World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Zwischen den Lagern 9
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
08.03.2002, 22:29 #151
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter war im Wald,naja wo den sonst...Er schlief tief inmitten einer Snapper Herde.Auf dem Kalten Boden lag er und hatte sich eingerollt....Doch an diese schlaf art hatte er sich schon gewöhnt.Die letzten 23 tage hatten ihn extrem Abgehärtet...Er war stärker,schneller und besser in form als jemals zuvo in seinem leben.Er führte ein Leben wie ein Tier.Doch das war gut so, gut für ihn , seienn Körper und seine Phsysche....Er schlieef und schlief..tief und fest...So wie nie zuvor hier in der Weiten Wildbahn...
09.03.2002, 06:57 #152
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY ging aus dem AL richtung NL.Er rannte so schnell er konnte.Endlich sah er das NL.YY ging hinein.
09.03.2002, 12:51 #153
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY verläßt das NL wieder und geht richtung SL.Als er an einem felsen vorbei kommt entdeckt er eine spruchrolle die in einem Busch festhängt.YY betrachtet die spruchrolle genauer.Ein Heilungsspruch."Den kannich brauchen" denkt YY.Er steckt die rolle ein und geht weiter.Dann erreicht YY das SL.Die Templer schauen ihn sauer an.YY beachtet sie nicht und betritt das Lager.
09.03.2002, 13:43 #154
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris mit dem Schwert auf den Rücken und den Rucksack angeschnallt, amchte sich nun auf die 3 Wölfe zu erlegen die er für seine Abschlussprüfung brauchte. Gerade über die Brücke gegangen, machte sich Chris erstmals daran, die Gardisten zu begrüßen.
Als er dann den Weg folgte, der schön langsam immer dunkler wurde, schnallte er seinen Rucksack ab, und stellte ihn an einen Baum. Daraus holte er dann ein Stück Scavenger Fleisch, das noch nicht gebraten war. Den Rucksack verdeckte er mit Blättern und so weiter damit ihn ja keiner mehr sehen kann. Als endlich der Rucksack verdeckt war, musste sich Chris dran machen einen Wolf zu töten. Er legte das Fleisch neben den Pfad und entfernte sich ein wenig um das nächste zu legen. Doch bevor Chris das zweite Stück Fleisch auf den Boden legen konnte, war auch schon ein Wolf zur stelle, der das Fleisch in der Ferne umkreiste. Chris steckte das andere Stück wieder ein und zog langsam sein Schwert aus dem Riemen.
=Chris= So du kleines mistvieh!
Chris mit einen Hass in den Augen, schlich sich weiter an und ihn kamen die Wolfe wie Schoshunde zum vergleich diese sie bei der Suche gesahen hatten vor. Ein Knurren war zu vernehmen aber was Chris komisch vorkam, warum dieser Wolf alleine hier war. Die jagen doch sonst immer in Rudel, was soll Ich jetzt machen?! dachte sich Chris und Schlich weiter.
Nahe genug an den Wolf herran gekommen sah er das Flechen der Zähne des Wolfes, die sehr sehr ausgeprägt erschinen. Chris stürmte hervor und der Wolf sprang in die Luft um Chris so zu erwischen.
=Chris= Ne so leicht mach Ichs dir nicht! Ich hab mich von einem deiner Kompaden schon so niedermachen lassen, also nicht ein zweites mal!
Mit diesen Satz, legte sich Chris auf den Boden und als der Wolf überihn war, streckte er seine Klinge nach oben und rammte sie den Wolf mitten in den Bauch. Der Wolf jaulte komisch flog aber immernoch über Chris hinweg. Das Schwert bahnte sich seinen We durch den Körper des Wolfes der Sofort Tod umfiel als er auf dem Boden aufkam. Das Blut tropfte aus seinem Bauch und Chris musste sich nun beeilen, nicht dass das Fell noch zu dreckig wird.
=Chris= Von hinten nach vorne, ganz aufschneiden und immer nach vorne ziehen.
Chris hatte den Bogen schon richtig gut raus und es war ihm kein Problem das Fell abzuziehen. Dann machte er sich daran die Zähne herraus zu nehmen.
=Chris= In der mitte des Zahnes Ansetzen und vorsichtig hebeln, hatte Cifer gesagt.
Chris zog seinen Dolch und setzte an. Einen Augenblick später hatte Chris schon einen der 6 Scharfkant Zähne des Wolfes unbeschädigt herraus gebracht und auch die anderen waren gut gelungen ohne das sich Splitterten.
Die Krallen waren nun das nächste Ziel von Chris. Er schnitt sie auf der Seite an und zog sie herraus. Alle waren herrausen, was kein schweres Ding war. Er musste nun das Zeug zurück zum Rucksack bringen und das tat er auch ziemlich schnell, damit er die anderen zwei noch erledigen kann.
Wieder nahm Chris ein Stück Fleisch legte es neben einen Baum kletterte diesen auch hoch und wartete bis das nächste Opfer töten konnte und so seinem Traum wieder näher kam die Prüfung zu bestehen.
Der nächste Wolf, war schon im anmarsch und machte sich auch gleich an das Fleisch rann. Chris zog sein Schwert, hielt es nach unten und Sprang in die Tiefe. Der Wolf den Das Schwert den Kopf durchborte, ar nicht einmal mehr in der Lage einen letzten Schrei zu machen. Wieder das selbe Spiel stand nun am Plan wieder alles entnehmen. Wieder war Chris mit der Sache fertig und brachte alles zum Rucksack. Wieder ein Stück Fleisch, nahm Chris legte es aber nicht auf den Boden, sondern Aas es, da sein Magen schon knurrte. Mit einem Bier Spülte er das Essen hinunter. Gerade als Chris das zweite mal von der Keule anbiss, nahm er das nass kalte schnaufen in seinem Kenick war. Chris rührte sich nicht, da er Angst hatte, er würde dann schneller zuschnppen als er reagieren konnte. Der Wolf welcher Chris nun umkreiste, sah den einen Wolf am Boden liegen und ging in richtung dessen. Chris rappelte sich auf, zog seinen Dolch und Schleuderte ihn den Wolf in die Bauch. Ein jaulen war zu hören und der Wolf rannte auf Chris zu, welcher sein Schwert gezogen hatte und ebenfalls auf das Ungetüm zulief. Der Wolf sprang diesmal wieder hoch doch nicht so hoch, das Chris ich wie bei ersten darunterlegen konnte und Ihn ganz locker zur Strecke bringen konnte. Chris musste nun seine Geschwindigkeit in den Schlag legen und darauf vertrauen, das Innos und Xardas ihn behüten würden. Mit der macht der verzweiflung schlug Chris in richtung des Wolfs, der nun sehr sehr stark im Gesicht blutete.
=Chris= Shit, was soll Ich jetzt noch mach?!
Chris glit zur Seite als der Wolf ein zweites mal angriff und sein Maul öffnete. Chris holte auf und Schlug ihn in den Rachen. Das schien seine Wirkung zu erreicht haben. Der Wolf wird nun niewieder etwas machen und niewieder jemanden angrefen, sagte Chris stolz, der seine Felle und die Zähne sowohl auch die krallen in den Händen hielt. Er packte alles ein und machte sich wieder auf den Weg in die Wohnhöhle, wo er sich jetzt erstmal ausruhen musste um sich von diesen Strapazen zu erhohlen und dann seine Rüstung zu Waschen.
Wieder überquerte er die Brücke und die Gardisten staunten nicht schlecht als Chris mit Blutverschmierten Gesicht an ihnen vorbeizog.
09.03.2002, 14:02 #155
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl hatte das lager schon seit einiger zeit verlassen und so durchstreifte er die wälder. er wollte sich eigentlich etwas sumpfkraut kaufen, doch als er vor dem lager ankam sah er zwei personen. eine frau und einen typen der ihm nur alzubekannt vorkam radeck.

rachestahl hielt an und versteckte sich in den nahen wäldern, mal sehen was die beiden wollten, dachte er sich auf wärend er wartete.
09.03.2002, 15:29 #156
rachestahl
Beiträge: 1.841

es dauerte einige zeit bis er aus dem gebirge herab kam, dann aber konnte er schon auf die wälder blicken in denen er auch blad verschwand.

in der nähe des alten lagers stoppte er, "ich brauche noch pfeile, mist das hätte böse ausgehen können wenn ich einen konvoi überfallen würde und keine pfeile mehr hätte" und so schritt er ins alte lager.
09.03.2002, 18:20 #157
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY verläßt das SL und geht richtung NL.Plötzlich stößt er auf einen savenger.YY zückt eines seiner messer und springt von hinten auf den scavenger.YY stich mit voller kraft in de rücken des scavengers.Dieser fällt reglos um.YY schneidet die keulen raus und macht sich wieder auf den weg.YY beschließt eine abkürzung zu nehmen und geht am Fluß entlang.Da entdeckt er eine truhe.Sie ist unverschlossen.YY öffnet sie vorsichtig.Es befindet sich ein schlüssel darin.YY nimmt ihn raus und geht weiter.Endlich steht er vor dem NL und geht rein.
09.03.2002, 19:01 #158
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY verläßt das Lager wieder und nimmt die karte von dem bandit heraus.Er schaut auf die karte.Der schupen ist kurz vor dem AL am fluß ufer.YY geht weiter.Nach einem anstrengenden Fußmarsch entdeckt YY die höhle.Am ende ist eine Türe.nach einigen verzweifelten öffnungsversuchen fällt YY der Schlüssel ein den er gefunden hat.YY nimmt den schlüssel heraus und steckt ihn in das Schloss.Tatsächlich er passt.YY öffnet die tür vorsichtig und sieht dahinter einige truhen.Leider sind die truhen verschlossen.YY versucht ober der schlüssel passt."JA er passt"Denkt YY.Er hat großes glück heute.In der truhe ist ein stück papier.YY nimmt es heraus und versucht es zu lesen aber es scheinen orkische zeichen zu sein.YY steckt das pergament weg und leert die restlichen Kisten.Dann verschwindet YY wieder.Er will die beute erst später anschaun.nach einer weile kommt YY wieder ins NL.
09.03.2002, 19:51 #159
Dexter
Beiträge: 3.037

Dexter hatte viel in dem Letzten Monat geatan, naja einem knappen Monat, ehrlcih gesagt musste er sich eingestehen er wusste nicht wie lange er hier draussen gelebt hatte...Doch er hatte viel bewegt.Sein innerres War an den Wald angepasst wie der Wald an ihn.Er war der freund, der molerats, der Blutfliegen, der Wölfe der Warane und der Snapper...Sie von denen er die Snapper am meisten bewunderte akzeptierten ihn als ein mitglied ihrer.Auch wenn er sich wie ein Mensch bewegt.Den letzten Tag den er hier im Wald war hatte er nämlich damit verbracht sich wieder normal zu benehemn.Zu laufen wie ein Mensch und zu essen Wie einer...Nicht mehr den wilden Frass direkt aus dem Körper des Feindes.Sondern gebatener Schinken und sonstiges....Trotz dieser Gewohnheit verstand er sich immernoch genauso gut mit den Tieren wie als Tier...Er wusste sie mögen ihn und leben mit ihm.er war nun mal ein Mitglied in der Kette des Waldes..und das wollte er für nichts auf der welt aufgeben.doch Dexter hatte einen Beschluss gefasst.Er beschloss nun fürs erste ein "zivilisiertes" Leben wiederzuleben.ER wusste gut das es noch viele Sunden kosten würde sich auch mit den Grossen Jägern des Waldes und der Barriere anzufreunden, wie den Schattenläufern oder den beissern, doch so weit war er noch nicht.Und er fürchtete wenn er nun ganz sich dem wald witme das er den Weg zur normalität nicht wieder fünde.Somit beschloss Dexter mit dne Snappern mit denen er immo unterwegs war zu seit ungefähr einem Monat nicht mehr besucht hatte.dort zog er sich seien Rüstungsteile über und schnallte sich seine Bewaffnunbg an...Dann trat er aus de rhöhle wo 5 Snapper und 4 Wölfe, die sich unter Seiner hand befreundet hatten, auf ihn warteten...So meine Freund...Lasst uns in richtung sl aufbrechen sprach er den trupp an und sie liesesn alle ein Feuriges Fauchen vernehmen was ein JA bedeutete...Dexter ging in die Mitte von ihnen und sie rannten los...ERst an der Küste entlang und dann immer tiefer in den Wlad hinein...
09.03.2002, 20:13 #160
Dexter
Beiträge: 3.037

Kurz vor dem Sl stoppte der Trupp...Dexter drehte sich zu seinen Gefährten um und schaute sie an...bhier könnt ihr leider net mit...die sler würden ausflippen wenn sie euch sehen.und ihr würdet sie warsch eh killen.Also macht euch auf in dei Wildbahn..Wir sehen uns....und mit einem heulen verschwanden sie alle im dichten Wald...Dexter ging nun den rEstlichen Weg zum sl alleien...Ein komisches gefühl war das....Ohne irgendwelche Begleiter...
09.03.2002, 22:18 #161
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

CiferXIV kam aus dem Südtor und folgte dem Weg Richtung Orkgebiet. Der Weg zum Kastell war kurz und es gab keine Zwischenfälle.
10.03.2002, 11:16 #162
Zavalon
Beiträge: 1.025

Zavalon ging über das Gebirge und zum Kastell. Es umgab ihn wieder diese komische Aura als er eintrat.
10.03.2002, 12:14 #163
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha marschierte zügig Richtung AL,liess aber dort in der Nähe angekommen,Vorsicht walten und umging das Lager südlich.Er entschied sich eine kleine Rast bei dem Jäger einzulegen.
10.03.2002, 12:53 #164
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo hatte nun das Buch durchgelesen. Erst jetzt bemerkte er, dass er wahnsinnigen Hunger hatte. Er nahm sich ein gebratenes Stück Scavengerfleisch und verschlang es gefräßig. Doch bald müsste Lugorgo wieder etwas jagen, damit er bald auch noch genug zu essen haben würde.
Doch nun verpackt sich Lugorgo in seinem Umhang mit seiner Còlera im Halter, klettert die Treppe hinunter und verschwindet aus dem Wald zum Sumpflager.
10.03.2002, 14:28 #165
Tak
Beiträge: 3.270

Kurz nachdem die beiden Händler zusammen mit den Templern das Sumpflager verlassen hatten, wurden sie auch schon von drei Wölfen angegriffen. Einige Templerschwerthiebe später aber vermehrten die Tiere mit ihren Fellen, Zähnen und Krallen das Warenangebot von Aulando und Tak.
Als die Templer mit dem Ausschlachten der Kadaver fertig waren, machte sih die Gruppe wieder auf den Weg ins Alte Lager. Die weitere Reise verlief ohne Zwischenfälle.
10.03.2002, 16:38 #166
Zloin
Beiträge: 998

Zloin kommt gerade aus dem Neuen Lager und macht sich auf, ins Alte Lager.

Er wählt wie immer den Weg über die kleine Holzbrücke.

Plötzlich greift ihn so ein lästiges Scavangertier an. Und dazu noch von hinten!

Zloin ist in der Falle, er hat sein Schwert noch nicht gezückt. Plötzlich wird ein lautes Summen unüberhörbar. Ja, das ist die Rettung, es ist eine Blutfliege. Sie greift den Scavenger an.
Der Scavenger fällt tot auf Zloin um, nach den drei Sticken der Fliege.

Zloin steht sofort auf, zückt sein Schwert und stellt sich der schon geschwächten Fliege gegenüber.

Er schlägt mit seinem Schwert auf die Fliege ein, bis sie regungslos am Boden weilt.

Er nimmt ihr die zwei Flügel ab, und nimmt vom Scavenger die Keulen ab.

Dann sprintet er weiter ins Alte Lager.
10.03.2002, 17:11 #167
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo ging vom Sumpflager direkt über die Brücke an dem einsam sitzenden gardisten vorbei ins Orkgebiet. Die kleine Gruppe von Snappern umging Lugorgo, indem er links die Wand hochkletterte. Oben angekommen ging er direkt zu der großen Tür des Kastells und klopfte.
10.03.2002, 18:31 #168
Krigga
Beiträge: 2.321

Ein Buddler marschierte durch den Wald, ängstlich sah er sich um und versuchte jedem wilden Tier aus dem Weg zu gehen, hier konnten überall Scavenger, Wölfe, Blutfliegen oder andere Monster lauern. ABer Brach hatte ihm gesagt er solle Krigga finden und es ging das Gerücht um das man Krigga nur finden konnte wenn man in den Wald ging und einfach seinen Namen rufen würde. Was war das bloß für ein eigenartiger Mensch, naja, hauptsache er würe ihn finden.
Der Buddler hatte eine kleine Lichtung erreicht, sah sich um und rief so laut wie er nur konnte.
KRIIIIIIIIGGAAAAAAAAAAA, KRIIIIIIIIIIIIIIIIIGGAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!
Des Buddlers Stimme hallerte im Walde und der Buddler selbst setzte sich auf einen Baumstamm und wartete auf Krigga, aber er blickte sich immer ängstlich um, hier im Wald war niemand sicher, besonders Buddler nicht.
10.03.2002, 18:42 #169
Krigga
Beiträge: 2.321

Der Buddler erschrack und sprang auf.
Da war doch was im Gebüsch, es bewegte sich, ja, vielleicht war es ein Wolf.
Der Buddler bewegte sich langsam von dem Busch weg ohne nach hinten zu sehen, er ging rückwärts immer weiter nd weiter und starrte bloß auf den Busch bis er auf einen etwas stieß.
Was gibts ?
Der Buddler drehte sich blitzartig um und starrte den Mann an aus dessen Mund diese Worte kamen.
Ehm, also..guten Tag, also...Brach bräuchte einen Scavenger, einen der nen Karren ziehen kann und er meinte das du so einen zahmen Scavenger vielleicht auftreiben könntest, geht das ?
Krigga drehte sich um und verschwand wieder im Wald, aber vorher meinte er noch.
Ich werde Morgen mit dem Tier ins Al kommen.
Dann war Krigga weg und der Buddler war wieder alleine, naja, wenigstens bekam er jetzt seine 30 Erz von Brach.
10.03.2002, 18:57 #170
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Der halbnackte Gabriel stand auf einem Felsen der sich im Wasser befand. Schon ein Ewigkeit stand er hier und wartete bis sein Futter von alleine kam, aber sein Essen kam einfach nicht. Wo war es denn bloß, zuerst sprangen sie zahlreich aus dem Wasser und blieben lange genug in der Luft, aber jetzt....
Da sprang ein Fisch aus dem Wasser, Gabriel reagierte blitzschnell, holte mit seinem Stab aus und befördete den großen Fisch an Land.
Gabriel gelangte durch ein paar gewaagte Sprünge ebenfalls an Land und steckte de Fisch auf einen Spieß, dann legte er ihn auf ein Gestell das sich über einem Feuer befand und drehte den Fisch langsam, das Essen war Gabriel zwar nicht gewohnt aber für momentan musste es reichen, vielleicht würde er sich ja um so mehr auf gutes Essen freuen wenn er wieder im Lager war.
11.03.2002, 13:54 #171
Schattenkanzler
Beiträge: 265

Jari trat aus seiner kleinen Höhle hinaus und blinzelte in die aufsteigende Sonne. Er war lange krank gewesen, sehr lange, doch er hatte immer gegen die Krankheit angekämpft und sie letzten Endes doch besiegt. Nun war er wieder vollkommen geneßen. Er schnallte sich die Rüstung und sein Schwert um und machte sich auf den Weg ins Alte Lager, das von seiner Höhle aus am nächsten lag...
11.03.2002, 14:53 #172
Alonso
Beiträge: 1.534

Nachdem Guy und Alonso alles erledigt hatten gingen sie in Richtung Saumpflager, der Schatten Chris war bei der Höhle am Nordtor schon zu ihnen gestoßen. Alonso wandte sich an Chris: "Jetzt gehen wir schon so lange und ich hab mich noch nichtmal vorgestellt! Mein Name ist Alonso!", sagte Alonso und streckte Chris die Hand entgegen.
11.03.2002, 16:38 #173
.chr!S
Beiträge: 2.857

Chris streckte auch seine Hand aus und gab sie Alonso.
=Chris= Hi, Ich bin Chris.
Chris lächelte und alle schlenderten im langen saftigen Gras entlang. Hin und wieder stellten sich zwar ein paar Scavenger und Molerat in den Weg aber, die Schatten packten solche Viecher leicht. Auch der Buddler Alonso war Fleisig dabei mitzuhelfen, die Tiere von der Gruppe fern zu halten.
=Chris= Äähh, Ich will ja nichts sagen Shakuras und Guybrush, aber Ich hab die Jägerprüfung bestanden und wollte fragen, bevor wir diesen Wolf dermassen zurichten, ob ihr vieleicht ein wenig vorsichtig sein könnt?! Ich würde nähmlich gerne das Fell abziehen und die Zähne ausnehmen, Ich brauche nämlich ein paar neue für die hier!
Chris zeigte der Gruppe voller Stolz die zwei Razor-Zähne, die an einem Lederseil um seinen Hals hingen.
=Shakuras= Die hast du noch von der Suche, oder?!
=Chris= Jo hab Ich und jetzt bitte, zieht eure Waffen und macht euch bereit.
Alle zogen ihre Waffen. Chris sein neues Schwert, Guybrush tat es ihm gleich darauf folgten Alonso und Shakuras, die ebenfalls ihr Schwert zogen. Der Kampf dauerte nicht allzulange und das Fell, wurde nicht Stark durch die gezielten Schläge der Schatten und des Buddlers Alonso zerstört.
Chris zog das Fell schön von hinten nach voren, und machte sich dann daran die beiden Scharfkannt Eckzähne zu ziehen. Ganz langsam hebelte er mit dem Dolch in der mitte des Zahnes. Er bekam sie auch ohne größere Problem unbeschadet raus und die anderen waren begeistert.
=Alonso= Toll gemacht!
=Shakuras= Hast ja richtig gut bei Cifer aufgepasst!
=Guybrush= Jo echt toll gemacht Chris!
=Chris= Danke echt nett von euch, doch Ich denke wir sollten jetzt weiter gehen.
Die Gruppe streifte wieder weiter durch die Lichtungen.
11.03.2002, 16:57 #174
asmodean
Beiträge: 1.821

Scatha wanderte nun wiederum Richtung Heimat.Unverrichterter Dinge zog er ab.Nun konnte er nur noch per Zufall auf BT stoßen.Andererseits hatte er das bestimmte Gefühl das im SL Arbeit auf ihn wartet.
11.03.2002, 17:06 #175
Alonso
Beiträge: 1.534

Alonso war wirklch beeindruckt von den Fähigkeiten, des Schattens, Chris. Er hatte es in der Kolonie auch schon weit gebracht Alonso wunderte sich ob er mehr Zeit für den Umgang mit dem Bogen investierte oder ob er ein meisterhafter Schwertkämpfer ist. Er verstand nicht, dass es doch noch so viele Schatten gibt die nicht so gut mit dem Schwert umgehen konnten, einige sogar nichteinmal so gut wie Alonso, der ja noch Buddler war.
Alonso und seine Gefährten waren jedoch eine schlagkräftige kleine Truppe, wer sollte sie ernsthaft gefährden? Selbst mit einer Gruppe Banditen würden sie wohl fertig werden.
Alonso wandte sich nochmal an Chris: "Erzähl mir ein bißchen von dir! Was hat dich denn hier in die Kolonie geführt?"
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »