World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #6
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16 
31.12.2001, 16:34 #301
Warman
Beiträge: 3.259

Warman stellte sich neben Bullit, dieser gab ihm das Schwert zurück. Die Magier machten sich daran, irgendwelche unverständlichen Formel, und machten etwas mit ihren Händen, was irgendetwas undefinierbares auslösten."Wenn du mich fragst, das ist alles Humbug, dieser Hukos-pokus ist der reinste Schwachsinn. Ab und zu ist er zwar nützlich, aber damit kämpfen?! Da lob ich mir mein Schwert, meine Rüstung und das Blut, das ich dabei lassen muss!"
31.12.2001, 16:41 #302
Bullit
Beiträge: 2.726

"Genau so seh ich das auch."
Die Magier schienen ihr Ritual beendet zu haben. Bullit stand auf und streckte sich.
"Na endlich."
Er hob die Hand.
"Abmarsch!"
Die Gruppe verließ diesen ungastlichen Ort.
31.12.2001, 16:50 #303
rachestahl
Beiträge: 1.841

So das hast du nun davon. Hör mal zu. Du hast den Edit gelesen! Sie hören nicht auf dich. Und wenn du die Pappnasen nennst dann werden die dich den Skeletten zum Frass vor werfen. Kapiert?


malar das im ot threat war nicht ganz freundlich aber um das jetzt nochmal normal zu sagen ich darf keine söldner mitführen ist ok will ich ja gar nicht so aber als bandit darf ich banditen mitführen es halb hab ich sie ja verschwinden lassen stell doch einfach meinen post wieder her und wir vergessen die sache.
01.01.2002, 13:43 #304
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam aus dem lager gelaufen und steuerte das kastell an er sah wieder viele fussspuren und aus der ferne dachte er eine kleine gruppen von skeletten zu sehn. trozdem lief er weiter sich hinter bäumen und sträuchern versteckend um sich den blicken dieser wesen zu entziehn. kaum glaubbar aber er stand ein paar minuten später vor dem berg des kastells und machte sich an den aufstieg.
01.01.2002, 15:03 #305
Warman
Beiträge: 3.259

Im Gleichschritt marschieren die Gardisten durch den Wald, die Trollschlucht ist ihr Ziel. Warman erinnert sich an die Begegnung mit dem Troll, die er da damals mit Blade hatte. Nur mit Mühe konnten sie das riesige Monster besiegen.

Nach einiger Zeit betraten sie die besagte Schlucht, die Wände waren steil und hoch, kaum Möglichkeiten auszuweichen. Aber so war ihre Gruppe selbst großen Skeletthorden gewachsen...
01.01.2002, 16:18 #306
Warman
Beiträge: 3.259
Das Tor beim Fokusplatz in der Trollschlucht
Auf ihrem weg zu der Stelle, an der einst der Fokus stand, häuften sich die Knochen immer mehr, irgendjemand oder irgendetwas scheint schon hier gewesen zu sein und hat unter den Untoten mächtig aufgeräumt. Teilweise konnte man nicht vernünftig laufen, dermaßen viele Skelette und einzelne Knochen lagen herum. Ziemlich bald erschloss sich den Recken auch warum, zwei mächtige Trolle zermalmten gerade die letzten Skelette.

Sie packten sie einfach mit ihren riesigen Pranken und zerknackten sie wie Nüsse. Zombies erging es nicht besser, was nicht zu Staub zer bröselte spritzte als breiige Masse davon. Warman sah zu Bullit, sie waren sich einig. Es musste hier ein Tor geben, und um das ungestört verschließen zu können mussten die Trolle erledigt werden. Selbst wenn es einen anderen Weg gäbe, wo bliebe da der Spass für die Krieger.

Also nahmen sie Aufstellung, je zehn Mann pro Troll und die Restlichen decken den Rücken. Warmans Gruppe übernahm den Rechten, Bullits den Linken. Dann rückten sie vor, die Troll bemerkten sie schnell und brüllte das die Erde erzitterte. Jeder ihrer Schritte war ein Erdbeben für sich, aber das hielt die Gardisten nicht auf.

Schnell kreisten sie die Trolle ein und beharkten sie von allen Seiten. Warmans Blutschneide verleihte ihrem Namen wiederalle Ehre und lange Wunden in den Riesen. Wild schlugen sie um sich, konnten bis jetzt aber noch keinen treffen, zu träge waren sie um die verhältnismäßig agilen Kämpfer zu erwischen.

Bullit stand seitlich neben dem Troll und hob Asgard weit über den Kopf, dann ließ er es mit einem markerschütternden nordischen Kampfschrei auf seinen Gegner niederfahren. Tief grub sich die mächtige Klinge in die Flanke des Biests, dessen Schrei sogar Bullits verblassen ließ. Er drehte sich zu seinem Peiniger und seine Faust fuhr voller Wut auf ihn herab. Bullit sprang geistesgegenwärtig zur Seite, musste aber sein Schwert im Troll stecken lassen.

Dem Troll, den Warmans Gruppe beharkte ging es nicht besser, übersäht mit Stich- und Schnittwunden taumelte er mehr, als das er aufrecht stand, aber seine Pranke war noch immer unentwegt damit beschäfftigt nach den Gardisten zu schlagen. Zwei Mann hatte es schon erwischt, sie lagen ein gutes Stück weg am Boden. Die Magier kümmerten sich um sie. Warman wendet sich den anderen Gardisten zu:"Die Beine! Wir bringen ihn zu fall!", sofort machten sie sich daran, dem Troll seiner Standfestigkeit zu berauben. Immer wieder bohrten sich Ein- und Zweihänder in seine mächtigen Stampfer, bis er schließlich doch vorn über zu Boden sackte. Einige der Gardisten hatten Mühe sich aufrecht zu halten, als der Troll aufschlug. Warman rammte ihm jetzt die Blutschneide tief in den Schädel, ein grinsen huschte ihm übers Gesicht:"Nummer zwei!" Mit großen leeren Augen starrte ihn das tote Tier an...

Plötzlich wurde der Krieger von hinten angerämpelt, er drehte sich um, ein Gardist von Bullit Gruppe stand ihm gegenüber. Der Troll hatte sie bis hierher gedrängt. Warman schaute an dem Mann vorbei und sah die unheilvolle Faust des Trolls auf sich zukommen. Er stieß den Kameraden bei Seite und wurde von dem frontal getroffen. Gut fünf Meter flog er knapp über dem Boden und prallte mit aller Wucht gegen Felswand, knapp neben ihm bohrte sich der Zweihänder in selbige.

Die anderen stürmten indess weiter auf den fast besiegten Giganten ein. Bullit stand ruhig mit seiner Armbrust und wartete darauf, das sich das Biest umdreht. Dann endlich zischt der Bolzen davon und bahnt sich seinen Weg in die mehr als faustgroße Augenhöhle des Trolles. Wieder brüllt dieser ohrenbetäubend auf und geht dann hirntot zu Boden, der Bolzen war nicht mehr zu sehen.

Die Magier versorgen jetzt die Verletzten so gut sie können, aber einige, wie Warman hat es schwer erwischt, ihre Knochen sind zertrümmert ihre Körper annähernd zu Brei geschlagen. Dazu bedarf es mehr als die beiden mitgenommenen magier verrichten können. Vierzehn Mann wurden damit beauftragt die sieben Schwerverletzten zurück ins Lager zu bringen. Bullit, die Magier und acht Gardisten bleiben und machen sich auf die Suche nach dem Tor zu Unterwelt. Einer der Männer steigt den Tunnel, zu dem Punkt an dem der Fokus stand, empor.

Ein entsetzlicher Schrei und der blutige Körper des Mannes rollt den Weg wieder zurück, den er gegangen war. Dahinter erschien ein Dämon, die Magier machten sich sofort bereit und begannen je einen Feuersturm aufzuladen. Während dessen versuchen die Krieger den Dämonauf Distanz zu halten. Bullit riß Asgard aus dem Troll und schlug auf das Höllenwesen ein, er wusste, das er es kaum verletzen konnte und Warmans Schwert war bei selbigem:"Mist!" Also versuchte er den Dämon von den Magier abzulenken...

Mit Erfolg, die Magier waren bereit und die Gardisten sprangen bei Seite. Dann schossen die riesigen Feuergebilde advon, unaufhaltsam und verheerend in ihrer Wirkung. Gleichzeitig und direkt trafen sie ihr Ziel, Flammen stoben auf und gingen im Umkreis von fünf Metern nieder. Sie brannten tiefe Wunden in den Dämon und dieser sackte zu Boden. Es stank nach verbranntem Fleich, Bullit gab dem Untier zur Sicherheit den Rest und rammte ihm Asgard durch den Schädel.

Nachdem sich die Truppe dann vergewissert hatte, das jetzt auch wirklich alles tot war, begannen die Magier endlich damit, das Tor zu verschließen...
01.01.2002, 16:21 #307
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ein hochgewachsener Mann ging aufmerksam und mit gezogener Waffe In Richtung des neuen Lagers.BT war seit seiner Begegnung mit dem Skelett sehr vorsichtig geworden.Er hatte nicht das Bedürfnis schon wieder gegen die Knochenmänner zu kämpfen.Im Notfall müsse er eben die Beine in die Hand nehmen und laufen.Gerade als er schon wieder Gefahr lief in Gedanken zu versinken hörte er ein wohlbekanntes Geräusch.Er wusste sofort was es war.


Knochenklappern... er schreckte aus seinen Gedanken auf und war sofort hellwach.Und schon sah er schräg links hinter sich eine Gruppe von Skeletten auf sich zustürmen.Es waren vielleicht 7 oder 8 Stück.Er stellte sich ihnen mutig entgegen.Sie umkreisten ihn und zogen den Kreis immer enger um ihn.Als sie noch ca. 2 Fuss von ihm entfernt waren, schoss er nach vorne und drosch auf ein Skelett ein, das unter der Wucht seines Schlags sofort zusammenbrach.Er hieb auf das nächste ein, welches nach kurzer ebenfalls zerfallen am Boden lag.Doch BT erkannte schnell, dass er keine Chance haben wird.

Sie werden sich gemeinsam auf mich stürzen und mir das Licht ausblasen... dachte er sich.In diesem Moment stürtze er wieder auf eines zu, zerschlug den Arm und brach aus ihrer Mitte heraus und rannte so schnell ihn seine Beine trugen Richtung NL.Die Skelette verfolgten ihn noch eine geraume Zeit, doch als sie erkannten, dass er schneller als sie war, drehten sie ab und verschwanden im Wald...
01.01.2002, 16:23 #308
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel hastete nahe der Orkgrenze durch den Wald. Ein paar Mal musste er Skelettpatrouillen ausweichen. Schließlich kam er wieder zu dem Riß in der Felswand. Die Orks hatten die Höhle nach dem letzten Mal wohl komplett aufgegeben, auf jeden Fall war nichts von ihnen zu sehen. Mit einer Fackel in der Hand machte sich Superlümmel auf den Weg, tiefer in die Höhle hinein.
01.01.2002, 16:30 #309
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Bald erreichte Superlümmel die Stelle des Stollens, an dem der Weg steil abfiel. Dieses Mal war er vorsichtiger und lies sich langsam herabgleiten. Trotzdem wurde die Rutschpartie nach kurzem extremst schnell und Superlümmel konnte nicht verhindern das er am Ende der Rampe mit dem Gesicht voran auf dem staubigen Boden landete. Schnell ging er weiter bis er die vermeintliche Sackgasse erreichte.
01.01.2002, 16:32 #310
Raphael
Beiträge: 626

Raphael kam mit der Truppe ich Richtung Orkgebiet. Er fragte "gibts irgendeinen Hinweis wo wir suchen könnten?" und wartete auf eine Antwort.
01.01.2002, 16:37 #311
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich denke er wird sich an einen Platz geschleppt haben an dem wir ihn finden können.Er weiß das wir ihn nicht im Stich lassen.Wenn ich mich an meine ersten Tage in der Barriere erinnere hat er mir mal was von seiner kleinen Hütte im Orkgebiet erzählt die damals von Meraton zerstört wurde.
01.01.2002, 16:41 #312
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Nach kurzer Suche fand er den versteckten Schalter und betätigte ihn. Die Stollenwand glitt zur Seite und gab den dahinterliegenden Gang frei. Nach kurzer Zeit erreichte Superlümmel die grosse Halle. Alles war noch genauso wie das letzte Mal als er hier war. Der Wächter lag immer noch mit dem Schwert in der Brust da. Langsam näherte sich Superlümmel ihm.
01.01.2002, 16:44 #313
Uher
Beiträge: 1.147

Wie von Gor na Jan geantwortet führte Raphael den kleinen Trupp tiefer ins Orkgebiet. Uher fühlte sich komisch, er hatte zwar kein richtiges Angstgefühl, aber wohl war ihm nicht. Vorsichtshalber holte er bereits einen Pfeil heraus, und legt ihn so in seine Hand das er ihn im Notfall sofort in eine Orkkehle schießen konnte. Ihm war als hätte er ein leichtes Knacken im Unerholz gehört, aber wahrscheinlich war das nur ein Scavenger gewesen...
01.01.2002, 16:46 #314
Raphael
Beiträge: 626

"Halt! Hört ihr das? Es ist die Erbebung der Erde wenn ein Ork in der Nähe ist!" Plötzlich sprang aus einem Gebüsch ein Ork. von Felsen Sprangen 2 weitere. Der aus dem Gebüsch hatte eine schwere Rüstung und war anscheinend der Führer einer Gruppe oder eines Clans. "Oh Gott! Das ist der 3. Anführer des orklagers! Macht euch auf was gefasst denn er ist der 3. stärkste Ork in der Kolonie!" Die drei kamen auf Die Truppe zu und hatten nur noch eins im Sinn "töten".
01.01.2002, 16:46 #315
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mit schneller Hand zog Superlümmel die Schriftrolle der Untotenvernichtung hervor. Langsam las er die Schriftzeichen darauf vor, während er die andere Hand auf den Wächter richtete. Nachdem er sich zwei Mal verlesen hatte und den Zauber neu wirken musste, wurde der Wächter in ein sanftes, blaues Licht gehüllt. Dann löste er sich langsam auf. Die Schriftrolle zerfiel in Superlümmels Hand zu Staub als ihre Energie verbraucht wurde.
01.01.2002, 16:54 #316
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Superlümmel griff nach dem heft des Schwertes, welches nachdem der Wächter vernichtet wurde auf dem Boden lag. Die Klinge war glänzte unheimlich im bläulichen Licht der Halle. Verdammt viele von Superlümmels Erinnerungen hingen mit dieser Waffe zusammen. Bis vor kurzem hatte er die wahre Natur des Schwertes noch nicht einmal gekannt. Nachdem Superlümmel die Waffe sicher verstaut hatte, wandte er sich dem Ausgang zu.
01.01.2002, 16:56 #317
Champ
Beiträge: 5.711

champ weicht ein stück zurück. nahkampf wäre für einen magier tödlich. er macht seine sturmfaustrune bereit und konzentriert sich. dann plötzlich schlägt eine magische winböe zwischen den orks ein und reißt sie von den beinen. der anführer liegt jetzt auf dem rücken, rappelt sich aber langsam wieder hoch. die anderen beiden orks sind nach rechts und links geflogen
01.01.2002, 17:01 #318
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mit einer kraftvollen Bewegung sprang Superlümmel aus der sich in der Felswand autuendenden Öffnung und landete ein paar Meter tiefer im eiskalten Wasser des Sees nahe dem Neuen Lager. Da das Gewicht seiner Ausrüstung ihn nach unten zu ziehen drohte, beeilte sich Superlümmel das rettende Ufer zu erreichen.
01.01.2002, 17:04 #319
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan gibt ein Zeichen und die Templer teilen sich auf die zwei Orks auf.Gor na Jan rennt auf den Ork Führer zu und schlägt ihm mit dem Grif seiner gezogenen Hüterklinge ins Gesicht so das dieser zurück taumelt.Vor Wut schnaubend zieht der Ork seine Axt und schlägt auf Gor na Jan ein.Dieser macht einen Sprung zur Seite so das die Axt in einem Stein stecken bleibt.Bevor der Ork sie wieder herausziehen kann schlägt ihm Gor na Jan mit seinem Zweihänder in die Kniekehlen so das er zu Boden geht.Dann stellt sich der recht schwere Templer auf den Brustkorb des Orks und sagt.So so.Der 3. Anführer der Orks.Darf ich vorstellen.Der einzige Anführer der Templer.Mit diesen Worten stößt er seine Klinge in den Hals des Orks.Dann ruft er Raphael zu.Bringt ihr die anderen zur Strecke!!!
01.01.2002, 17:11 #320
Uher
Beiträge: 1.147

So, mal gucken was das Training gebracht hat! Uher spannt mit dem Pfeil die Sehne und schon surrt der erste Pfeil auf einen Ork los. Der Ork schrie brüllend auf. Der Pfeil steckt ihm nun knapp unter der Kehle. Verdammt, ich hätte besser treffen müssen! Der Ork taumelte nun einige Meter zurück und stützte sich an einem Felsen ab. Vergebens versuchte er den Pfeil herauszuziehen. Da stürmt bereits eine Gestalt mit einem Schwert auf den blutenden Ork zu. Uher konnte nicht erkenn ob es Raphael oder ein Templer war...
01.01.2002, 17:16 #321
Raphael
Beiträge: 626

Da Jan den Anführer umgehauen hatte machte sich Raphael an dem anderen zu schaffen. Er wich geshcickt aus und bald hatte er ihn auch besiegt. Plötzlich näherte sich an Scavenger. Raphael machte eine Drehung und dann war auch dieser Feind besiegt. Raphael holte noch etwas Fleich aus dem Scavenger und wollte dann weitergehen. "Stop!" Raphael veruschte die Rüstung dem general zu entnehemn was ihm nach 10 Minuten auch gelang. "So was ist ein schönes Schmuckstück." sagte er und führte die Gruppe dann weiter. Nach einiger Zeit kamen sie an einer halb zestörten Hütte an. "So da wären wir." aus der Hütte akmen plötzlich 2 Skeelete heraus die die Truppe angriff. Mühelos erledigten die Templer die Monster und gingen in die Hütte.
01.01.2002, 17:28 #322
Champ
Beiträge: 5.711

in der hütte lag malar auf einer verkohlten matraze. champ kniete sich neben malar. sein bein und sein brustkörper wiesen schwere verletzungen auf. malar schien einiges mitgemacht zu haben, aber er lebte wirklich noch. hoffentlich lange genug, um es bis zum sumplager zu schaffen. von den anwesenden sumpflern war keiner in der lage, malar zu heilen. er mußte also ins lager zurückgetragen werden.
die matraze wurde also auf lange hölzer gebunden, sodaß sie jetzt eine trage bildete. zwei der templer hoben sie an und es konnte wieder zurück gehen.
champ sah sich nochmal in der hütte um.

Wo ist das Schwert von Malar, kann es jemand von euch sehen ?
01.01.2002, 17:31 #323
Bullit
Beiträge: 2.726

Eine ganze Horde kleiner Lichter stob gen Himmel als die magier ihr Ritual endlich beendet hatten. Bullit lehnte gelangweilt an der Felswand und wartete auf die Diener Innos. Als diese an ihn herantraten sahen sie ziemlich erschöpft aus.
"Es ist vollbracht."
Der Ältere der beiden sah den Nordmann mit gewichtigem Blick an. Dieser grinste.
"Sehr schön, dann können wir ja nun zurück ins Lager marschieren. Damit wäre die Gefahr für UNSER Lager dann wohl gebannt, hehehe."
Bullit stieß sich von der Wand ab und rief die Männer zusammen.
"Kommt schon Jungs, Abmarsch!"
Die Gruppe formierte sich und verließ die Schlucht.
01.01.2002, 17:41 #324
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan folgt Malars Blutspur bis zu einer Höhle.Dort liegen ein Dämon der ziemlich tot ist und Malars Templerschwert.Es ist schon ziemlich zerstört aber man sollte aus aus Gründen der Ehre nicht wegwerfen.Er steckt es ein und hilft Champ und den anderen dann dabei die Trage zurück zum Sumpflager zu bringen.
01.01.2002, 18:40 #325
Nellas
Beiträge: 783

Mylanaa, Nellas, Nek und 20 weitere Amazonenkriegerinnen und -magierinnen erreichen ohne weitere Zwischenfälle die Mauern des Klosters. Nellas und 4 weitere Amazonen liefen die Umgebung ab um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen. Die anderen nahmen inzwischen Aufstellung und bereiteten sich auf den möglichen Kampf vor...
Seite 13 von 16 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16