World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
in extremo
Seite 2 von 2  1  2 
16.01.2002, 16:51 #26
Angree_One
Beiträge: 11

THINK: Metal-Musikabhängige? Hä? Gibt's denn noch andere Musik?? ;) SethG: Wollte eigentlich hin; aber dann ist mir spontan was dazwischen gekommen und meine Kumpels mussten alleine fahren... :( Aber dieses Jahr gehe ich garantiert hin! Und: Subway to Sally sind wirklich gut! "Mephisto" ist einfach genial. Am liebsten sind mir aber HammerFall und Gamma Ray; passen aber beide nicht in Gothic...
16.01.2002, 18:08 #27
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

wäre doch cool wenn ihn gothic2 ne maxiCD von inextremo dabei wäre:) . dafür würd ich auch 5Euro (euro:)) mehr ausgeben. oder dann halt nur in der gothic limites edition....
mfg
cyrus
16.01.2002, 18:41 #28
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@SethG:
Irgendwie deckt sich unser Musikgeschmack sehr gut. :)
Nur Die letzte Instanz kenn ich nicht.
17.01.2002, 09:21 #29
Gigant
Beiträge: 429

Weist einer wie das Album von In Extremo heisst?
17.01.2002, 13:00 #30
wusi
Beiträge: 110

wofür sind extrmo gut in gothic gut
kann man von denen einen auftrag kriegen oder kann man die verhauen oder sind die einfach nur da um die zu zu gucken
17.01.2002, 13:07 #31
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Warum kauft ihr euch nicht einfach sämtliche Alben ? Das ist das beste ! (Herr Mannelig ist auf "Verehrt und Angespien")
InExtremo verkauft auch geilen Met (den mach ich auch im RPG) oder coolen Schmuck. Auch Mützen sind dabei... Ein besuch im Inex Fanshop lohnt sich.
17.01.2002, 18:33 #32
THINK
Beiträge: 8

Cradle of Filth ist sehr gut.... Meiner Ansicht nach ist deren stärkstes Album "Midian".

Und ausser Metal höre ich garnichts anderes.

Absolut zu empfehlen sind Therion.... "Theli" sei hier als Aushängeschild genannt.

Aber um zum eigentlichen Thema In Extremo zurückzukommen: In Extremo.

Deren neustes Album heisst Sünder ohne Zügel.
19.01.2002, 23:05 #33
AlfredKwak
Beiträge: 17

To Angree_one: das beste Lied is aber "Unter dem Meer",es habt sich von den anderen Liedern durch die absolut geile Stimmung ab. Is ein richtiges Gänsehautlied.
PS Helloween rocks!
20.01.2002, 00:17 #34
Sonni
Beiträge: 216

Cradle Of Filth sind echt die geilste Black Metal Band!
Die 2 besten Songs sind auf jedn Fall:
Saffrons Curse & Her Ghost In The Fog
20.01.2002, 01:03 #35
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Moin moin wenn jemand so wie ich hotbar hat:

1 mal

2 mal

3 mal

UND HIER ALLE AUF EIN MAL :)

eine kleine vorschau:


(es geht nur wenn man hotbar instalirt hat sonst lassen
die einen net rein)
20.01.2002, 01:50 #36
THINK
Beiträge: 8

Genau.... Saffrons Curse ist der Hammer... Aber auch genial sind Sleeples und Born in a Burial Grown ;)
21.01.2002, 08:03 #37
SethG
Beiträge: 60

Letzte Instanz musst du dir unbedingt mal anhören!!

Hammerfall: da is auf Wacken was seltsames passiert, während Hammerfall auf der bühnen gespielt hat, stand ein Paar (30-45 oder so)direkt vor mir, was sich heftigst am küssen und befummeln war...je mehr Lieder Hammerfall spielte um so heftiger wurden die 2, bis sie aufeinmal auf dem Boden Lagen. Er auf ihr liegend fummelte zwischen ihnen etwas unter Bauchhöhe rum und danach folgten gleichmäßige bewegungen, die von dem Kreis Menschen um sie herum mit Anfeuerungs rufen begleitet wurden. Als sie dann fertig waren wurde schnell noch ne zigarette geraucht und dann weiter Hammerfall gehört...
21.01.2002, 11:43 #38
Carpe Noctem
Beiträge: 141

letzte instanz kommt immer gut...aba janus find ich fast noch bessa ;)
21.01.2002, 13:06 #39
SethG
Beiträge: 60

janus???
was machen die für ne musik?

die warn aber net auf Wacken...;)
21.01.2002, 13:26 #40
Carpe Noctem
Beiträge: 141

frag mich was leichters, ich hör viel aba die unterarten sagen mir wenig...schau einfach ma hier http://schlafendehunde.de/
Seite 2 von 2  1  2