World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #14
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
07.12.2001, 18:45 #151
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat erwacht. Er verlässt das Lager und geht in dem Fluss baden. Geschmeidig gleitet er durch das Wasser. Ein teifer Atemzug und er taucht ab. Elegant gleitet er durch das Wasser. Nach einer Weile taucht er wieder auf. Draußen trocknet er sich ab und geht wieder in seinen Laden. Er rasiert sich. Zart streift die Rasierklinge über die
Bartstoppeln auf seiner Wange. Als er fertig ist nimmt er sich ein Tuch und reinigt seine Rüstung. Mit der größten Genauigkeit achtet er auf jeden kleinsten Fleck. Seine Rüstung blitzt. Als nächstes folgt sein Breitschwert. Als auch dieses poliert ist legt er Rüstung und Breitschwert an und verlässt wieder das Lager.

Sein Weg führt über die Brücke. Am Waldesrand findet er eine wunderschöne rote Rose in voller Blüte.
Er flückt sie und geht weiter zum Amazonenlager...
07.12.2001, 20:54 #152
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV war viel besser geworden. Er war sich sicher, dass er einer dieser lästigen Blutfliegen mit einem gut gezielten, treffsicheren Schlag, in den er seine ganze Wucht legt, das Licht ausblasen könnte.

Jetzt war aber erstmal Party angesagt. Er packte sein Zeug zusammen und verließ das Lager...
07.12.2001, 23:05 #153
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek kommt ins Lager geht zu seiner Hütte, schließt auf legt seine sachen ab und steigt über die Leiter in sein Bett.
Er legt sich sofort schlafen...
Damit er die schrecklichen bilder vergessen kann.

[offplay]
08.12.2001, 11:18 #154
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT hatte hier im Lager nichts mehr zu tun. Er ging momentan jedem Streut aus dem Weg, da er sich noch nicht vollständig von dem Abenteuer mit Blade und Warman erholt hatte. Er sas noch am lagerfeuer und trank ein Bier. Dann stand er auf, ging zu Fisk (NPC) und kaufte noch ein Dutzend Flaschen Bier "Die sollten für die nächste Woche reichen!" dachte er sich und ging langsam Riichtung Ausgang, um ins NL zurückzukehren...
08.12.2001, 11:44 #155
Lothlorien
Beiträge: 1

Der Gardist sprach:
Das wirst du schon noch merken
08.12.2001, 12:32 #156
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras machte sich auf den Weg ins Ama-lager.Denn er wollte einen Tag nach der Feier zum Ama-Lager hingelangen,um zu gucken,ob noch was geht.
_________________________

Shakuras geht zum Ama-Lager.
08.12.2001, 13:22 #157
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari stand nun wenige Meter vor dem Tor des AL's.Er wurde leicht nervös "Was mach ich jetzt?Geh ich einfach rein oder was sol ich jetzt machen?" er war unsicher "Ich nehme jetzt mein Herz in die Hand und gehe rein!" entschloss er kurz und bündig und schritt aufs Tor zu.Er sah schon die Gardisten, die am Tor standen und ihn breit angrinsten.Er sah sie nur kurz an und ging mutig weiter.Einer der Gardisten rief ihm hinterher "Und, wen machst du heute dumm an?"er lachte laut.Jari ging weiter und stand nun im AL, seine Waffe wenn nötig griffbereit, ein Säckchen mit 15 Erz in der Tasche...



...ihm war doch unwohl."Ich werde ins Amazonenlager gehen und sehen was da los ist!"sagte er sich und drehte sich auf dem Absatz herum und ging Richtung Ama-Lager...
08.12.2001, 14:52 #158
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wachte auf zog sich an machte sein bett kletterte die leiter hinunter und aß etwas von seinem tisch.

