World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Willkommen im Neuen Lager #16
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.03.2002, 08:14 #276
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt völlig erschöpft im Lager an und geht in die Kneipe wo der Bandit sitzt.YY gibt ihm das papier.Der Bandit bedankt sich und verschwindet.Dann geht YY richtung freie mine.
10.03.2002, 11:12 #277
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff kam mal wieder im Neuen Lager an. Er ging zu dem Lagerfeuer und hörte sich dort ein paar alte Geschichten von den Söldnern an, die dort hockten!
10.03.2002, 16:17 #278
Zloin
Beiträge: 998

Zloin wacht auf. Auf einmal merkt er, dass er für eine ganze Woche wie tot war! Keine Frage, er muss seiner Aufgabe nachgehen: Schürfern.

Doch zuerst geht er auf den Trainingsplatz und steckt dort ein beschriftetes Zettelchen auf den Boden: Hi X_Blade_X. Ich will weiterlernen. Melde dich soschnell du kannst, wenn du mich siehst!


Dann verlässt er das Neue Lager und geht in die Freie Mine
10.03.2002, 16:32 #279
Zloin
Beiträge: 998

Zloin betritt das Neue Lager. Er geht in seine Wohnhöhle und nimmt sein Tagebuch.

Dann geht er zum Feuer und wirft das Tagebuch rein. Tagebücher sind out. Ich will das nicht mehr weiter führen. Das ist Zeitverschwendung. Ich will jetzt ins Alte Lager und mich ein wenig umsehen


Schon verlässt er wieder das Alte Lager
11.03.2002, 10:21 #280
asmodean
Beiträge: 1.821

Am NL angekommen,grüßte Scatha die Torwachen und erkudigte sich nach BT.Geh' zur Taverne wurde ihm gesagt.Also ging Scatha zur Taverne.Allerdings war hier von BT weit und breit nichts zu sehen. Wenn ich schon mal da bin,genehmige ich mir einen kleinen Imbiss.Vielleicht trudelt er ja noch ein. Scatha bestellte sein Essen und ein Bier beim Wirt.
11.03.2002, 12:30 #281
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff stand auf. Er hatte genug Geschichten gehört. Er ging in seine Hütte, packte sein Zeug und ging zur Freien Mine!
11.03.2002, 13:25 #282
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt im NL und geht hinter den See um die sachen die e im schuppen gefunden hat zu holen und sie in seine truhe zu legen.Mit dem ganzen zeug bepackt macht sich YY auf den Weg zurück in die Mine.
11.03.2002, 13:47 #283
Kanwulf
Beiträge: 2.235

BT hatte seine Sachen schon ein paar Tage zuvor gepackt, doch bis heute hatte er keine Entscheidung gefähllt ob er das lager vorerst verlassen sollte oder nicht, doch heute morgen beim Früstück hatte er sich endlich entschieden: Er wollte das Lager auf unbestimmte Zeit verlassen um in seinem Kopf Klarheit zu schaffen und seine Gedanken zu sammeln. Er verschloss seine Hütte doppelt und verlies ohne große Umschweife das Lager und ohne sich von jemandem zu verabschieden. Er schlug den Weg in die Berge ein und verschwand im Nebel...
11.03.2002, 14:19 #284
asmodean
Beiträge: 1.821

Während dem Essen zog scatha Erkundigungen ein betreffend dem Aufenthalt von BT.Niemand konnte ihn genauseres sagen,so das Scatha beschloß unverzüglich aufzubrechen.
11.03.2002, 14:30 #285
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt endlich im NL an.Er geht hinter einen felsen und holt die schriftrollen heraus.Auf einer steht etwas über eine mächtige waffe.Auf dem anderen ist eine karte die anscheinen zu der waffe führen soll.Doch die karte ist fast unlesbar.Alles was YY erkennen kann ist das sich die waffe im gebirge befinden muss.Also macht sich YY auf den Weg ins gebirge.
11.03.2002, 15:32 #286
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY ist wieder zurück im NL.Als erstes benutzt er den heilungsspruch.Der Schmerz seiner wunde lässt nach.Dann geht YY hinter den see und schaut sich das schwert genauer an.Es ist ein name eingeritzt:"Schwarzer Tod"[ot]wenns den namen schon gibt bitte bei mir melden ich hab nichts gefunden[/ot]YY legt das neue schwert an und geht in die freie mine.
11.03.2002, 18:44 #287
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff war wieder im Neuen Lager. Er kam vom jagen. Nun legte er das erbeutete Fleisch in seine Truhe und dann ging er in die Taverne. Dort bestellte er sich einen Reissnaps und trank diesen gemühtlich!
12.03.2002, 11:44 #288
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff verlies die Taverne und das Neue Lager wieder, um in die Freie Mine zu gehen! Davor ging er aber noch in seine Hütte und holte sich was zum essen und was zum trinken!
12.03.2002, 19:12 #289
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hawk hatte den ganzen Tag nicht besonders viel getrieben und hatte überschüssige Energie die er gerne loswerden wollte. Er ging durchs Lager und hielte Ausschau nach seinem Kumpel Blade
12.03.2002, 19:20 #290
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade hatte schon Feierabend und trank genüsslich ein Bier am grossen Lagerfeuer in der Wohnhöhle. Heute war kein besonders strenger Tag. Er musste unbedingt mal Zloin treffen, um ihn fertig auszubilden.
Der hohe Söldner freute sich, dass der Chef sich zu ihm gesellte.
"N'Abend Hawk, wie gehts so? Siehst gelangweilt aus. Hier, nimm mal ein Bier."
12.03.2002, 19:26 #291
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ohh Hallo Blade, ja mir ist auch langweilig, ich hätte lust mal wieder das Alte Lager ein bischen aufzumischen.
Hawk nahm das Bier und trank einen großen Schluck
Wie schauts aus gehst du mit?
12.03.2002, 19:31 #292
X_Blade_X
Beiträge: 493

Blade schaute den Führer etwas skeptisch an.
"Wie du bestimmt weisst, bin ich nicht gerade der, der das Alte Lager oder die Gardisten besonders hasst, im Gegenteil, doch ich will dich jetzt nicht sitzen lassen, klar begleite ich dich. Brauch auch mal etwas Abwechslung.
Gehn wir gleich los, ist ja eh schon spät, also lass uns keine Zeit verlieren."
Blade schaute Hawk an, er selbst war gerüstet und bereit. Seinen Bogen brauchte er sowieso nicht und seine beiden Nahkampfwaffen hatte er meistens dabei. Auch Hawk war schon bereit, loszugehen.

Die beiden Kampfsäue:D verliessen das Lager, sie machten sich auf den Weg ins Alte Lager.
12.03.2002, 20:17 #293
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph hatte langeweile. Er beschloss wieder einmal die Hütte von Saturas sauber zu machen.
So ging er also hinüber zu der Hütte seine Magierkollegen.
Saleph wischte mit dem Staubwedel einige Regale ab, bis ihm eine Truhe auffiel. Es war die Truhe von Saturas. Irgendetwas magisches musste sich darin verbirgen, was Saleph bei seinem letzten Besuch übersehen haben musste. Dieses Mal ging er hin und schloss die Truhe auf. Der Schlüssel lag unter dem Kopfkissen, kein allzuschweres Versteck.
In der Truhe lagen die Ersatz-Robe und die Ersatz-Runen von Saturas. Saleph bekam ganz glänzende Augen als er die gegenstände sah. Er zog die Robe an und betrachtete sich im Spiegel...Nicht schlecht...ich wäre sicher auch ein guter Magierführer. dachte er sich während Saleph die schön verzierte Hohe Wasserrobe anhatte. Dann griff sich Saleph die Runen. Die Macht der meisten Runen kannte er schon, doch als er die Blitz- und die Eiswellenrunen in der Hand hielt überkam es ihn. Eine Welle der Macht durchzuckte seinen Körper und er genoss es als er die Runen in der Hand hielt. Danach packte er die Runen in die Tasche und nahm sich als letztes Artefakt der Macht den Stab des Saturas. Ein derart erregendes Gefühl hatte Saleph noch nie erlebt und er schwor sich diese Sachen nicht mehr herzugeben. Dann kam ihm eine Idee...
Ich werde der oberste Wassermagier! Mit dieser Macht schaffe ich es. Ich bin der talentierteste Schüler und die anderen magier können mir eh nicht das Wasser reichen. Und mit diesen Runen, der Rüstung und dem Stab werde ich unbesiegbar HAHAHAHAHAHA!!!
13.03.2002, 09:43 #294
Radeck
Beiträge: 1.291

Radeck erreichte das Neue Lager, ein notdürftig errichtetes Tor sicherte den Zugang zum Lager und wurde von Banditen bewacht. Seltsam, waren die sich so sicher, das ihnen hier nichts widerfahren würde? Naja, ihm war es egal, er musste hier nicht leben, ihn führte nur die Verbreitung der Botschaft her. Er schritt weiter ins Lager hinein, zwischen den Feldern hindurch, dann erreichte er ein weiteres Tor, sah schon besser aus, auch wachten Söldner hier, immerhin...Weiter ging es, als er über den Damm lief und die Taverne sah wusste er, wo er den Aushang anbringen konnte...Da angekommen trat an die Wachen heran, komische Typen, wollten Erz das man ins Wirtshaus konnte. Radeck trat ein paar Schritt zurück und befestigte das Pergament eben an einem Stützpfeiler des Steges:

Anschließend machte er sich schleunigst aus dem Staub, man wusste ja nie, wie die Kerlchen auf den Ausschluss eines ihrer Genossen reagierten. Zügig verließ er das Lager, Champ meinte damals, auch das Kastell könnte benachrichtigt werden...
13.03.2002, 12:05 #295
Yin&Yang
Beiträge: 638

YY kommt ins NL und geht in die Kneipe.Er geht zu silas und verlangt einen Reisschnaps.YY trinkt aus und verläßt die Kneipe.Er geht vorbei an den reisfeldern und verläßt das NL.
13.03.2002, 12:48 #296
Spluff
Beiträge: 1.571

Spluff betrat wieder das Neue Lager. Er ging kurz zu einem Novizen aus dem Sumpflager die im Neuen Lager immer waren und kaufte dort 2 Schwarzer Weißer, dann ging er zum Lagerfeuer und rauchte diese Beiden Joints dort ganz ruhig!
13.03.2002, 17:11 #297
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph wachte früh auf. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen, wusch und rasierte sich und zog dann die Hohe Wasserrobe von Saturas an. Die Blitz- und die Eiswellenrune hatte er beim Schlafen in der Hand gehabt, daher hatte er sehr angenehme Träume. Aber jetzt steckte er die Runen in die Tasche, griff den Stab und wanderte in den Pentagrammraum. Alle Magier sahen ihn mit merkwürdigen Blicken an.
Saturas (der erste) kam auf Saleph zu und motzte ihn an:
"Wie kannst du es wagen!?! Wie kannst du es wagen, die Robe und den Stab meines Sohnes zu entweihen!?!"
Saleph sah auf den etwas kleineren Mann und sagte in ruhigem Ton:
"Schweig still alter Mann! Ich werde zu allen Wassermagiern sprechen, wenn alle da sind. Es fehlt noch Crowner. Bringt ihn mir!"
13.03.2002, 17:22 #298
Tak
Beiträge: 3.270

Die beiden Händler aus dem Sumpflager erreichten mit ihrer Eskorte das Neue Lager. Im Gepäck hatten sie nicht nur Sumpfkraut und Kleinkram, sondern auch Messer aus Sumpfhaizähnen und das Krush Ur Rock des Orkkriegers. Die Vorbereitung ging recht schnell, und erste Interessenten für das Kraut trafen auch bald ein.
13.03.2002, 17:31 #299
Buster
Beiträge: 966

Schwere Schritte hallten durch die gegend. Es war Buster. Breitbeinig stand er nun vor einem Reisbauern der total zugekifft in einer Ecke lag. Buster hob ihn am Kragen hoch und flüsterte ihm zu:"Mach dich sofort an die arbeit oder es gibt Überstunden !" Dann schnellte Busters gepanzerte Faust nach vorne und traf den reisbauern ins Gesicht so dass dieser einige Meter weit flog und im see landete. buster dachte:"mann, diese Regeln nerven mich zu Tode !" Dann joggte Buster 5 Runden um denm see und hob einige Baumstämme in die Höhe für sein Krafttraining. dann wusch er sich im See und ging auf die Reisfelder um mit ihm ein schwätzchen zu halten.
13.03.2002, 17:54 #300
Tak
Beiträge: 3.270

Tak, der sich gerade auf den Reisfeldern umgesehen hatte, bekam die Szene zwischen Buster und dem Bauern mit. Zuerst schenkte er dem Geschehen keine größere Aufmerksamkeit, aber als der Reibauer sich nach einigen Minuten immer noch nicht gerührt hatte, wurde er stutzig. Er näherte sich dem Mann, und stellte fest, dass er eindeutig den Löffel abgegeben hatte. Tak blickte sich um, aber es schien sich niemand dafür zu interessieren. Die anderen Bauern waren nach dem Vorfall fast mit doppeltem Elan bei der Sache, und ansonsten schien soetwas hier öfter vorzukommen.
Der Novize überlegte kurz, dann packte er die Leiche an den Füßen und schleifte sie in eine dunkle Niesche. Der Besitz des Bauern war nicht nennenswert, aber vielleicht konnte man den Toten selbst irgendwo verschärbeln, und sei es als Blutwurst.
Tak tarnte die Leiche noch ein wenig, und ging wieder zurück zu Aulando, als sei nichts geschehen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17