World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was sollen die bücher?
Seite 1 von 1  1 
01.12.2001, 13:17 #1
Clash
Beiträge: 22
Was sollen die bücher?
tach,

also ich hab da mal ein paar fragen.

also wann kommt denn das addon raus??
kommt überhaupt noch eins raus??

wozu sind die bücher gut die man ab und zu findet?
ihr wist schon die mit der jagd und die übers kämpfen was kann ma damit anfangen??

danke
01.12.2001, 13:38 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Also die Bücher sind eigentlich für nix gut.ausser halt zum durchlesen und handeln.manchmeal steht auch nützliches zeug drinne(wie bei den magierkreisen) da weis man halt was für sprüche es gibt und so ,die einzigen bücher die aber tatsächlich zu einem quest gehören sind die CROMANIM bücher(die findeste es erste beim skelettmagier im nebelturm).das ist dann das quest der fremde.
01.12.2001, 16:19 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Buch über die Blutfliegen ist wichtig, da lernt man, wie man denen den Stachel entfernt.
01.12.2001, 20:26 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Es gibt natürlich auch noch die Bücher des Nebelturmquest,die bringen EP.siehe auch bei Dexter
04.12.2001, 22:20 #5
DarrenJay
Beiträge: 78

wenn man es zum ersten mal spielt sind sie wichtig beisspiel (Golem Bücher)
05.12.2001, 09:00 #6
Hi_All
Beiträge: 139
aber
die meisten bücher tragen bloss zur atmosphäre bei
hat wer schon mal das tagebuch gefunden(soll im schläfertempel sein von einem menschen-sklaven-arbeiter der einst denn tempel erbaut hatte
er ist scheinbar dort abgehauen und hat das buch zurückgelassen---könnte der fremde sein---)
05.12.2001, 09:27 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Das Tagebuch liegt in der Höhle, die nach rechts unten abfällt, wenn man Richtung sonderbares Schwert geht. Kurz bevor man die lava überquert...Da steht aber nur die Vermutung des Kerl über das Schwert drin...das die Orks es fürchten und er es sich holen will...Wie ihr seht hat ers nicht geschafft
06.12.2001, 07:09 #8
DaedaIus
Beiträge: 23

hmm... soweit ich weiß stand in dem Tagebuch, dass er sich entschieden hat es nicht zu holen und abzuhauen, aber die Aufzeichnungen für einen [überaus mutigen] dem sie helfen könnten (das bin ich :D) da zu lassen.
06.12.2001, 07:43 #9
regedit
Beiträge: 12

Wo finde ich das Gohlembuch??
06.12.2001, 07:51 #10
Champ
Beiträge: 5.711

In der Bibliothek der Wassermagier. Sind btw. 2 Bücher. Arkanum Gollum Teil I + II
Seite 1 von 1  1