World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Abwesenheitsthread
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
07.08.2002, 15:27 #51
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Eigentlich müsstest du den kennen Mann Maus. Das ist Tomekk unser großer, weiser, übergenialer *schleim* Templerführer der die letzten Wochen durch unbegründete Abwesenheit geglänzt hatte.

Du hast sogar mal mit ihm zu Tisch gesessen während Alaerie zitternd in einem kleinne Verlies neben einem bösartigen, machthungrigen Magier saß...
08.08.2002, 15:15 #52
Mentanor
Beiträge: 324

Grüßt euch Brüder und Schwestern,

momentan spricht alles dafür das ich ab morgen für 2 Wochen in die Berge fahre,also abgeschlossen von Internet.Ich wollte euch daher 2 Schöne Streßfreie Mentanor wochen wünschen.Ich melde mich dann sobald ich wieder in der Heimat bin.

Also dann,Lang Lebe Der Sumpf

Mentanor Ende
08.08.2002, 18:21 #53
Radeck
Beiträge: 1.291

So Leute, macht's gut, auf ewig...war ne schöne Zeit, alles Gute.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=160720
08.08.2002, 18:30 #54
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, dir auch alles Gute. Und Danke für deine Unterstützung, die die meisten anderen hier nicht mitbekommen haben.
Machs gut.
09.08.2002, 03:23 #55
Sonnenwende
Beiträge: 133

Erst Warman, dann Radeck. Es geht ein Stück WoG Geschichte und das tut weh. Ich wünsch dir alles gute, hoffentlich hören wir uns mal wieder! Als wen auch immer, ich würde mich sehr freuen.
greetz
Sonnenwende
09.08.2002, 03:27 #56
Harald
Beiträge: 3.557

, sehr sehr schade.!!!
greetz
Harald
09.08.2002, 08:38 #57
asmodean
Beiträge: 1.821

Bin von heute nachmittag bis Sonntag nicht on.
09.08.2002, 13:19 #58
Gor na Han
Beiträge: 29

Werde morgen leider den ganzen Tag über nicht posten können.
10.08.2002, 00:18 #59
Scatty
Beiträge: 1.335

tämtärämtä.
scatty express hat neue neuigkeiten!
also, meine mum (die graziöse, gütige, wohwollende, superduper mutter) hat mir doch glatt....*tusch* eine stunde i-net am tag beschert (gut is schon länger so, wollt nur mal posten, die meisten wissen eh schon von meinem leid *sniff*). also, nich wundern, wenn euer barbier mal zwei nächte für eine tätowierung oder einen tag für eine rasur brauchen sollte :D
12.08.2002, 11:39 #60
Tomekk
Beiträge: 2.456

So, liebe Leute, ich muß etwas gestehen: Ich bin schon wieder weg *duck* ;)

Nein, ich bin nun zwei Wochen in Berlin, werd mich dort sicherlich auch mal mit Champ und Medi treffen, und ansonsten jedes InetCafe terrorisieren, dass ich sehe, um hier mal reinzuschaun :D

Ach was solls. Habt ne schöne Zeit, ich habe sie bestimmt ;) und lasst nichts anbrennen. In spätestens zwei Wochen sehen wir uns hier wieder.
12.08.2002, 22:19 #61
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, Tomekk ist in Berlin ?
(Hab mich schon gewundert, warum es heute bei uns den ganzen Tag geregnet hat :D :D )
*telefonnummerraussuch*

Könnte sein, ich bin irgendwann in den nächsten zwei Wochen nicht erreichbar, Leute.
12.08.2002, 22:28 #62
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehe, bei seiner durchreise war auch nur regen hier, jetzt Strahle Sonnenschein
13.08.2002, 06:51 #63
asmodean
Beiträge: 1.821

Dann müßte Tomekk aber sich vor kurzem in Bayern oder Österreich eine Wohnung angeschaut haben....:D
14.08.2002, 21:58 #64
Scatty
Beiträge: 1.335

so, leute und brüder, ich bin bis einschliesslich sonntag weg. macht mir keine schande, versucht nichts abgefahrenes mit meinem char, und tretet den orks KRÄFTIG in den arsch. in diesem sinne, bis speida ;) :D
15.08.2002, 19:25 #65
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Okay Leutz. Ich bin übers Wochenende auf dem Highfield Festival und rocke dort kräftig ab. Genau bedeutete das das ich von reitag früh bis Sonntag abend nicht da bin. Weiterhin heißt das das bei der Questrückkehr bitte noch keiner mir sagen soll das ich templer bin, das mach ich selbst. Kann mal bitte jemand schreiben das sich Shadow mal ordentlich ausschläft oder so was? War ja auch ne enorme Anstrengung die Quest...
18.08.2002, 13:42 #66
Scatty
Beiträge: 1.335

oiso, wollte nur meldung geben dass ich wieder da bin und mir mein fuss wehtut, weil irgendso ein "§$()$=§/scheiss teil den beim baden aufgeschlitzt hat, und zwar ziemlich heftig. najo, hauptsache ich kann noch sitzen und schreiben :D
19.08.2002, 11:43 #67
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier...

Okay. Ich bin wieder da vom Highfield Festival und bis auf eine zerbrochene Brille und einen abgebrochenen Zahn (die die Spitze) noch ganz in Ordnung. In Extremo war endgenial und der gesamte Rock war spitzenmäßig dort.

Ich kann es nur empfehlen. Kommt zum Highfiled nächstes Jahr...
*Werbung*
20.08.2002, 04:09 #68
RavenHawk
Beiträge: 108
Hi @ll who still know me....
Ja Ja...da meldet sich der verschollene Kerl, nach einer halben Ewigkeit endlich mal wieder. Ich weiß nicht wer sich noch an die Ohrfeige, die mir Nellas (auch du seiest Gegrüßt) entgegen klatschte, erinnern kann...aber all jene seien Herzlichst Gegrüßt und zugleich zutieftst von mir um Entschuldigung gebeten.
"Ich konnte nichts dafür....", das wären wahrscheinlich die richtigen Worte, die mir zu meinem Verschwinden einfallen würden, den momentan besitze ich keine CPU, Festplatte weder noch eine voll funktionsfähige Onboard Grafikkarte .
Eines fernen Abends als ich wieder gerade einmal dabei war mir die neuste Story einfallen zu lassen, klingelte es an der Tür und ich erblickte einen mir bekannten Menschen der mein Vater war, mit wütendem Gesicht...was dann geschah kann ich bis heute nicht verstehen....Auf gut Deutsch...der Rechner iss weg. Samt I-Net und so weiter...

Ich werde mir, in dem nächsten Monat einen eigenen Computer zulegen, damit ich endlich wieder loslegen kann. Bis dahin hoffe ich, das mir alle mein *damaliges* *plötzliches* Verschwinden verziehen haben...

Mit freundlichen Grüßen

RavenHawk



PS: Hey Champ...übrigens ist mir eingefallen das du mir bis heute den wahren Namen einer ganz bestimmten Person nicht verraten hast...
doch darauf komme ich eines Tages zurück...
21.08.2002, 19:08 #69
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Tja ich werde wohl mindestens die nächsten 3 Tage ausfallen. Kann auch noch länger dauern, aber höchstens 11 Tage. Ich werde mich dann mal wieder melden.
So dann sag ich erst mal tschüss bis spätestens in 11 Tagen.


P.S.: Keine Angst Santa Claus is coming to town, soon.


:D
27.08.2002, 15:22 #70
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Und? Wer ist wieder da? Richtig! Der fashe Emzie! Ich weiß ja wir mich alle vermisst habt und frage deshalb garnicht danach. :D ;) Und sonst, irgendetwas neues passiert?

27.08.2002, 17:17 #71
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich darf Champ für die nächsten Tage abmelden, keine Ahnung warum, keine Ahnung wie lange, aber er ist weg
27.08.2002, 20:30 #72
Champ
Beiträge: 5.711

Danke Tomekk.
Ich schreibs selber noch mal.
Ich brauch einfach mal ein paar Tage Ruhe und Abstand vom Forum. Naja, eigentlich nur vom WoG. Die letzten Wochen haben doch schon ziemlich an meinem Nervenkostüm gezehrt (und nicht nur an meinem). Die meisten können sich sicher denken, warum. Irgendwann ist auch meine Kraft mal am Ende. Ich kann einfach nicht mehr im Moment. Ich hoffe, ihr versteht das.
Wie lang das Erholen dauert, weiß ich noch nicht.


Tomekk, wenns du was wichtiges brauchst, weist du, wie du mich erreichst. Und lass dich von Asmo unterstützen.
Sorry an Don und manmouse, wenn ich euch nicht pünktlich gratulieren kann, ich denk aber in jedem Fall an euch.
28.08.2002, 18:18 #73
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Also. Falls ich nicht mehr dazu komme mache ich es schon jetzt:

Ich ziehe am Freitag den 30 August um und bin dann auf unbestimmte Zeit weg. Ich hab keine Ahnung wie lange ich dort brauche um ins I-net zu kommen aber ich werde mich beeilen und so schnell wie möglich wieder kommen. Vielleicht hab ich dann auch ne Flatrate und kann sogar noch länger als jetzt on sein. Bis dahin raucht alle schön euer Kraut und postet fleißig...

Da ich bis dahin im Moor weilen werde ist alles geregelt und Arties Ausbildung kann er erst mal alleine beginnen...
28.08.2002, 18:27 #74
asmodean
Beiträge: 1.821

Ok,ich verstehe Champ's Bedarf nach Ruhe. Wenn etwas ist, bitte scheut euch nicht mich anszuschreiben oder anzuquasseln im ICQ. Habe zwar auch viel um die Ohren, aber ich werde versuchen weiterzuhelfen.
28.08.2002, 19:18 #75
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ich bin doch auch noch da

Also wenn ihr ein Ratsmitglied braucht, wendet euch an mich und lasst dem armen Asmo die Zeit für seine anderen Dinge, wenn ihr einen Mod braucht... ja... dann müßt ihr euch schon an mich wenden, das kann ich nicht ;)
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »