World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Beförderungen und Bekanntmachungen des Rates
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
17.01.2002, 19:03 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Ränge,Beförderungen und Titel
So jetzt mal alles in einem Thread.Hier wird nur über diese 2 Dinge diskutiert.Nicht mehr.Nun erstmal zu den Beförderrungen.

Aufgrund von guter Quantität und Qualität befördert der Rat folgende Personen in den Rang "Hoher Novize".

Uher
Raphael
Tomekk
Kaelan (Er ist zwar noch nicht lange im Sumpf aber die Zeit als Mitglied der NL wird ihm angerechnet)

Vom Fanclub in den Stand des Novizen wird Babidi erhoben.

Damit sind folgende Ränge offiziel.

Name Rang Titel

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../Hoher Templer../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Niederer Baal../Alchemist
Tomekk......../Hoher Novize.../Jagdlehrer
Kaelan......../Hoher Novize.../-
Raphael......./Hoher Novize.../1Handlehrer
Flonos......../Novize........./Schriftgelehrter (ab dem Rang "Niederer Baal")
Uher........../Hoher Novize.../Bogenlehrer
Babidi......../Novize........./Barbi(e)r
Scatha......../Novize........./-
Elessar......./Novize........./Schleichlehrer
Mistress....../Novizin......../-
17.01.2002, 19:46 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456
Danke
Ich bedanke mich sehr für diese Beförderung. Ich bin stolz, mich von nun an "Hoher Novize" zu nennen und werde versuchen, dem Schläfer weiter so gut zu dienen wie bisher
17.01.2002, 19:52 #3
Kaelan
Beiträge: 1.077

ebenfalls Danke von mir und ich werde versuchen der Ehre gerecht zu werden !
17.01.2002, 20:28 #4
Raphael
Beiträge: 626

pppppppaaaaaaaaaarrrrrrrrrttttttttyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und eine frage hab ich da noch hat babidi keine Beförderung???
17.01.2002, 21:15 #5
Mistress
Beiträge: 396

quote:
Vom Fanclub in den Stand des Novizen wird Babidi erhoben.


Zählt sowas nicht auch als Beförderung? Ich meine mir wurde erklärt, was der Fanclub ist, aber den Sinn habe ich noch nicht verstanden
18.01.2002, 10:43 #6
asmodean
Beiträge: 1.821

Meinen Glückwunsch an alle Beförderten!!Hebt an die Becher!
Ein Hoch auf den Sumpf!Ein Hoch auf die Beförderten!Ein Hoch auf unseren Rat!:)
18.01.2002, 10:48 #7
dr.babidi
Beiträge: 114

Hää?
Ich dachte ich wäre schon längst Novize da ihr alle als Novizen aufnehmt zum beispiel Kaelan er ist nun Hoher Novize dabei ist er kürzer als ich mitglied. Mach ich etwas falsch? Poste ich zu wenig?
Ich Poste halt nur in Threads die mir gefallen nicht wie: "Warman vs. Mistress"
Ich wollte nur mal Klarstellen dass mir das nicht so gefällt. Dass soll nicht heissen dass ich etwas gegen Mistress habe aber...
Wenn ich euch nicht gefalle dann sagt mir dass und ich gehe...
Gruss Babidi
18.01.2002, 11:01 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, Babidi. Ich erkläre es dir kurz.
quote:
Kaelan (Er ist zwar noch nicht lange im Sumpf aber die Zeit als Mitglied der NL wird ihm angerechnet)

Aus diesem und keinem anderen Grund wurde Kaelan befördert. Und du warst vorher im Sumpffanclub.
quote:
Vom Fanclub in den Stand des Novizen wird Babidi erhoben.


Es ist keiner unzufrieden mit dir, also beruhige dich wieder. Wenn es diesen 6. Rang bei deiner Aufnahme gegeben hätte, wärest du erst jetzt Novice gewesen. Also keine Panik.
Heißt also auch, deine Sig muß neu
[img]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/img*]
18.01.2002, 12:44 #9
Kaelan
Beiträge: 1.077

ich würde gerne mal ein Alchimist werden !
wenn das geht würde ich gerne auch wissen wo ein lehrmeister dafür ist !!!
18.01.2002, 13:28 #10
Uher
Beiträge: 1.147

Danke! :) Jetzt werd ich erstmal meinen neuen Avatar einfügen.

Der Schläfer sei mit euch!

Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht.

;)
19.01.2002, 12:11 #11
Buster
Beiträge: 966

Auch meinen glückwunsch an alle die befördert wurden, besonderst an Kaelan und Mistress...;) ;) ;)
17.02.2002, 17:04 #12
Champ
Beiträge: 5.711

Gehört zwar nicht zu den Beförderungen, aber ich schreibs mal trotzdem hier rein.
hoRny aPe ist ab sofort unser Botschafter beim ZuX. Er wird unsere Interessen dort sicher gut vertreten.
Also aPe, viel Spaß.
17.02.2002, 22:30 #13
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hö? Und ich stehe nicht hier? Also für alle, die es nicht wissen: Ich bin Botschafter des Sumpfes zum neuen Lager :D *wichtigmach*
18.02.2002, 23:59 #14
Warman
Beiträge: 3.259

Und zu uns will wohl keiner? *Schnief*
Wir sind doch ganz lieb, und eure Sunpfhaisuppe würden wir euch auch in großen Mengen abnehmen...also ihr wisst wirklich nicht was gut ist...
19.02.2002, 02:14 #15
Harald
Beiträge: 3.557

@aPe
auch hier im Forum möchte ich noch mal sagen, sei herzlich willkommen im Kastell, der Don hat Dir ja schon Dein Zimmer und den Dämonen gezeigt, der für Dein leibliches wohl sorgt. Und Medi hat Dir ja auch ein ganz süsses, schnuckeliges Haustier geschenkt. Allen anderen die neugierig sind, sei gesagt, besucht aPe einfach mal bei uns im Kastell:)
P.S. wie konnte ich es vergessen, Warman natürlich bist auch Du immer im Kastell willkommen:):)
Gruss
Harald
20.02.2002, 12:14 #16
asmodean
Beiträge: 1.821

Um diesen "toten" Thread mal wieder zu beleben.Wir benötigen einen Botschafter für das Sumpflager.Einer der mit dem Rat spricht.:D
Scherz,beiseite.Ich schlage Champ für eine Beförderung vor.Gründe: weil es mal Zeit werden würde und weil er hier die fahne von uns hoch hält im Forum!
22.02.2002, 14:05 #17
Aulando
Beiträge: 569

@ Warman:
Ich biete mich demnächst als Botschafter an (bin noch nicht offizieles MG). Aber wenn ich auserwählt werde, verkaufe ich euch soviel Sumpfhaisuppe wie ihr haben wollt!Und nebenbei noch a bissl Kraut, damit das Essen lustiger wird!
Wenn der Rat sich dazu äusern(wie immer das geschrieben wird) will, möge er sich bitte im "Bitte Aufnehmen!" melden...

*schleimm*,

Aulando
22.02.2002, 14:15 #18
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sorry. aber ich schaff es einfach nicht mich an meine Prinzipien zu halten.Ich schreib einfach viel zu selten.Das liegt auch daran das ihr zu schnell seid.*g*Champs Beförderrung hätte schon am Anfang dieses Threads geschehen sollen.Er wollte aber nicht.Vieleicht ist der ja jetzt so weit.
22.02.2002, 14:22 #19
asmodean
Beiträge: 1.821

Sei gegrüßt Gor na Jan!

Was macht die Schule?Alles im grünen Bereich?Das wußte ich nicht,das Champ es abgelehnt hatte.Mein Vorschlag ziehe ich aber trotzdem nicht zurück.:D Manche Leute muß man zu ihrem Glück zwingen.Außerdem kann er dann ja vielleicht Heiler werden im RPG.

ein schönes Wochenende

[off]
22.02.2002, 14:39 #20
Abaddon
Beiträge: 1.783

Schule ?Frag lieber nicht.Jetzt muss ich schon zu den Strebermethoden greifen um meine mündliche Note auf der Stange zu halten und wofür das ganze ?? Das ich sowieso ne 4 Krieg weil es auch noch ne schriftliche Note gibt .Naja.Zum Glück zählt das nur für Französisch.Meine Favoriten sind Englisch und Sport.Dabei bin ich viel zu klein um Sport gut zu finden.Naja.Bevor ich nen Thread öffne.Kann mir jemand mal erklären ob irgendwas wichtiges passiert ist was man wissen sollte ?
22.02.2002, 15:39 #21
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, französisch sollte man immer mündlich machen, nicht schriftlich. ;)
Und ja, es ist was passiert, würde ich dir aber lieber per ICQ erklären. Also sprich mich mal an, ist wichtig. Falls du hundder sehen solltest, den brauch ich dann auch.
@Scatha
Versprich dir nicht zu viel von mir als Heiler. Ich wäre dann wohl eher sowas wie "Doc Holyday" :D :D
22.02.2002, 17:03 #22
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Mal ganz davon abgesehen müsste die Member-Liste mal wieder aktualisiert werden
22.02.2002, 17:13 #23
Champ
Beiträge: 5.711

Welche Liste meinst du ? Die hier in dem Extra Thread ?
22.02.2002, 17:20 #24
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Öhm, ja. Ist das nicht die Liste? *verständnislosglotz*
22.02.2002, 18:23 #25
Abaddon
Beiträge: 1.783

So Leute es wird mal wieder Zeit das wir jemanden befördern.Die Beförderungen für diesen Monat lauten wie folgt:

In den Stand des "Hohen Novizen wird der Novize "Scatha" erhoben.

In den Stand des "Baals" wird der niedere Baal "Champ" befördert.

Die "Hohen Novizen" mit den Namen "Tomekk und Uher" haben sich in diesem Thread zu melden.Sie sind aus dem Stand des "Hohen Novizen" herraus befördert worden und dürfen nun wählen zwischen der Laufbahn des Baals oder des Templers.

Außerdem hatten wir ein paar neue Aufnahmen so das die Memberliste wie folgt lautet:

Aktive Member:

hundder......./Oberbaal......./Magielehrer
Gor Na Jan..../Hoher Templer../Waffenschmied,2Handlehrer
Gor Na Tim..../Hoher Templer../Rüstungsschmied,Armbrustlehrer
Champ........./Baal.........../Alchemist
Tomekk......../Steht zur Wahl./Jagdlehrer
Kaelan........./Hoher Novize.../-
Raphael......../Hoher Novize.../1Handlehrer
Uher........../Steht zur Wahl./Bogenlehrer
Scatha......../Hoher Novize.../-
hoRny aPe...../Novize........./-
Tak.........../Novize........./-

Zur Zeit leider weniger aktive oder abwesende Member:

Babidi......../Novize........./Barbi(e)r
Elessar......./Novize........./Schleichlehrer

Member in Aufnahme:

Aulando......./Bruder........./-

Wieder mal kann ich nicht auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit garantieren also reicht hier die Beschwerden ein.
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »