhöhle zur
Feuerstelle. Dort sagt er :

"Ich grüsse euch ! Kann mir einer sagen wo ich Crowner finde ?"
28.11.2001, 16:08 #95
Fisck
Beiträge: 604

"Kommst du mit mir ins Alte Lager ??? Ich könnte dort ein wenig handeln wie siehts aus ???" frägt fisck
28.11.2001, 16:12 #96
Warman
Beiträge: 3.259

"Hallo Blade, Gnat, sei gegrüßt, wir hatten ja heut schon das Vergnügen. Crowner ist in seiner Hütte bei der Schmiede, aber ich weiss nicht ob er schon wieder verfügbar ist, er hatte etwas äußerst wichtiges zu erledigen! Blade, Hawk war einverstanden, wenn ich ihm eine kleine Aufgabe erledige..."
28.11.2001, 16:13 #97
Fisck
Beiträge: 604

"Ich Bin fisck und Du bist ein söldner wie ich sehe was willst du ????" sagt fisck mürrisch zu dem söldner.
28.11.2001, 16:16 #98
X_Blade_X
Beiträge: 493

Muhaharhar!! Du fragst mich, was ich von dir will? Haha! Halt dich zurück Kleiner, und pass auf, was du sagts, ja? Willste 'n Bier?
28.11.2001, 16:17 #99
Fisck
Beiträge: 604

Fisck schon besser gelaunt sagt:" Klar Lass rüberwachsen und setz Dich Doch her. Wie wars Im AL Oder hast du Meditate gar nicht begleitet ???"
28.11.2001, 16:20 #100
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner geht ein bisschen hinter den See um Magie zu üben und fromt einen Kugelblitz...

[on]
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »