World of Gothic Archiv > OT-Forum
Umfage zu riesen Quest.....
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
28.12.2001, 13:07 #26
Leess
Beiträge: 159

Söldner die rechte? Es gibt doch kaum Söldner!
Wie soll`n die dann Kämpfen? Die paart werden bestimmt nicht reichen oder? Und was ist mit Magier? Die können vieleicht auch ein paar feuerbälle und Eiswellen loslassen!
28.12.2001, 13:08 #27
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Leess
als ich noch das kommando im al hatte waren alle perfekt mit eingeplant fuer einen angriff, also falls das NL uns angegriffen haette, die koennen alle mitkaempfen nur nicht so hart...
man muss nur die richtige taktik kennen...
28.12.2001, 13:14 #28
Leess
Beiträge: 159

Stimmt. Mich sofort zum Hohen Söldner befördern:D .
Awa. Du hast da schon recht. Stärke ist nicht alles.
28.12.2001, 13:16 #29
Carthos
Beiträge: 5.043

das war nur ein beispiel wie die posts aussehen könnten sonst nix
28.12.2001, 13:22 #30
Leess
Beiträge: 159

@all:
ich hab mir mal ein paar poast durchgelesen. Und da habe ich festgestellt das ihr schon um 9 uhr oder so im int seid. Ich hab heut bis 11:50 uhr oder so gepent.
28.12.2001, 13:31 #31
Nellas
Beiträge: 783

@Leess: Was soll der Quatsch, lösch das bitte wieder, das gehöret nicht hier her...

@Rest: Schon das Turnier hat gezeigt, das sich viele anmelden, aber dann nur die Hälfte da ist, wenn überhaupt, also mein Vorschlag: Na Draks Vorschlag zu nehmen, nur Anführer und Poster die häufig da sind übernehmen die Schlachten. So bleibt die Übersicht gewahrt. Die anderen können sich von ihren jeweiligen Befehlshabern führen lassen. Sonst wird das ein wildes Durcheinandergeposte...
28.12.2001, 13:32 #32
Warman
Beiträge: 3.259

@Leess: Das interessiert jetzt hier keinen...poste das bitte wo anders

@all: Na Draks Idee ist gut, mit den Feldherren, das die das übernehmen...

[edit] @Nellas: Meine Meinung... [/edit]
28.12.2001, 13:36 #33
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

feldherren die das alles koordinieren jo gut
dennoch wuerde ich es in gruppen teilen...
28.12.2001, 13:38 #34
Leess
Beiträge: 159

Ne frage: Muss man dafür auch die stimmen der Moderatoren haben oder darf man das, wenn die mehrheit dafür ist?
28.12.2001, 13:41 #35
Burath
Beiträge: 3.896

Hmm ich würde meinetwegen einen Trupp koordinieren und mein eigener Char ist bei der 2. kleinen Gruppe dabei.

Wenn das kein Problem darstellt.
28.12.2001, 13:44 #36
Kaelan
Beiträge: 1.077

was könnten wir einzelnen denn noch machen ? Wir würden ja gesteuert !

Es müsste dann auch Jagdtrußßs in der Bariere geben und nicht nur nach
Minecrawlern ! Es müsste zwischen den Lagern etwas gefährlicher werden !!
28.12.2001, 13:47 #37
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

wenn wir das in gruppen machen muesste das so aussehen:

1. Gruppe oberwelt kampf
Gor na Drak - Bullit
koordinieren das alte lager

MM - Hawk
koordinieren das Neue Lager

Malar - und nochwer
koordinieren das SUmpflager

Mylanaa
koordiniert die amazonen

so mal als idee...
das sind dann die gruppen
mit ihrem gruppenboss

2. Gruppe kampf in der unterwelt
Fuehrer bildet Meditate
sucht aus jedem lager denn richtigen kaempfer zum begleiten
kleine truppe
befreiung bullit
schliesen des lochs... :D

mein vorschlag...
28.12.2001, 13:53 #38
Burath
Beiträge: 3.896

Ja man könnte aber auch noch sehr sehr viele Storyelemente einbauen.
Zum Besipiel wird eines der Lager belagert und die anderen glauben das sie vernichtend geschlagen wurden. Bei einer großen Schlacht tauchen sie dann wieder auf usw. (Also das jetzt nur als Beispiel)

Aus dieser ganzen Sache kann man wirklich viel machen.
Mein Kopf ist voller Ideen ;)
28.12.2001, 13:59 #39
rachestahl
Beiträge: 1.841

die grund idee scheint zu stehn doch solten wir uns darum kümmern das auch alle da sind wenn es los geht.
28.12.2001, 14:04 #40
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

ARGH!! Das AL will mit dem Amazonenlager Schulter an Schulter in die Schlacht ziehen? Also bitte, werft doch hier nicht eure gesamten Prinzipien über Bord. War ja schlimm genug dass Gor Na, Bullit und Nek diese Amazone da bei der Flucht unterstützt haben oder zumindest sie nicht gehindert haben, aber jetzt auch noch im großen Stil .
Ok, nichts dagegen wenn alle gegen die gemeinsame Bedrohung kämpfen, aber Friede Freude Eierkuchen zwischen den verfeindeten Lagern...

P.S.: Ich will unten kämpfen :D.

P.P.S.: @Nek: Ich denke die besten sollen unten kämpfen...weshalb sind dann Gor Na, Bullit, Mylanaa, Malar, mm und Hawk oben? Ich würde das eher den Generälen denn den Führern überlassen. Und für die Führung der unteren Truppe schlage ich Gor Na Drak vor.
28.12.2001, 14:11 #41
Burath
Beiträge: 3.896

Überleg mal : Wem würde die Armee vertrauen ?
Dem Lagerführer oder einem einfachen Gardisten ?

Als Feldherren sollten dann schon Bullit oder Gor na Drak fungieren.
(Gor na Drak Erzbaron, Bullit Gardeführer)

Meditate ist in magischen Sachen am meisten bewandert also soll sie das übernehmen.
28.12.2001, 14:12 #42
Warman
Beiträge: 3.259

Aus der Befreiung wird zwar nichts, ich mein, das wär die Hölle gewesen, was sollen da ein paar Kämpfer gegen Millionen Dämonen ausrichten. Jedenfalls bin ich auf dem Rückweg. Aber wir müssen ja das Tor, durch das die kommen verschließen, also brauchen wir den Trupp für "unten" doch noch. Nur das halt nicht bis direkt in die Hölle muss. (Deswegen nehmen wir den thread dafür aber trotzdem)
28.12.2001, 14:13 #43
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

@Joni
sind das nicht die "fuehrer" der lager?

und was fasselst du da von wegen flucht?
28.12.2001, 14:35 #44
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Auch egal :D, ich will ja nur dass sich jetz nicht auf einmal alle Lager lieb haben, nur weil sie nen gemeinsamen Feund haben.
28.12.2001, 14:42 #45
Burath
Beiträge: 3.896

Nein es geht darum wenn sich die Lager nicht verbünden dann werden sie alle sterben.
28.12.2001, 14:44 #46
Buster
Beiträge: 966

Tja, aber ich fände es am besten wenn sich die Lager untereinander aufteilen. (AL Leute in einer Gruppe, NL Leute In einer gruppe...)
Sonst wird es immer wieder stress geben, vor allem zwischen dem AL und dem NL. Also wie seht ihr das ???
28.12.2001, 14:48 #47
Warman
Beiträge: 3.259

Ich seh deine Signatur...
Aber sonst hast du mal recht, so wird es auch sein, jedes Lager stellt eine Truppe, die werden nicht gemischt...
28.12.2001, 14:50 #48
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Gnat:
Ich sagte ja, jeder kann gegen den gemeinsamen Feind kämpfen. Ich sage auch nicht dass während der Schlacht nochmal Krieg unter den einzelnen Lagern geführt werden soll.
Nur diese freundschaftliche olidarotät gefällt mir nicht. Man kann, ja man muss wohl den anderen in dieser Schlacht hinnehmen, jedoch nicht mit diesem "Friedensgeist" :D.
Aber egal, ich kann ja eh nix dran ändern ...
28.12.2001, 15:08 #49
Carthos
Beiträge: 5.043

ich muss mich joni mit den gruppen anschliessen.
wenn wir es so einteilen wie nek das getan hat, dann sind die besten kämpfer oben.
aber unten ist es viel gefährlicher.
unten sollten schon die besten kämpfer mitwirken. ne gruppe wäre meiner meinung nach:
meditate (magierin, heilerin)
saturas (magier)
gor na ja (krieger)
bullit (krieger)
hawk (krieger)

vielleicht kann man das noch ergänzen, nur bräuchte ich bullit oben,m da ist was dran. die besten kämpfer bilden nunmal die oberen schichten der lager, das ist das grösste problem.
28.12.2001, 15:12 #50
Warman
Beiträge: 3.259

Bullit bleibt oben und führt da die Gardisten, Na Drak geht runter...
Es können ja auch da NPC's mitgenommen werden, warum sollten die nicht gut genug sein.
Seite 2 von 4  1  2  3  4