World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
kurz wegene den kralllen und so?
Seite 1 von 1  1 
16.01.2002, 18:51 #1
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
kurz wegene den kralllen und so?
habt ihr eigentlich das mit dem fell abziehen und so von den beiden schatten gleich am anfang des spiels am weg rechts vom fluss gelernt?
mfg
cyrus
16.01.2002, 21:02 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

nö aus einem einfachen grund.das sind kene schatten sondern Banditen.
ne ich habs net gelernt. okay 3 mal...aber net öfters. is eigentlich unnütz.lp verschwendung...genau wied diebesfertigkeiten...
16.01.2002, 22:54 #3
Gigant
Beiträge: 429

Klar hab ichs gelernt. Die 4 erfahrungspunkte sind es wert. Kostet zwar auch etwas aber durch das ausschlachten kriegste das schnell weider rein.
16.01.2002, 23:34 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Und wer das Spiel nicht kennt, wird so ein Angebot ja auch nicht abschlagen.
Mann kann ja auch ne Menge Erz damit verdienen.
Gruss
Harald
17.01.2002, 04:10 #5
roXtar
Beiträge: 341

wer die skills trainiert ist selber schuld.
schade um die lp die man beim lernen dieser skills verschwendet.
wenn man ausreichend in der schmiede arbeitet, hat man nie wieder geldprobleme.
es wundert mich sowieso, dass man um schmieden zu können, keine lp investieren muss, wenn man es lernen will.

gruss roX
17.01.2002, 04:39 #6
Boss_mod_man
Beiträge: 212

10 erz pro schwert ich bin für den "TURM"
wenn ihr wist was ich meine
17.01.2002, 12:03 #7
Ardera
Beiträge: 6

Ich finde den lockpick skill sehr nützlich, obwohl ich nur eine Stufe (10 LP) investiert habe. Die Lockpicks findet man im Spiel in Massen, sodaß man gerne den ein oder anderen zerbröseln kann.
17.01.2002, 15:59 #8
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

ich habs nicht geskillt und habs auch durch ohne geldprobs...:)
17.01.2002, 17:19 #9
Xandrius
Beiträge: 227

Also Geldprobleme sollte man wirklich nicht haben.
Zu Anfang vielleicht ein bißchen (wenn man zum ersten Mal spielt), aber später.....
Man geht ins Sumpflager und sieht sich mal bei den Schmieden um.....
und leiht sich kurz ein Paar.............. die sagen ja auch nichts!
Vielleicht hat man in Gothic 2 die Gelegenheit es den Schmieden zurückzugeben ;)
17.01.2002, 17:47 #10
Dexter
Beiträge: 3.037

guter witz.als ob das einer von uns machen würde...
17.01.2002, 17:56 #11
Boss_mod_man
Beiträge: 212

Wenn ihr es unbedinht wissen wolt geht mal in die alte mine
und geht unten zu Viper zieht euer schwert so das er sagt hey steck das ding weg dann legt euer ganzes erz irgentwo hin und haut viper um dann kommt einer und haut euch platt dann macht ihr das noch ml ihr ziht euer schwert er sagt dann Hey du hast gewonnen´und er trit 2 schritte zurück dann macht ihr das bis er bei einem crawler steht und der rest ;) money money money... heheh man kann aber auch nur gleich alles kleuen :D
Seite 1 von 1  1