World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Muds Eltern
Seite 1 von 1  1 
28.12.2001, 15:23 #1
Buster
Beiträge: 966
Muds Eltern
ok also Hier könnt ihr schreiben wie ihr denkt wie Muds eltern aussehen und wie sie Über ihren sohn denken *Lol*
28.12.2001, 15:25 #2
Buster
Beiträge: 966

Ok, ich mach den anfang ich denke seine Eltern sehen etwa aus wie aliens, Sie haben grüne Köpfe und die gleiche Frisur wie mud, sie haben immer den gleichen Knüppel dabei und sucvhen nach freunden, das Hat Mud von ihnen geerbt :D :D ;) ;)
28.12.2001, 22:10 #3
Sezer
Beiträge: 988

Nein nein nein das ist falsch, Muds Eltern sehen nicht nur wie Aliens aus sondern sie sind selber Aliens.:D :D
29.12.2001, 12:31 #4
Kaelan
Beiträge: 1.077

nein ! das is garantiert ein Köter und die mutter is etwas, was entsatnden is als jemand rotkohl 400 jahre in nem kaputten kühlschranke lag !!
29.12.2001, 20:57 #5
dr.babidi
Beiträge: 114
Mud ist ein missglücktes experiment
Ich glaube dass bevor es die Barriere gab, machten Magier ein Experiment namens Homo Einsamus, ein heraufgezüchteter Mensch der von allen gehasst wird. Sie gaben ihm den Namen Mud wie Dreck. Leider hassten die Magier selbst ihr Wesen und es wurde abgeschoben. Eines Tages wurde die Barriere erschaffen und Mud wurde von ihr gefangen.
Er hat sich seit dem, dem alten Lager angeschlossen. Und ist immer noch Einsam:D
29.12.2001, 21:06 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Ich denke dass Mud eine leichte geistige Behinderung hatte, die ihn schon als Kind zum Aussenseiter machte.
Seine Eltern hatten mit Sicherheit schon einige Kinder, somit war Mud auch dort ein Aussenseiter und Einzelgänger.

Daher glaube ich, dass Muds Eltern eher wie ganz normale Bauern aussahen. Nichts besonderes, nichts animalisches. Ganz normale Leute denen Akzeptanz für ihren Sohn fehlte.

Hm dass Bauern auf einem Bauernhof leben, hat bestimmt zu Muds "Faible für Tiere" geführt *LOL*
30.12.2001, 12:39 #7
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich glaube, dass die Wahrheit noch weit schlimmer ist, als ihr es alle erahnt.
Mud ist nämlich eine biologische Verbindung zwischen dem IQ von Brothis(etwa so viel wie zwei nasse Brötchenscheiben) und dem Aussehen von Angela Merkel.
Ich weiß, dass ihr jetzt im ersten Moment alle ziemlich geschockt sein werdet, aber erwacht bitte wieder aus eurem Trauma und blickt der Realität ins Auge.
30.12.2001, 12:54 #8
Buster
Beiträge: 966

Nicht schlecht:D :D ihr habt wirklich eine Schöne Fantasie;) ;)
Denkt ihr dass mud jemals einen freund kriegen wird ??? und wenn, wie wird er aussehen, ich bin gespannt:D :D ;) ;)
30.12.2001, 16:00 #9
dr.babidi
Beiträge: 114

Dass Mud jemals einen Freund haben wird ist auszuschliessen.
Er wird sein ganzes Leben lang Einsam bleiben, egal wie seine Eltern aussehen!!!
30.12.2001, 22:34 #10
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich glaube, dass Mud schon einen freund hat, undzwar eine kombination aus Fleischwanze und einem Hasen dem man zuoft das FEll über die ohren gezogen hat (unwd daher kein Fell mehr hat :D :D ) !!!
31.12.2001, 00:22 #11
Loomis
Beiträge: 127

jo....vieleicht ne blöde frage und auch nich passend zum thema...hab gothic auch noch nich so lange...aber kann man den irgendwie nach hause schicken? weil man wählt "verpiss dich" dannmacht ers ja net und wenn man wählt "halt die klappe" dann hält er sie auch nich

und nochwas: was passiert wenn man ihn killt?
31.12.2001, 03:12 #12
Adonis
Beiträge: 1.646

Du hast das Prinzip von Mud schon verstanden: Er geht nie wieder.
Was passiert wenn du ihn umbringst? Du wirst den Hass des gesamten Forums auf dich ziehen.






Aber mal unter uns. Ich hab ihn schon auf 12 verschiedene Arten umgebracht.
31.12.2001, 10:30 #13
Loomis
Beiträge: 127

*HEHE* ich werde ihnnatürlich nicht umbringen leute.....(wo is mei schwert...ah ich hasb aufem rücken.....)
31.12.2001, 14:26 #14
Kveridian
Beiträge: 916

@Loomis
SChwert??*näsel* wie banal schau mal in den Thread Muds schönste Ermordungen rein da sin Anregungen drin da verblasst dein SChwert zu Aldiware

P.S:Eins kann man nicht über Mud's Eltern sagen.....das sie dumm sin schließlich haben sie Mud rausgeschmissen

Ein an alle
03.01.2002, 13:08 #15
lottski
Beiträge: 86

Ich denke Muds Eltern sind irgendwelche Oberhaüpter in der Welt und haben ihn ,weil sie ihn nicht mögen hinter die Barriere gesteckt.
03.01.2002, 14:11 #16
Buster
Beiträge: 966

Und was denkt ihr wie werden/Würden muds Kinder aussehen ??? *lol* Ihr machtr das echt gut, um genauer zu sein: GENIAL !!!
03.01.2002, 14:14 #17
Kaelan
Beiträge: 1.077

naja ich würde sagen ein mischung aus der glöckner von Notre Dame, Mud und einer Fleischwanze !! SO ein Auge auf der Stirn, ein anderes auf der WaNGE !
03.01.2002, 14:38 #18
Buster
Beiträge: 966

Du Ekel, komm mal in Icq, muß mit dir was bereden...
05.01.2002, 23:05 #19
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Mud ist das Produkt von Straßenbahnschupserei!


oder


Mutter: Sieht aus wie zermatschtes Stückchen Fleischwurst

Vater: Sieht aus wie eine Mischung aus der Katze aus Adonis Avatar und Ernie aus der Sesamstraße!


:D
08.01.2002, 22:19 #20
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Adonis
Ich glaube, dass die Wahrheit noch weit schlimmer ist, als ihr es alle erahnt.
Mud ist nämlich eine biologische Verbindung zwischen dem IQ von Brothis(etwa so viel wie zwei nasse Brötchenscheiben) und dem Aussehen von Angela Merkel.
Ich weiß, dass ihr jetzt im ersten Moment alle ziemlich geschockt sein werdet, aber erwacht bitte wieder aus eurem Trauma und blickt der Realität ins Auge.



Also das finde Ich auch! Der ist duMm!
Und mit seinen kleinen Paulaner-Späuler(bauch) auch eine Aerodynamische-Vergewaltigung!:D ;) :D
15.01.2002, 14:40 #21
Eric
Beiträge: 299
Also...
Ich weiß nicht wie Muds Eltern aussehen, aber sie müssen sich ziemlich ähnlich sehn (sind ja auch Geschwister;))
15.01.2002, 19:12 #22
wusi
Beiträge: 110

warum macht ihr den armen mud immer so fertig
der kann doch auch nix dafür das er als kind immer aufm kopf gefallen ist
15.01.2002, 20:51 #23
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Also mud hab ich nicht fertig gemacht das war die schwerkraft und die snapper :D ;)
Seite 1 von 1  1