World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
gothic = weltfremd
Seite 1 von 1  1 
13.01.2002, 21:55 #1
sechsfuesse
Beiträge: 2
gothic = weltfremd
ich habe den eindruck, daß die gothic immer mehr von faschisten unterwandert wird. was haben wir uns für "laibach" und "death in june" geschämt. aber die jüngsten untaten von "the flower decays", "morbid tear" und "noir de soleil" werden mehr als auf den plan gerufen als die "freiwillige selbstkontrolle" und was dieses für unsere szene bedeuten wird..., darüber mag ich gar nicht nachdenken. wir sind selbstverliebt, unkritisch und angepasst. ein haufen trauriger träumer, der angst vor der realität hat. ich habe angst!
13.01.2002, 22:40 #2
El Loco
Beiträge: 10

Ich glaub da hast du was falsch verstanden.
Dieses Forum hat nichts mit der Musikrichtung Gothic zu tun, sondern ist vielmehr dem gleichnahmigen Computerspiel gewidmet! :D
13.01.2002, 22:59 #3
sechsfuesse
Beiträge: 2

Du hast sicherlich wieder recht, und das macht mich verdammt einsam. Scheiße, wie komme ich an ein Spiel ran, das meine ganz persönliche Passion zu verkörpern scheint? Ich muß "Gothic" haben, muß, muß, schreib mir alles über "Gothic", ich will's ganz genau wissen, bitte, tu's einfach, stell keine Fragen, nur wir zwei in THE WORLD OF GOTHIC, ganz groß, keiner wird uns stören, scheißegal, was die anderen denken, wa sonst so passiert, wir denken nicht mehr nach, wir tun einfach, bis hoffentlich bald, Deine 6 Fuesse, ahoi...
14.01.2002, 05:34 #4
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von sechsfuesse
[B]. Scheiße, wie komme ich an ein Spiel ran, das meine ganz persönliche Passion zu verkörpern scheint?

Hallo Siebenfuss,
kauf Dir Löwenzahn:D *gg*
14.01.2002, 12:56 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

oder tkkg oder sinst irgend en kinderspiel....
14.01.2002, 18:21 #6
Buster
Beiträge: 966

Oder Teletubbies...:D ;)
14.01.2002, 18:28 #7
Xandrius
Beiträge: 227

Der Typ ist je krank !
14.01.2002, 19:43 #8
Krigga
Beiträge: 2.321

http://www.geocities.com/barbie_studio/

Die richtige Ardesse für dich mein lieber sechsfuesse, da bekommt man echt voll coole Videogames und nette Püppchen.
Aber bitte poste nicht in deren Forum..du würdest die anderen erschrecken !
14.01.2002, 19:48 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@sechsfuesse:
Du willst alles über das Spiel Gothic wissen, weil du meinst, dass es etwas mit dem gleichnamigen Lebensstil/Musikrichtung or whatever zu tun hat? Dann muss ich dich wohl enttäuschen. Gothic ist eher was für Mittelalter und Liebhaber vom klassischen Fantasy in Richtung DSA, AD&D.
14.01.2002, 20:01 #10
--]neXus[--
Beiträge: 77

hehe der Kerl hat einen echt coolen Schreib still drauf...
15.01.2002, 02:24 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Genau, macht euch nicht so lustig drüber. Ich finds auch eher interessant. Selbst, wenns Fake sein sollte...
15.01.2002, 12:36 #12
Chaze
Beiträge: 367

@Krigga:
Darf ich mal fragen woher du diese Seite kennst??:D
15.01.2002, 13:10 #13
Krigga
Beiträge: 2.321

Der Weg wie ich diese Seite fand:

