World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
die Gildenlosen #1
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
03.07.2002, 18:27 #326
Arwald
Beiträge: 246

*aplausfürlümmelschengeb*

So ich wollt nur mal sagen, wer mir eine txt-datei mit seiner Vorstellung vom Ava an die E-mail-Adresse nightwolve@gmx.net schickt denen werde ich höchstwahrscheinlich ()wieder einen machen. Wie gesagt schickt eine Email mit Anhang der Textdatei wo drin steht wie er aussehen sollte. Sigs mach ich erstmal nicht mehr... Warum ich wieder Avas mache? Weil ich wieder etwas mehr Zeit hab -> Ferien.
Ausgeschlossen ist da eine gewisse Person die mich ständig nervt. Sie sollte sich angesprochen fühlen. Dessen Name beginnt mit "G"
03.07.2002, 19:12 #327
Dexter
Beiträge: 3.037

hi arwald.nein ich will kein ava.kannst du mir aber bitte mal sagen mit was für nem prog du die schrift in denem ava machst.danke
04.07.2002, 14:54 #328
Arwald
Beiträge: 246

Phodoshop
07.07.2002, 10:54 #329
Elessar
Beiträge: 495

So melde mich auch mal wieder, sind ja Ferien jetzt, entschuldigt, dass ich so lange nix mehr geschrieben habe, konnte mich irgendwie nciht dazu durchringen... naja...
Also mir wärs ganz recht wenn ich mit aPe weiter trainieren könnte, da ich den Affen gerne mal kennenlernen möchte ;)
Also... nur wenn das für euch ok ist...
07.07.2002, 13:03 #330
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Also für mich ist es okay
08.07.2002, 12:49 #331
Tak
Beiträge: 3.270

Also, wie gesagt, ich hätte den Lehrmeistertitel auch gerne, und ich hab schon nachgefragt, als Lurgi noch Lehrer war...
08.07.2002, 14:14 #332
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jaja, ich mach mir Gedanken.
08.07.2002, 14:47 #333
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Tun wir das nicht alle? :D
08.07.2002, 18:49 #334
Arwald
Beiträge: 246

Und sind wir nicht alle ein bisschen bLuNa?
10.07.2002, 13:53 #335
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

tak is neuer einhandlehrmeister

reaktionen an irgendwen anders, nich an mich

laßt mich in frieden
10.07.2002, 14:17 #336
Cole
Beiträge: 2.773

Na dann Herzlichen Glückwunsch Tak. Lass dich doch mal wieder im RPG sehen. Ich vermisse schon deine dummen Kommentare :D
Komm doch einfach mal im Neuen Lager oder so vorbei, ich versprech dir auch dir passiert nichts ;)
12.07.2002, 20:38 #337
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

was ich schon lange mal wissen wollte. Gibt es bei den Gildenlosen ein Rangsystem?
Oder kann man da gleich mit einem Erzbaron gleichgestellt werden?:D
Mal im ernst. Gibt es da ein System oder so was.
12.07.2002, 23:35 #338
Burath
Beiträge: 3.896

Man(n) schaue da bitte in die RPG-Zone
19.07.2002, 22:27 #339
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es werden befördert:
hoRny aPe zum Jäger (Rangstufe 3, 4 Skillpunkte)
Tak zum Jäger (Rangstufe 3, 4 Skillpunkte)
Elessar zum Waldstreicher (Rangstufe 4, 6 Skillpunkte)
Lord_Xardas - N zum Druiden (Rangstufe 6, 9 Skillpunkte)

Mit eurer Kritik verschont mich bitte.

Laßt mich in Ruhe.
20.07.2002, 00:13 #340
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Respekt.

Hätt ich jetzt nicht gedacht.

Merci.
20.07.2002, 10:12 #341
Tak
Beiträge: 3.270

Yeah *dance*

Lümmel, ich würde gerne Schleichen meistern...
20.07.2002, 12:20 #342
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ist zur Kenntnis genommen.
@All : Kann hier nochmal jeder der von mir ausgebildet werden will, es bitte noch einmal hintippen? Mir ist meine alte Liste verloren gegangen, ich weiß nur noch dass Ahram und Nienor eine Ausbildung suchten. Clay wollte auch mal, aber von dem habe ich nichts mehr gehört.
20.07.2002, 13:30 #343
Chani
Beiträge: 49

@Lümmel
Wenn du magst kann ich dir was von der Arbeit abnehmen. Bin nämlich auch Schleichlehrerin und fühle mich etwas unterbeschäftigt ;)
20.07.2002, 13:39 #344
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mir ist es letztendlich wurscht, wer bei wem Schleichen lernt. Wenn jemand zu mir kommt, setz ich ihn auf meine (Abschuss-)Liste und fertig. Da ich schon seit längerem keine Rückmeldungen mehr bekommen habe, muss ich die Liste wahrscheinlich neu machen, da die alte spurlos verschwunden ist.....
Wenn jemand bei Chani Schleichen lernen will, muss er das wissen, ich bin nur Ansprechpartner für meine Geschäfte.
20.07.2002, 20:24 #345
Yerodin
Beiträge: 2.197

Clay fährt ja glaub ich weg, aber er ist ja praktisch schon Schleichlehrmeister bei uns, ihm fehlt halt nur noch der 2te Skillpunkt.
22.07.2002, 21:50 #346
Dexter
Beiträge: 3.037

Hallo Alle miteinander,
Ich hab ein anliegen.Da ich der einzige bin der in Absehbarer Zeit seine Ausbildung mit dem Speerkampf abschliessen wird.Und überhaupt ausgebildet wird wollte ich fragen ob ich anstelle des verschwundenen Krigas der Speerkampf Lehrmeister der Gildenlosen werden kann?Wenn es sein muss leg ich auch meinen Bogenlehrmeister Skill ab.Aber Bogenlehrer gibt es um einige mehr als Speerlehrer(nur Mylanna) und deshalb wollte ich sobald ich meine Ausbildung ganz fertig habe gerne der Lehrmeister in diesem Genre werden.Was sagt ihr dazu
22.07.2002, 22:52 #347
Krigga
Beiträge: 2.321

Der nicht verschwundene Krigga sagt nein.
Du hast 2 tage Unterricht gehabt.
Die Nachfrage nach diesem Skill ist so gering das du auch zu Mylanaa gehen kannst, die ebenfalls Lehrerin in diesem Skill ist !
Kein weiterer Lehrer nötig !
22.07.2002, 23:00 #348
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich hatte 5Tage unterricht und habe seit dem ohne dich trainiert.Auserdem geh ich ja zu Mylanna ab So und machs bei ihr fertig...



quote:
Der nicht verschwundene Krigga sagt nein.

naja ich weiss ja net wieviel der nicht verschwundene Krigga da mitzubestimmen hat

quote:
Kein weiterer Lehrer nötig !


also ich hab die letzte zeit vergeblich einen Gesucht.Mylanna kann ja erst ab so un so hab ich 3 wochen.oder 2 halt nichts macvhen können.
und da der skill theoretisch von jedermann der nicht magier ist und den 6-er rang erreicht hat lernbar ist denke ich einer ist en bissel wenig.Und noch dazu ne Amazone.Was ist wenn einer aus dem AL das lernen will..

Also ihr AKTIVEN andren Gildenlosen und RPG Mods was sagt IHR dazu
22.07.2002, 23:13 #349
Krigga
Beiträge: 2.321

quote:
naja ich weiss ja net wieviel der nicht verschwundene Krigga da mitzubestimmen hat


jo kann ich, is mein Skill.

quote:
Also ihr AKTIVEN andren Gildenlosen


Wer sagt denn das ich nicht aktiv bin ?
Ich war der erste der hier geantwortet hat, also bin ich wohl doch aktiv.

Wenn einer aus dem AL das lernen will soll einer aus dem AL Speerkampflehrmeister werden.
Einen Gildenlosen gibt es bereits, ich hab nur momentan viel zu tun und desswegen keine Zeit.
Wie Myla.
Und da wird ja auch kein neuer Speerkampflehrmeister gewählt.


quote:
Und noch dazu ne Amazone


Was soll denn das heißen ?
22.07.2002, 23:24 #350
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich dachte du wärst weg...Gibt hier irgendwo net en Thread wo du dien verschwinden offentust.Oder war das nur irgend ne dumme "bitte vermisst mich" Aktion...
Schaff mal klarheit.Wenn du dienen Skill behälst wiso brichst du einfahc mien Training ab wenn du doch bleibst

quote:
Was soll denn das heißen ?

das manche leute nicht bei amas lernen wollen/könnne.wie gesagt das al zb.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17