World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Alte Lager #24
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
29.01.2002, 21:27 #1
Warman
Beiträge: 3.259
Das Alte Lager #24
Und weiter geht's mit dem größten, schönsten, besten und nettesten Lager der Kolonie. Und seid wir jetzt ein Dorf haben sind wir eh autark.
29.01.2002, 21:31 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV hängte sich die fertige Kette um den Hals und ging in die Hütte. Dort nahm er eine Tormentorhaut. Das wird in meine neue Rüstung eingearbeitet. dachte er sich. Er wickelte sie zusammen und ging Richtung Nordtor. Er sah mehrere Buddler, die fleißig am Arbeiten waren. Das war eine harte Zeit für ihn gewesen. Aber das Schattenleben war um vieles besser. Er ging zu Diegos Höhle.
29.01.2002, 21:35 #3
Nardas
Beiträge: 327

Nardas war froh, dass Brach den Auftrag annahm. Nun konnte er sich der Vorbereitung widmen. Nardas ging zu Gnat und bat ihn, um Instruktionen für den Aufbau "Was soll ich tun Herr?"
29.01.2002, 21:49 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Ja die Boten sind unterwegs. Nur zum Neuen Lager habe ich keine geschickt, ihre schuld wenn sie gleich nach dem Krieg drei von uns töten müssen Gnat spuckte verächtlich auf den Boden. Ich werde jetzt noch ein paar Aufgaben erledigen und schaue dann später nochmal vorbei. Bis dann Gnat nickte Warman kurz zu dann verschwand er im Lager ...
29.01.2002, 21:57 #5
Nardas
Beiträge: 327

Gnat schien ihn nicht zu beachten. Nardas machte sich nicht viel daraus und fragte die Buddler, die schon arbeiteten. Sie wiesen ihn ein und er arbeitete die Nacht durch.
30.01.2002, 00:03 #6
Warman
Beiträge: 3.259

Warman war es leid den Buddlern bei ihrer stümperhaften Arbeit zuzusehen, er stapfte ins Lager und schickte zwei andere Gardisten raus, die ab jetzt den Kack da draussen überwachen sollten. Er traf auf Grennor, der noch immer am Burgtor stand."Noch wach? Morgen geht's zeitig raus mein Freund, die Neuen wollen gedrillt werden.", er grinste und die beiden gingen in die Burg."Übrigens, haben wir einen neuen Gast? Ich hab heute Schreie gehört, kam aus dem Kerker, ich werd ja wohl noch wissen wie sowas klingt." Grennor nickte, stimmt, haben wir. Der Söldnerführer persönlich, ausgeliefert vond en eigenen Leuten. Er hat einen unserer Erztransporte überfallen und alle Gardisten getötet." Warman fuhr herum, nach dem Krieg überfallen die uns und töten Gardisten?"Wie dumm muss man sein um so etwas durchzuführen? Ich hab mal Geschichten von Mud gehört, selbst der war noch intelligenter als dieser Buster. Ist doch Buster, oder? Soweit ich mich erinnere..." Grennor nickte wieder."Ist er, stimmt. Da du noch nichts wusstest haben wir ihm vorerst nichts zu essen und zu trinken gegeben. Allerdings frisst er die Fleischwanzen." Warman verzog keinen Muskel und sah gleichgültig durch das Gitter in den Gang des Kerkers."Soll er da unten verrecken, die Viecher sind gerade gut genug für ihn, wenn überhaupt. Dann gehen Snaff die Resourcen aus, wenn der sie alle roh runterschluckt, ein Glück, dann erspart er uns die widerliche Suppe, das Zeug kann man ja keinem zumuten." Die beiden lachten etwas unterdrückt, sonst gäbe's nur Anschiss von einem geweckten Baronen.
"Also dann mein Freund, lass uns den Tag beenden, morgen wird gefeiert! Gnat hat schon alles in die Wege geleitet, die Sumpfler und die Amazonen sind unterrichtet. Vermutlich werden auch die Faulpelze von Dämonenbeschwörern auftauchen, die alten Säcke sind zwar im Allgemeinen recht verstaubt, aber bei sowas könnten sie sich eventuell mal herab lassen und den "UNWÜRDIGEN" einen Besuch abstatten...Achja, Höhlenmenschen werden sofort verjagt, sag das jedem der Männer. Das gäbe nur Ärger, wenn die auch noch hier rumrennen würden.", "Alles klar Chef, werd's ihnen morgen ausrichten...oder besser heut, wenn ich mir den Stand des Mondes anschau. Hehe", die beiden grinsten und stapften in die Kaserne, wie eh und je waren sie auf dem selben Zimmer, nur die anderen waren alle neu. Warman legte die Ausrüstung ab und sank ins Bett. Jetzt hatte er Shota schon wieder nicht gesehen, schon die zweite Nacht...
30.01.2002, 09:56 #7
Warman
Beiträge: 3.259

Bilder blitzen auf, schossen ihm für Sekundenbruchteile durch den Kopf: Die weite und karge Ebene...die leeren Camps...das Heer der Menschen...das der Untoten...das Schlachtfeld...dann Bullits Befehl, die Truppen stürmen los, den Hang hinab auf die Untoten zu. Die Erde zittert, die Armeen krachen aufeinander, Metall splittert und zerbrochene Klingen fliegen durch die Luft, Blut spritzt über die Senke...wieder alles dunkel...dann das Ende der Schlacht, überall Tod, Blut, Knochen und Fleisch. Nur wenige stehen noch, auf beiden Seiten. Bullit kämpft gegen einen Riesen von Zombie...oder was auch immer, Thorus und ein Teil der Schutztruppe jagen und erledigen die restlichen Tormentoren, Cutter und Jackak stürmen Bullit zu hilfe, Warman schleudert sein Schwert einem Dämon entgegen, dem Dämon. Die Klinge knackt seinen Panzer und bohrt sich tief in dessen Leib, dann explodiert er. Warman trifft der Dorn in den Rücken und er sackt zusammen, aber diesmal ist da etwas, was er das letzte Mal unmöglich sehen konnte, Finsternis. Eine unscheinbare und doch bodenlose Finsternis mitten im "Raum", wie ein Gas schwebt sie in der Luft, unberührt von Wind und Wetter. Langsam bewegt sie sich auf den Krieger zu, zu seinem Brustkorb hin. Das Amulett unter der Rüstung vibriert, die Augen der Dämonenfigur glühen auf und sie öffnet ihr Maul. Die Finsternis steuert direkt darauf zu und verschwindet darin...

Warman schreckt auf, das Amulett auf seiner Brust brennt fürchterlich, sein Geist ist erfüllt von grenzenlosem Hass, er springt von Bett, die Hände am Kopf, gegen diesen Dämon ankämpfend. Vor Schmerz windend liegt er am Boden, er darf nicht verlieren,sonst wird er schlimmer denn je, es würde ihn und die gesamte Barriere zerstören. Er versuchte den Geist des Dämons aus seinem Kopf zu verdrängen, aber es ging nicht, er war zu stark, viel zu stark. Shota Anblick schoss ihm durch den Kopf, plötzlich riss es ihm den Anhänger vom Hals. Vorbei war der Schmerz, das Gefühl des Hasses. Er stützte sich auf die Arme und sah zu dem Amulett, das Glühen der Augen erlosch.

Mühsam rappelte er sich auf, völlig benommen von dem Geschehenen legte er seine Ausrüstung an und hob das Teufelswerk auf, er musste es zerstören. Jetzt wusste er was mit dem Hass von einst geschehen war, gefangen in diesem Amulett, darin gefangen mit dem Geist des einstigen Besitzers wollte es seinen Träger beherrschen, ihn der Unterwelt gefügig machen, einen Dämon aus ihm machen. Also beschloss der Krieger es zu vernichten, in den Feuern des Vulkans, aus dem all das Übel über diese Kolonie hereinbrach.

Langsam stapfte er nach unten, die verwunderten Blicke der anderen ignorierend. Er trat auf den Hof, die meisten der Neuen waren schon angetreten und Grennor scheuchte sie. Er stellte sich zu dem Kamerad:"Moin, wie machen die sich heut?"

Grennor sah zu Warman:"Moin Chef, geht schon, so langsam wird's. Jetzt haben auch alle die neue Ausrüstung...Aber was ist dir denn über die Leber gelaufen, du siehst aus wie drei mal durchgekaut."

"Frag nicht, ich erzähl es dir später mal...ich könnte bei der Sache deine Hilfe gebrauchen, es wird wahrscheinlich nicht einfach und wir werden unzählige Male dem Tod gegenüberstehen, aber das ist ja nichts Neues..."

Grennor nickte:"Klaro, sag bescheid wann es los geht, ich bin dabei! Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen...was immer es ist."

"Danke mein Freund, ich werde dich benachrichtigen, wenn es soweit ist. Aber heut ist erstmal das Fest dran. Wie gesagt, teil ein paar der Neuen zum Wachdienst in Burg und an den beiden Toren der Pallisade ein. Den anderen ist nicht zu trauen, vielleicht wollen die auch so ein Ding abziehen wie die Erdhörnchen."

"Geht klar, mach ich." Die beiden beobachteten wieder die Schüler und gingen hier und da einen von ihnen an, wenn er Mist baute oder schlapp machen wollte...
30.01.2002, 12:28 #8
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit stand auf dem großen Aussichtsturm des Alten Lagers. Der Wind spielte in seinen blonden Haarsträhnen. Die wasserblauen Augen schweiften über den Burghof, den Außenring, die Wälder und Berge. Er sah die Buddler wie Ameinsen umherwuseln, sah seine Jungs an Schlüsselpositionen Wache stehen. Das hier war sein Lager, und er würde schon dafür sorgen dass es sicher war.

Asgard reflektierte die straheln der Mittagssonne, blitzte als wäre es mit einer wundersamen Magie behaftet. Der Kampfdolch sowie der Einhänder steckten ordentlich in ihren Scheiden, die schwere Armbust hing an dem breiten Ledergürtel, leistete dem Köcher Gesellschaft.

Der Krieg war vorbei, er konnte sich wieder anderen Dingen widmen. Dingen wie der Verteidigung seines Heims. Die Siegesfeier würde sicher Probleme mit sich bringen...
30.01.2002, 12:30 #9
Warman
Beiträge: 3.259

"Na denn dann mein Freund, ich dreh erst mal ne Runde durch den Aussenring, will mal sehen ob ich den Buddlern neue Blumen bringen muss.(:D)" Grennor sah Warman etwas verwirrt an, hatte er sich da eben verhört? Er sah dem Kerl verwundert nach, bis dieser durch das Burgtor verschwand, dann überwachte er wieder die Trainierenden.

Warman stapfte langsam durch das Lager, die Buddler waren ihm ziemlich egal, sollen die doch machen was sie wollen, er hatte jetzt ganz andere Probleme. Er zog das Amaulett hervor und besah die Figur, man konnte es ihr richtig ansehen, diese fiese Fratze, bereit alles Leben zu vernichten. Es musste zerstört werden und das ging nur in dem Vulkan. Warum wusste er nicht, aber irgendetwas sagte es ihm...

Eher abwesend stapfte er eine Runde und stand wieder am Burgtor, noch immer das Amulett in der Hand haltend. Sollte er Grennor da wirklich mitnehmen? Sie werden sicher bei dem Versuch, das Amulett zu vernichten, sterben, mit hundertprozentiger Sicherheit wird es sie zerstören, auf ewig! Aber er musste es tun, sonst würde nicht nur er sterben, sondern alles andere in dieser verdammten Kolonie ebenfalls. Das konnte nicht mal er zulassen. Vor zwei Monaten noch, aber jetzt nicht mehr. Warman sah auf, Thorus sah in mit ernster Miene an, er schien zu erkennen das es ein Problem gab, sagte aber nichts. Warmans Blick wanderte durch den Aussenring, er würde ihn bald nie wieder sehen. Aber das war ihm ziemlich egal, Shota war es was ihm Kummer bereitete, er konnte ihr unmöglich davon erzählen, sie würde ihn nicht gehen lassen, nicht ohne selbst mitzukommen. Das musste er verhindern, um jeden Preis. Mylanaa hatte recht, es hätte wohl nie funktioniert, solange es so ist wie es ist.

Er packte die Figur wieder weg und starrte zum Nordtor hinaus. Da wurde er hierherverfrachtet um bestraft zu werden und dann fand er hier das Glück...welches ihm kurz darauf wieder entrissen werden würde. Er trat ein paar Schritte zurück und ließ sich an der Burgmauer auf den Boden sinken und stützte en Kopf auf die Hände. Etwas Ruhe würde vor der Reise sicher gut tun...
30.01.2002, 12:58 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Aus den restlichen Brettern baut ihr eine kleine Bühne! Die Getränke werden auf die Stände verteilt aber wagt es nicht euch auch nur eins von den Bieren zu nehmen! Laute Befehle wurden durch die Gegend gebrüllt. Gnat stand vor dem Nordtor und beaufsichtige die Buddler bei ihrer Arbeit. Bänke, Tische und kleine Stände waren errichtet. Fackeln wurden für die Nacht ringsherum aufgestellt, ebenso kleine Feuerstellen an denen später Scavangerfleisch gebraten werden sollte. Alles kam gut voran und Gnat war zufrieden. Trozdem hatte er noch eine Aufgabe die ihm gar nicht gefiel. Er sandte einen Schatten ins Neue Lager. Auch sie würden eingeladen werden denn immerhin hatten sie an der Schlacht teilgenommen. Es konnten ja nicht alle so dämlich sein wie der Söldnerführer der kurz nach dem Krieg Gardisten töten musste. Passt gefälligst auf! knurrte er ein paar Buddler an denen ein Stapel Bretter heruntergefallen war.
30.01.2002, 13:28 #11
Nardas
Beiträge: 327

Nradas arbeitete wie ein Wilder, Brett für Brett verarbeitete er.
Aber er musste die ganze Zeit an seine Geige denken, wie er den Bogen ansetzte und die Melodie sich über die Hügel weit ins innere der Kolonie verteilen würde. Nardas arbeitete ohne Pause und ohne auch nur einen Fehler zu machen, denn er musste ja Eindruck bei Warman schinden.
30.01.2002, 13:53 #12
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras probierte die letzten Nächte abermals und abermals seine neue Rüstung an und aus.Er trainierte mit seinem Kampfgerät in der Arena,als Übung vor den Gefahren,die er und seinen Gefährten(Cifer,Mythiqan und DXardas)beschreiten sollen,in den düsteren Wäldern.Denn seine Aufgabe war seit langem schon,den Nova Staff den rechtmäßigen Besitzer Novatius zurück zugeben.Denn er bräuche ihn und wenn Shakuras dies nicht tue,würde der Schatten bestraft und verflucht werden.
Novatius,Meiste im Umgang mit dem Kampfstab und auch ein mächtiger Druide,wolle sein Stab zurück und den solle er auch bekommen,schwor sich Shakuras und trainierte weiter......
30.01.2002, 14:43 #13
Buster
Beiträge: 966

Bumm ! die Tür krachte auf und ein gardist kam herein. Buster schreckte hoch und sah das der gardist ein Schälchen Reis dabei hatte.
Ein lächeln huschte über sein Gesicht und er meinte:"Danke. Gibts heute mal ein richtiges Festrmahl ??" Der gardist murrte etwas unverständliches und er stelltedas Essen vor ihm ab. Bustewr schlang es schnell hinunter und kippte die flasche Wasser hinterher. Dann rief er einer wache zu:"Kann ich mit eurem kerkermeister reden ??"
30.01.2002, 15:04 #14
Gardisten
Beiträge: 133

"Nein du Wurm, kannst du nicht." hallte es dumpf durch die schwere Holztür.
"Sei froh, denn wenn er kommt kannst du was erleben, HAHAHAHAHAHA!!"
Vor der Tür lachten die Gardisten über den heruntergekommenen Söldner. Den Schmatzgeräuschen nach zu urteilen bildete er sich wohl ein Nahrung bekommen zu haben, obwohl doch jeder Gardist wusste dass Buster SICH MIT DEN WANZEN BEGNÜGEN MUSSTE, UND ER DESHALB KEINE RATIONEN ERHIELT.
30.01.2002, 15:07 #15
Warman
Beiträge: 3.259

Schluss damit! Warman legte wieder einen fisnteren Blick auf und erhob sich. Was ist schon der Tod, so oft war er gestorben und die verdammten Dämonen in der Hölle kannten ihn mittlerweile schon als Tourist. Also kann er da auch mal einen Dauerurlaub machen. Wenn der Tod etwas entgültiges wäre, dann würde da unten bald alles aus den Nähten platzen, also musste es da noch mehr geben...was noch schlimmeres...toll...
Er stapfte in die Burg, die Reise musste vorbereitet werden. Bolzen hatte er noch genug und an Nahrung sollte es auch nicht fehlen. Diese eigenartige Suppe, die er in die Flaschen abgefüllt hatte durfte er auf keinen Fall vergessen, das könnte ihn vorzeitig das Leben kosten...oder langfristig retten.

Er suchte sich zusammen was er brauchte, Lebensmittel, Heiltränke, Bolzen, Schleifstein. Vom reparieren einer Rüstung hatte er dummerweise keine Ahnung, das könnte wiedermal ein Problem werden. So der Renner war das Ding hier auch nicht, das hatte die Vergangenheit gezeigt, schon viel zu oft. Er überlegte, ob er die Blutschneide mitnehmen sollte, aber da fiel ihm gleich wieder diese seltsame Stimme ein, diese Stimme eines Modgod, was immer das war. Offenbar war er noch nicht bereit dafür...
Also ließ er es bleiben und überprüfte den Einhänder. Die Klinge war ziemlich lang und schwer, damit würde er schon ein Stück weit kommen. Im Krieg hat er ja damit auch gekämpft. Alles schien fertig, er pakte den ganzen Kram in einen Rucksack und legte ihn neben das Bett, morgen sollte es losgehen, auf Gedeih oder Verderben!

Dann ging er wieder nach draussen, jetzt musste er sich noch was für Shota einfallen lassen, was wäre das Beste, wie man es ihr beibringen könnte. Vielleicht Mylanaa recht haben lassen, oder gar nichts sagen? Mist, das war ja komplizierter als er dachte. Er könnte ihr auch gleich von seinem Tod berichten lassen, ob nun morgen oder in einer Woche, das käme woh lauf das selbe raus, so erspart er ihr wenigstens die Zeit der Ungewissheit...

Am Burgtor angekommen stellte er sich neben Thorus."Na alter Mann, wie sieht's aus?" Dieser stieß ihnan."Nenn mich nochmal alt und ich hau dich windelweich! Hehe. Aber sonst ist alles klar. Allerdings wurden auch die Typen vom neuen Lager informiert...Wenn das mal gut geht. So weit ich weiss haben die sogar unseren Boten bedroht, der die Einladung überbracht hat. Diese verdammten Mistkerle!"

"Naja, solange sie keinen umbringen oder Gardisten dumm anmachen...Es sind halt Banditen, was will man erwarten. Aber wenn sie nicht kommen wollen, umso besser. Das erspart allen anderen den Ärger."

"Stimmt...Sag mal Kleiner, was hast du, ich hab dich vorhin beobachtet, du hast was vor. Erzähl schon, ich will wissen was mit unseren Leuten los ist!"

Warman sah zu dem Krieger rüber."Mach dir keine Hoffnungen, ich sag dir nicht worum es geht, vielleicht morgen, aber es war ne schöne Zeit bei euch..."

Thorus sagte nichts, hatte keinen Zweck, wenn der nichts sagen wollte, dann war er stur genug die Klappe zu halten, bis in den Tod.
Also standen die beiden da und schwiegen, beobachteten die Buddler wie sie sich plagten und genossen die Ruhe, die ihnen im Krieg gefehlt hatte...
30.01.2002, 15:16 #16
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras war geschafft vom training,doch es musste sein.Nach einer weiteren Stunde hörte er auf und packte seine Kampfsachen,die er bei sich trug,zuammen.Dann machte er sich auf den Weg......zu Diegos Höhle,wo noch seine Rüstungen und seine Materialen waren für die Rüstungen.
30.01.2002, 15:27 #17
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris ging mal wieder durch das offene Lager und setzte sich um zu entspannen in die Tribühne der Arena.
Er kümmerte sich nicht um den Streit der Buddler die im Hintergrund um ein Schwert stritten.
30.01.2002, 15:51 #18
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris wurde es doch nach einer Weil zuviel, und einer der Buddler rämmpelte ihn an.
Chris war wütend, das sein Dolch runtergefallen war und stand auf.
Er ging zu den zwei Buddlern und sagte.
"Kommt mal her, alle zwei!"
Sie traten näher und als sie alle drei eng zusammenstanden ballte Chris seine Faust und schlug beiden Buddlern eine in ihre Dumme Hackfresse.

Chris sah sie an und sagte: "Leute einmal noch und Ich kill euch, dass verspreche Ich euch."

Die zwei Buddler nickten aufgeregt und liefen so schnell wie sie nur konnten in richtung Burgtor.
Chris dachte sich er habe nun den ganzen Tag ruhe vor sollchen Armleuchtern, und ging wieder auf seinen platz.

Chris hebte seinen Dolch der mit der Klinge im Holz steckte und zog ihn heraus.
Er sah ihn an und putze ihn ab.
30.01.2002, 16:05 #19
Buster
Beiträge: 966

Buster lachte auf und rief dann zurück:"Ist es nicht ein bisschen langweilig tag für tag und ancht für nacht hier rum zu stehen ?? Ihr seif echt arm dran hier im AL..." Buster hatte etwas mitleid mit ihnen doch er zog sich dann wieder zurück in seine Ecke und versuchte zu schlafen...
30.01.2002, 16:19 #20
Brach
Beiträge: 593

Elessar betrat das alte Lager und ging sogleich zu Brach.

Elessar: Hier hast du deine Sehnen, macht dann 200 Erz !

Brach freute sich über die Sehnen und kraamte in seiner Tasche...bald hatte er die 200 Erz zusammen und packte sie in einen Beutel..doch Brach tat noch 50 Erz dazu als Schnelligkeitsbonus.
Dann verabschiedete sich Elessar wieder mit einem zufriedenen Lächeln und Brach konnte weitermachen, eigentlich konnte beim Geigenbau Brach nicht vie machen, Berne war der Tischler und so brachte er das Material zu Berne der es dankbar annahm.
30.01.2002, 16:25 #21
Ziver
Beiträge: 25

Ziver kam im Alten Lager an. Er hatte in der Mine 14 Sück Erz verdient. Er lief zu seiner Hütte, kam aber davor an einem Gardist vorbei der zu ihm meinte:
Wie du vielleicht schon mitbekommen hast zahlen hier die Frischlinge, Buddler und Schattem Schutzgeld an die gardisten. Es beträgt 10 Erz.
Ziver holte 10 Erz heraus und gab sie dem Gardist, der dann sagte:
Sehr gut. Ich werde ein Auge auf dich werfen und auf dich aufpassen.
Dann ging Ziver zu seiner Hütte und setzte sich ans Lagerfeuer, dass vor seiner Hütte ist.
30.01.2002, 16:32 #22
Nardas
Beiträge: 327

Nardas hatte schwer geschuftet. Das musste genügen, nun beschloss er noch einmal an das Tor zu treten, mit mehr Respekt. Er schritt an Warman heran und kniete sich wieder vor ihm hin "Herr ich habe alles erledigt, könntet ihr mich jetzt im Einhandkampf unterweisen?"
30.01.2002, 16:46 #23
Ziver
Beiträge: 25

Ziver verlies das Lagerfeuer und machte sich auf den Weg die gegend zu erforschen. Er ging aus dem Alten Lager und lief gleich rechts dort kamen ihm schnell zwei Scavenger entgegen. Zum ersten mal konnte er kämpfen. Er zog seine Hacke heraus und schlug unüberlegt auf die Viecher ein. Er bekam zwar einiges ab doch trotzdem vernichtete er die beiden. Danach lief er weiter. Er lief immer am Fluss entlang, bis er plötzlich im Fluss eine kleine Kiste sah. Er holte sie raus. Er machte sie auf und in ihr enthalten war eine neuere Handaxt. Und so fand ziver eine neue Waffe. Danach lief er nicht mehr weiter sondern ging zurück ins Alte Lager und legte sich in seiner Hütte schalfen.
30.01.2002, 16:54 #24
Warman
Beiträge: 3.259

Warman sah laaaangsam nach unten. Da kniete doch tatsächlich ein Buddler vor ihm und wollte im Kampf unterrichtet werden. Auch noch der freche Kerl von gestern."Steh auf, was soll der Scheiss? Wenn du kämpfen willst, dann sei ein Mann und kriech hier nicht rum, als würdest du Fleischwanzen jagen!", ein grinsen breitete sich auf den Gesichtern der Gardisten aus, als sie daran dachten was der Gefangene alles so da unten veranstaltete."Also hoch mit dir und dann versuch's nochmal! Sei ein Mann, kein Weichei!"
30.01.2002, 17:04 #25
Carthos
Beiträge: 5.043

na drak stand bei thorus am burgtor. sein blick schweifte über das treiben der buddler, die hin und her rannten.
ist heut was besonderes oder haben die nur blutfliegen im arsch
grinsend drehte sich der gardist zu dem baron um.
heute ist doch die grosse siegesfeier.
und wer kommt alles ?

es werden alle lager vertreten sein. sogar das banditencamp. ich geh da nicht hin, auch wenn es da kostenlos was zu futtern und zu saufen gibt

kostenlos war eines von na draks lieblingswörtern.
kostenlos ist gut, da kann kommen wer will
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »