World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Ein Krieger für den Sumpf
Seite 1 von 2  1  2 
03.03.2002, 15:15 #1
Radeck
Beiträge: 1.291
Ein Krieger für den Sumpf
Ich grüße euch, ihr, die mein Ex-char so oft beschimpft und in den Dreck gezogen hat.
Jetzt bin ich hier und bitte um Aufnahme...
Ich werd nicht kiffen und nicht glauben, aber mein Schwert soll euer Schwert sein. Aus dem AL bin ich ausgetreten, steht alles hier.
Ihr kennt alle meinen Ex-char, wer kennt ihn nicht...Wie Hundder so schön sagte:"Die beatels sind bekannter als Gott.... Butcher werden wohl viele nicht kennen", soll heissen ich bin bekannter als Gott, hier nochmal Dank für das Kompliment.;)
Also dann, das Ziel ist Templer und der damit verbundene 2H-Skill, die Magie ist 'n nettes Anhängsel, aber Krieger bleibt Krieger und das wird Radeck immer sein.
Also dann, wenn ihr einen braucht, der etwas Leben in euern postkargen Sumpf bringt, hier bin ich.
Achja, etwas Eingewöhnungszeit wär nicht schlecht, ihr seid immer so...gelassen.:D

Na denn dann, MfG Radeck.
03.03.2002, 15:23 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Nachdem der Rat drüber intern geredet hat, kommt mir die Aufgabe zu, dich hiermit zum Novicen des Sumpflager zu ernennen. Also, viel Spaß bei uns.
03.03.2002, 15:32 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

Na denn dann, auf gute Zusammenarbeit.:)
Jetzt bin ich auch wieder mit meinem Affen vereint, muss ihn nur noch aus dem Kastell befreien, der ist doch geblendet, die wollen den nur für ihre Experimente missbrauchen.:D
Naja, wie dem auch sei, wir lesen uns.
03.03.2002, 15:33 #4
Aulando
Beiträge: 569
Cool, noch einer
Obwohl ich hier nix zu sagen hab, freue ich mich trotzdem über Neuzugänge. Besonders über Promis. Krieger, denke ich, können wir immer gebrauchen, damit sich das AL nicht wieder an uns vergreift.Aber was meinst du mit postkarger Sumpf? Hier ist mehr los als in anderen Lagern. Das mit dem nicht Kiffen glaub ich nicht, denn wer einmal probiert hat, kommt nicht mehr davon weg.
03.03.2002, 15:36 #5
rachestahl
Beiträge: 1.841

@ champ, schneid ihm gleich mal ne glatze :D und tatowiert mal fleissig :D
03.03.2002, 15:45 #6
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, Rachestahl, das ist ne gute Idee. Allerdings nicht für Warman, sondern für dich. Du wirst uns doch hoffentlich bald im RPG besuchen, oder ?:D :D
03.03.2002, 15:45 #7
Radeck
Beiträge: 1.291
Re: Cool, noch einer
quote:
Zitat von Aulando
Aber was meinst du mit postkarger Sumpf? Hier ist mehr los als in anderen Lagern.

Ich red vom RPG, nicht von den Gildenforen.;)
03.03.2002, 15:51 #8
Aulando
Beiträge: 569

Axo
Ja dann! Trozdem wilkommen. Viel spaß beim Tätowiert werden(steht mir auch noch bevor).Welche Rolle willst du übernehmen? Nur Lagerwache ist doch langweilig, das ist was für NPC`s. Ich bräuchte eine Eskorte , die mich zwischen den Lagern begleitet.Wie wärs?
03.03.2002, 15:52 #9
rachestahl
Beiträge: 1.841

ich glaub nicht das ich zu euch will :D :D :D
03.03.2002, 16:02 #10
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Warman
Ich grüße euch, ihr, die mein Ex-char so oft beschimpft und in den Dreck gezogen hat.


Na, ich glaube das beruhte manches Mal auf Gegenseitigkeit.;)

Trotzdem, für den Sumpf bist du eine Bereicherung und deswegen ein herzliches Willkommen!
03.03.2002, 16:25 #11
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Hallo Radeck, darf ich mich vorstellen, mein Name ist aPe...
Moment mal. Irgendwie kommst du mir bekannt vor! :D Du erinnerst mich an dieses verrückte Huhn von Gardist, das neulich gesperrt worden ist, aber ist wahrscheinlich nur Zufall.

WILLKOMMEN IM SUMPF, BRUDER!!!!!!

@Scatha
Sag mal: Party on!!!
03.03.2002, 16:39 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

Na, was seh ich denn da?
Der Sumpf wird immer größer.
Freut mich, besonders weil sich jetzt keiner mehr beschweren kann, die Amazonenkönigin wäre zu freundlich zu Gardisten ;) :D

Also, wie war das doch gleich mit unseren Handelsbeziehungen....? *gg*
03.03.2002, 22:08 #13
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Der Warman im Sumpf, haha, na dass is ja was feines.
Das wird ein waschechter Templer, aber wehe du haust dann ab wie vom NL und gehst wieder zu den bösen Gardisten. :D
Naja, willkommen im Sumpf, hast ein Essen bei Gabriel frei
03.03.2002, 22:39 #14
Radeck
Beiträge: 1.291

Ganz sicher nicht, genauso, wie ich wohl nie wieder zum NL geh...
Bleibt ja noch der ZuX(haha, ich ein Magier:D), Gildenloser oder Amazone.:D Dann wär ich überall mal gewesen, und das immer mit dem Erstchar, wer kann das schon von sich behaupten? Am Schluss stell ich ne Zusammenfassung ins Netz: "Mein Leben in den Gilden, wie entscheide ich mich richtig." :D:D:D
Naja, Templer ist das Ziel, wie schon gesagt...
Dann stell ich mich ans Tor und laber wieder den ganzen Tag mit NPC's. Hab mir schon ein paar Anti-Al-Witze ausgedacht. *ggg*
Hach ja...oder vor den Tempel und dann mit Cor Angar labern, jaja, das wird wieder wahnsinnig spannend.*freu*:D;)
Das Beste ist ja, erst mit Windfaust die Waffe aus der Hand und dann..., oder einschläfern und dann...:D
04.03.2002, 12:51 #15
rachestahl
Beiträge: 1.841

dein und dann... gefällt mir nich warman ;)
*warmanschnellallewaffenwegnehmundkeuleindiehanddrück*
so gefällst du mir am besten :D
04.03.2002, 16:33 #16
hundder
Beiträge: 2.020

Wilkommen im Sumpf

Möge der Schläfer dir die Weisheit von Cor Angar geben
05.03.2002, 13:00 #17
Radeck
Beiträge: 1.291

Die Weisheit Cor Angars, liebend gern, liegt ganz bei euch.:D;)
05.03.2002, 13:17 #18
asmodean
Beiträge: 1.821

Sei gegrüßt Radeck(Warman)!

Einleben brauchstdu dich ja nicht,den du warst ja sowieso schon Stammgast.:D Besuche mich mal im Meditationshaus.Herzlich Willkommen!!
05.03.2002, 16:47 #19
Tak
Beiträge: 3.270

Willkommen im Sumpf, Böser Bube! (Ich glaub ich bin mal wieder spät dran, aber was solls:D )
06.03.2002, 10:55 #20
Radeck
Beiträge: 1.291

So....ich hab mal aus Jux und Dallerei etwas rumgespielt und hoffe die Sig ist ok, ich weiss ja nicht, ob ihr das nicht so gern seht, wenn ein Novice Templer in der Sig hat...
06.03.2002, 17:33 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Ich denke, solange du nicht "Templer des Sumpfes" oder so reinschreibst, isses OK.
06.03.2002, 17:46 #22
Radeck
Beiträge: 1.291

Naja...die Frage lass ich mir doch lieber von einem Ratsmitglied beantworten.;)
06.03.2002, 17:55 #23
Tak
Beiträge: 3.270

Ich wollte damit nur sagen, dass ich denke, der Rat wird nix dagegen haben. *grummel*
06.03.2002, 18:51 #24
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, die Sig sieht prima aus. Laß sie von mir aus drin. Vielleicht will sie ja noch jemand anderes haben ? Kann man die dann von dir mitbenutzen ?
06.03.2002, 18:53 #25
Radeck
Beiträge: 1.291

Klaro, kein Problem. Für alle Klickfaulen hier der Link:
http://www.world-webspace.net/warma...Templersig1.jpg
Danke nochmal.:)
Seite 1 von 2  1  2