World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2-News
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
03.04.2002, 20:40 #151
Xandrius
Beiträge: 227

Sorry is etwas OT aber woher habt ihr die teilweise MEGA geilen Logos/Avatare ???
03.04.2002, 20:46 #152
Dexter
Beiträge: 3.037

Danke Prophet..Mal hoffen das gute Shots dabei sind...


Wegen Avataren: Naja die musste dir halt suchen ..Oder du gehst zu jmd der dir welche sucht...
03.04.2002, 20:51 #153
Xandrius
Beiträge: 227

Hi Dexter :D :D :D :D :D :D
Wie gehts ;)
Kannst Du mir ein Avatar suchen?

MfG
03.04.2002, 20:56 #154
.chr!S
Beiträge: 2.857
Neue News zu Gothic2!
Also Leute, Ich hab mir gerade an unserer Tanke nochmals die PC-GAMES gehohlt, und als Ich das Titelblat so durchsehe, finde Ich Gothic2!
Neue Screenshots und der Termin für die Veröffnetlichung ist auch gegeben.
Sieht ganz so aus, als würde es bis anfang, mitte Oktober 2002 dauern.
Geht am besten in den nächsten Supermarkt und seht es euch einfach auf seite 58 Selbst an!
03.04.2002, 21:02 #155
Dexter
Beiträge: 3.037

Nur mal ne frage Chris..Hasst du die letzten 20 Posts mal gelesen?NEIN?!..Ja dann ist klar warum du den post eröffnest..Also vorher bitte mal gucken..



Was willst du denn für einen Avatar Xandrius?Art?Bestimmte leute drauf?Meld dich am besten per ICQ..aber erst moie ich geh jetzt off.CYA @ll
03.04.2002, 21:42 #156
Xandrius
Beiträge: 227

Danke Dexter hat sich erledigt, da man es ja auch direkt von der Festplatte aus uploaden kann und nicht erst irgendwo online finden muss.
:)
03.04.2002, 21:46 #157
PropheT
Beiträge: 3.117

So...der Onkel PropheT hat euch was mitgebracht...:D





[Quelle: PC-Games-Spielemagazin.Ausgabe 05/2002;falls es Probleme mit dem Copyright gibt,werde ich die Bilder natürlich sofort wieder entfernen;) ]
03.04.2002, 22:00 #158
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Danke!
super Bilder Prophet!

in der neue Gamestar, die gestern bei mir im Briefkasten gelandet ist
waren leider keine News zu Gothic II...

gruß
gm
03.04.2002, 22:19 #159
PropheT
Beiträge: 3.117

gern geschehen.;)

ich hab auch ein gamestarabo und hatte eigentlich auch gedacht,daß das magazin exklusive gothic 2 news hat. :(

gruß p
03.04.2002, 22:32 #160
Gecko
Beiträge: 51

Hier der Bericht aus der Games, sollte da irgend was mit Copyright sein lösch ichs sofort wieder.


Die Gefängnisskuppel des Vorgängers, die sich über den Horizont erstreckt, ist zerstört, der Weg ins Freie steht offen. Draußen giebt es viel Stoff für eine Fortsetzung. [das war das Vorabwort]

Der Schläfer, verantwortlich für die Barrieren des Freiluftgefängnisses aus dem Vorgänger ist tot. Sie haben ihn erledigt. Was Sie erst im Nachfolger erfahren werden: Es war das lieblings Monster eines Gottes, der seh sauer werden kann.Damit rutschen sie vom Regen in die Traufe. Hinaus aus dem Knast und di8rekt auf das Most-Wantet-Plakat eines übermächtigen Gegners. Dessen Untertanen, finstere Gestalten, sind ihnen erstens auf den Fersen und zweitens nicht das einzige Problem. Orks ziehen plündernd durchs Land, Stadtbewohner erleiden Hungersnöten und Bauern ausserhalb horten geizig ihre Nahrungsvorräte. Es leigt einiges im Argen. Und sie sind derjenige, der für Ordnung sorgen soll.
Die Spielumgebung ist dreimal üppiger geworden als die des Vorgängers. Die Schranken, die sich in Teil 1 kuppelartig über den Horuzont erstreckten, sind einem scheinbar endlosem, wolkenverhangenen Himmel gewichen. Das vermittelt ein Gefühl der Freiheit. Von einer Bergspitze ausgesehen, ist der Anblick eine Augenweid: Täler, weite Felder, üppige Hügelketten und tiefe Schluchten fügen sich zu einem Ganzen zusammen, das organisch wirkt. Tiere durchstreifen die Wildnis, in der Strüuche, Büsche und Bäume dicht an dicht weilen und sich geschmeidig im Wind wiegen.Abends überzieht violettes Licht das Fiurmament und macht almählich einer Sternklaren nacht platz. Doch der friedliche Schein trügt, denn drausen lauern Monster: Wölfe hechten aus ihren Schlupfwinkeln im Wald auf sie zu; aus Höhlen stapfen Trolle mit aufgerissenen Mäulern; Riesenkäfer wandern träge über Felder; Drachen bevölkern besonders abgelegene Orte.Auffalend ist, das die Wiedersachen deutlich an Gehirnschmalz gewonnen haben.Ein aggresives Riesenhuhn beispielsweise lässt sich nichtmehr so leicht abschütteln und verfolgt Sie bis in die hintersten Winkel der Umgebung.
Je nachdem, welche Ausbildung Sie wählen,wehren sie sich anders gegen diese Gefahrenn Auf einem Bauernhof lernen sie den Weg des Söldners. Das ist eine Klasse, die sich vollends der physischen Gewalt verschrieben hat. Als Söldner schmieden sie ihre Waffen sogar selbst, wenn das richtige Material sich in ihrem Besitz befindet.Zum Palladin werden sie, wenn Sie sich der Militz in der Hauptstadt des Landes anschließen. Dann dürfen sie nicht nur ordentlich das Schwert schwingen, sondern auch unterstützenden Hokuspokus anwenden. Mehr davon kann der Zauberer. Wenn sie sich im Kloster zum Magier asubilden lassen, beschwören sie Feuerbälle mit einem Fingerschnippen. Ihr Sprucharsenal setzt sich aus Runen zusammen, die ähnlich wie in Ultima 8 mittels Reagenzien entstehen.Die Fahigkeit, Lebens und Manatränke zu brauen haben Sie außedem. Viel bemängelt wurde, das sich die Charakterklassen in Gothic zu stark vermischen lassen.DA haben Hexenmeister plötzlich zweihänder geführt und Krieger in Rüstungen Blitze geschossen. Diese Natrenfreiheit wird es nichtmehr geben. Wer Zauberer ist, zaubert, wer Kämpfer ist, kämpft. Und wenn wir schon bei den Gefechten sind: DIe laufen im Nachfolger deutlich bequemer ab als zuvor. Sie nehmen selbst mehrere Gegner kinderleicht ins Visier und weichen wie im 3D Shooter problemlos seitwärts aus.
Welche drei Ausblidungspfade Sie einschlagen, beeinflusst aber nicht nur die Waffenwahl. Als Paladin werden sie beispielsweise beauftragt, den knauserigen Landesbesitzer am Bauernhof gehörig die Meinung zu geigen. Sind sie Söldner drehen sie den Spieß um: Ihr Chef schickt sie in die City, um den Paladinen Manieren beizubringen. Solche Quests sind extrem dynamisch gehalten und regen zum Ausprobieren an. Beispiel: Zum Beginn verlangt eine grummelnde Stadtwache ihren Passierschein, den sie nicht haben. Sie kriegen ihn, wenn sie laufbursche für einen Gauner spielen oder selbigen umhauen und berauben. Alternativ schleichen sie sich Nahcts in eine Hütte, klauen sich Schürze und Arbeitskleidung und täushcen die Stadtwache, indem sie morgens in Bauernkluft aufkreuzen. Die Stadt selber wirkt schließlich so lebendig wie schon die Wildniss. Auf dem Marktplatz stehen Händler an ihren Verkaufsständen, im schäbigen Hafenviertel tummeln sich sich allerlei zwielichte Gestalten und fast ünermüdlich herscht hektisches Stimmengemurmel. Auch das Kloster ist mit viel Detailverliebtheit konstruiert worden. An Schreinen beten Glüuboge kniend, in der Bibliothek blättern Studierte in Büchern, und wer sich genau umschaut, entdeckt einen Geheimgang, der in ein unterirdisches Labyrinth führt. Es giebt einfach verdammt viel u erforschen in Gothic 2.

Kommentar vom Redakteur:
Alle Aspekte, die bei Teil 1 schief liefen, wollen die Entwickler eliminieren: unmenschlich lange Ladezeiten, frustrierende Bugs, hakelige Steurerung. Wenn sie das schaffen, dann erwartet uns im Herbst ein Rollenspiel Highlight aus Deutschland, das locker mit der internationalen Konkurrenz mithalten kann. (Thomas Weiss)

Texte die Bei den Screenshots stehen:
Tagesrhytmus:
Tagsüber kommen die Personen aus ihren Hütten, nachts ziehen sie sich in solche zurück

Ohren Spitzen:
Die Gespräche der Stadtbewohner dürfen sie belauschen, wenn sie sich unauffälig daneben stellen.

Angriff:
Dieser kleine Dino attackiert den Spieler mit blitzschnellen sprunattacken. Gottlob ist das ausweichen leichter geworden.

Hochauflösend:
Die Texturauflösung ist viermal höher als im Vorgänger. Ob das den Troll im Hintergrund beeindrucken kann?

Ich hatte leider wenig Zeit zum tippen d.h. warscheinlich sind nen paar Schreibfehler drinn...

Gruß
Gecko
04.04.2002, 09:18 #161
Xandrius
Beiträge: 227

Ein fettes DANKE an PropheT und Gecko!!!

MfG
04.04.2002, 11:51 #162
Pifki
Beiträge: 137
Gothic II vs. Morrorwind
Mmmmmh, da wirds schwer für Morrorwind (auch wenns Hammer Grafik hat) wenn Gothic II nich wieder so viele Bugs hat oder auf vielen Grakas Grakafehler macht...Ich werd mir beides kaufen erst Morrorwind (kommt im Mai!) und dann im Okto Gothic II. Ich war jetzt 2 Tache in Kölle (war ne lange Fahrt ) und hab mir am 3. Die Games gekauft, und das war de 05, die ham dir sch*** angedreht. Was ich mir in Gothic II wünsche ist so ein bischel UO feeling; ihr wisst schon, mit dor Hack in de Mine rennen dorten n bissel rum graben und so...
04.04.2002, 11:56 #163
Yerodin
Beiträge: 2.197

Is Morrorwind jetzt eigentlich 1st Person?
04.04.2002, 12:37 #164
Xandrius
Beiträge: 227

Bei Morrowind ist die Perspektive von 1-Person zu 3-Person frei wählbar was eigentlich total toll ist!! Denn beide Perspektiven haben Vor- und Nachteile ; so kann man die Perspektive der jeweiligen Situation gut anpassen.
04.04.2002, 13:15 #165
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Danke, Leutz! Das hört sich doch mal verdammt gut an. Und die ganzen Hintergrundinfos deuten an, das es wirklich nicht mehr allzu lange dauert! *freu*

Kann es kaum noch aushalten!
04.04.2002, 17:33 #166
Dexter
Beiträge: 3.037

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL MEGA GEIL

Man wird des geil des Spiel...Das ist ja die beste Nachricht die ich seit monaten bekommen habe..DANKE IHR BEIDEN FÜR BILD UND TEXt...


PS...die zeit überbrück ich jetzt mit MODS zocken, da ich gerade mein bei EBQY ersteigertes NEUES gothic bekommen habe...*gg*
04.04.2002, 19:22 #167
LUKA$
Beiträge: 2.451

Vorallem die Story ist auch noch gut! Ich hatte schon gedacht: "Mmh. Die Story aus Teil1 zu toppen wird sau schwer, wenn nicht sogar unmöglich", doch mit der Story für Teil2 bin ich saumäßig zufrieden. Da muss ich gleich mal ein Lob an PB machen.

Ich werde jetzt aber höchstwahrscheinlich mal PCGames fragen, ob se nicht ein Exklusiv-Video besorgen könnten. Hoffen wirs mal, dass et geht!
04.04.2002, 19:28 #168
manmouse
Beiträge: 6.742

Das sind in der Tat spitzen Infos.

komisch nur das WoG keine Infos bekommt. **** Publisher
04.04.2002, 20:00 #169
LUKA$
Beiträge: 2.451

Tja da haste recht. Mal sollte mal nen Beschwerdebrief an die Säcke schreiben!
04.04.2002, 20:19 #170
LUKA$
Beiträge: 2.451

Sagt mal könnt ihr mir erklären, warum im Inhaltsverzeichnis von PCGames 05/2002 steht Interviewothic2 seite 57, wenn da gar kein Interview ist?
04.04.2002, 21:23 #171
haiopei
Beiträge: 1.705

vieleicht ist das ein druckfehler.
04.04.2002, 22:56 #172
Gigant
Beiträge: 429

Die Bilder und infos sind wirklich sehr gut.


quote:
Tja da haste recht. Mal sollte mal nen Beschwerdebrief an die Säcke schreiben!


Wird wohl nichts bringen. Ihr müsst es so sehen, Die Leute hier aus der WOG holen sich das Spiel auf jeden fall jetzt gillt es nur noch das Game für den rest interressant zu machen.
04.04.2002, 22:57 #173
Gigant
Beiträge: 429

Die 6 Monate kriegen wir auch noch rum.
05.04.2002, 17:54 #174
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ok. Thomas Weiß (Gothic2 Antester) von der PCGames hat mir zurückgeschrieben, dass eigentlich schon für diese Ausgabe ein Video zu Gothic 2 geplant war, allerdings nicht hineingenommen wurde, da es noch nicht richtig fertig war oder sowas. Er will es irgendwie nachklappen oder so.

Bis dahin müssen wir abwarten.
07.04.2002, 23:39 #175
GudrunDieGraue
Beiträge: 13

weiterführ der letzten seite:

geile Badenixen.... :D
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8