World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 Screenshots!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.01.2002, 15:51 #1
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60
Gothic 2 Screenshots!!!!!!!!
UNTER www.gamestar.de GIBTS DIE ERSTEN GOTHIC 2 SCREENSHOTS!!!!!!!!
KEIN SCHEISS!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.01.2002, 15:56 #2
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

schaut unter news nach........! schauen echt cool aus
17.01.2002, 16:56 #3
Xandrius
Beiträge: 227

MANMANMAN!!!

Nicht schlecht muss ich sagen!
Hoffe den Regen ändern die noch etwas, so daß es mehr in die Tiefe geht. Sonst aber wiedermal typische Gothicatmosphäre, die ich sooo sehr schätze!
Bin gespannt wie sie die Story fortsetzen wollen.

Hat er da nicht die Rüstung von Gomez an??? :D

Ach ...... eigentlich reicht mir die Grafik von Gothic 1 völlig aus........ Hauptsache das Spiel hat ne gute Story und die Atmosphäre stimmt!!!
17.01.2002, 17:47 #4
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

das stimmt! bei mir in der schule haben ein paar gesagt das die grafik (bei gothic1) nicht sooooooo gut ist aber mir reicht sie auch föllig. nur hätte ichs gerne gehabt das man auf hohen punkten über das GANZE (ohnen nebel!) "gefängnis" schauen kann. aber naja man kann nicht alles haben und das ist ja auch nicht sooo wichtig. obwohl die texturen vom 2.teil schon voll aabgefahren ausschauen!!!
17.01.2002, 19:14 #5
Wildman
Beiträge: 264

Aaaahhhh ... *kreisch* ... und bei der PC Games gibt's auch welche ... aaahhhh ... und auf so ner tschechischen Seite gibt's anscheinend auch welche ... eine Epidemie! *allesachenpackundflücht*
17.01.2002, 19:58 #6
cHieF
Beiträge: 282

17.01.2002, 20:01 #7
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Hat PB eigentlich schon bestätigt, dass die Screens vom zweiten Teil sind? Davon habe ich auf jeden Fall noch nichts gelesen. Wahrscheinlich sind sie nur vom Sequel....Lamestar ist ja dafür bekannt, es bei sowas nicht so genau zu nehmen.....
17.01.2002, 20:32 #8
Cyrus[Capone]
Beiträge: 60

PB galub ich nicht aber für n sequel (add-on meinst du oder ) sehen die screenshots zu gut aus...:)
17.01.2002, 20:58 #9
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Die Screens schauen sehr nach der alten Gothicengine aus. Obwohl sie mehr Details haben und die Farben prächtiger sind. Mehr zu diesem Thema steht in meinem Post im aktuellen Thread zu Gothic 2 (oben festgepinnt).
18.01.2002, 11:26 #10
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ähm vielleicht solltet ihr mal in den WoG News nachgucken und das Forum besser durchlesen:
http://worldofgothic.de/sequel/
und
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=117429

Ist also schon etwas länger bekannt. :)

btw:
Die bei gamestar.de und pcgames.de sind alles die selben Screens.
18.01.2002, 14:26 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Eben dafür machen es die Jungs ja auch,also in Zukunft immer erst hier lesen und schauen ;)
Seite 1 von 1  1