World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #15
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
28.02.2002, 18:58 #351
Zloin
Beiträge: 998

Nach einiger Zeit hatte Zloin genug von der mühsamen Zeit. Zloin berichtet Blade folgendes:" Ich werde jetzt jeden zweiten Tag zu dir kommen und lernen, die Tage zwischendruch muss ich in der Freien Mine verbringen und Schürfen. Wir sehen uns also übermorgen."
Nach den Worten rennt Zloin wie der Teufel zurück zur Freien Mine. Es war schon Nacht und man konnte nichts erkennen. Er hoffte das er keinem Wolf begegnet.
28.02.2002, 20:02 #352
Buster
Beiträge: 966

Buster sah Frosty dumm rum laufen doch buster schritt zu ihm und rief:"Beweg deinen hintern gefälligst auf die reisfelder ! Hopp Hopp !" Bustere klatschte dabei 2-mal in die hände und der kleine bewegte sich sofort auf die reisfelder wo lefty ihn schon erfreut empfing. Er schrie frosty an:"Ahah, ein neuer penner ! Schnapp dir eine sichel und dann mach gefälligst was, du bist hier ncht zum spaß, FAULER Sack !"
28.02.2002, 20:11 #353
Frosty
Beiträge: 136

Frosty musterte Lefty mit eiskaltem Blick. Er machte nicht die geringsten Anstalten, seinen Anweisungen Folge zu leisten, statt dessen blickte er abwechselnd zu Buster und zu seinem Gegenüber.
"Und wenn ich mich weigere? Bringt Ihr mich dann um? Ich rate Euch jedenfalls gut, genau das zu tun, denn wenn Ihr mir nur die Seele aus dem Leib prügelt und mich am Leben lasst, werde ich mich eines Nachts in Euer Gemach schleichen, Euch den Bauch aufschlitzen und Euch mit Eurem Dünndarm erwürgen. Für diesen Frevel werdet Ihr mit Eurem Blut bezahlen."
Ein kaltes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab, verschwand aber sofort wieder.
"Aber noch steht Ihr auf dem untersten Platz meiner Todesliste."
Er drehte dem sprachlosen Lefty den Rücken zu und machte sich wortlos daran, die ersten Reishalme zu pflücken...
28.02.2002, 20:22 #354
Eric
Beiträge: 299

Eric ging herum und zeigte den Zettel den er von Spluff bekommen hatte, denn er sucht seine Wohnung und jemanden der ihm den Schwertkampf hätte beibringen können...
28.02.2002, 20:22 #355
Buster
Beiträge: 966

Buster stutze ein wenig. Dann fasste er sich schnell wieder und trat dem reisbauern mitten ins kreuz. Buster schrie:"sag das noch einmal, du sollst hier andern respekt erweisen, klar ? Ich sage dir nur eins, mit mir ist nicht zu spaßen. Also reiß dich zusammen ! Oder es gibt mal ne woche knast !" Buster war so wütend und lief so ins lager zurck. lefty grinste verachtend auf frosty runter und schrie ihn dann an:"Da siehst dus, wiedersprich buster niemals !"
28.02.2002, 20:34 #356
Frosty
Beiträge: 136

Frosty richtete sich wieder auf und ignorierte den stechenden Schmerz in seinem Rückgrad. Er hatte schon sehr viel schlimmeres erlebt, diese halbstarken Witzbolde waren eine erfrischende, beinahe amüsante Abwechslung von den zahllosen Grausamkeiten, die ihn das Schicksal erdulden ließ. Während seine Finger langsam über sein Kreuz strichen und mit sanftem Druck die schmerzenden Stellen massierten, ließ der Prinz seinen Blick über die die Reisfelder schweifen. Den Bauern stand dicker Schweiß auf der Stirn, man konnte den Durst, der ihre Kehlen langsam ausdörrte, förmlich aus der Luft greifen. Ein unförmiger, fettwanstiger Kerl stand vor dem Lagerhaus und brüllte gelegentlich knappe Befehle, die er immer wieder unterbrach, um zwischen seinem ganzen widerwärtigen Körperfett noch Luft holen zu können.
Wo war er hier gelandet? Bestand das neue Lager nicht aus heroischen Kämpfern für die Freihei?
War das Freiheit?
Frosty warf dem über beide Backen grinsenden Lefty einen eisigen Blick zu. Langsam zog sich sein rechter Mundwinkel nach oben.
Lefty's Miene versteinerte und für einen Moment zitterten seine Hände wie die eines gebrechlichen Greises. Dann fing er sich wieder, stieß einen brummelnden Laut aus und rammte den Prinzen seine Faust in den Bauch. Der Schlag war überraschend hart und zwang Frosty zu Boden. Der Bandit riss ihn wieder hoch und schlug nochmal zu, diesmal ein wenig härter. Dann ließ er den Prinzen auf den staubigen Boden fallen und machte kehrt.
"Hey!", röchelte Frosty und rappelte sich langsam auf.
Zornig fuhr Lefty herum und funkelte ihn wütend an.
Frosty trat an ihn heran, grinste und spuckte ihm sein Blut ins Gesicht...
01.03.2002, 05:49 #357
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl war von seinem einzel training in den bergen zurück gekehrt,
seit einer halben stunde sass er schon da und beobachtete das lager, werend dem er sich
einen traumruf genehmigte. seine rüstung war ganz verbäult und auch an ihm hatte das
training spuren gelassen. doch nun war für ihn die zeit des wartens zu ende, er
stand auf, drückte den traumruf auf der erde aus und ging zu wolf, wo er sich ein paar
scavenger keulen hohlte.
nach kurzer mahlzeit, kramte er ein altes pergament hervor. es sah aus als ob er etwas
zählen würde, dann packte er es weg und rannte aus dem lager.
01.03.2002, 09:41 #358
Saturas
Beiträge: 3.217

Sarevok war es gelungen, unerkannt hinter dem See zu übernachten. Nun mussten die Reisbauern schon am Arbeiten sein. Ansonsten würde er halt zur Mine gehen.
Jetzt machte sich die dunkle Gestalt also auf zu den Reisfeldern, doch dabei vergass sie aus unbekannten Gründen die Wachposten auf dem Turm. Als er untendurch lief, wurde er angehalten.
Jarvis, der Torwächter, sagte zu ihm:
Ihr da, bleibt stehen. Ich kenne Euch nicht. Ich will Euch auch nicht aufhalten...Sarevok schaute ihn böse an....doch ich möchte doch gerne wissen, wer Ihr seid, Fremder. Jarvis war ein standhafter Mann, dem nicht so schnell die Angst kam.
Ein lautes und tiefes, nörgelndes Aaach ertönte aus der Kapuze. Ich bin Saturas, verdammt. Niemand darf mich hier sehen. Und wehe, du erzählst jemandem von meiner Anwesenheit. Niemand weiss, wer die dunkle Gestalt ist, verstanden?
Erst antwortete der Söldner nicht. Dann: Nein, natürlich nicht, niemand wird es erfahren. Aber die Magier, sie werden es...- Lass das meine Sorge sein. Und jetzt lass mich durch. Sarevok unterbrach Jarvis einfach so. Seine magische Aura, dieser Blick, hatte den Söldner leicht verzaubert, dass er ihm aufs Wort gehorchte. Jawohl, Magier, gute Reise noch.
Sarevok zog ab, zu den Reisbauern.
01.03.2002, 10:01 #359
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade und seine Jungs, einschliesslich TC, waren schon wieder am Trainieren. Zloin war ja heute in der Mine Arbeiten.
"ThunderCrash, du machst das langsam wirklich sehr gut. Fast schon meisterhaft. Übung macht eben den Meister. Und du hast fleissig geübt. Doch das blosse 'Luftschneiden', wie ich es nenne, das blosse Herumschwingen in der Luft, ist nicht das Wahre für die, die es wirklich können wollen. Heute gibt es einen Trainingskampf!"

Plötzlich sah Blade einen Schürfer, der gerade von einem Banditen zur Seite geschubst worden war, als er ihn etwas gefragt hatte. Es war Eric. Er kam zu Blade und erkannte gleich, dass er der Einhandlehrer war.
01.03.2002, 11:18 #360
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam durchs tor und die beiden torwachen staunten nicht schlecht was er da bei sich trug, einer kam näher an rachestahl heran "ist es das für das ich es halte" rachestahl war über diesen trotel verärgert der einfach so neben ihm los brüllte und verpasste ihm mit seiner freien hand gleich mal eine so das dieser zurück viel "sorry aber du hättest es wecken können" rachestahl ging weiter und achtete sehr auf das kind, bis er in der hütte war kamen noch viele banditen und söldner die ihm weder auf die schulter klopften oder hämisch lachten doch das interessierte ihn nur wenig, er rief den schürfer zu sich der ihn immer mit informationen sorgte.
"kümmere dich um das kind hier und bleib in der hütte ich hab noch was zu erledigen"

rachestahl rannte aus dem lager
01.03.2002, 12:09 #361
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel war im neuen Lager angelangt und hatte den bestimmten Händler erreicht.
Gabriel: Da bin ich wieder, mit genügend Erz, hast du meine Kiste noch ?
Händler: Sicher, das macht dann 200 Erz !
Gabriel blickte zu der Taverne hinüber und bekam plötzlich durst.
Werde ich dir gerne bezahlen aber etwas später, ich werde noch einen Sprung in die Taverne schauen, dann komm ich und hol sie ab !
Händler: Man ihr Sumpfler habt wohl alle Zeit der Welt.
Gabriel ging in Richtung Taverne und meinte nur.
Sicher, warum sollten wir uns sputen, die ZEit hier herinnen vergeht so langsam das man sich ruhig Zeit nehmen kann .
01.03.2002, 12:35 #362
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel ging in die Taverne und sah sich um. Nicht ein bekanntes Gesicht außer das von Silas.
Gabriel stellte sich an die Theke und Silas begrüßte ihn herzlich.
Als Gabriel noch jung war und Novize war er mal ein Mettransportierer, er brachte das Getränk in diese Taverne damit es hier verkauft werden konnte, daher kannte er Silas.
Silas: Na du alter Glatzkopf, wie gehts ?
Gabriel: So wie immer, beinahe pleite, hungrig, durstig und müde !
Silas lachte und meinte: Hehe, ja, so wie immer, was darf ich dir bringen ?
Gabriel: Nen Reisschnapps und ein Schinkenbrot !
Silas schenkte ein und bereitete das Brot zu, während dessen sprch er weiter.
Was verschlägt dich denn ins neue Lager, hast du im Sumpf allen die die Stengel weggeraucht und wurdest verbannt ?
Gabriel: Sehr witzig ,nein ich bin hier um ein paar Spezielle Waren zu erwerben, habs beim Händler zurücklegen lassen und hol es mich nachher ab !
Silas: Spezielle Waren ?
Gabriel beugte sich vor und flüsterte:Zigarren
Silas stellte das Speckbrot vor Gabriel: Wie kommen denn Zigarren in die Barriere ?
Gabriel biss vom Brot ab und meinte bloß: Keine Ahnung, sicher eine Bestellung von Gomez und Banditen haben den Konvoi überfallen, da sind sicher einige Gardistenköpfe gerollt !
Silas: Hehe, ja das glaub ich auch. Aber sag mal, kannst du mir so eine Zigarre einmal schnorren ? Habe sowas noch nie in de Fingern gehabt.
Gabriel: Man ihr Schnorrer..hmm..ok, ich ess das mal auf und dann hol ich die Kiste !
Silas lächelte und schenkte Gabriel nach.
01.03.2002, 12:43 #363
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kam im Neuen Lager an. Er war auf der Suche nach Hawk, da er nun endlich Zweihandaxt lernen wollte, weil seine Axt ansonsten nichts Wert war. Er beschritt Hawks Hütte und da sah er ihn auf einem Hocker hocken. Spluff stupfte ihn an und Hawk drehte sich um, dann meinte Spluff zu ihm:
Hi Hawk. Ihc komme zu dir, um Zweihandaxt zu lernen. Geht das?
01.03.2002, 12:51 #364
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel stand auf und verließ die Taverne.
Zurück bei dem Händler holte sich Gabriel nun endlich seine Kiste mit den Zigarren und ging anschließend wieder in die Taverne. So unauffällig wie es ging spazierte Gabriel hinauf aufs Dach und blickte Silas aus den Augenwinkel an. Dieser schnappte sich eine Flasche Wein, 2 etwas feinere Gläser und folgte ihm aus Dach.
01.03.2002, 13:08 #365
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel und Silas saßen waren am Dach.
Gabriel öffnete vorsichtig die Kiste und er erblickte viele, wunderschöne, wohlriechende, braungebrannte Zigarren. Seine AUgen wurden immer größer, vorsichtig nahm er eine heraus und gab eine andere Silas.
Silas: Hast du Feuer ?
Gabriel: Ich kenne keinen Sumpfler der kein Feuer hat !

Ein Sreichholz wurde entzündet, die Zigarre am einen Ende abgebissen und dann wurde sie angezunden. Gabriel setzte sich auf den Boden und lehnte sich gegen ein Fass. Sinas entzündete ebenfalls seine Zigarre und goss in beide Gläser Wein.
Silas: Hach, was für ein Leben !
Gabriel: Vielleicht war es gar nicht so schlecht in die Barriere geworfen zu werden.
Silas: Du sagst es !
Gabriel: So, still, diese Zigarre musst du genießen !
Silas hielt die Klappe und genoss, ebenso Gabriel.
01.03.2002, 13:18 #366
Eric
Beiträge: 299

Freudig überrascht das er Rachestahl gefunden hatte ging er zu ihm und sagte:
Ich grüße dich, Rachestahl den Einhandlehrer. Ich würde gern die kunnst des einhandkampfes erlernen und wenn es geht noch eine Gute Einhandwaffe kaufen....
01.03.2002, 13:37 #367
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade sah den Schürfer etwas schräg an.
"Ich heisse Blade, Kleiner...
Und leider bin ich sozusagen schon voll ausgebucht, ich kann nicht noch mehr Leute trainieren. Komm wieder, wenn ich mit TC hier fertig bin, das dauert nicht mehr lange.
Wir sehen uns schon noch."
Blade wandte sich wieder seinen Schülern zu.
01.03.2002, 13:54 #368
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel und Silas unterhielten sich prima, über Frauen, die Zigarren, die neuen Gebiete, eigentlich wollten sie ja stillschweigen und die Zigarren und den Wein genießen, aber das war nicht so unterhaltsam wie ein gutes Gespräch. Die Zigarren ware schon fast zu Ende geraucht und die Flasche Wein lehr, aber es scheinte die Sonne und man unterhielt sich wunderbar. Ein schöner Tag.
01.03.2002, 14:01 #369
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl kam an er freute sich endlich wiedermal frei zu haben, keine konvois, keine idioten die um ihr erz gebracht werden müssten, er gnoss die kurze stille. dann trat er in seine hütte ein und das geschrei fing schon an, der schüfer stand föllig entnervt da er schien nicht eine minute ruhe gehabt zu haben.

rachestahl entlies den ärmsten, mit dem auftrag milch für den kleinen zu besorgen, dann wandte er sich zu dem säugling um nahm ihn auf den arm und ging nach drausen.

"siehst du dieses lager das ist deine neue heimat" sofort stoppte dieser das schreien und lachte rachestahl an. so sass er nun drausen auf der bank vor seiner hütte, die stille wieder geniessent.
01.03.2002, 14:07 #370
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Die Zigarren waren zu Ende geraucht und der Wein alle.
Gabriel: ALso das war wiedermal ein gutes Gespräch, die Zigarre war gut, der Wein..naja..aber was will man meckern hier in der Barriere. Ich muss wieder in den Sumpf zurück, unterrichten.
Silas: Ok, der Wein war gratis, hab ja auch ne Zigarre bekommen ! Viel Spaß noch mit den wissensdurstigen Novizen !
Gabriel: Werd ich haben !
Gabriel packte die Kiste und marschierte zusammen mit Silas hinunter, verabschiedete sich und verlies das neue Lager
01.03.2002, 14:50 #371
rachestahl
Beiträge: 1.841

der kleine war eingeschlafen, rachestahl legte ihn in die hütte und postierte einen banditen dafor der ihm noch etwas schuldig war, dann pfiff er seinen üblichen trup von 10 banditen zu sich "jungs arbeit kommt wir müssen mal kurz in alte lager los"

die gruppe verliess das nl
01.03.2002, 16:02 #372
Frosty
Beiträge: 136

Obwohl Busters Tritt nicht gerade sanft gewesen war, verspürte der Prinz nicht die geringsten Schmerzen, man nannte ihn schließlich nicht umsonst Frosty. Er machte sich auf den Weg zu den Reisfeldern, dort angekommen, rammte ihm Lefty zur Begrüßung seine Faust in den Magen.
"Ihr seid Eurem Tode gerade wieder einen Schritt gekommen. Ich freue mich auf den Tag Eures qualvollen Untergangs."
Mit diesen Worten machte sich Frosty an die Arbeit...
01.03.2002, 16:15 #373
rachestahl
Beiträge: 1.841

die gruppe kam zurück, tak in der mitte "sperrt ihn in den käfig beim wachhaus und macht ein paar schiess übungen mir solls egal sein"
die banditen folgten, rachestahl ging zurück zu seiner hütte und setzte sich hin er hatte nun endgültig genug für heute.
01.03.2002, 16:25 #374
Tak
Beiträge: 3.270

Tak saß nun also im Käfig des Wachhauses, zog sich einen Stengel Kraut rein, besah sich das Neue Lager, und musste feststellen, dass er noch nie einen so schlechten Bogenschützen gesehen hatte wie den Banditen. Er verstand selbst nicht viel vom Bogenschießen, aber einen in einem Käfig hockenden Typen auf fünf Meter Entfernung zu treffen hätte sogar er geschafft. Tak fragte sich nichtdesdotrotz, was die Penner überhaupt von ihm wollten.
Als der Bandit nach drei Stunden ohne Treffer endlich frustriert aufhörte, schlief Tak langsam ein. Es gab nun mal schlimmeres als eine Nacht in einem Käfig.
01.03.2002, 16:34 #375
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl konnte sich nicht beherrschen nahm seinen bogen und rannte zu dem typ, dann besann er sich aber. "lasst den typ doch ne woche da baumeln und nehmt ihm das kraut und seine sachen weg. mal sehn ob er die woche ohne essen übersteht"
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17