World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
30.12.2001, 11:47 #251
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel wanderte an der Mauer des Alten Lagers entlang in Richtung Amazonenlager. Er musste den Amazonen noch Bescheid geben. Dieser verdammte Schnee behinderte sein Fortkommen. Wenigstens konnte er sein Bein wieder besser bewegen.
30.12.2001, 13:15 #252
Buster
Beiträge: 966

Buster kämpfte sich mühsam durch den schnee, er kam langsam in den wald wo es nicht so schneite, buster stapfte durch den schnee, eine hand mmer an dem Griff seiner axt. Da, ein knurren 3 Wölfe sprangen auf den Weg und versperrten Buster den Weg, Dieser zog seine Waffe und war in Kampfstellung. Die Wölfe sprangen auf ihn, Buster unter ihnen hinweg und drehte sich dann um, während de drehung traf ere einen wolf in der brust, er blutete stark. Die 2 Anderen wölfe versuchten zufliehen doch Buster war schneller, einen hielt er am Schwanz und schlug ihn in 2 Hälften. Der andere hatte sich umgeschaut und war nun gegen einen baum gerannt, buster zerfetzte ihn mit ein paar schnellen schlägen. Er konnte nur das Fell des ersten Wolfes mitnehmen dar die anderen zu verwüst aussahen. Es gab insgesamt 7 Keuelen und Buster machte sich weiter auf den weg ins Nl Wo er bald darauf auch eintraf.
30.12.2001, 14:07 #253
Champ
Beiträge: 5.711

champ kommt in begleitung zweier templer durch den schnee gestapft. die dre verfolgen eine spur, die im schnee sehr gut zu sehen ist. es ist champ deutlich anzumerken, das er nicht gerade gute laune hat. champ hasst es, wegen kleinigkeiten durch die kälte laufen zu müssen. bald schon stehen sie vor dem eingang zum neuen lager, wo der bandit den er sucht noch steht. der eine der templer kann buster als denjenigen identifizieren, dem er die hütte zum ausruhen gezeigt hatte.
ohne groß nachzudenken benutzt champ die schlafrune. buster sinkt sofort in einen tiefen schlaf.
die beiden templer packen buster an den füßen und schleifen ihn durch den schnee zum sumpflager zurück.
30.12.2001, 14:09 #254
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam vom kastell herab es schien von hier unten immer noch bedrohlich mit diesen schwarzen wolken die es umkreisten. er lieg rasch den weg hinunter und da spuren nein das waren keine von menschen wie kochige füsse die denn schnee nur kurz schnitten er müsste sich beeilen das war ein grosse gruppe. einfach zuviel für ihn dachte er sich und legte noch eine zahn zu.

nach einem guten dauerlauf war er am tor des al angelangt.
30.12.2001, 14:22 #255
Buster
Beiträge: 966

Buster schreit die templer an:"was soll denn der mist ??? lasst mich los !!!"
30.12.2001, 14:40 #256
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel stapfte durch den tiefen Schnee Richtung Altes Lager. Auf einmal streifte ihn ein starker Windzug. Er fuhr herum und sah einen Lichtstrahl vom Neuen Lager ausgehend, der sich in die Barriere bohrte. Was bei Adanos war da los? Der Windzug verstärkte sich. Superlümmel hielt seine Kapuze fest, damit sie nicht runtergeweht wurde.
30.12.2001, 14:56 #257
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Die Barriere schien zu wabern, der ganze Himmel bewegte sich. Der Wind wurde immer stärker. Superlümmel stemmte sich schon mit einem Bein in den Schnee um nicht umgeworfen zu werden. Dann war ein tiefes Grollen zu vernehmen und Superlümmel riss es endgültig von den Beinen. Als er wieder aufblickte, hatte sich alles wieder beruhigt. Seine Hoffnungen, dass es die Barriere zereißen würde, hatten sich leider nicht bestätigt.
30.12.2001, 15:13 #258
Warman
Beiträge: 3.259

Zügig marschierte die Truppe Richtung Neues Lager. Warman wusste das er nicht in das Lager kann, aber ein Gardist würde reichen um die Lage zu überprüfen. Aufmerksam beobachteten die den Wald, die Gefahr stieg jede Stunde an...
30.12.2001, 15:14 #259
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel richtete sich wieder auf und kopfte den Schnee von seinem Mantel. Er musste heraus finden was den Lichtblitz hervorgebracht hatte. So schnell er konnte stapfte er gen Neues Lager.
30.12.2001, 15:17 #260
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wartet! rief eine gebieterische Stimme von hinten. Die Gardisten hielten an, einige zogen ihre Waffen.

Über den Hügel kam ein Feuermagier auf sie zu. In der Hand einen zwei Meter langen Stock, am Gürtel ein blitzendes Schwert.

Nehmt mich mit! Vielleicht kann ich mit einigen Wassermagiern sprechen, um herauszufinden was passiert ist.
30.12.2001, 15:22 #261
Warman
Beiträge: 3.259

"Oh, hallo Diego, schließ dich uns an, wir wollen ebenfalls ins Neue Lager. Das du immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist.", er grinste "Wer weiss was die wieder angestellt haben!", die Gruppe setzte ihren Weg fort...
30.12.2001, 15:27 #262
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek rannte vom Alten Lager in richtung Amazonen Lager. Am abhang machte er einen sprung und rollte sich unten ab. Diesmal hielt die Ruestung alle verletzungen ab.
Danach rannte er weiter...
30.12.2001, 16:22 #263
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Durch das Unterholz kam eine gestalt gerannt. Es war Nek. Er huschte durch denn Wald, querfeldein.
Die Ruestung fing wieder an energie freizusetzen, es drueckte Nek weg und er brach zusammen...
30.12.2001, 18:14 #264
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Auf Schleichwegen abseits der normalen Pfade wanderte Superlümmel in Richtung Altes Lager. Die Sonne begann schon wieder hinter den Bergkuppen zu versinken. Etwas abseits von seiner Route, sah Superlümmel ein kurzes Blitzen von Metall. Vorsichtig ging er näher heran, nur um festzustellen dass es Nek war, der mit dieser seltsamen Rüstung im Schnee lag. Er schien ohnmächtig.
30.12.2001, 18:16 #265
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ansonsten fehlte ihm scheinbar nichts. Superlümmel konnte ihn da nicht einfach liegen lassen. Er hob ihn auf beide Arme und schleppte sich dann weiter zum Alten Lager. Der Kerl war ganz schön schwer. Warum musste er auch zwei Rüstungen mit sich herumschleppen?
30.12.2001, 18:21 #266
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl lehnte sich gegen die aussenmauer des al die wunde blutete nach dem netten entfernen aus dem lager wieder stärker er konnte nicht aufstehn und fühlte seinen fuss kaum. dann zog er das tuch stärker zusammen und legte ein paar stoffetzen auf sie und umband dies
mit einem weiteren tuch.
30.12.2001, 18:30 #267
Alekius
Beiträge: 791

Alekius war von Warman auf Patroullie geschickt worden und befand sich gerade in der Nähe des Orkgebietes.Auf dem tiefhängenden Ast eines Baumes war er gerade bemüht sich eine Zigarette zu drehen als er das gänsehauterzeugende Geräusch von klappernden Knochen vernahm.Nicht sehr nah aber beständig.
Naja,nachschauen kostet ja nichts war sein Gedanke und so stieg er leise wie ein Luchs vom Baum und bewegte sich in Richtung des Geräusches,es kam aus dem Orkgebiet was ihn kurz ob der Richtigkeit seines Handelns grübeln ließ.Dennoch hatte er eine Pflicht zu tun,weiß Gott nicht für das alte Lager,aber für alle hier in der Barriere konnte jede noch so kleine Infomation wichtig sein.
Er bestieg,als er das Tor welches das Orkgebiet von dem der Menschen trennte passiert hatte,einen kleinen felsigen Hügel.
Was er da sah ließ ihm das Herz in die Hose rutschen,eine dichte niedrig hängende Staubwolke bedeckte den Boden der Orktäler und in diesem Staub marschierten hunderte der verhassten Knochenmänner.
Ihr Klappern ließ Mark und Bein erfrieren und seine Kniee wurden unter der Erkenntiss weich das keines der Lager dieser Übermacht gewachsen war.
Das letzte was er sah bevor er panisch in Richtung des alten Lagers rannte war das die Horden ihren Schritt verlangsammten und so das unvermeidliche noch etwas hinauszögerten.
30.12.2001, 18:32 #268
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl richtete sich auf "ich schaff das" er zog dämonentot und benutzte es als geh hilfe langsam aber stetig kam er voran.
30.12.2001, 22:34 #269
Elessar
Beiträge: 495

Elessar hatte schon viel gemacht, die Baumhütte begann Form anzunehmen...
In den letzten Tagen hatte er hier und da einieg Skelette umhergehen gesehen. Eigentlich nicht üblich hier, er fragte sich schon die ganze Zeit über, was hier passiert sei.
Er sprang auf, denn er musste wieder etwas Fleisch machen. Also stieg er geschwind die Leiter hinab, lockerte sein Schwert und sah sich etwas um. Plötzlich hörte er ein nahes Geräusch, ein Geräusch, das nur von jemandem stammen konnte, von Skeletten. Elessar roltle sich schnell in das nächstgelegene Gebüsch und verharrte ruhig. Von rechts her kamen zwei Skelette, sie gingen etwa zehn Meter vor ihm hindurch. Da stoppte das eine plötzlich und schaute in Richtung Busch, es ging einige Schritte darauf zu. Elessar stockte der Atem, Schweiss rann ihm die Stirne herunter. Wenn sie ihn entdecken, ist es aus mit ihm. Das Skelett stand bewegungslos da und starrte in Richtung Elessar. Doch dann wendete es sich wieder ab und sie gingen an ihm vorüber.
Der Waldläufer atmete auf. Doch woher kamen diese Geschöpfe nur plötzlich? Er wusste es nicht, also amchte er sich auf ins Alte Lager, da wusste bestimtm einer Bescheid...
31.12.2001, 02:05 #270
Malar
Beiträge: 1.822

Langsam robte eine Gestalt durch den Schnee,hinter ihr erzog sich eine dünne Rote Spur. Obwohl der Himmel klar war und der Mond hell schien konnte man nicht erkennen wer die Gestalt war. Sie ächzte und stöhnte doch das half ihr nichts. Die Gestalt kam fast nicht vom Fleck und die Blut Spur wurde immer grösser. die Gestalt hielt ein, zu hart war die Anstrengung...es blieb der Gestalt nichts anderes übrig als sich zu einem nah gelegenen Baum zu ziehen und sich dort hinzusetzten. Dies gelang dem unbekannten nur schwer, den sein Bein war durchlöchert und in der Brust klaffte eine grosse Wunde. Langsam wurden mehr als nur die Konturen des Verletzten sichtbar und jeder der schon länger in der Barriere war erkannte Malar.

Der einst grosse Krieger in seiner glänzenden Rüstung sass nun geschafft und blutverschmiert an einem Baum. Seine Hohe Templerrüstung die er trug war zerstört und bat höchstens noch Schutz vor einem jungen Scavenger. Malar war der Wildniss aus geliefert, die Tiere entschieden nun über sein Schicksal und der Schläfer bestimmte nun einzig und alleine über seine Zukunft. Malars Augen waren klein. Er konnte seinen Gedanken nicht abwenden von dem was er in dieser Woche erlebt hatte.

Alles begann als vor einigen Wochen das grosse Turnier stattfand. Malar sollte gegen den Hohen Söldner Hawk antreten,was kein Problem darstellte für den Templer. Insgeheim wusste er das er stärker war als der Söldner den seine Kampferfahrung war sehr hoch und er hatte bisher erst einen Kampf verloren...Dies war aber vor seiner Zeit in der Barriere und Malar errinerte sich nur noch wage daran. Malar sah dem Söldner an das er erst wenig Erfahrung hatte aber seine untergeordneten Söldner nicht entäuschen wollte.
Deswegen sagte Malar zu warman er solle Hawk sagen, das der Hohe Templer Angst gehabt hätte. Malar wusste natürlich nicht das dieser das nicht tat sondern behauptete Malar hätte keine Lust mehr.. Auf jedenfall verliess Malar das Alte Lager. Doch zuvor hatte er soviel Sumpfkraut geraucht das der Templer nicht mehr ins Sumpflager zurückfand. In der Nacht fiel ihm das aber nicht auf und er legte sich einfach in eine Höhle, zum verdruss Malars lag diese Höhle im Orkgebiet und sein Erwachen war bitter. Jedoch hatte Malar Glück im Unglück und als er aufwachte stand ihm "nur" ein Dämon gegenüber. Was darauf folgte kann man sich vorstellen.

Malar besiegte den Dämon unter grösster Mühe,doch der Preis dafür war hoch. Sein Schwert wies nach dem Kampf Risse auf und Malar musste sich eingestehen das dieses Schwert nicht mehr brauchbar war. Er warf das weg, für was er schon einmal gegen einen troll gekämpft hatte. Auch dazu war seine Rüstung nur noch Fetzen die im Winde wehten. Komischerweise hatte er aber keine körperliche Wunde. Der Templer rannte aus der Höhle und blickte sich um. erst nach einigen sehr langen Minuten wurde ihm bewusst das er im Orkgebiet war. Malars Herz schlug schneller und ihm wurde langsam klar das er nicht mehr lange Leben würde. Trozdem rannte er, um so schnelle wie möglich, zurück, ins sichere Gebiet zu kommen. Nach einem kurzen Sprint spürte der ungeschützte das etwas in der Luft lag das vorher noch nicht da war. Nach kurzem umsehen wurde Malar auch klar was. Überall schlichen sich Untote rum. Skellete da und Skelette hier. Zombies liefen umher als seis das normalste der Welt. Dem Templer liefen kalte Schauer über den Rücken, er war schon lange in der Barriere und er war auch schon oft im Orkgebiet aber das hatte er noch nie gesehen. Nun trugen ihn seine Beine noch schneller, doch es half nichts. Eine Kleine Gruppe dieser knochigen Krieger hatten ihn erwischt. Knochen klapperten und Schwerter klirrten...

Es war kälter geworden. Ein grosser Blutfleck umrundete Malar. Dieser lag noch immer mit dem Gesicht nach unten im Schnee, die Skelette waren abgezogen da sie keinen Spass mehr daran hatten jemanden zu quälen der schon tot war. Zumindest dachten sie der Templer wäre tot. Ein Bein Malars war zerstochen und er spürte es nicht mehr, er wusste das er dieses Bein nie mehr brauchen würde.Auch hatte Malars Herzseite nicht überlebt, ein paar Finger höher und sein Ende wäre besiegelt gewesen.
Dem Templer blieb nichts anderes übrig als zu kriechen.

Nun sass er da unter einem Baum und er bemerkte wie seine Kraft schwand.Sein Gesicht war Schmerz verzerrt und seine Finger begannen eine blaue Farbe anzunehmen.

Mit letzter Kraft zog sich Malar zu einer alten Hütte die urplötzlich vor ihm stand. (Natürlich stand sie schon vorher da, aber Malar hatte sie nicht bemerkt(:D))! Das Dach war verkohlt und war nur noch zur Hälfte ein Dach. Die Wände standen nur noch zum Teil und die Bretter die noch standen waren Morsch oder mit komischen Pilzen übersäht. Eine Kiste stand in der Ecke, doch sie war leer. Daneben lag eine Matraze auch sie war verkohlt. Auf dem verkohlten Ding was früher ne Matte war lag eine angebrannte Fackel.

Nun stiegen in Malar verschiedene Gefühle auf. Er kannte die Hütte.
Hier hatte er gelebt nachdem er aus der Mine geflohen war.
Natürlich,hier hatte er das erste mal gegen Meraton gekämpft, hier hatte er das erste Sumpfkraut geraucht, hier hatte er das Lichtschwert gelagert und es wieder verloren.
Auf des Templers Gesicht war ein Lächeln zu sehen.
In diesem Moment verrauchte die ganze Wut auf Grayfox genau wie der Hass auf seinen Vater und die Trauer um Orphelia .
Langsam zündet der Templer mit zittrigen Fingern die Fackel an und steckte sie neben die Matte in den Schnee. er legte sich auf die Matte und zugleich fiel er in einen Tiefen Schlaf...



So Leute, mit diesem Post verlässt Malar das Forum. Ich werde Moderieren aber nicht mehr posten. Mein Char ist auf Eis gelegt und ich will nicht das ihn jemand findet oder so.
Dieser Post soll die Geschichte Malars zusammenfassen und denen Aufschluss geben die sich über einige meiner Posts gewundert haben.

Ich wünsch euch alles gute Leute.
Malar
_________________________________________________________
31.12.2001, 11:46 #271
Bullit
Beiträge: 2.726

Ein Trupp von ca 30 Gardisten marschierte durch die Kolonie. Ihr Ziel war das Kastell der Dämonenbeschwörer, wo eine Horde Untoter gesichtet worden war. Bullit und Warman marschierten an der Spitze. Der Nordmann hatte seinen zerbrochenen Vollstrecker bereits durch ein neues Exemplar ersetzt, doch in seinen Händen hielt er Asgard. Alle Männer schauten sich immer wieder aufmerksam um, die Waffen gezückt...
31.12.2001, 11:56 #272
Warman
Beiträge: 3.259

Sie erreichten bald den den Pfad, der den Berg zum Kastell hinauf führte."Seltsam, keine Orks, sonst waren hier immer Orks..." Auf alles gefasst, spapfen die Männer jetzt nach oben.

Oben angekommen sahen sie sich um, es war noch nichts zu sehen. Sie verteilten sich etwas um die Umgebung zu untersuchen. Einer der Männer kehrte bald zurück und berichtete von den Skeletten, die sich von der anderen Seite her nähern. Warman sah zu Bullit:"Sollen sie mal kommen!", er grinste, endlich gab es was zu tun...
31.12.2001, 12:02 #273
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Männer machten sich bereit. Armbrüste hatten sie nur wenige dabei, gegen Gerippe wie diese waren sie sowieso nicht be´sonders Effektiv. Bullit stellte sich einen der großen nordischen Streithämmer vor. So eine Waffe wäre hier genau richtig. Er packte seinen Zweihänder fester.
"Na denn mal los."
Die Skelette waren heran und schon fielen sie auch wieder zusammen, denn es waren noch wenige. Bullit schwang seine Waffe wie ein Pendel und erwischte zwei dieser Knochenhaufen. Die ersten Angriffswellen waren ein Kinderspiel, doch jetzt machten die Untoten ernst. Der Nordmann entdeckte einige Zombies in den gegnerischen Reihen...
31.12.2001, 12:11 #274
Warman
Beiträge: 3.259

Auch Warman ließ seinen Zweihänder durch die gegnerischen Reihen gleiten, doch für jedes gefallene Skelett erschien sofort ein Neues. Die Gardisten bildeten eine Linie um sich gegenseitig die Flanken frei zu halten. Warman übernahm das linke Ende, da konnten zwar die Skelette auch von links angreifen, aber die Blutschneide deckte genug Raum ab, um die Seite sauber zu halten.

Dann standen die ersten Zombies vor den Männer, die sahen bei weitem nicht so vergammelt aus, wie die im Wald und sie schienen auch stärker zu sein. Warman holte zu einem mächtigen Schlag aus un spaltete sein Gegenüber vom Kopf bis zur Brust, dann blieb das Schwert steckten. Der Zombies sackte stumm zusammen und das letzte bisschen Blut lief aus seinem verwesten Körper. Ein weiteres Skelett näherte sich indess von links. Es hob seine Axt weit über den Kopf um den Gardisten niederzustrecken, aber ein beherzter Tritt Warmans zertrümmerte selbigem den Brustkorb und schleuderte es weg...
31.12.2001, 12:30 #275
Bullit
Beiträge: 2.726

Die Skelette drängten jetzt stärker vor, so mancher Gardist war gezwungen nach hinten zurückzuweichen. Zwei Zombies bedrängten Bullit, sie hatten sich wohl vorgenommen ihn einfach niederzudrücken. Der erste bekam einen Tritt vor den Brustkorb, worauf er nach hinten flog und noch in den hinteren Gegnerreihen aufräumte. Der Zweite kam noch einen Schritt näher dann erwischte Asgard seinen Körper. In zwei Teilen kullerte er seinem Kollegen hinterher. Bullit grinste kurz, doch dann kamen auch schon neue Skelette um die Reihen zu füllen. Der Nordmann hackte weiter um sich...
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16