World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern 9
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
03.03.2002, 15:41 #101
Champ
Beiträge: 5.711

der novice flüsterte den baal etwas ins ohr und rannte dann los, als ob wölfe hinter ihm her wären. er rannte in richtung des alten lager und war sehr bald nicht mehr zu sehen. der baal und der templer warteten in ruhe ab, wie die banditen reagieren würden.
03.03.2002, 15:49 #102
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl überlegte eine sekunde ob er den novicen einen pfeil versetzen sollte, liess es dann aber sein. "jungs wir ziehen uns zurück" liess rachestahl verlauten er und auch BT gab den befehl zum rückzug.
bald waren sie im neuen lager verschwunden, das tor viel hinter ihnen herab um den sümpflern zu zeigen das in diesem lager keine steck brief angebracht werden.
03.03.2002, 16:23 #103
Champ
Beiträge: 5.711

zum glück hatten sich die banditen zurückgezogen, sonst hätte die sturmfaust, die der baal aktiviert hatte noch das tor beschädigt. so konnten beide aber ihre waffen wieder einstecken. der templer hob einen der zettel auf, die der novice fallengelassen hatte und befestigte ihn am torpfosten.

auf dem zettel stand:


Gesucht wegen Diebstahl der Sumpfkrauternte wird der Bandit Rachestahl. Es ist eine Belohnung von 2000 Erz auf seine Ergreifung ausgesetzt. Rachestahl sollte unbedingt unverletzt bei einem Baal im SL übergeben werden.
gez. Cor Kalom

danach gingen die beiden sumpfler wieder
03.03.2002, 16:26 #104
rachestahl
Beiträge: 1.841

die torwache riss den zettel herunter "so nicht freundchen"
03.03.2002, 16:31 #105
Aulando
Beiträge: 569

Nach ein paar Minuten die Aulando einem Fluss folgte, sah er eine 'Horde' Warane, die sich am Ufer sonnte. Leider witterte ihn einer von denen und gab ein zischendes Geräusch von sich, woraufhin sich alle Aulando zuwendeten. Diesem fiel nichts besseres ein als "Scheissdreck!" zu sagen und Hals-über-Kopf in den nahen Wald rein zu laufen. Die Warane verfolgten ihn nicht lange, aber lange genug, das er die Orientierung verlor. Langsam ging er, wie er dachte, nach Süden.
03.03.2002, 16:48 #106
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer lief in das abendrot hinein. so ein wunderschöner winterabschiedsabend. und sie freute sich schon auf den besuch im alten lager. immerhin war sie schon eine ganze weile nicht merh da gewesen, und ihr erzbaron hatte sicher sehnsucht nach ihr. mit beginn der dunkelheit erreichte sie das norddtor und lief durch.
03.03.2002, 17:23 #107
rachestahl
Beiträge: 1.841

die beiden rannten immer weiter und weiter. jetzt standen sie an der küste rechts das sumpflager und links ein alter modriger turm aber weit in der ferne.

rachestahl ging noch ein paar schritte, bis er wusste ,dass das wasser unten tief genug war.

jetzt drehte er sich zu BT mit dem rücken zur klippe, er stand direkt am abgrund. "folge mir"

rachestahl spreitzt die amre und liess sich nach hinten fallen, ein kurzer platsch und er war unten.
03.03.2002, 17:45 #108
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT schaute rachestahl ungläubig nach wie er sich einfach so bedenkenlos die Klippe runterschmiss. Dann zuckte er die Achseln hoch und stellte sich auch an den Rand der Klippe, schloss die Augen und lies sich frei fallen.Man hörte noch ein Platschen, was jedoch auf der weitem Ebene unterging...
03.03.2002, 20:05 #109
PropheT
Beiträge: 3.117

maximus und prophet wanderten zwischen den ebenen in richtung sumflager.die nacht war für diese jahreszeit recht mild."vielleicht sollten eir ein wenig licht machen?!"sagte prophet an maximus gerichtet.
03.03.2002, 20:16 #110
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Maximus lies sich erweichen trotz des frühen Abends eine kleine
Lichtkugel zu erzeugen, damit der Lehrling keine Angst vor
den wilden Tieren haben musste. Vom magischen Licht beschützt
näherten sich die beiden dem Sumpf und betraten das Lager.
04.03.2002, 08:00 #111
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Gruppe marschierte und machte zwischen durch einen halt,weil der lange,lange Marsch an ihren Kräften zehrten......
Auf dem Weg begegneten ihnen ein paar Molerats,Skavanger und Wölfe,mit dehnen sie keine Probleme hatten.Cifer freute sich wieder über die Wolfsfelle,Chris über seine zunehmende physische Stärke,Sly über sein Können und Shakuras über das Fleisch der Tiere.......
Sie zogen weiter und immer weiter......ab und zu liefen ein paar Templer an der Truppe vorbei.
...........Die Zeit verging und es war wirklich nicht mehr weit bis zum Alten Lager....dort,wo sich ihre Wege sich wieder trennen würden.
04.03.2002, 11:59 #112
Aulando
Beiträge: 569

Aulando wachte auf. Er hatte die Nacht auf einem (ungemütlichen) Baum verbracht, da er den Weg aus dem Wald nicht finden konnte. Heute war ein neuer Tag und er würde es nochmal versuchen, denn so groß konnte der Wald doch gar nicht sein. Nachdem er ein paar Waldbeeren gegessen hatte, die zufällig in der Nähe wuchsen, machte er sich auf den Weg.
04.03.2002, 12:25 #113
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras streckte sich und als er wieder seine Augen öffnete erblickte er das gigantische Südtor.Lichtstrahlen fielen ihm ins Auge....

=Shakuras="Wir haben es geschafft.Wir sind endlich da......"
=Cifer="Wurde ja auch so langsam mal Zeit...."
=Sly="Stimmt...Wir marschieren ja schon Stunden."
=Chris="Naja.....jetzt sind wir ja da...."

Die Gruppe nickte und sie betraten das Alte Lager.........

[ot]weiter im Thread "Das Alte Lager"[/ot]
04.03.2002, 12:57 #114
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Gabriel befand sich an irgendeinem lauschigen Plätzchen in der Barriere. Er trainierte auf einer kleinen Lichtung den Umgang mit sich selbst und den Umgang mit dem Stab. Er konnte es zwar aber er war schon eingerostet, das einzige was Gabriel momentan wirklich gut beherrschte war der Umgang mit der Magie und das kochen. Kiffen konnte jeder Mensch auf der Welt gut. Aber Gabriel, obwohl er ein Magier wahr war auch ein Meister des Schleichens, der Akrobatik und des Stabkampfes und er wollte diese Fähigkeiten wieder aufpeppeln. SO ließ er seinen Stab durch die Luft wirbeln und landete einen nach dem anderen Treffer auf dem Körper seines imaginären Gegners. Wie beim Stabhochsprung setzte er manchmal den Stab am Boden auf, schwang sich empor und verpasste seinem Gegner einen gewaltigen Tritt. Bevor er Magier wurde hatte er so seine Feinde in schach gehalten, mit hilfe eines soliden etwas verbesserten Stabes und seinen Körperkünsten, verbunden waren diese Fähigkeiten durchaus wirksam . Wieder ließ er seinen Stab durch die Lüfte sausen und ramte ihn in den Bauch seines Fantasiegegners, ja, schön langsam nahmen die Bewegunge wieder Form an und Gabriels Gelenke waren wieder so flexibel und doch stabil wie früher. Noch ein bisschen aufwärmen und dann einen Waldlauf. Doch diese dumme Robe war sehr wiederspenstig, keine richtige Trainingsausrüstung. Gabriel hatte darunter nicht viel an. Eine art lange Unterhose die ihm zu groß war, ein zerschlissenes Hemd und einen schwarzen Gürtel. Tja, was solls, hier draußen konnten sich höchstens die Tiere vor ihm erschrecken. Gabriel entledigte sich seiner Robe und setzte sein Training fort. Mal sehen ob er die alte Form wieder ganz erreichen konnte.
04.03.2002, 13:22 #115
Dexter
Beiträge: 3.037

4 Schatten huschten durch die Bäume....4 auf den Boden rennende Gestallten.....Erst bei näherem Hinsehen erkannte man das einer von ihnen kein Wolf wie die anderen War...Es war..Es war ein Mensch und er trug den Namen Dexter...Dexter der ExMAgier...Dexter der Jäger....ER war im Wald, zusammen mit tieren unterwegs...Er rannte mit ihnen , as mit ihnen und spielte mit ihnen...Er war wie sie....Ein Wesen des Waldes...Doch noch immer hate er ziele grosse ziele..er wollte nicht nur der Freund der Molerats blutfliegen und wölfe sein,sondern auch einer der Snapper und Razor, den wohl schnellsten und fast sogqr gefährlichsten wesen innerhalb der Barrierre....Die befreungung mit den snappern hatte er auch schon in angriff genommen..mit ienem kleinen Rudel, einem Rudel am Südlcihen Flussende war er gerannt und hat mit ihnen gejagt...Doch das wolte er mit allen...Allden Tieren der Barriere...
04.03.2002, 14:23 #116
Aulando
Beiträge: 569

Endlach war Der Waldrand in Sicht.Aulando konnte sein Glück kaum fassen, aus dem Wald raus zu sein. Als sich seine Augen wieder an das Licht gewöhnt hatten, sah er vor sich einen Abhang, der zu einem Sumpf führte.'Das muß das Sumpflager sein.' dachte er sich und machte sich daran runter zu gehen.
04.03.2002, 15:34 #117
Grim
Beiträge: 523

Um noch irgendwelche Monster zu finden musste Grim sich weiter vom alten Lager entfernen, als ihm lieb war und so beschloss er, erstmal im AL eine Karte der Kolonie zu kaufen.Er streckte noch schnell einen Scavenger nieder, schnitt ihm die Keulen ab und lief dann durch das Südtor ins AL.
04.03.2002, 15:57 #118
Grim
Beiträge: 523

Grim lief einen kleinen Fluss entlang, wo er ein paar Warane fand und zu erlegen versuchte.Mit den ersten beiden gelang ihm das auch, doch für einen Kampf mit den letzten beiden war er zu sehr angeschlagen und so flüchtete er richtung Nordtor, um sich dort von den Gardisten helfen zu lassen.
Nachdem ein Waran die Verfolgungn schon Vorher aufgegenem hatte wurde der andere von einem gezielten Schuss aus der Armbrust eines Gardisten getötet.Zur Stärkung aß Grim ein paar Kräuter, die er gefunden hatte und machte sich anschließend daran, die Warane zu häuten.
Während des restlichen Tages begegnete Grim nurmehr Scavengern und Molerats, mit denen er jedoch locker fertig wurde.Als es zu dämmern begann machte sich Grim auf den Weg richtung AL, da er noch seine gesammelten Felle und Häute verkaufen wollte.
04.03.2002, 16:07 #119
Saturas
Beiträge: 3.217

Sarevok reiste nun wieder alleine. Er war sich nicht sicher, ob er sich Verstärkung holen sollte.
Schliesslich hoffte er auf Gut Glück und verliess sich auf die Mächte der dunklen Götter, die ihn unterstützten. Er machte sich auf zur Trollschlucht, wie vorgesehen.
Er trank noch einen Heiltrank, nur um sicherzugehen. Wer weiss, welche Gefahren ihm hier begegnen könnten.
Es wurde schon langsam dunkel, und hier in der Schlucht hatte es immer dichteren Nebel. Sarevok war in seiner schwarzen Robe nur schlecht zu erkennen und das verdunkelte Erz seiner Rüstung spiegelte weder Sonnenlicht noch sonstwas. Ideal, um unerkannt vorwärts zu kommen.
Wie schon jedesmal (er als Saturas war schon öfter hierhergekommen) hatte er auch dieses Mal Glück gehabt und traf auf keinerlei Getier.
Als er am Ziel ankam, sah er nichts als einen schlafenden, wohl jungen Troll. Weit und breit keine Goblins. Das war schon seltsam.
Hier hob sich der Nebel, Sarevok konnte also sichergehen, keine möglichen Feinde übersehen zu haben. Dennoch machte er einen Kugelblitz bereit.
Langsam schritt er auf den Troll zu, möglichst weit um ihn herum, dauernd nach irgendwelchen Öffnungen und Eingängen suchend. Noch fand er nichts.

Oooh... Er schaute zum Troll zurück, denn der machte auf einmal auffällige Geräusche und einen unruhigen Eindruck. Sarevok war unschlüssig. Auf jeden Fall musste er diese ganze verdammte Schlucht absuchen. Andererseits konnte er es kaum mit diesem jungen Troll aufnehmen.
Und schon war es zu spät. Das Biest erhob sich grummelnd und brüllte erstmal laut. Noch sah es den Besucher nicht. Sarevok blieb einfach ganz ruhig und gelassen, er hatte immer noch den Kugelblitz geladen.

Dann drehte sich der Troll um.
04.03.2002, 16:25 #120
Saturas
Beiträge: 3.217

Sarevok erschrak nicht. Es war klar, dass dieses Jungtier ihn bemerken würde.
Jetzt gibts eine kleine Schockterapie, du Riesenvieh. So schnell wie möglich schoss er den Kugelblitz ab. Er traf den Troll auf die Brust und es fetzten Knochen, Blut und Fleisch umher. Das fellige Tier blieb etwa fünf Sekunden eingefroren. Die dicke Wunde musste ganz schön weh tun.
Sarevok zückte sein Schwert und rammte es dem Troll ins Bein. Gerade war er wieder aufgetaut, orientierte sich kurz, brüllte ordentlich und schlug dann nach seinem Angreifer. Doch Sarevok war schon auf Sicherheitsabstand gegangen und lud einen Blitz.
Der Troll war sehr wütend, rasend vor Wut stürmte er auf den mächtigen Magier zu. Der war über die Geschwindigkeit erstaunt und liess kurz bevor das Biest zuschlagen konnte nur einen schwachen Blitz los. Dieser Blitz jedoch verfehlte seine Wirkung keinesfalls, er briet dem Tier den halben Arm weg (dass der unbrauchbar war).
Wieder liess der junge Troll einen gewaltigen Schrei los. Sarevok rannte um ihn herum, leider kam er nicht an das Schwert heran. Mit seinem Langdolch würde er auch nicht viel erreichen. So entschloss er sich, wieder weiter zurück in die Schlucht zu laufen und zu hoffen, dass der Troll von den Schmerzen dahingerafft würde.
Leider war das wohl doch ein ziemlich zäher Troll, mit seinem gewaltigen (nun andauernden) Brüllen stapfte er Sarevok hinterher und trieb ihn in die Enge. Wie jeder andere Magier war Sarevok nicht der Flinkste, besonders nicht in dieser Rüstung.
Er war einem angreifenden, hartnäckigen, wütenden Troll ausgeliefert. Für Magie hatte er keine Zeit.
Der Troll schlug mit seinem durch und durch gesunden Arm zu, und zwar zielgenau. Sein Hauer traf genau auf Sarevok.
04.03.2002, 16:40 #121
Grim
Beiträge: 523

Bis kurz vor dem SL verlief die Reise ruhig, doch bevor er den Hügel hinabstieg, begegnete er drei Wölfen. Die Viecher umkreisten Grim knurrend, welcher langsam sein Richtschwert zog.Die Wölfe griffen noch immer nicht an, Grim wurde immer nervöser, denn solange sie ihn umkreisten, konnte er nicht fliehen.Grim fasste all seinen Mut zusammen und griff den ersten Wolf an.Das Blut spritzte und der Wolf heulte auf, dann sank er zu Boden und hauchte sein Leben aus.Plötzlich spürte Grim einen heftigen Schalg im Nacken, dann wurde ihm schwarz vor Augen und er fiel zu Boden.
04.03.2002, 17:05 #122
Saturas
Beiträge: 3.217

Der Troll schrie auf.
Er riss seine Hand runter von Sarevok, sie blutete stark. Natürlich war der Magier stark geschwächt und hatte womöglich etliche Knochen gebrochen. Doch er hatte Glück, denn der Troll schlug genau auf die eisernen Stacheln auf den Schulterplatten von der Rüstung. Nun war er beinahe endgültig hinüber, sein Bein schmerzte gewaltig und er fiel um.
Doch um Sarevok schien es nicht viel besser zu stehen, er blieb lange liegen. Glücklicherweise war auch der Troll nicht kampffähig.
Langsam raffte sich der Mann in der schwarzen Rüstung auf, schnellstens trank er gleich zwei Heiltränke und einen Manatrank. Nun ging es wieder einigermassen, er ging gebückt zum Troll hin, der nun relativ ruhig da lag.

Verdammt...Sarevoks tiefe, böse Stimme erklang. Er war auch sehr wütend.
Natürlich wollte er auf Nummer Sicher gehen und holte sich vorsichtig sein Schwert. Gerade, als er es wegzog, bewegte der junge Riese seine blutende Hand in seine Richtung. Er konnte leicht ausweichen und schritt in grossem Bogen (um den Troll herum) zu dem Kopf des Biests. Es brüllte, als es Sarevok sah. Doch sein letztes Stündchen hatte nun geschlagen.

Friss Stahl! , fauchte Sarevok und warf sein Breitschwert mit aller Kraft genau ins offene Maul, das sofort verstummte.
Der umgewandelte Magier wirkte sehr erschöpft, aber vorerst zufrieden. Er wollte keine Zeit verlieren und holte sich ohne Angst und Furcht sein Schwert wieder, entfernte sich vom toten Riesen und machte sich wieder auf die Suche. Er hoffte wirklich, hier sein Schwert zu finden. Doch die Schlucht war nicht grösser geworden nach dem Kampf (er hatte schon alles erkundigt).
04.03.2002, 17:38 #123
LUKA$
Beiträge: 2.451

Es ward Sonnenuntergang und Lugorgo war ja nun mit dem XXXXX (welchen Namen hatte ich ihm gegeben? Verdammt) verabredet. Lugorgo packte gemütlich seine Sachen in die Feldtasche, Etwas Fleisch zum Grillen und ein paar schwarze weisen. Er klettert die leiter hinunter und verstckt sie geschwungen am Baum, sodass sie selbst aus nächster Nähe nur schwer zu Erkennen ist, und verlässt den Wald über die Brücke beim Südtor des alten Lagers und machiert schnell zum Wald am Nordtor des alten Lagers, wo er hindurch kurz vor der Trollschlucht und auch vor dem Räuberlager den helfer trifft.
-Hallo! Ich habe auch noch was Fleisch mitgebracht. Das können wir dann grillen.
-Jo. Das ist gut. Aber wir haben ja einen eheemaligen Koch dabei. Der macht uns dann eh was.
Zusammen gehen sie in die entgegengesetzte richtung der Schlucht in den wald herein. Irgendwo abseits eines abgetrampelten Weges sieht Lugorgo schon die anderen drei an einem Lagerfeuer sitzen.

-Hallo. begrüßen sie ihn erfreut.
-Hi!

Zusammen grillen sie nun nach anleitungen des Kochs ihr Fleisch.
04.03.2002, 17:42 #124
Grim
Beiträge: 523

Als Grim die Augen aufschlug, blickte er in die kalten, toten Augen eines Wolfs.Erst jetzt wurde ihm wieder alles klar und er wollte aufspringen, doch er schaffte es einfach nicht.Alles was er spürte, war sein Kopf, der unheimlich weh tat.Als er sich schließlich doch langsam aufgerappelt hatte, sah er alle drei Wölfe tot da liegen und ein paar Templer, die den Hang richtung SL hinab liefen."Oh man, die Sektenspinner haben mir das Leben gerettet."dachte sich Grim und ging ins AL, da er jetzt erstmal seine Wunden verpflegen musste.
04.03.2002, 18:31 #125
Grim
Beiträge: 523

Grim und NMud kamen gut voran.Das wunderte Grim aber auch nicht wirkich, denn in den Tagen zuvor hatte er bei seinen Jagden fast alle Monster hier in der Gegend getötet.Nach knapp einer Stunde Fußmarsch waren sie auch schon am Eingang des SL.
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »