World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unfreundlichkeit zu Newbies
Seite 2 von 2  1  2 
28.02.2002, 19:00 #26
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von Shakuras
Ungläubiges Pack des Neuen Lagers.



Ok ich hab mir das alles mal durch gelesen, aber ein bischen komisch finde ich eure Einstellung schon. Ihr wollt nicht, dass man Gomez und sonst wenn von eurem Lager verarscht (was natürlich klar ist), aber was sollte dann der Satz gegen die Lees? Finde ich ehrlich eine Frechheit das ihr genau das macht was ihr selber nicht wollt. Solche Sätze sind kein Einzelfall! Also würde ich mir von euch wünsche, dass ihr zumindestens außerhalb des Rollenspielforums uns nicht beschmipft oder kränkt. Im RPG ist das unvermeidlich und gehört einfach dazu, aber in den anderen Foren fühlt man sich persönlich angegriffen. Also nemmt euch bitte die paar Sätze zu Herzen:)
28.02.2002, 19:04 #27
Dexter
Beiträge: 3.037

Oha ich glaube da will sich jemand bei den Amazonen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr unbeliebt machen..*gg*...Ich hoffe für dich das Mylanna das nicht sieht.Sonst musst du im Rpg aufpassen das du keinen Speer in den Rücken bekommst...*gg*
28.02.2002, 22:24 #28
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@adonis
da sollte eigentlich kein fieser unterton drin sein
freut mich das du wieder mal da bist

@hawk
ich hab doch nichts böses geschrieben, oder?
aber er hat uns auch mächtig beschimpft
du hast aber eigentlich schon recht, ein paar sätze hätte man sich hier verkneifen können

@fridl
okay, dann geh zu den lees
die können jeden mann gebrauchen( )
01.03.2002, 13:28 #29
Shakuras
Beiträge: 3.243

Tut mir leid =BMW=Hawk....doch dieser Satz sollte eher als SCHERZ dagebracht und auch so verstanden werden.Falls das Leute anders aufgenommen haben tut es mir leid.Ehrlich gesagt habe ich NICHTS gegen die LEES im FORUM oder im RPG !!!!!!

Thx.......
01.03.2002, 17:09 #30
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Also ich wurde auch ganz nett empfangen. Nur hatte ich keine Ahnung, wer jetzt das Recht hat, einen aufzunehmen und wer nicht. Ich weiß eigentlich immernoch nicht genau, ob ich aufgenommen bin, da ich noch in keiner Liste stehe. Aber das ist mir inzwischen egal.
Eins find ich auch komisch. Seid ich im Rpg poste, hat erst einmal jemand drauf reagiert! Entweder mach ich was falsch, oder die halten mich für Mud! Naja, vielleicht komm ich noch dahinter.
Und was nervt ist, dass der Chef von der Gilde seid 2 Monaten nicht da ist und es somit auch keine Beförderungen gibt!
Was ich so gehört habe, solls z.B. im Sumpflager oder bei Xardas viel besser sein. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja nur ein Gerücht...
01.03.2002, 17:13 #31
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ist nur ein Gerücht.

Aber wenn ich 100%ig ehrlich bin, les ich heute das erste mal was von dir!
01.03.2002, 17:24 #32
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Ich hab mich ja auch erst im Januar angemeldet. Naja ich geb zu, ich war ein paar Wochen nich da, aber jetz bin ich wieder voll dabei, soweit es geht. Ich hab auch nochnicht so den Überblick, aber ich arbeite daran.

Da hab ich grade gesehen: Bin doch schon in der Mitglieder- & Rangliste eingetragen. LINUS sei Dank!
01.03.2002, 17:32 #33
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tja, dann häng dich mal rein. Wenn du Fragen hast, immer her damit. ABer bitte nicht via PM. Benutz den Link in meiner Sig!
01.03.2002, 22:02 #34
Chani
Beiträge: 49

Ach, hallihallo, Muddilein, mein Brüderchen hat mir ja schon soooo viel von der dir erzählt, komm, lass dich drücken *schmatz* :D :D
01.03.2002, 22:09 #35
Carthos
Beiträge: 5.043

immer diese transvestiten
01.03.2002, 22:19 #36
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Korrektur, Herr Na Drak, ich bin wenn schon ein Transsexueller, sprich jemand mit den Vor- und Nachteilen beider Geschlechter. Ein Transvestit ist jemand, der sich einer Geschlechtsumwandlung unterzog. In diesem Sinne: :D
01.03.2002, 23:29 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shakuras
naja, ich finde das dann nicht lustig
war wohl die falsche stelle um einen "scherz" zu machen

@linus
mitglied ist man doch erst ab buddler, oder?

@n.mud
früher war es im rpg so, dass wenn jemand postet, stürzen sich alle drauf, quatschen ihn an und so entstanden manchmal gespräche mit 3 personen gleichzeitig
heutzutage wird eher vor sich hingepostet
ein treffen der chars ist meist vorher schon abgemacht und auf andere wir seltener eingegangen

das hat man zB an Xardas gesehen als er nach längerem wieder on war und im rpg gepostet hat
frischlinge geht es oft ähnlich, da muss man sich eben manchmal selbst unterhalten

aber wenn du jetzt wieder da bist, und regelmäßig postest wirst du bald buddler
02.03.2002, 03:48 #38
Zavalon
Beiträge: 1.025

@dexter
mir egal, wie sollen sie mich im RPG finden???:D Und was hast du? Als Job wär das doch ganz gut. Wer träumt nich davon, seine Agressionen im Marmeladenbrotschmieren loszuwerden?

N. Mud@
HI, wilkommen in der Gilde Innos!
02.03.2002, 12:05 #39
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

OK werde jetz öfter regelmäßig posten.
Gibts denn nich irgendwas großes, was in der Kolonie abläuft, wo man sich beteiligen könnte? Sowas wie vor kurzem der Krieg gegen die Untoten? Weil Selbstgespräche zu führen ist auf Dauer etwas langweilig.
02.03.2002, 23:53 #40
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@n.mud
der konvoi, schau im rpg-planer-thread: "Vorschläge fürs RPG"
06.03.2002, 16:03 #41
Fridl
Beiträge: 72
Danke!
Ich wollte mich für die vielen Antworten auf meinen Testpost bedanken! Da hab ich ja ein heikles Thema getroffen, aber:
1. Ich habe nie von Beleidigungen gesprochen
2. Super, wie viel hier los ist
3. Ich dachte man kann sich unter NL und AL auch mal provozieren
4. Man muss ja nicht gleich implodieren und sagen, dass ich "Scheiße brabble"(Zitat:Zavalon)

Aber, was solls nichts für Ungut und immer cool bleiben


Fridl
06.03.2002, 16:17 #42
Alonso
Beiträge: 1.534

So und wo bist du jetzt dabei?
Ciao Alonso!
06.03.2002, 16:38 #43
Fridl
Beiträge: 72

Eigentlich sollte ich schon Reisbauer sein aber da
muss ich wohl noch mal nachfragen...
06.03.2002, 17:13 #44
Alonso
Beiträge: 1.534

Das Neue Lager, interessant. Naja viel Glück dort schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.
Ciao Alonso!
06.03.2002, 22:05 #45
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

na dann geh, ich mag dich nämlich nicht, wegen deinen äußerungen oben
wenn du so denkst, dann ist das wohl besser so

und keine angst, wir werden dich schon nicht haun
:D
06.03.2002, 22:20 #46
Alonso
Beiträge: 1.534

Ähh, warum nicht? Ich mein wenn er sich unserem Lager nähert! Könnt ja sein,...:D
Ciao Alonso!
07.03.2002, 07:35 #47
Zavalon
Beiträge: 1.025

Scheiße brabbeln ist nicht gerade ein implodierender Ausdruck, aber egal. Dann ma bis später Fridl
05.04.2002, 18:19 #48
Cain
Beiträge: 3.358

Unfeundlichkeit und Beleidigung????
Irgendwie finde ich, dass das sehr nah an einander liegt.
Hmmm... ;)
Ich wurde ja sehr nett empfangen!!!
Ich weiß garnicht wass er hat??
06.04.2002, 10:31 #49
Tidus
Beiträge: 197

Ja, ich kann mich der Meinung von Neon nur anschließen. Obwohl es heißt das alte Lager solle das strengste sein, hat mir Chris so oft etwas erklärt ohne dabei irgendwelche Anzeichen von Wut oder ähnlichem zu zeigen. :) ;) :)
OK, von den Regeln her sind sie wirklich die strengsten aber die Leute sind absolut freundlich.
06.04.2002, 13:10 #50
D Xardas
Beiträge: 943

Hi Leute

Also ich hab mir den Thread nicht durchgelsen aber cih wollte mal sagen was ich zu diesem Thema denke.

Also ich dnke das die neuen hier ganz freundlich empfangen werden udn es auch bei dem bleibt aber es gibt manche die machen halt nur scheisse oder was heist scheisse die nerven ein bisschien und das gibt mann dann auch zu verstehn .Es z.B. Mud der hat seine Sig immernoch im RPG an eigentlich were ich ja wütend aber hab ich ja nichts mit zu tun .
Aufjedenfall sollten die neuen es nicht so ernst nehmen wenn sie mal angemeckert werden da dies das alte lager ist und nicht der Baby clup oder so
Seite 2 von 2  1  2