World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern #8
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
24.02.2002, 17:01 #326
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner sagt:"Was wir machen ist ja hoffentlich klar oder nicht?--->Zahnstocher
oder hast du ne andere Idee?"
24.02.2002, 17:06 #327
Buster
Beiträge: 966

Buster nickte und rappelte sich auf. Dann zog er sein Berserkerwort und rannte auf die Biester zu, die ihm gerade den Rücken zu wandten.
Er rammte einem der Viecher das Schwert mitten in den Rücken. Dann zog er es wieder raus und machte eine Drehung, wie er es von Blade erlernt hatte. Die drehung traf natürlich wieder den gleichen und dieser verlor dadurch beide hinterbeine. Dann wich Buster einige schritte zurück und wartete auf Crowners Unterstützung.
24.02.2002, 17:10 #328
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner hat genügend Zeit gehabt um sich einen rechten Kugelblitz zu formen und schmettert ihn nun nach forne, möglichst auf den Kopf gezielt. Der Kugelblitz schmettert genau auf den Schädel des Tiers und dieser zersplittert in tausende von Stücken. Crowner wendet sich an Buster und fragt: "Gehen wir gleich weiter?"
24.02.2002, 17:18 #329
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel wanderte an dem Flusse entlang in Richtung altes Lager. Vögel kreisten hoch in der Luft und ab und zu konnte man ein Fischkopf sehen wie er aus dem Wasser schoss. Irgendwie lag Gabriel ein Lied auf den Lippen. Kurz blieb er stehen und versuchte den richtigen Ton zu treffen.

Auf, du junger Wandersmann,
Bald schon kommt die Zeit heran,
Die Wanderszeit, die gibt uns Freud'.
Woll'n uns auf die Fahrt begeben,
Das ist unser schönstes Leben,
Große Wasser, Berg und Tal
Anzuschauen überall.


Weit war Gabriel noch nicht gekommen, ein bisschen schneller zu Fuße stimmte er die zweite Strofe an.

Mancher hinterm Ofen sitzt
Und gar fein die Ohren spitzt,
Kein Stund' vors Haus ist kommen aus.
Den soll man als G'sell erkennen
Oder gar ein Meister nennen,
Der noch nirgends ist gewest,
Nur gesessen in sei'm Nest?
24.02.2002, 17:23 #330
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner und buster sind nun vor Drakia, und treten schliesslich ein.
24.02.2002, 17:30 #331
Crowner
Beiträge: 2.014

Bald darauf kommt Crowner wieder aus dem Lager und geht in richtung NL.
24.02.2002, 17:44 #332
Crowner
Beiträge: 2.014

Nach einem Weilchen, kommt er im NL an, er geht durch die Tore...
24.02.2002, 18:07 #333
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel marschierte durch den Wald, seine schwere Tasche aufgeschultert keuchte er etwas. Er musste noch etwas Schnittlauch auftreiben und andere Kräuter..Beeren mussten auch noch her zur Nachspeiße, so machte sich Gabriel auf die Suche nach dem was ihm noch fehlte. Ein paar Plätze kannte er ja wo solch eines wuchs.
24.02.2002, 19:05 #334
Nardas
Beiträge: 327

Der Tronjer war vollkommen fertig, dass Training hatte geschlaucht.
Er ließ sich ohne nachzudenken an einem Baumstamm nieder und verschnaufte mit schnellen keuchenden Atemstößen an diesem Baum.
Er blickte in die Dunkelheit. Das Einauge konnte nur den Weg der zum alten Lager führte erkennen und auf diesen starrte der erschöpfte Tronjer auch.
24.02.2002, 19:54 #335
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon ging durch den kleinen Wald, an der Taverne vorbei über den Fluss, am alten Lager entlang durch den 2. Wald und Richtung Kastell fröhlich ginh er zur Pforte.
25.02.2002, 09:00 #336
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo wachte auf. er lag etwas abseits von der Brücke. Er bemerkte, dass ein fremder vor ihm stand.
- Gut geschlafen? fragte dieser grinsend.
Lugorgo grinste nur zurück und betrachtete den Mann. Er hatte lediglich ein leichtes gewand an und schien keinem Lager anzugehören. Zudem war er ziemlich kräftig.

-Hilfst du mir vielleicht beim Möbelschleppen? Du bekommst dafür zwanzig erz.
-Kein Problem! Und wo nach wo?
-Das zeige ich dir dann. Folge mir.
Und so gingen die zwei schnurstracks ins alte Lager.
25.02.2002, 09:45 #337
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo und er Fremde trugen die zwei Regale nun hoch in Lugorgo Baumhütte. Dies war nicht ganz so anstrengend, als dass, was sie noch zu tragen hatten. Doch zunächte gingen sie wieder ins alte Lager.
25.02.2002, 09:58 #338
LUKA$
Beiträge: 2.451

Die Beiden gingen nun wieder aus dem alten Lager über die kleine Brücke zum Wald und schleppten die Sachen hoch.
-Und wieder zurück.
...und so gingen sie wieder zurück ins alte Lager.
25.02.2002, 10:08 #339
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und wieder kommen die zwei gestalten an der Hütte an und bringen die Sachen hoch. Noch ein Mal und sie würden es geschafft haben. Schweißüberströmt gehen sie wieder ein letztes Mal zurück.
25.02.2002, 10:21 #340
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und mit der letzten Ladung erreichten die beiden die Hütte, schafften wieder alles hoch und setzten sich total erschöpft, aber entspannt auf den Baumhausboden.
-Hier dein Erz. Lugorgo gab es dem fremden, der es sofort in die Tasche steckte.
-
Danke für deine Hilfe. Allein hätte ich das nie geschafft.
25.02.2002, 13:18 #341
Dexter
Beiträge: 3.037

Ein Neuer Tag beginnt und nichts hat sich verändert..Mit diesen Worten startete Dexter in den Neuen Tag...Er wollte heute wieder versuchen sich dem Wesen des Waldes anzupassen., ihr Freund werden...Doch nicht so wie gestern...Er wollte nicht mehr versuchen Voll bvewaffnet , so dass er sich auch ja wären könne wenn ein Scavenger ihn angreift...Er wole heute so, wie gott ihn schuf zusammen mit Vulvor durch de Wald streifen..Ohne Furcht..Denn nur wer wagt gewinnt....Somit legte er seine Komplette Rüstung ab..nur einen Klenen Lendenschurz behielt er an...Der Bewegung und de rKälte wegen..Und dann machte er sich auf allen 4en zusammen mit Vulvor raus in den Wald...Um sich mit den Tieren anzufreunden...Er lief wie eines Dieser und benahm sihc wie eines dieser...Er verschlang sein Fleisch roh und rannte rum wie es ein Tier tut...All das nur um ihnen zu zeigen dss er einer von ihnen sei...
25.02.2002, 17:24 #342
Dexter
Beiträge: 3.037

Der heutige Tag war schon erfrolgreicher...Dexter hatte sich zusammen mit Vulvor versucht sich den Tieren zu nähern und mit ihnen zu sein...Er wollte alle Tiere seine Freunde nennen ..Auch die die es warsch nicht wert waren wollte er in seinem Kreis der Liebe zum Wald aufnehmen..Er versuchte mit ihnen zu fressen und laufen,er wollte sich an sie annähern..doch dieses war immer wieder zu einem Debackel geworden..Die meisten Tiere akzeptierten diesen Menschen nun mal noch nicht..Doch Dexter wusste das er es immer wieder probieren müsse, er muss einfach geduld haben...geduld mit den Tieren....Obwohl diese Immer wieder auf ihn losgingen und er sie nur mit mühe abhalten konnte,versuchte er es immer wieder..In zwischen war sein Körper schon übersäht mit Blauen Platten, er hatte Brellungen und Kratzer am ganzen Körper...Er war kein schöner Anblick doch das war ihm egal...Immer wieder versuchte er sih den Tieren anzunähern, sie mit Nahrung zu "bestechen" mit ihnen zu jagen und all das was Tiere untereinander machen...Er wollte ihr Freund sein und sie Respektieren und das Mit Allen Mitteln...
25.02.2002, 19:32 #343
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Der Wald zwischen dem Alten Lager und dem Lager der Schläfergetreuen war schon längst in eine alles bedeckende Dunkelheit gefallen, als nahe am Waldrand sich etwas bewegte. Wenn man nicht wusste, wonach man suchen sollte, konnte man den Mann, der im Schatten einer Blutbuche stand, leicht übersehen. Seine dunkle Kleidung machte es fast unmöglich, genaueres zu erkennen. Es schien fast, als würden sich die Schatten des Baumes und des Waldes wie eine schützende Wand zwischen den Mann und die Blicke von neugierigen Betrachtern schieben. Doch der Zauber verging sofort, als die Gestalt aus dem Schatten der Buche heraustrat und seine Klinge zwischen den Fingern aus der Scheide gleiten ließ. Die Länge der Schwertscheide täuschte über die tatsächliche Länge der Klinge hinweg, denn die Schneide jeniger maß gerade einmal dreissig Zentimeter. Bei genauerem Betrachten, fiel jedoch auf, dass das unmöglich die ursprüngliche Länge der Waffe sein konnte, denn dort wo normalerweise eine Schwertspitze sein sollte, fand die Klinge ein abruptes und gezacktes Ende. Dies schien den Krieger (welcher der Mann zweifellos war) jedoch kaum zu stören, denn er begann das Schwert mit ruhigen Bewegungen gegen einen imaginären Feind zu schwingen. Nach kurzer Aufwärmphase begann das Schauspiel immer schneller zu werden. Die anfangs noch klar erkennbaren Schläge waren mit zunehmender Geschwindigkeit bald nur noch als schimmernde Schemen, die die Luft mit einem sirrendem Geräusch zerteilten, zu erkennen. Die Waffe des Kriegers blieb die ganze Zeit über in fließender Bewegung; nie wurde ihr eine kurze Pause gegönnt.
Nach einiger Zeit begann Frost (wohlgemerkt der Name des Kriegers), schnelle Ausweichmanöver zu üben. Dabei täuschte er kurz Schläge mit der Waffe an, nur um sich dann plötzlich abzuducken oder zur Seite zu springen. Einige der Bewegungen fanden vollkommen abrupt und unvorhergesehen statt, andere waren durchgehend fließend. Wieder stach Frosts Waffe anch vorne. Dieses Mal vollführte er jedoch einen Salto zur Seite. Der Schmerz in der Nase, welcher der Aktion folgte, sagte ihm jedoch in einer ziemlich eindeutigen Sprache, dass er fürs erste genug trainiert hatte. Mit grimmigen Gesichtsausdruck raffte sich der Krieger wieder hoch und wischte sich den Dreck aus dem Gesicht. Genug für heute. Aus den unergründlichen Tiefen seiner Manteltaschen förderte Frost einen Apfel zu Tage. Kurzzeitig drehte er den Apfel in seiner Hand, dann warf er ihn hoch in die Luft. Als der Apfel wieder nach unten fiel, blitzte es kurzzeitig zweimal silbrig auf, dann landete die Frucht auf dem Boden. Der Krieger hob ihn wieder auf und betrachtete den Apfel eingehend. Die Frucht war von oben nach unten glatt durch einen sauberen Schnitt geteilt. Von rechts nach links führte ein weiterer Schnitt, dieser hatte den Apfel jedoch nicht vollständig durchtrennt. Ein weiterer Übungsfall. Mit ein paar Bissen waren die Trainingsüberreste beseitigt. Frost schaute sich noch einmal kurz um ob er alles was er mitgeführt hatte auch eingesammelt hatte, dann machte er sich auf den Weg zum Kastell des Zirkels um Xardas.
25.02.2002, 19:57 #344
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon ging den kurzen Weg vom Kastell zum alten Lager.
25.02.2002, 23:24 #345
PropheT
Beiträge: 3.117

prophet und maximus erreichten die ebenen zwischen den lagern.da es schon dämmerte, wandte maximus seinen zauber an,um licht zu machen.
prophet mußte für seinen scherz bitter bezahlen.maximus hatte die leuchtende kugel so berechnet und erzaubert, daß sie jetzt ständig um
prophets haupt kreiste."bitte maximus, erlöst mich von dieser grellen kugel,ich entschuldige mich für meinen kleinen scherz am anfang..aber bitte nehmt diese verdammte kugel von meinem kopf.sie treibt mich sonst noch in den wahnsinn"flehte prophet erschöpft.
25.02.2002, 23:35 #346
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus erfüllte seinen Wunsch und lenkte die Kugel wieder
über den eigenen Kopf. Vor dem Alten Lager entschieden die
beiden sich dafür erst einmal in den Wald zu gehen, und etwas
zu jagen, um ihren Geldbeutel aufzubessern. Maximus beendete
seinen Zauber um keine Tiere zu verscheuchen. Nach ein paar
Schritten wurde das Mondlicht von den Baumkronen verschluckt
und sie blieben stehen um ihre Augen an die Dunkelheit zu
gewöhnen.
25.02.2002, 23:46 #347
PropheT
Beiträge: 3.117

als sich prophets augen an die dunkelheit gewönht hatten,tat sich vor prophet ein dünner pfad unter der baumkronen auf, die sich sanft im wind bewegten.maximus und prophet entschloßen sich, ihren weg dorthin fortzusetzen.nach einigen schritten hielt prophet inne und flüsterte zu maximus" dort bei der lichtung unter dem großen stein.........
ich glaube dort liegt etwas...könnt ihr es auch erkennen maximus?"
fragte prophet leise.
25.02.2002, 23:53 #348
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus sah auch einen Haufen neben dem großen Stein liegen,
was es war lies sich aber nicht erkennen. Er sprach „Lasst
uns näher herangehen, ich kann von hier aus nichts erkennen.“
Die beiden schlichen so leise wie möglich in die Richtung,
da aber keiner von ihnen Schleichen konnte knackte es alle
paar Meter, das Laub raschelte... Und plötzlich erhob sich
der Haufen ruckartig und drehte sich in ihre Richtung.
Maximus sah zwei Augen blitzen...
26.02.2002, 00:03 #349
PropheT
Beiträge: 3.117

plötzlich glimmten zwei punkte auf und fingen im glanz des mondes an zu funkeln.prophet blickte wie erstarrt direkt in das funkel, in die augen eines knurrenden wolfes.langsam zeigten such auch die scharfen reißzähne des wolfes, die im licht des mondes anfingen aufzuleuchten.
maximus und prophet zückten sofort ihre waffen, um sich auf den bevorstehenden angriff vorzubereiten.
26.02.2002, 00:13 #350
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Der Wolf ging gemächlich auf sie zu und fing an böse zu
knurren. Er sah in den beiden offensichtlich keine Gefahr
sondern nur eine lästige Unterbrechung seines Schlafs.
Den werden wir eines besseren belehren dachte sich Maximus
und schritt auf den Wolf zu während er langsam den rechten
Arm nach Hinten bewegte um Schwung in den nächsten Schlag zu
bekommen. Prophet machte einen kleinen Umweg um den Wolf von
links anzugreifen, Maximus sah was er vorhatte und wandte
sich nach rechts. Der Wolf knurrte noch lauter und machte
sich bereit sich auf Maximus zu stürzen. So konnte Prophet
sich im ohne Probleme von der Seite nähern.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17