World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Merry Xmas FolkZ!
Seite 1 von 2  1  2 
09.12.2001, 18:46 #1
ZheGrinch
Beiträge: 8
Merry Xmas FolkZ!
Frohes Weihnachtstreiben auf den Straßen. Der Grinsch beobachtet alles, sieht alles, weis alles. Er kommt und holt dich. Ja dich genau DU der Weihnachten gut findet mit all seinen Geschenken und Fröhlichkeit. Du wirst es sein den ich mir hole und deine Geschenke werde ich auffressen. Alle. Wirklich alle. Der Weinachtsmann...jaja, der ist schon längst tot. Er und seine dummen Rentiere. Alle. Tot.
HOSSA und MERRY XMAS!!
09.12.2001, 18:47 #2
asmodean
Beiträge: 1.821

Ho Ho Ho!

Einen schönen 2. Advent noch alle zusammen!
09.12.2001, 22:54 #3
cHieF
Beiträge: 282
ne ne ... das mitm Weihnachtsmann -- das war ich :D
10.12.2001, 06:59 #4
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

:D LOOOL! :D
10.12.2001, 11:57 #5
asmodean
Beiträge: 1.821

Wirklich lustig.Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Jäger um Mud in voller Montur.:D
11.12.2001, 13:56 #6
Callidus
Beiträge: 1.041

dann sind die alle nicht tot, sondern ............
11.12.2001, 14:26 #7
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

@ Scatha: ich glaube nicht, das mud sowas schlimmes machen würde, der wär doch fohr wenn er mal ein paar freunde hätte =) wir können doch osama binny laden einfangen und ihn dann mud schenken, dann hat er nen freund :D
15.12.2001, 23:33 #8
ZheGrinch
Beiträge: 8

ich habe den weihnachtsmann getötet. ich war es. getötet hab ich ihn. nur ich. der grinsch und der schneemann. zusammen haben wir ihn getötet und eingefroren in ewiges eis, damit ihn niemand jemals finden werden kann.
16.12.2001, 09:39 #9
asmodean
Beiträge: 1.821

Schönen 3. Advent alle zusammen!
16.12.2001, 13:52 #10
Fisck
Beiträge: 604

Oh oh, Bald ist weihnachten Juchuuuu !!! *GrinschProvozier*
Und dann kommen die ganzen schönen Geschenke:D :D :D ich freu mich so !!!;) ;) ;)
16.12.2001, 21:38 #11
cHieF
Beiträge: 282
ach shice drauf!
17.12.2001, 14:54 #12
Thorus
Beiträge: 1.508

ähm grinch,do you really shit in da kopp or was is going on hier?you schreibst only dumme shit and thats not lustig.:D
18.12.2001, 17:09 #13
Sonni
Beiträge: 216

Thorus hat recht,es ist ja nichts gegen einen "Frohe Weihnachten" Thread, aber so ein Käse...also ich weiss ja nicht, hoff mal dass Don das nich sieht
23.12.2001, 11:04 #14
asmodean
Beiträge: 1.821

Brrr ist das kalt draußen.Trotzdem oder gerade deswegen einen schönen 4. Advent an alle hier im Forum!!:)
23.12.2001, 12:30 #15
cHieF
Beiträge: 282

hehe - das verpasst echt nie .)
23.12.2001, 15:47 #16
asmodean
Beiträge: 1.821

Tja,Ordnung muß sein.;) :D
23.12.2001, 16:35 #17
ZheGrinch
Beiträge: 8

advent ist ein unfug. wiehnachten ist humbug. der advent wird zerstört vom grinschen. beobachtet wird es. vom grinsch. der es auch zerstört. wie alles was mit weihnachtstreiben zu tun hat. alles. vom grinsch. alles wird beobachtet und zerstört. der grinsch wird euch alles vernichten. und zerstören. alles weihnachtle auf dieser welt wird verschwinden und auch alles in eurem kopf was mit weihnachten zu tun hat. wird verschwinden. alles. wirklich alles wird vom grinschen vernichtet und versteckt. ihr werdet suchen. suchen werdet ihr nach dem vernichteten. denn der grinsch hat seine verstecke. seine eigenen verstecke hat er. seine eigenen verstecke hat der grinsch. in der schneewelt. und der schneemann wird die verstecke bewachen. wer sich dem schneemann nähert muss wissen. der schneemann setzt sich auf seine opfer drauf. einfach so. vom grinschen beauftragt. ihr werdet schon sehn. ihr werdet noch beten. beten wenn er auf euch drauf sitzt. und nach dem grinschen schrein. doch der grinsch wird euch nicht helfen. er wird lachen und schrein. er wird euch alle auslachen und in die luft hüpfen wenn er euch sieht wie ihr weihnachten sucht. weihnachten. christmas hab ich schon zensiert und indiziert. es heißt jetzt Xmas nicht mehr christmas. jawohl. ich war das. und ich werd euch auch noch Xmas zensieren und indizieren. jawohl der grinsch wird es tun. nur er und der schneemann. sein treuer gefährte und handlanger.
23.12.2001, 17:18 #18
Sonni
Beiträge: 216

sag mal, wieso schreibst du hier eintlich nix sinvolles rein, sondern nur solchen schwachsinn??
23.12.2001, 17:22 #19
Thorus
Beiträge: 1.508

der typ hat doch echt gelitten.
24.12.2001, 10:47 #20
asmodean
Beiträge: 1.821

um das niveau ein bißchen anzuheben und nichts zu versäumen: :D

FROHE WWEIHNACHTEN AN ALLE!
24.12.2001, 11:55 #21
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Frohe Weihnachten an euch alle.

Wegen dem Titel:
Ich kann keinem verbieten seine Meinung kundzutun.
Lass euch einfach nicht davon stören. :D

btw:
Mal sehen vielleicht pack ich auf WoG auch noch ein Weihnachtsgeschenk. Weiß nur noch nicht was. ;)
24.12.2001, 12:26 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo, fröhliche Weihnachten an (fast :D) alle :).

@Deathweaver:
Einmal hast dus versprochen, jetzt musst dus auch halten ;);).
24.12.2001, 13:48 #23
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ein Weihnachtsgeschenk hab ich versprochen?
Ich hab versprochen die Seite in den Weihnachtsferien wieder etwas aufzuräumen und die Basis für aktuellere News ... zu schaffen. Aber das schaff ich heute nicht mehr. :D

Mit den Weihnachtsgeschenk sieht es auch schlecht aus. Ich dachte da wären irgendwo noch nicht veröffentlichte Konzeptzeichnungen auf meiner Festplatte, aber die muss ich erstmal zwischen 14 GB Datenmüll finden.
24.12.2001, 15:18 #24
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na, dann viel Spaß beim wühlen :D.

Nebenbei könntest du ja mal deinen äusserst interessanten WOhnort erläutern :D.
24.12.2001, 18:35 #25
gryphon27
Beiträge: 545

Ich hab ein Weihnachtsgeschenk für euch

Windows etwas schneller starten
Beim Starten versucht das Betriebssystems Windows per DDC (Data Display Channel)
herauszufinden, welcher Monitor am PC hängt. Nur unterstützen manche Monitore gar keine
DDC-Konnunikation. Windows versucht dann ein paar Sekunden vergeblich, mit dem Monitor zu
kommunizieren, bevor es mit dem Arbeiten der Startdateien weitermacht. Wenn Ihr nun DDC
in der Registry deaktiviert, vermeidet ihr diese Pause. Also gehet in die
Regedit.exe (Start...) und ändert
unter"Hkey_local_MachineSystemCurrentControlSetServiceClassDis-play000}Default" den
Wert "DDC" von "1" auf "0". Windows verzichtet nun beim Neustart auf die DDC Abfrage... .
Danach neustarten dabei wird dann erstmal der Monitor neu erkannt und ab dem nächsten
Neustart sollte es sich bemerkbar machen. Oder auch nicht zum zurücksetzen den Wert einfach
wieder auf 1
Seite 1 von 2  1  2