World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Frohes Fest und andere News
Seite 1 von 1  1 
24.12.2001, 22:49 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Frohes Fest und andere News
Tach auch

Zuerst mla wünsch ich euch allen Frohe Weihnachten und ein frohes Fest. Auf das euch der Schläfer behütet.

Dessweiteren muss ich leider sage das ich dsa Forum verlassen werde!
Nicht für immer, aber für eine längere Zeit.

Als Grund kann ich hier leider nur angeben das mir alle süber den Kopf wächst und mir die Zeit davon rennt. Viele von euch kennen dieses Problem ich weiss.
Der Modposten im RPG Forum gibt viel zu tun, was ich am Anfang nie für Möglich gehalten hätte. Auch im Reallife hab ich mehr als genug Probleme und kann einfach nciht die nötige Zeit aufbringen wie ich es gerne möchte. Lieber verichte ich meine Aufgaben heir gar nicht als nur halb. Bitte versteht meine Situation.

Ich weiss es ist feige von mir nun einfach zu gehen aber anders kann ich nicht.

Vielleicht verlass ich einfach die Gilde und mach meinen Mod-Posten weiter. Diese Möglichkeit steht mir am nächsten.

Tja Freunde, ich wünsch euch alles gute. Sobald alles entschieden ist über Rang anordnung und so werd ich wieder hier in den Thread schrieben. Bevor ich gehe möcht ich noch alles beenden und Nachfolger bestimmen.

Bis dahin. Alles Gute und lässt mir den Sumpf stehen


Malar

:(
24.12.2001, 22:52 #2
Champ
Beiträge: 5.711

War ja klar, jetzt versaut uns der Kerl auch noch Weihnachten.
Nee, wenn du keine Zeit hast, gehts wohl nicht anders.
24.12.2001, 22:54 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Malar mein Freund,wir haben via ICQ schon gesprochen.

Und das Reallife geht vor,ich verstehe Deinen Beweggründe und drücke Dir die Daumen das alles klappt und Du irgendwann wiederkommst.


bis bald manmouse

P.S. Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr



Du wirst mir fehlen hier:( :( :(
24.12.2001, 23:14 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Da bleibt nur zu sagen als das dies ein tragischer Verlust für den Sumpf ist... selber hat er sich viel für den Sumpf geopfert und ihn eigentlich auch selber geführt, auch hat sein Treibendes Wesen es geschafft mich von tiefs (und wohl auch andere) zu erholen und Sumplfer zu bleiben...

Zusammenfassend bleibt da nur zu sagen das er eine Hervorragende Stelle in der Geschichte des Sumpfes ist und diese auch mit am aktivsten/meisten geprägt hat. Aber auch in gesamten WoG ist er ein tragender Nick, seine Leistungen im Rpg und Gildenwesen allgemein sind bemerkenswert



Manmouse schließe ich mich vollkommen an.



Alles Gute für die Zukunft Malar



bist aber auch jederzeit wieder willkommen im Sumpf :D
25.12.2001, 00:40 #5
Malar
Beiträge: 1.822

Abend.

Mein Entschluss steht fest. Ich verlasse die Gilde!
Mein char wird im RPG verschwinden, wie weiss ich noch nicht.

Den Zweihänder Lehrmeistertitel hab ich an Gor Na Jan weiter gegeben. Er wird damit umgehen können.

Dann würd ich noch gerne meine letzten Bestimmerischen Tätigketen aus üben:

Gor Na Jan wird zum Hohen Templer befördert.
Gor Na Tim wird zum Hohen Templer befördert.

Gor Na Tim bekommt ausserdem, nun wo der Schmied ein Nebenskill ist, den Armbrustskill zugeschrieben.
Nach den neuen Regeln dürfen Hohe Templer Armbrust schiessen lernen.
Somit wird Gor Na Tim es auch nur diesen beibringen.

Champ wird zum Niederen Baal befördert und als Stellvertreter von Alexthahaua eingesetzt.



Flonos, Raphael, Tomekk usw. bleiben Novizen. Schliesslich muss der Sumpf auch ne Member Basis haben.

Champ übernimmt auch noch den Lehrmeistertitel der Alchemie im Fachbereich heilen.


So das wäre alles.

Dies war mein letzter Post im Namen des Schläfers.
Ich wünsche euch nur das beste.
Aber wie ein weiser mann einst sagte:
Kommt Zeit, Kommt Malar!:D

Ich werde weiterhin das RPG Forum moderieren. Nun mit mehr Zeit und somit mehr vorsicht.
Vorerst steht auch noch das Sumpfforum unter meiner Fuchtel.

Was noch zu sagen bleibt:
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen.
Auf das der Schläfer uns behüte.

Bis Bald.

Malar


P.S. Danke für die netten Worte



:k
25.12.2001, 00:41 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

Schade,Malar.Mir war so,als hätte man mit dir ne Menge Spaß haben können.Machs gut!
25.12.2001, 01:00 #7
Champ
Beiträge: 5.711
Ich hasse Abschiede
Machs gut Malar.
Vielleicht hast du ja doch noch die eine oder andere Minute Zeit für uns.
Und danke für die Beförderung. Glückwunsch auch an die anderen Beförderten. Auch wenns aus diesem eher traurigem Anlaß ist.
25.12.2001, 10:53 #8
Raphael
Beiträge: 626

schade, ich und Flonos hatten es uns so zu Weihnachten vorgenommen, Hoher Novice zu werden. Und jetzt können wir warscheinlich bis nächsten Monat warten. Naja.
25.12.2001, 19:43 #9
Buster
Beiträge: 966

Schade !!! Ich hatte mit dir zwar nur wenige Bekanntschaften aber du warst sicher ein toller Führer;) Ich hoffe das ihr einen Ebenso Guten, Schönen, Intelligenten, Starken, Charmanten... Führer kriegen werdet. Der schläfer sei mit euch. und Vor allem mit DIr malar Bis Bald !!!
25.12.2001, 19:57 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Hi, Buster
Der Führer der Sumpfgilde ist immer noch hundder, also keine Bange. Hier bricht jetzt nicht das Chaos aus, sonst wäre Malar auch nicht gegangen. ;)
25.12.2001, 20:05 #11
Flonos
Beiträge: 106

Champ da hast du vollkommen recht. Es ist tozdem schade das er geht.
26.12.2001, 09:25 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich fand die Zeit mit dir echt klasse, auch wenn du öfter mal recht streng warst. Im RPG hast du uns weise und gerecht angeführt und befördert. Ich hoffe das du irgendwann noch mal ein bisschen Zeit für uns WOGler hast. Bis bald !!!
30.12.2001, 20:02 #13
Tomekk
Beiträge: 2.456

Tja Malar was soll ich sagen? Es hat Spass gemacht mit dir in diesem RPG zu spielen und neben dir (auch wenn es nur in der Phantzasie war) zu kämpfen und vor allem zu siegen ;)

Du wirst hier ein echtes Loch hinterlassen und da muß sich schon jemand verdammt breit machen, um dieses wieder zu schließen.

Ich hoffe, dass du eines Tages wieder zurückkommst, in deinen Sumpf, sobald du dein RL wieder in Ordnung gebracht hast (Hoffen darf man, was man will)

bye Malar
30.12.2001, 20:25 #14
Callidus
Beiträge: 1.041

Bye Malar,

Es war eine schöne Zeit mit dir !Erinnerst du dich noch als ich das erste mal in dem Sumpf aufgenommen wurde ? Wir hatten streit, aber jetzt nicht mehr ! Auf das der Sumpf noch lange bestehen wird ! Und auf das der Schläfer mit euch allen sein wird ! DIes war der letzte post, den ich je wieder im WoG oder GW-Forum machen werde ! Warum ich gehe ist nicht von belang ! Aber es ist nicht euer schuld !

Der Schläfer mit euch !

hochahtungsvoll Callidus
31.12.2001, 02:15 #15
Malar
Beiträge: 1.822

Mein letzter Post im RPG Bitte lest euch das genau durch. Das ist meine letzte Bitte an euch. Vorallem meine etwas längere Geschichte ist noch wichtig.
Damit ihr versteht was Malar für ein Typ war.

Damit lass ich euch in Ruhe.

Malar
31.12.2001, 10:26 #16
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Naja, wenigstens ein passender Abgang. Ich bin zwar kein Sumpfler, aber somit verlässt einer der guten Geister des Sumpfes das Forum. Ich finds schade. Wenigstens bleibst du uns im RPGForum noch erhalten.
Übrigens: Coole Sig Malar :)
31.12.2001, 16:05 #17
hundder
Beiträge: 2.020

Auch dir Alles gute callidus ... (und machs in Rl besser als hier :D )




da das hier der Thread für abschiede ist bin ich wohl hier richtig...
auch dies wird ein letzte Post sein...
Der letzte Post von den Nick hundder in gesamten gw und allen anderen foren in der Internetwelt ...
















Im Jahr 2001
31.12.2001, 19:20 #18
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ähm Hundder bitte lass sowas demnächst. Mein Herz hat 5 Sekunden ausgesetzt und es hat echt weh getan, als es dann seinen Dienst wieder angetretten hat. Aber echt du weiß, wie du einem nen Schrecken versetzt!
31.12.2001, 21:59 #19
Saleph
Beiträge: 3.877

Machs gut Malar. Wenn du vielleicht wieder Zeit hast, schaust du dann mal wieder vorbei oder schickst ne Mail?
Hast du jetzt auch keine Zeit mehr zum D2 zocken?
Frohes neues Jahr
Gruß
Saleph
31.12.2001, 23:18 #20
Warman
Beiträge: 3.259

Na denn Männer, dem Sumpflager alles Gute im neuen Jahr!
Irgendwann muss ich mal eure Novicen verprügeln, die hassen mich noch gar nicht.:D
31.12.2001, 23:54 #21
dr.babidi
Beiträge: 114

@Warman: Ohh doch das tun sie.
Die Novizen hassen dich.
Du brauchst also keinen Verprügeln.
@All: Dies ist mein erster Post im neuen Jahr Juhhu:D :D :D :D :D
Viel gelingenim Jahr 2002 wünsch ich allen.
Auf ein gutes RPG!!!!!!!!!!
Gruss Babidi
01.01.2002, 10:40 #22
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, Warman. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr (allen anderen natürlich auch ;) ).
Wenn du dich mit den Novicen anlegen willst, komm nur vorbei.
Aber alleine, wenn du dich traust.
01.01.2002, 11:06 #23
Warman
Beiträge: 3.259

Die Einladung nehm ich dankend an, aber erst mal muss ich eure Ärsche vor den Untoten retten.:D
01.01.2002, 14:07 #24
Champ
Beiträge: 5.711

Der Link zum ersten Post in diesem Jahr ist nicht ganz ok. Nimm den hier. ;)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...831#post1327831
Und kuck dir auch mal den hier an. :D
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...830#post1327830
02.01.2002, 10:21 #25
asmodean
Beiträge: 1.821

Ein frohes neues Jahr 2002 im Sumpf euch allen!!
Seite 1 von 1  1