Als ich wiedermal mit meiner Malibu Stacy spielte ließ ich diesmal Ken ins Wasser sprintgen, an den Klippen zerschellen und Stacy sollte ihm nachspringen und in einem heißen Quellwasser landen. Kenn hat jetzt 2 BEine, einen Arm und einen Kopf weniger, und Stacys Plastikfüße sind ...verwischt. Als ich sie dann nicht mehr brauchen konnte habe ich wie übliche Experimente mit ihr gemacht. Zuerst entfernte ich einmal das unnötige Haar in dem ich es wegbrannte
Dann hab ich ihr Gesicht mit einer Säure aus meinem CHemiekasten weggeäzt und ihren Bauch aufgeschlitzt. Als ich mich dann heruntergearbeitet habe zu ihrem Hintern und ihn auch sogleich mit meiner Schleifmaschiene bearbeitet. Irgendwie stieß ich dann vor zum Grundgerüst wo ich eine eingravierte Innschrift sah. Dort stand die Adresse die ich oben genannt habe. Ich habe mir schon "frisiermichbisichkeineHaaremehrhabe" Barbie, "Silikonbusen"Barbie, "kannPipimachen" Barbie und "ichmachdieArschbackenaufundzuwennduHighwaytoHEllpfeifst" Barbie.
bestellt.

Und Morgen spiele ich mit meinen Barbies und Kenns dieses Spiel
15.01.2002, 15:46 #14
Sezer
Beiträge: 988

Na ja hoffentlich ist das wieder kein zweit account.
15.01.2002, 18:22 #15
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Vielleicht der von Gor Na Drak?

(Ich liebe es, mich mit ihm zu gabbeln!) :D:D:D;)
15.01.2002, 18:59 #16
shadow14
Beiträge: 505
Gothic = Gothic?
Ich werde auch immer mal wieder darauf angesprochen, was Gothic eigentlich ist. Die meisten glauben das ich ein Anhänger der Musikrichtung bin, weil Sie das Game nicht kennen. Eigentlich schade, obwohl es sich doch offensichtlich gut verkauft (hat). Wenn man über UT oder CS spricht und einer fragt ob das was zum Essen ist, kann er sich kaum noch blicken lassen und bei Gothic zucken alle blos die Schultern!
Auf meiner Homepage bekam ich über die E-Mail-Adresse auch schon mal E-Mails von wütenden "Gothic-Musik"-Fans, weil das praktisch nix über deren Szene usw. stand. Daraufhin wurde ich neugierig und ließ mal die Suchmaschine nch Gothic suchen.
So um die 100.000 Treffer waren wohl, davon allerdings nur die Site hier, die Gilden und Modteams und Fanseiten vom "Gothic-Game". Rund 90% handelten von der Musik.
(Außnahme: Ein Café in Salzburg)

Ergebnis: ES GIBT ZU WENIG "GOTHIC-GAME"-WERBUNG!
15.01.2002, 19:20 #17
Dexter
Beiträge: 3.037

Das stimmt. Aber die richtung Gothic "grufties" gibt es halt schon en bissel länger als das spiel und ist dementsprechen ein wenig bekannter...ungefähr 10* so bekannt.:)
15.01.2002, 19:24 #18
Sezer
Beiträge: 988

Na ja wenn amn hier auf der Seite ist kann man doch erkennen das , dass hier eine Seite über ein spiel ist.
15.01.2002, 20:38 #19
Chaze
Beiträge: 367

shadow meinte ja auch seine Seite.
15.01.2002, 20:42 #20
SethG
Beiträge: 60

Ich find auch den Schreibstiehl gut,
und warum solltest du dich nicht mit Gothic versuchen???
Vielleicht kommen dir dann ganz neue Gedanken, so
eingesperrt hinter einer barriere die undurchdringlich ist...
...oder es macht dir vielleicht auch spass so oft dich von was zerfleischen zu lassen, bist du ne Doktorarbeit über die Gegner in Gothic schreiben kannst...
Versuchs einfach...
15.01.2002, 22:41 #21
Gigant
Beiträge: 429

Der Kerl scheinz ein wenig depressiv zu sein. Wollen wir hoffen dass das Spiel nicht die gleichen nebenwirkungen aufweisst wie die Musik.

cu. Gigant :)
16.01.2002, 01:59 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nebenwirkungen?

Also bei mir nicht!

*mit dem Kopf auf die Schreibtischkante aufschlag*
16.01.2002, 07:20 #23
SethG
Beiträge: 60

:D:D:D:D:D:D:D
*gegen die wand lauf*
16.01.2002, 08:17 #24
shadow14
Beiträge: 505
Müsste man eigentlich...
Na klar ist das ein Game! Wenn man www.worldofgothic anwählt kommt allerhandüber die Mods, gamesweb.com-Werbung, Lösungsbuch bestellen, etc.

Irgendwie logisch, das das ein Spiel ist.
Seite 1 von 1  1