Danach suchte er seine Laute die anscheinend noch im Amazonen Lager war, so machte er sich dorthin auf...
08.12.2001, 15:14 #159
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit, der wie jeden Tag seine Schicht vor dem Burgtor abhielt, sah Jari sofort. Ein breites Grinsen erschien auf dem Gesicht des Wikingers. Da der Neuling hier alles andere als willkommen war, war er entweder zu Reichtum gekommen, oder komplett verrückt. Bullit war gespannt es herauszufinden und trat auf Jari zu. Etwas amüsiert stellte er fest, dass der Gildenlose fast so groß wie er selbst war. Allerdings sah er nicht nach einem Nordländer aus, Jari war zwar gut im Training, doch die dicken Muskelpakete, wasserblauen Augen und hellblonden Haare eines Wikingers.
"Na sieh mal an wen wir hier haben."
Bullits Stimme troff förmlich vor Hohn.
"Wenn das nicht unser ganz spezieller Freund ist, hehe. Ich hoffe du hast deine Lekton gelernt. Also, für etwas Erz würde ich dir soger erlauben dich im Lager aufzuhalten, aber den Schutz der Garde hast du dir verspielt, Freundchen. Nun?"
08.12.2001, 16:51 #160
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Mythtiqan streifte im Lager umher und ging dann schließlich zum Lagerfeuer um sein Abendmal´vorzubereiten
08.12.2001, 18:24 #161
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit ging die Warterei nun doch ziemlich auf die Nerven und er leiß Jari kurzerhand aus dem Lager werfen.
"Komm wieder wenn du sprechen gelernt hast!"

Nun begab sich der Wikinger in die Burg, um bei einer Flasche Bier den Geschichten seiner Mannen zu lauschen, welche sich chon am Burgfeuer eingefunden hatten. Die Dämmerung war über die Kolonie gekommen, der wolkenfreie Himmel leuchtete in einem bläulichen Lila und erschuf so eine Umgebung, die geradezu perfekt für Sänger und Erzähler war. Schon hörte man vom Marktplatz die Lauten einiger Buddler und Schatten herüberklingen.
Bullit öffnete seine Flasche nahm einen Schluck der gelblichen Flüssigkeit zu sich. Dann lauschte er gebannt Jackals packender Geschichte, in der es um ihn, einen Troll, 5 Bluthunde und 3 Frauen ging. Der Nordmann grinste breit.
08.12.2001, 18:32 #162
RESEP
Beiträge: 631

Resep geht von seiner Hütte in die Schmiede, die gegenüber seiner Hütte steht.
In der Schmiede Angekommen nimmt Resep ein stück Eisen und schmiedet damit an sein Schwert herrum.
08.12.2001, 20:00 #163
Warman
Beiträge: 3.259

Warman kam nach einem gemütlichen Spaziergang ohne Zwischenfälle vor dem alten Lager an. Er blieb kurz stehen, sah sich um und betrat das Lager. Er drehte eine Runde und unterhielt sich wieder mal mit ein paar Buddlern und Schatten. Er erfuhr so einiges, was ihn tatsächlich interessierte. Er beendete seine Runde und verlies das Lager wieder...
08.12.2001, 20:01 #164
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat betritt das Lager. Sein Weg führt zur Feuerstelle vor dem Burgtor. Dort angekommen raucht er erstmal eine ...
08.12.2001, 20:16 #165
Burath
Beiträge: 3.896

Als Gnat die Kippe wegwarf kamen 3 Gardisten und 2 Schatten mit ein paar Kisten angelaufen. Gnat fragt einen der Gardisten
"Wohin des Weges?"
Gardist:"Wir bringen diese Kisten zur Alten Mine."
Gnat:"Ich werde euch begleiten falls ihr angeriffen werdet werde ich euch unterstützen."

Der Gardist nickt zustimmend. Gnat holt schnell seine anderen Waffen und schon verlässt der kleine Trupp das Lager ...
08.12.2001, 21:23 #166
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Shakuras und CiferXIV kamen ins Lager. Sie gingen Richtung Marktplatz und dann auf die Anhöhe. Shakuras setzte sich an Lagerfeuer und CiferXIV ging in seine Hütte.
08.12.2001, 21:27 #167
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Während Shakuras draußen wartete, kramte CiferXIV in seiner Hütte.
Dann kam er heraus. In der Hand hielt er ein dickes, fettes Bastardschwert.

Das ist eigentlich als Zweihänder gedacht. Aber ich kann es wie einen Einhänder benutzen, wenn ich in Topform bin. erklärte er Shakuras.

Mach mal halblang. Der Zweihandskill wird nicht aufgeweicht mit Waffen, die man auch, wenn man in Topform ist, als Einhänder benutzen kann. Das wäre unfair allen gegenüber, die mühsam den Zweihandskill erlernt haben.
08.12.2001, 21:30 #168
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras staunte und hatte sogar den Mund auf.

=Shakuras="Prachtvoll...und du kannst dieses große Schwert in einer Hand tragen?...bemerkenswert.Ich würde mir auf der stelle ein Bruch holen.Ist dieses Schwert ein Einhänder oder ein Zweihänder?"

Man merkte,dass Shakurs nicht viel von Waffen verstand,doch er fand das Schwert einfach perfekt.

Shkuras nahm Cifer das Schwert ab und hielt es nah am Feuer,um zu gucken wie es genau aussieht .Danach gibt er es wieder zurück.
08.12.2001, 21:35 #169
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Bastardschwerter sind allgemein genau ein Zwischending. Dieses hier ist besonders groß. Aber wenn ich gut trainiert bin kann ich damit kämpfen. Natürlich bekommt man damit keine schnellen Kombinationen wie miteinem Langschwert ausführen.

Ich habe es noch nicht benutzt damit die Gardisten nicht auf falsche Gedanken kommen. Aber sobald ich Schatten bin, kann ich mich damit sehen lassen erzählte er weiter.
08.12.2001, 21:37 #170
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Achja Schatten.Wie gern wäre ich Schatten.Mein Traum war es schon immer ein Diener Innos zu sein."

Shakuras lauschte den Worten Cifers den er respektierte.
=Shakuras="Ihr wisst sehr viel über Schwerter oder irre ich mich da?"

Shakuras rückte etwas näher am feuer,weil im etwas kalt war.
08.12.2001, 21:42 #171
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ein kleiner Magier also. Ich verstehe nicht allzuviel von Magie. Auch Bögen find ich uncool. Ich liebe den direkten Kampf: Mann gegen Mann mit ganzer Stärke. Von allen Waffen sind mir große, fette, lange Wummen am liebsten.

CiferXIV grinste dabei.
08.12.2001, 21:45 #172
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras musste grinsen.

=Shakuras="So du meinst ich bin ein kleiner Magier? Woher willst du denn das wissen?...Du hast recht.Ich interessiere mich für den Weg der Magie,sogar sehr für die Magie Innos."

Shakuras musste schon wieder grinsen.

=Shakuras="Du pflegst eine sehr seltene Sprache im Mittelalter"

hehe
08.12.2001, 21:46 #173
R'qNoX
Beiträge: 9

Als R'qNoX in die Barriere Sprang und los lief um seinen Freund zu suchen kam er am Alten Lager zuerst an und fragte dort am Tor nach Nek
08.12.2001, 21:49 #174
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV musste noch mehr grinsen.

Naja, Diener Innos und dann hast du ja auch einen Kampfstab. Ich bin müde. Gehen wir zurück? Kannst du mal mein Bastardschwert tragen? Aber bitte so, dass es die Wachen nicht mitbekommen.
08.12.2001, 21:52 #175
Shakuras
Beiträge: 3.243

=Shakuras="Ich soll dein Schwert tragen?Ich bekomm es gar nicht hoch alleine.Naja ich kann ja mal versuchen,dass die Gardisten oder Schatten es nicht sehen.Wohin soll es den gehen?"

Shakuras nahm das Bastardschwert entgegen.Und musste doch recht viel Kraft aufbringen es so zu halten,dass es die Gardisten oder Schatten es nicht sehen.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »