World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Alle LeeUser bitte lesen
Seite 1 von 1  1 
09.02.2002, 18:16 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Alle LeeUser bitte lesen
So um mal einige Sachen und Diskussionen zu schnüren.



  • 1.Ohne Vorwarnung wird hier keiner rausgeworfen,weder alt noch neu!!

  • 2.Hat ThunderCrash im Gewissem Sinne zwar recht,aber "teilweise" sind die Neuen echte Schlafsusen.Des zeigte sich mal wieder denn von den Neuen habe ich leider in letzter Zeit gar nix gesehen.Die haben sich nicht mal abgemeldet.

  • 3.Wird es absofort wieder eine Probezeit geben,die wird aber nicht Zeitlich begrenzt sein.Das heisst,das der Rat(BMW,Baal,Lee ,Saturas und ich) werden die Neuen beobachten und individuell urteilen und dann darüber abstimmen.Das kann eine Woche dauern oder auch ein paar Wochen!!Dies wird vorerst per mail(ICQ) geschehen bis ich es mal schaffen sollte den internen Bereich für die Fullmember in die HP zu bauen.

  • 4.Jeder der es gelesen hat,soll es posten damit ich es Kontrollieren kann.

  • 5.Sämtliche Diskusionen werden hier gelöscht,wenn BMW wieder da ist wird der Rat nochmal gesondert Tagen.


MfG

manmouse

Leader
10.02.2002, 09:51 #2
Spluff
Beiträge: 1.571

Super Entscheidungen! Jetzt bekommt die Gilde wenn dann fleißige Member.:D
10.02.2002, 16:54 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Ich finde auch das es eine gute Entscheidung ist.
Den in letzter Zeit sind viele Neulinge nicht mehr erschienen.
10.02.2002, 19:00 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich vermisse andere antworten hier,denn hier waren schon einge im Forum heute.


Jederder das gelesen hat und nicht seine gelesen setzt wird verwarnt,ich mache mir die arbeit nicht umsonst.

(Ausnahme derjenigen die sich abgemeldet haben!!!!)
10.02.2002, 19:13 #5
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Also Leute ich bin wieder daheim und ich hab sau viel Spass gehabt.

Ich finde es gut wieder eine Probezeit einzurichten aber was hilft uns das dann wenn wir 10 Leute auf Probe haben und keiner lässt sich mehr blicken? Ich denke wir sollten auch eine Frist setzen wenn man sich nicht abgemeldet hat.
10.02.2002, 19:22 #6
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich habs gelesen und ich finde die Entscheidung gut.
Aber wenn die Neuen die Bestätigung bekommen haben, das sie aufgenommen wurden könnte es sein, das sie dann nicht mehr so oft kommen wie in der Probezeit. Aber dagegen kann man bestimmt auch was machen.
11.02.2002, 17:54 #7
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also auch ich habs gelesen und stimme dem zu!:D



Also ihr Neuen lasst euch mehr blicken damit der Rat auch was zum Entscheiden hat!
11.02.2002, 18:03 #8
Bradwen
Beiträge: 662

Ich habs gelesen und find die Entscheidung auch gut. Aber trotzdem hab ich auch von vielen Älteren Members im RPG nichts groß gesehen die letzten Tage. Aber solang es noch Neue gibt über die man sich beschweren kann ist ja alles in Butter...

Nochwas:
Ich weiß zwar das die Neuen wenig schreiben denn von Membern wie dem gHost oder Der Zerfallene hab ich persönlich noch gar nichts gelesen. Aber Meine Meinung ist das man sich erst über andere Muckieren sollte wenn man selber viel schreibt

Gruß
<< TC >>
11.02.2002, 22:12 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Das bezieht sich nicht nur auf das RPG Forum sondern allgemein.
11.02.2002, 23:35 #10
Boromir
Beiträge: 130

Als gerade neues Mitglied melde ich hiermit ebenfalls das ich es gelesen habe, allerdings nicht vorhabe es soweit kommen zu lassen, daß ich mir Sorgen über die Prob-Zeit oder einen Ausschluß machen sollte (wer möchte MICH denn schon rausschmeißen??:D :D ). Insofern finde ich die Entscheidung auch nicht schlecht . . .
12.02.2002, 20:57 #11
Eric
Beiträge: 299
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Jetzt hab ich schon wieder alles in der Headline verraten....hmmm....
13.02.2002, 14:22 #12
rachestahl
Beiträge: 1.841

bedingungen sind ok, macht ja keine arbeit sich abzumelden.
13.02.2002, 15:16 #13
Saturas
Beiträge: 3.217
Re: Alle LeeUser bitte lesen
quote:
Zitat von manmouse


  • 4.Jeder der es gelesen hat,soll es posten damit ich es Kontrollieren kann.

Leader




oh sorry, das habe ich gar nicht gesehen...mist
hast absolut recht mit alledem, leader. :)
13.02.2002, 17:35 #14
äxtchen
Beiträge: 663

Hi @ All!!:)

...mich gibt es auch wieder!:D
(...es war sehr schön und wir hatten auch genug Schnee!!)

Ich habe es (jetzt) auch gelesen und stimme allem zu, aber ich muss Hawk auch zustimmen, wenn lauter Member auf Probe sind und sich nicht mehr blicken lassen, müssen wir wohl auch eine max. "Weg-Bleibe-Frist" setzten (gilt vorwiegend nur für "Neue")!
(...da es hier ja keine Diskussionen geben soll, sollen wir deswegen noch einen Thread aufmachen??)

cu

Äxtchen;)
13.02.2002, 19:52 #15
Myxir
Beiträge: 105

Halloooo

Da bin ich wieder.

Find ich gut die Idee mit der Probezeit. Ich hoffe das wird auch gewissenhaft durchgeführt.;)

Magie zu Ehren
Myxir
13.02.2002, 20:08 #16
Kveridian
Beiträge: 916

Habs auch gelesen.:D

Find ich super das die Aufnahmezeit wieder eingeführt wird *analtezeitenerinner*
14.02.2002, 08:06 #17
Buster
Beiträge: 966

Jaja, Die Guten Alten Zeiten...:D
Natürlich bin ich mit alledem Einverstanden,aber es tut mir leid, dass ich in letzter zeit niht so oft da bin... Naja, die Pubertät ist noch nicht vorbei, deswegenbin ich oft weg, saufen gehen, kino, Schwimmbad, abhängen,... Naja, wen interessiert das schon:D ich stimme auf jeden fall dafür.
Seite 1 von 1  1