World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mal ne Frage
Seite 1 von 1  1 
10.03.2002, 17:52 #1
LUKA$
Beiträge: 2.451
Mal ne Frage
Wie kommt es, dass sich alle Menschen, die ins WoG Forum kommen hierher verirren?
Ich sehe hier soviele unbekannte Namen. Kommt doch alle mal ins RPG. Dann würde es mal voller werden mit euch allen.
10.03.2002, 19:03 #2
Kveridian
Beiträge: 916

Mud is halt allanziehend er befriedigt die Sucht nach Rache voll und ganz und ist deshalb unser Hoffenwirdasblutspritztmensch NR.1 (c)
12.03.2002, 17:20 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Ich wette, die kommen alle, weil sie schon immer wissen wollten, wie's in einer Irrenanstalt zugeht... :D :D :D
06.04.2002, 11:03 #4
Tidus
Beiträge: 197

Oh Leute!
Ich weiß einfach nicht was ich über euch denken soll. Da eröffnet ihr
den Mud Fanclub, und verspottet ihn lacht auch noch dazu. Ihr solltet
lieber beten gehn oder so, vielleicht kommt Mud dann als umherstreifender Zombie oder Geist zurück und befreit den SChläfer
oder so. Dann verbündet er sich mit ihm und Mud herscht an der Seite
des Schläfers außerhalb der Barriere. Wär doch cool oder? :D
06.04.2002, 11:07 #5
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mmh. da wir ja jetzt die Story von G2 aus der PCGames kennen, könnte vielleicht Mud der Gott gewesen sein, dessen Lieblingsmonster der Schläfer war. Durch diesen tragischen verlust hat er seine Schwächlingsverkleidung aufgegeben und schreitet jetzt zu seinem Hauptquartier um den Held abzustechen;)
06.04.2002, 14:01 #6
olirie
Beiträge: 1.642

Das wäre der Weltuntergang!!!!!
HILFE!!!


PS: Alle die an Mud glauben werden verschont. :D :D
ALLE MACHT MUD UNSEREN HERRN UND MEISTER!!!
06.04.2002, 16:53 #7
F-Dik
Beiträge: 334

So sei es. Wenn das Spiel beinnt wählt man den Schwierigkeitsgrad., jeh nach einstellung gegenüber Mud.
kinderspiel: Mud Fanclub Member
leicht: jemand der Mud kritisch betrachtet
sehr leicht: jemand der Mud zwar nicht hasst, aber auch ungern mit ihm zusammen ist.
machbar: jemand der einen bogen um Mud macht und ihn nötigenfalls eine reinhaut.
mittel: jemand der Mud zum Spass verprügelt
erfahrener kämpfer: jemand der Mud nach wenigen minuten Spielzeit umbringt
schwer: jemand der Mud nach wenigen Sekunden Spielzeit umbringt
sehr schwer: jemand der Mud zum Spass an wilde Kreaturen verfüttert
super schwer: jemand der Mud zum Spass Klippen runter schupst
unmöglich: jemand der gegenüber Mud aufmüpfig wird UND in klippen runter stösst.
veteran: jemand der sich einen Wettbewerb daraus macht Mud von Klippen runter zu schupsen.
unreal: jemand der screensshots von den schönsten Mud sterbescenen macht und sie mit anderen tauscht. Darunter auch Bilder wie Mud eine klippe runterstürzt.
06.04.2002, 17:08 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich glaube ich sollte mit dem Mud-Klippensturzwettbewerb mit Fotos anfangen, damit ich was zu tun habe;)
06.04.2002, 20:24 #9
olirie
Beiträge: 1.642

Mir kann nichts passieren, ich bin Mitglied im Mudfanclub und Mud hat bei mir selbstmord begangen.:D :D
06.04.2002, 21:26 #10
F-Dik
Beiträge: 334

hmm...ich bekomme auf einmal wieder Lust auf Gothic :D:D:D bin nähmlich schwierigkeitsgrad: mittel...
aber das bleibt unter uns klar? :D:D:D:D:D:D
06.04.2002, 22:38 #11
olirie
Beiträge: 1.642

Ich werds für mich behalten.:D :D


*indiesigreinschreib*:D :D :D :D
06.04.2002, 22:44 #12
Saturas
Beiträge: 3.217

wer? er da? er ist ein ungläubiger! erhängt ihn! bringt ihn zu mud!:D :D
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
usw. usf.

was? wie war das? irrenanstalt? niemals! wer hat das gesagt? erhängt ihn!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
bringt ihn zu mud, dem allmächtigen!
*lol*
:D :D :D
spass muss sein. lachen ist gesund, leute;) :D
06.04.2002, 22:52 #13
olirie
Beiträge: 1.642

Folgt den Aufruf und sucht einen Strick und ein Baum wäre auch nicht schlecht. Aber vergesst glos nicht die Zwangsjacke für Saturas der 2.



PS:Is mein 100. Post.:D :D :D
07.04.2002, 13:20 #14
F-Dik
Beiträge: 334

Da hasste aber verdammt lange für gebraucht
07.04.2002, 13:37 #15
olirie
Beiträge: 1.642

Schau erstmal in den Spiegel.:D :D


Hab mehr als du.
27.04.2002, 13:41 #16
_Jamal
Beiträge: 2.142

Hallo Leutz!
Ich hätte da "mal ne andere Frage" : Also, wenn ich etwas in meinem Post z.B. rot oder blau haben will, wie mach ich das? Außerdem wärs nicht schlecht wenn mir einer von euch sagen könnte, wie ich etwas größer schreiben kann. Danke für eure Hilfe schon im Vorhinein.

PS.: Gibts die Erklärung zu meiner Frage vielleicht auch irgendwo hier auf der HP?
27.04.2002, 13:46 #17
olirie
Beiträge: 1.642

Das geht irgendwie mit html code, ich hab einmal was eingefärbt, sonst bisher nie. Wies genau geht kann ich dir jetzt auch nicht sagen, aber das mit der Schriftgröße würde mich auch mal interessieren.
Seite 1 von 1  1