World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Eine Hymne auf das Lager!
Seite 2 von 3  1  2  3 
29.01.2002, 21:45 #26
Alekius
Beiträge: 791

Ich tippe mal da wird jeder gegen sein,aber was haltet ihr davon wenn jede Gruppe ihre eigene Hymne hat?Also Schatten ne eigene ebenso wie Magier oder Gardisten(hier steck ich einfach die Erzbarone mal mit rein).Was halt ihr davon,einfach für jede Gruppe ein Lied das ihrer Mentalität enspricht.
Da wäre zum Beispiel für die vergnügungssüchtigen Buddler Herr Mannelig gut.
30.01.2002, 06:04 #27
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Wenn su so viele Hymnen hasst die auch passt dann bin ich einverstanden.
30.01.2002, 14:32 #28
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Also wenn schon, denn schon, sprich: Eine Hymne für das gesamte Lager, alles andere is übertrieben. Warum machen wir keine Abstimmung?
30.01.2002, 15:02 #29
.chr!S
Beiträge: 2.857

Gute Idee aPe!

Also wie wärs mit einer Zusammenfassung?

Ich mach jetzt einfach eine und ihr könnt euch dann für einen Vorschlag entscheiden:

1.Vorschlag von Lord_Xardas - N: Marylin Manson - Disposable Teens, In Extremo - Der Galgen

2.Vorschlag von Baal :Eminem : The real Slim Shady(´s),Slipknot : Surfacing, KoRn : Dead bodies everywhere

3. Vorschlag von Diego | R@PC : REM - loosing my religion
REM - Where's Captain Kirk?
Right Said Fred - You're my mate (...Besonders für die Garde(Zusatz von Chris: Das ist ja wie das lied "IN DER NAVY! )

4. Vorschlag von Adonis : Meatloaf

5. Vorschlag von Gor Na Drak : die magier könnten glocken aufhängen dann würde
AC/DC's hells bells passen
oder highway to hell (der weg auf dem jeder in diesem lager läuft )

6.Vorschlag von aPe: In Extremo, Herr Mannelig.
Die stehen bisher zur auswahl!


O.K.?! Also gebt eure Stimmen ab! Der Rat kann ja dann entscheiden , aber Ich denke das ist nicht das Wahre.


;)
30.01.2002, 15:11 #30
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Magier wollen bsetimmt etwas beruhigendes,mentales,mystisches,fließendes und geheimnissvolles......also ich würde es gerne als Magier solch eine Musik haben....


Danke.....
30.01.2002, 15:20 #31
.chr!S
Beiträge: 2.857

Gib einen Korekten Vorschlag, also sag mir welche Band und der Titel der Musik!

Ich zähle dann alle Stimmen zusammen und gebe sie dann am ende heraus!
30.01.2002, 16:17 #32
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Vorschlag6!!!
30.01.2002, 16:20 #33
Ziver
Beiträge: 25

Wie schon gesagt: Vorschlag 1!!!;)
30.01.2002, 17:51 #34
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ey, ihr Dumpfbacken, ihr habt das wichtigste vergessen:

In Extremo - Herr Mannelig

Das ist dann vorschlag 6.

In diesem Sinne: ich bin für 6 :D
30.01.2002, 18:12 #35
.chr!S
Beiträge: 2.857

O.K. der Vorschlag 6 ist editiret!
Herr Mannelig steht nun zur auswahl!
30.01.2002, 18:18 #36
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich bin für die Nummer1, In Extremo der Galgen
31.01.2002, 05:41 #37
D Xardas
Beiträge: 943

Ich schliesse mich Alekius an herr mannelig.
31.01.2002, 10:19 #38
Nardas
Beiträge: 327

Ich wäre für Beethoven The Consecration of the House(Die Weihe des Hauses) Op.124.
Das ist Genus pur für die Ohren.:)
31.01.2002, 11:44 #39
.chr!S
Beiträge: 2.857

So also, Die Stimmen sind hier ausgelegt:

Vorschlag1 : 2 Stimme(n)
Vorschlag2 : keine
Vorschlag3 : keine
Vorschlag4 : keine
Vorschlag5 : keine
Vorschlag6 : 2 Stimme(n)

Also nun stehen noch Vorschlag1 und Voschlag 6 aus!
31.01.2002, 14:53 #40
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Sollen wir jetzt nochmal wählen odere was?Dann kommt wieder das selbe Ergebniss heraus.
31.01.2002, 15:35 #41
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ähem, glaubt ihr nicht, dass ihr mit der Auszählung der Stimmen etwas voreilig wart? Es haben gerade mal 5 Leute gewählt, ich denk, wir sollten auch mal die anderen zu Wort kommen lassen.
31.01.2002, 16:46 #42
Guybrush01
Beiträge: 1.596

quote:
Zitat von hoRny aPe
Ähem, glaubt ihr nicht, dass ihr mit der Auszählung der Stimmen etwas voreilig wart?


Wieso wir???Wenn dann Chris!Aber es hat sich ja keiner mehr gemeldet!!
31.01.2002, 17:59 #43
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ist es jetzt auch bei den leuten die noch nicht Veteranen sind Mode geworden meine Vorschläge zu übersehen ?
31.01.2002, 18:28 #44
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ähem, Ich glaube, dass Ich mit der Auszählung der Stimmen etwas voreilig wart?

Sorry bin halt wieder voll im Dilierium! Aber egal, also alle sind wieder ufgestellt!

@Joni!

Sorry den muss Ich echt übersehen haben.
Wird gleich aufgestellt!
31.01.2002, 18:29 #45
Nardas
Beiträge: 327

Da ich sowieso niemanden bekomme, der meinen Vorschlag von Bethoven zustimmt, stimme ich einfach für den von Hassenstein.
Wagner's Rienzi-Overtüre ist sicher nicht weniger reizend für die Ohren, als Beethoven´s Die Weihe des Hauses.
Nun müsst ihr seinen Vorschlag respektieren.
31.01.2002, 18:30 #46
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von Chris14


Also die Zusammenfassung!

Ich mach jetzt einfach eine und ihr könnt euch dann für einen Vorschlag entscheiden:

1.Vorschlag von Lord_Xardas - N: Marylin Manson - Disposable Teens, In Extremo - Der Galgen

2.Vorschlag von Baal :Eminem : The real Slim Shady(´s),Slipknot : Surfacing, KoRn : Dead bodies everywhere

3. Vorschlag von Diego | R@PC : REM - loosing my religion
REM - Where's Captain Kirk?
Right Said Fred - You're my mate (...Besonders für die Garde(Zusatz von Chris: Das ist ja wie das lied "IN DER NAVY! )

4. Vorschlag von Adonis : Meatloaf

5. Vorschlag von Gor Na Drak : die magier könnten glocken aufhängen dann würde
AC/DC's hells bells passen
oder highway to hell (der weg auf dem jeder in diesem lager läuft )

6.Vorschlag von aPe: In Extremo, Herr Mannelig.
Die stehen bisher zur auswahl!

7.Vorschlag von Joni Odin von Hassenstein :Wagner's Rienzi-Overtüre.



O.K.?! Also gebt eure Stimmen ab! Der Rat kann ja dann entscheiden , aber Ich denke das ist nicht das Wahre.


;)

31.01.2002, 18:37 #47
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Chris:
Danke :).

@Nardas:
Du gefällst mir ;):D.
31.01.2002, 18:46 #48
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hab Ich doch gerne gemacht!
Also Nardas du schließt dich dann Joni an!
O.K. schreibs mir auf.

Also es sollten keine neuen Vorschläge mehr kommen.
Falls doch noch einer bis 2 kommen hab Ich nichts dagegen.
Aber Ich denke mal Ich spreche für die meisten hier wenn Ich sage, es sollte etwas mit Mittelalter oder etwas älteres sein, denn Ich denke Rock passt hier nicht rein.

Da muss Ich mich für meinen Vorschlag entschuldigen.
Limp Bizkit, wie bin Ich da nur drauf gekommen.

Achja übrigens jeder hat nur eine Stimme, und keine 4-5!

Danke für´s Zuhören!

Chris
31.01.2002, 20:47 #49
Equestris
Beiträge: 397

Irgendeiner meinte Magier würden gerne was besinnliches,mystisches haben wollen...naja,vielleicht wollen die Magier auch mal abrocken und da wäre Hells Bells wirklich geeignet :-)
31.01.2002, 21:03 #50
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich will Bro'Sis: I believe
Nein: ich will No Angels: Daylight

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!

Nee Scherz, ich stimm nicht mit ab.
Wenn ihr In Extremo nehmt, find ich das okay.
Aber bitte keine Klassik (sorry, Joni und Nardas). Für die FM vielleicht, aber es gibt auch noch die Garde.
Das war jetzt keine Stimmenabgabe.
Seite 2 von 3  1  2  3