World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Festtagsgrüsse
Seite 1 von 2  1  2 
21.12.2001, 16:09 #1
Saturas
Beiträge: 3.217
Festtagsgrüsse
hallo ihr jünger und älteren;)

ich gehe schon morgen in die ferien, also mach ich das hier frühzeitig. also:

ich wünsche euch allen frohe feiertage und ein gutes neues jahr.

und schöne ferien, die, die es betrifft!!
:D :D :) :)


und was ich noch zum anfang sagen wollte, ich werde das nicht in den abwesenheitsthread schreiben:
eben gehe ich morgen gegen mittag fahre ich weg (in die berge). ich komme glaub ich am 3.1. wieder. bis dann leute ein fröhliches restliches jahr!:)


freundlichste grüsse saturas
21.12.2001, 16:14 #2
Buster
Beiträge: 966

DIR AUCH SATURAS
UND ALLEN LEESLERN AUCH EIN FROHES FEST !!!
21.12.2001, 16:42 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr !
21.12.2001, 16:52 #4
Krigga
Beiträge: 2.321

Auch von mir her, an alle:

Frohe Ostern !!!!!
21.12.2001, 17:06 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Na, das ist ja mal wieder ein netter Thread. Ich wünsch dir auch frohe Feiertage und schöne Ferien. Und falls du Ski fahren solltest, Hals und Beinbruch. :D :D
Und Krigga wünsch ich natürlich frohe Ostern, was sonst ? :D
21.12.2001, 17:28 #6
Saturas
Beiträge: 3.217

danke champ, wird schon schief gehn. auch ich wünsche krigga frohe ostern:D :D ;)
21.12.2001, 17:33 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Auch alles Gute von mir !
Guten Rutsch ins neue Jahr und mögen eure Geschenke reichhaltig sein :D

Viel Spass noch
21.12.2001, 17:57 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Yo, auch von mir an alle und Sat.: Schöne Ferien, frohe Weihnachten, nen guten Rutsch, und...Herzlichen Glückwunsch :D.

P.S.: Natürlich viel viel Schnee.
21.12.2001, 18:00 #9
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich wohne in NRW da haben wir vieeeeeeeeeeeeeeel schnee !!

und noch was


ich komme aus Lage und 40 km weiter is ne stadt namens Detmold und da hbe ich mal vor ein paar jahren Sarah Conner gesehen, aber ich kannte sie nicht, doch ein ein bild von ihr auf ner CD in nem Laden, da heb ich sie wieder erkannt !!!!
21.12.2001, 18:08 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm Schnee kotzt mich momentan an !

Bei und tobt ein Schneesturm ... ich sag euch Fahrradfahren macht da echt keinen Spass mehr. Es ist abartig wenn man kaum vorwärts kommt und einem der ganze Schnee in die Fresse fliegt
21.12.2001, 18:09 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Kealan:
Viel Schnee? Den gabs in Dortmund morgens auch, aber seit dem Mittag regnet es nurnoch durch :(.
21.12.2001, 18:12 #12
Kaelan
Beiträge: 1.077

wir hatten einen halben meter und ich kann euch was erzählen :

nach einer (meher oder weniger) blutigen schneeballschlacht war ich bis auf die haut durchgenässt´, der wind sclug mir den schnee wie pistolenkugeln ins gesicht, mir war kalt und ich musste 1,7 km nach hause und dabei fuhr ein autofahrer so schlecht, dass mir einen riesenladung wasser-schnee-abgase-dreck-*zensiert* gemisch an die ganze neue hose und und es war hard !!!
21.12.2001, 18:15 #13
äxtchen
Beiträge: 663

Das ist wirklich ein schöner Thread! ...Lob an Sat.!:)

...und natürlich wünsche ich euch allen:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002!

...in diesem Sinne cu im Forum

die kleine Axt
21.12.2001, 19:21 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

So ich lass das mal durchgehen weil bald Weihnachten ist...



Euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest mit vielen sinnvollen Geschenken und einen Guten Bruchfreien Rutsch ins neue Jahr......Bleibt sauber und kehrt alle heil und erholt zurück


Euer Manmouse


Leader
21.12.2001, 22:14 #15
Kanwulf
Beiträge: 2.235

An alle, die wir uns niht mehr sehen, oder vielmehr lesen:


FROHES FEST!BIS ZUM NEUEN JAHR WERDEN WIR UNS WOHL NOCH MAL SEHEN!!! :D
21.12.2001, 22:41 #16
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Happy new year!

so ein dreck ich muß morgen nach portugal...
also da ich im RPG ja ein verbündeter von euch bin ( ) und weil ich ein ganz lieber und netter Chef der Garde bin...
wünsche ich euch ein paar erholsamme feiertage und Happy new year!
21.12.2001, 22:43 #17
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich habe eine 15-seite arbeit über portugal geschrieben !

also das war für die schule und ich ahbe was gelernt !

sauf portwein !!!!!!
21.12.2001, 23:49 #18
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Mensch ist das ein Wetter drausen, da würde ich nicht mal nen Hund rauslassen, aber der dumme Hawk muss ja einen heben gehen:D
Naja ich bin an Weihnachten in München und da ist zu 80% Weise Weihnacht. Das war schon lange nicht mehr. Letztes Jahr hat sogar die Sonne gescheint (!).

Liebe Jünger und andere Gäste des Forums. Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest. Auch einen super Rutsch ins neue Jahr. :)

Also haut euch nicht zu stark die Birne zu sonst findet ihr nicht mehr heim.

P.S Ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon *freu*
22.12.2001, 00:10 #19
Warman
Beiträge: 3.259

So, da will ich mal nicht so sein und euch auch mal mit meiner Anwesenheit beglücken.:D:D:D
Also allen eine frohe Weihnacht und einen guten Ruscht.
Aber wehe ihr brecht euch was! Das will ich machen!:D:D

@Hawk: Ich weiss gar nicht was ich mir wünschen soll...mir fiel einfach nichts ein, was mir meine Ellis hätten erfüllen können...
Naja, entweder bin ich also anspruchsvoll oder die wenigen die ich hab sind einfach nicht für sie machbar.;):D

Also denn Leute, man liest sich und immer dran denken, im AL wird euch niemals langweilig, dafür sorge ich schon.;)
22.12.2001, 08:57 #20
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also von mir auch Frohe Weihnachten und nen guten rutsch! Achja können wir nicht einfach den Krieg sein lassen? Ich will ja nicht die Stimmung trüben aber es ist doch nicht das beste wenn wir jetzt einen Kreig anfangen! Bitte überlegt es nochmal! Bis dann ! :(
22.12.2001, 09:05 #21
Burath
Beiträge: 3.896

Noch etwas :

In letzter Zeit gab es häufig Streit und Probleme.
Wir sollten die Weihnachtszeit vielleicht auch dazu nutzen, uns alle zu vesöhnen und versuchen die Streitigkeiten zu begraben.
(Nicht die im RPG sondern die Probleme in den Foren unter einigen Membern) So können wir ein besseres RPG spielen und die Atmosphäre insgesammt ist angenehmer. In nächster Zeit achtet jeder auf seine Ausdrucksweise, sodass nicht gleich wieder ein Streit entsteht.

Überlegts euch mal ...
22.12.2001, 09:24 #22
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Soll das jetzt heißen ich darf meine Weinachtsüberraschung, also meine 100 Gardisten nicht ins Neue Lager schicken und gratulieren
und feiern
und saufen
und schlagen
und plündern
und morden
und aufschlitzen
und solche sachen

das sollte doch ne überraschung werden...
darf ich das jetzt nicht ? :D ;)
22.12.2001, 10:23 #23
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Offensichtlich nicht ,oder? Weihnachten ist ein Fest der Liebe, nicht des
saufen
und schlagen
und plündern
und morden
und aufschlitzen
und solche sachen



Also Nek!
;)
22.12.2001, 10:50 #24
Champ
Beiträge: 5.711

Hää ?? Deine Gardisten ?
Ich denke, du bist eine gildenlose Amazone. :D :D
Wenn ja, schick 100 Amazonen. ;)
22.12.2001, 10:57 #25
Burath
Beiträge: 3.896

Hehe soll etwa gleich das ganze Lager angreifen ?! ;)
Seite 1 von 2  1  2