World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
ork stadt
Seite 1 von 2  1  2 
03.02.2002, 08:24 #1
olo2001
Beiträge: 217
ork stadt
wo ist die???
03.02.2002, 08:39 #2
BSM
Beiträge: 11
hmmm.....
....wie kommst du darauf zu fragen wo die orkstatdt ist?

ich kanns ja mal ungefähr erklären:

1.is das teil nur ein lager

2.hast du die focuskarte von saturas (oder eine andere karte der ganzen kolonie)? da ist ein relativ grosses nicht näher definiertes gebiet im süden , westlich von xardas' turm. ein weg führt genau von norden genau hinein. dieser weg führt direkt ins orklager.
irgendwo kann man die normale karte von so einem alten, fetten ork auch nachzeichnen lassen, aber ich weiss net wo.

hoffe geholfen zu haben

achja und: guten morgen!
03.02.2002, 10:03 #3
Thorus
Beiträge: 1.508

wenn du einfach da wo die beiden gardisten dich warnen,von wegen "...dann kannst du uns auch gleich dein erz geben..." da den weg einfach folgst,siehst du irgendwann eine brücke,da rüber und du bist da.
03.02.2002, 10:46 #4
kenny101
Beiträge: 1.133

ich weiss ja nich wie weit du bist, aber..

[spoiler]


hast du dich schon mit dem orkschamanen in der alten klosterruine unterhalten?? der zeichnet dir die karte fertig und siehe da, die orkstadt is drauf verzeichnet!! cu K
03.02.2002, 10:52 #5
olo2001
Beiträge: 217
ok danke
bin im tempel des schläfers aber mal ne frage warum labern mich die orks so voll???
03.02.2002, 10:56 #6
kenny101
Beiträge: 1.133

ka, viellecht weil du das ulumulu trägst?! egal, hau die ganze orksippe einfach nieder! gibt ein paar ep mehr, cu K
03.02.2002, 11:52 #7
Cor Schalom
Beiträge: 271

Gehn euch auch diese Klankrieger auf die Nerven, die euch ständig nachlaufen? Wenn ihr sie nicht umhauen wollt, redet sie einfach an. Man kann zwar nichts sagen, aber nachdem man Ende wählt, lassen sie von einem ab und man kann in Ruhe die Orkstadt infiltrieren.:D
03.02.2002, 12:20 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

bei mir hat sich am besten die "ich-sitze-weit-von-den-orks-weg-und-schieße-mit-der-kriegsarmbrust-auf-sie! Taktik bewährt!:D
03.02.2002, 12:31 #9
olo2001
Beiträge: 217
LOL
hmmm aber sind das net bischen viele orks oder bin ich zu schwach???
03.02.2002, 12:45 #10
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

such dir nen erhöhten punkt, wo sie dich nicht
erreichen können. du kannst mim Ulumulu in der
hand dir ne perfekte position, wo die Orks net
hinkommen, suchen und dann zu deiner fernkampf-
waffe bzw. zu magie wechseln. über deim tor ist
es z.B. ganz net hoch kommst du als Bluttfliege
oder Crawler bzw. von der anderen Seite der
Berge aus. und dann kannst du wirklich massig
EP absahnen.

gm
03.02.2002, 13:01 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

oder du ziehst dein mächtiges 120schadenschwert und läuft wie ein verrückter ins dorf und fängst an, ganz gemühltlich die orks mit einer lockeren serie umzuhauen! cu K
03.02.2002, 14:29 #12
Devolution
Beiträge: 25
Orkstadt
Bei mir hat sich eine ARMEE DER TOTEN, gemischt mit einem Golem und einem Dämon bewährt. Während die die Priester vor dem Kultobjekt niedermetzeln, konnte ich in Ruhe das Dinge an mich teleportieren :)
03.02.2002, 15:06 #13
Dexter
Beiträge: 3.037

Das dumme ist nur wenn du die untoten und die golems gemeinsam beschwörst hauen sie sich gegenseitig um...

aber bittekenny welches 120 schaden schwert?es gibt 110(innoz zorn) und die 120+30 schaden waffe(augeladenes uriziel).
03.02.2002, 16:09 #14
kenny101
Beiträge: 1.133

@dexter, ich meine doch das aufgeladene uriziel!
03.02.2002, 16:25 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@kenny101 und das hat 150 schaden. und außerdem
wenn er zu schwach ist sich direkt mit den Orks
anzulegen bringt ihm auch Uriziel nix, da du mit
dem Schwert auch immer nur auf einen Ork gleich-
zeitig einhauen kannst und in der Ork-Stadt laufen
ja so zwei/drei Tempelkrieger rum, von den Ork-
Schamanen will ich noch gar net reden... Leg dich
als Anfänger mal mit mehr wie zwei von denen an.
03.02.2002, 16:32 #16
kenny101
Beiträge: 1.133

aber wenn er das uriziel schon hat und es auch schon aufgeladen ist, dann wirder wohl nicht der schwächste sein und die orks locker(nagut locker viellecht nich) umhaun, K
04.02.2002, 12:41 #17
Thorus
Beiträge: 1.508

NIEDER MIT DEN SCHWERTERN,VIVA LA KRIEGSARMBRUST!:D :D :D
04.02.2002, 13:02 #18
Sledgehammer
Beiträge: 48

in welchem kap geht ihr den in die orc stadt?
ich war beim 2. durchlauf schon im 1. kap mal hingegangen. iss doch eigentlich gar kein so grosses problem. hatte nichtmal scar schwert sondern nur den furchtbringer. staerke war 65 od 67. wenn man nicht alle auf einmal angreift sondern sich angreifen laesst kommen sie im gaensemarsch angedackelt und lassen sie wie am fliessband umhauen. war fasst so leicht wie blumenpfluecken. wenn man allerdings mit bogen oder maggi auf sie losgeht kommt die ganze bagage auf einmal an. das hab ich zugegebenermassen noch nie ueberlebt. probier ich aber naechstes mal (als reiner krieger) nochmal aus.
04.02.2002, 13:05 #19
Sledgehammer
Beiträge: 48

hab mich gerade vertan: hatte latuernich schon den orchammer gefunden. sorry.
04.02.2002, 13:23 #20
PropheT
Beiträge: 3.117

Ich hab immer erst alle Nebenquests erledigt.Müßte dann so 3 oder 4 Kap. gewessen sein.

gr.p
04.02.2002, 13:34 #21
Sledgehammer
Beiträge: 48

iss ja eigentlich auch keine schlechte idee erst spaeter hinzugehen, denn die stadt wird nicht wieder gefuellt. und dann ist es ein bissl leer wenn man dan hin muss und man kriegt kaum eps. andererseits kann man das dann ja im tempel nachholen: hatte mir mal spasseshalber 40lps extra geholt bei den schaltern mit den feuerdaemonen. ist aber ganz schoen langwierig da ueber 100 von diesen biestern niederzumetern.:D :D :D
04.02.2002, 13:40 #22
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
@kenny101 und das hat 150 schaden


#
Nein hat es nicht.es hat 120 magieschaden + 30 feuerschaden...Das ist ein erheblicher unterschied zu 150 schaden...







quote:
ist aber ganz schoen langwierig da ueber 100 von diesen biestern niederzumetern




metzel mal tausend von den vechern um.DAS ist langweilig...aber was tut man niocht alles für exps...!?!
06.02.2002, 17:02 #23
Sledgehammer
Beiträge: 48

appropos 1000 niedermetzeln. ich habe folgendes problem: wenn ich so um die 40-50 von diesen biestern wegegemetert habe wirds ganz ruckelig und schmiert schliesslich ab.
iss das normal?:( :( :( :(
06.02.2002, 17:21 #24
Dexter
Beiträge: 3.037

Nrein eigentlcih nicht.haste ne zu schlechte graka.dann egh halt mal en stück von dem metztel ort weg damit die leichen von dennen verschwinden.dann gehste wieder hin und machst weiter...
06.02.2002, 21:53 #25
Icewind
Beiträge: 5.895

Kannst ja auch zwischendurch den tempel verlassen - speichern und wieder laden reicht auch.

@Dexter: Gratulation!!!!! Freut mich echt, dass du so schnell so weit gekommen bist..... Wie hast das bloß gemacht? Muss man, um Moderator zu werden, nur häufig im Forum sein?
Seite 1 von 2  1  2