World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #13
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
27.12.2001, 21:29 #276
Buster
Beiträge: 966

Buster sah Leess aus der Freien Mine hetzen und aus dm Lager, Ein Bandit blieb schreiend am mineneingang stehen. buster zeigte vor seine Füße und minte damit dass der bandit herkommen solle, was dieser auch tat.
Buster meinte:"Was soll diese aufruhe ??? Was ist, hat Der schürfer wieder stress gemacht ??"
Der bandit antwortete schüchternd:"Es ist nicht so wie ihr denkt Chef... Ich kann das erklären..."
Buster schrie ihn nun an:"Woher willsst denn du denken was ich denke ??? Pass mal auf, Du gehst jetzt zu ihm in die Höhle und fragst ihn was der mist sollte..."
"aber chef lasst mich doch erklären..." sagte der bandit eingeschüchtert.
"Ich will gar nicht wissen was passiert ist, du gehst jetzt zu ihm hin und wenn er frech wird, dann überlass ich ihn dir aber sonst machst du deinen Job, Klar ??" fuhr buster ihn an.
"G-g-g-geht klar Chef !" stammelte der bandit und der machte sich auf den weg nachdem er den weg erfahren hatte zu leess' Höhle.
27.12.2001, 22:15 #277
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan kam aus der mine und ging zu Buster Hei Buster wollen wir in die Taverne einen trinken gehen ? Ich hätte mal wieder lust mich richtig zu besaufen ! KOmmste oder hast du hier noch zu tun ?
27.12.2001, 22:19 #278
Buster
Beiträge: 966

"ich komm mit!" rief Buster und die beiden liefen in die Taverne.
27.12.2001, 23:22 #279
Buster
Beiträge: 966

buster kam im NL an und schlief zufrieden ein.
28.12.2001, 01:25 #280
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl (schläfer) beendigte sein training nun war er bereit mit schnellem schritt verlies er das platon überhalb des lagers und war kurze zeit später aus dem lager verschwunden.
28.12.2001, 09:33 #281
Buster
Beiträge: 966

Nun kam buster ausgeschlafen wieder aus seiner hütte.
alles lag noch friedlich. doch buster machte sich auf den weg in die freie mine um Spluff abzulösen.
28.12.2001, 10:02 #282
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner kommt verschlafen aus seiner Hütte und geht gleich in den See und schwimmt vom einen Ende (Wasserfall) bis zum anderen (Staumauer), hin und her, ununterbrochen.
28.12.2001, 10:17 #283
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner wusste nicht recht, was er machen soll und desshalb wollte er sich einen Schöenen tag machen und meditate suchen, mit der er wieder einmal etwas unternehmen wollte. Nach ca. 20 Längen, hatte er sich wieder angezogen und ging aus dem Lager in richtung Taverne los um dort als erstes nachzuschauen ob meditate dort ist.
28.12.2001, 13:11 #284
Leess
Beiträge: 159

Leess lief etwas im Lager herum und suchte einen Schmied der ihm sein grober Schwert verbessern könnte. Da sah er Crowner der gerade aus dem Lager ging. Was ein Pech
28.12.2001, 13:26 #285
Leess
Beiträge: 159

Leess ging dann nach ner Zeit in die FM und ging dort Schürfen.
28.12.2001, 13:33 #286
Kaelan
Beiträge: 1.077

Kaelan war langweilig und deshalb ging er in die freie wildniss um was zu erleben !
28.12.2001, 13:56 #287
Kaelan
Beiträge: 1.077

JKaelan kam wieder im neuen Lager na und machte sich aodort auf in die mine
28.12.2001, 13:59 #288
Burath
Beiträge: 3.896

Ein Gardist kam zum Eingang des Lagers. Die Wachen zogen ihre Schwerter doch er hielt sie zurück.
Alle Einwohner der Barriere sind in großer Gefahr! Die Oberwelt wird immer häufiger von Geschöpfen des Bösen, der Unterwelt, heimgesucht. Wir vermuten das es bald zu einem Krieg kommen wird wo sich alle Lager verbünden müssen, sonst ist es unser aller Ende.
Den Wachen läuft ein kalter Schauer über den Rücken, auch der Gardist
ist außer Atem. Sofort entsteht Hektik und einer der Wachen rennt ins Lager hinein. Er muss dies unbedingt einem der Lagerführer mitteilen.
28.12.2001, 14:36 #289
Buster
Beiträge: 966

Der bandit lief durch das lager und schrie panisch los:"Dämonen in der Barriere !!! Dämonen !!! Wir müssen uns mit den Anderen lagern Verbüneden !!!..." Der Bandit wiederholte dies einige male und buster kam hektisch aus der Mine glaufen, er fragte nun Gnat:"Was ist passiert, warum kommt ihr in unser Lager und sorgt für Unruhe ???"
28.12.2001, 15:07 #290
Buster
Beiträge: 966

Gnat war schon wieder weg, doch dass was der bandit herumschrie klang nicht toll... Buster ging in seine Hütte, machte weitere Pfeile in seinen Köcher, schliff nochmals seine Axt, steckte seinen dolch an und machte sich auf den Weg in die Mine um kaelan zu hohlen.
28.12.2001, 15:17 #291
Buster
Beiträge: 966

buster und kaeln kamen aus der mine und auf den Trainingsplatz wo ein paar Hohe söldner trainierten. Buster meinte als er ein paar Meter von kaelan entfernt stand:"hast du Lust auf ein kleines Kämpfchen oder sollen wir erstmal trainieren ??? Obwohl dabei kriegst du genug training hehehe !! Also Haste lust ??"
28.12.2001, 15:32 #292
Kaelan
Beiträge: 1.077

wir können ja ein kleins kämpfchen machen !ABer hast du waffn mit denen wir uns nicht gleich die köpfe abschlagen ? Ich meine holzschwerer oder so ?
28.12.2001, 15:37 #293
Buster
Beiträge: 966

"Tja mal gucken, komm gleich wieder !" Buster lief los und kam gleich darauf mit 2 selbstgeschnitzten Schwertern wieder und gab Kaelan eins, dann sagte er:"An Garde Ich mach dich fertig hahaha !" Buster stürmte los und zog von rechts nach links sein Schwert durch...
28.12.2001, 15:39 #294
Kaelan
Beiträge: 1.077

Tóuché!
Kaelan parriete und stieß gerade durch
28.12.2001, 15:41 #295
Buster
Beiträge: 966

Buster blockte ab und schob Kaelans Schwert zur seite dann zog Buster sein schwert zurück und schlug Kaelan direkt in den magen:"Du bist nicht schlecht aber ich bin besser !" Buster wartete auf den nächsten Angriff.
28.12.2001, 15:44 #296
Kaelan
Beiträge: 1.077

hehe aber ich werde bsser !Kaelan ließ seine klinge schwingen, was Buster verwirrte, dann schwang Kaelan schnell seine klinge an die schuler von Buster ;)
28.12.2001, 15:49 #297
Buster
Beiträge: 966

Buster ließ sich nicht iritieren und wich ein paar schritte zurück,
dann sprang er plötzlich mit einem satz vor und ließ sich fallen dann, zwie blitzschnelle Schläge und kaelan spürte einen Schmerz in beiden Füßen, Buster hätte sie abgeschnitten gehabt aber zum glück waren es nur holzschwerter. buster half Kaelan hoch und meinte dann:"Guter Kampf aber trainier noch eine Weile, Ich tuh mich aus !!"
Mit diesen worten verschwand buster in seiner hütte und ging pennen.
28.12.2001, 15:55 #298
Kaelan
Beiträge: 1.077

Ich trainiere noch etwas !Kaelan übte den horizontalen schwung und den vertikalen schlag #
28.12.2001, 17:27 #299
Leess
Beiträge: 159

Leess lief noch etwas im Lager herum. Seine wunde konnte man fast überhaubt nicht mehr sehen.
Er wechselte den Verbannt und hatte sich vorgennomen vieleicht aus dem Lager zu gehen um wieder etwas zu trainieren. Da erinnerte Lees sich wieder an den Schattenläufer und tüftelte einen Plan.
Er könne ja denn Schattenläufer irgendwohin weglocken und dan in das Loch hineinspringen, der Schattenläufer würde nicht hineinpassen.

Leess lief im Lager herum um ein paar gehilfen zu finden. Da er dabei nicht viel glück hatte, verlies er das lager und ging erst mal Trainieren. Wenn er stärker wäre könnte er bestimmt ein paar Leute überzeugen. So machte er sich auf den weg, aus dem Lager.
28.12.2001, 19:38 #300
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT war nun endlich soweit, dass er mit dem Bau des Bogens beginnen konnte.Er hatte sich einen entsprechenden Ast und eine starke Sehne besorgt undsetze sich an seine Hütte und begann zu schnitzen...
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17