World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anfragen an die Sumpflehrmeister
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
29.08.2002, 19:27 #151
Tomekk
Beiträge: 2.456

Wow, kaum zu glauben *Augenreib*

Ich hatte frühestens in zwei Wochen mit einer Reaktion von dir gerechnet :D ;)

Kannst du mir verzeihen, o Meister?
30.08.2002, 15:28 #152
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Shadow

Der Meister bin immer noch ICH aber gemeistert kannste es haben *gg*.Meld dich im RPG bei mir.Allerdings lass ich mir mit Ausbildungen immer ein bisschen Zeit.Kurz um: mach dich auf hartes Training gefasst
30.08.2002, 15:34 #153
hundder
Beiträge: 2.020

@Tomekk
Irren ist menschlich *g*

@Jan
Deine Magieausbildung, möchtest du die noch weitermachen/abschließen?
30.08.2002, 15:59 #154
Abaddon
Beiträge: 1.783

@hundder

Achja die.Wenn du sie etwas hmmm "klarer" gestalten könntest.Meine Intelligenz reicht für deine Vorstellung einer Ausbildung anscheinend nicht aus :D .Ich kann mir kein Bild davon machen wie ich meinen Geist reinigen soll.Ich hab es in einem Post versucht vieleicht haste ihn gelesen.Niemals Vergessen [Neverwinter Nights Mode an] Ich krieger seien.Stecken vieles Punktes in Stärke.Nix genug für Inteligenz.[Neverwinter Nights Mode aus]
30.08.2002, 21:21 #155
Tomekk
Beiträge: 2.456

O großer Meister, auch ich wollte mich demnächst in der Magie des Schläfers üben.

Hat aber noch was Zeit. ;)
Mach erstmal deine anderen Schüler zu ende.
01.09.2002, 15:04 #156
Mentanor
Beiträge: 324

Ich will Meister werden

Noch bin ich zwar kein Novi,dauert aber nicht mehr lange.
Anfrage an Jagdlehrmeister und 1Hand Lehrmeister: In denn nächsten Tagen würde ich gerne Jagd und 1Händer meistern.Melde mich aber nochmal über ICQ.


Ok,jetzt ist es amtlich (Ratlich)

1Handlehrmeister Shadow,melde dich bei mir.
Jagdlehrer Tomekk bitte auch.

Mit PN oder über ICQ,aber ihr seid ja nie da wenn ich da bin.


edit bzw. zusammenfügen der Post´s by hundder
05.09.2002, 09:03 #157
Arson
Beiträge: 687

Ich bräuchte die Hilfe des Templers Shadow um ein Meister des einhändigen Kampfes zu werden. Ließe sich da was einrichten?
05.09.2002, 12:01 #158
Mentanor
Beiträge: 324

Auf Shadow kannste vorerst nicht hoffen.Tak fährt jetzt in Urlaub,unterrichtet aber wenn er wieder da ist 1Händer.Mal schauen wer eher wieder da ist,Shadow oder Tak
05.09.2002, 15:06 #159
Arson
Beiträge: 687

Naja, dann wird das mit dem Meistern erstmal nix, bin vom 11. bis zum 20. in Griechenland. Egal, mach ichs hinterher.
06.09.2002, 23:16 #160
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

So. Ich bin da. Hatte so lange gedauert weil sich die Telekom nicht ausgekäst hatte. Nu aber:

Also wie ja schon über ICQ geklärt muss Arsons Ausbildung erst mal warten und Mentanor wird dann auf Lümmels Quest mit ausgebildet.
Für alle die das nicht verstehen:
Ich gehe mit auf Lümmels Quest und mentanor und Artiefex kommen mit(bei Artie weiß ich noch nicht so genau aber ich denk mal schon...). Dann gibt es eine realitätsnahe Ausbildung. Die Lernquote ist im Krieg bekanntlich am höchsten, aber die Sterbequote genauso...:D

Also meine beiden Schüler werden dann Artiefex und Mentanor sein.


Zum Zweihandlehrmeister:
Ich hab mich mal mit champ unterhalten und da Gor Na Jan sich scheinbar nicht mehr meldet und damit sein Desinteresse bezeugt wird der Zweihandlehrmeister mangels Freiwilliger an den NPC Gor Na Vid verschachert. Das läuft dann wie dazumal mit Talas. Ich werde ihn posten und so die Ausbildung des jeweiligen Übernehmen. Vielleicht gefällt es mir ja und ich übernehmen ihn dann ganz. Aber mal schauen.

Zu gut Deutsch:
Wer Einhand oder Zweihand lernen möchte. Ich bin euer Ansprechpartner...
26.09.2002, 10:01 #161
Samantha
Beiträge: 12.569

*thread find und glücklich in die luft spring*

huhu, ich würd gern einhand meistern *shadow anguck*
ist da im moment zufällig noch ein plätzchen frei?
26.09.2002, 11:45 #162
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tja...

Das ist nicht so ganz klar. Artiefex glänzt durch Abwesenheit die nach meiner Meinung auch nicht mehr durch seine I-Net Probleme zu erklären sind. Daher habe ich jetzt mal beschlossen seine Ausbildung zu pausieren die jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen ist.
Wer jetzt übriegens gedacht hat das er doch schon viel länger in meiner Obhut weilt den mache ich darauf aufmerksam das ich keine Heilsarmee darstelle die Leute ausbildet die sich nicht melden. Ich verlange als Einhandlehrer schon das sich die entsprechenden Leute angagieren. Daher wird Artie auch seine Zeit im Moor und ein Til in Gorthar abgesprochen...

Dann habe ich als nächsten Mentanor in Ausbildung. Der wollte jetzt ja wieder wietermachen hat sich aber seid dem nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung wieso. Ich glaube er hat immernoch Probs. Daher pausiere ich auch seine Ausbildung die er dann jederzeit wieder aufnehmen kann.

Dann hatte sich noch Arson vor dir gemeldet was abr dank Arties Abwesenheit kein Problem darstellt ihn auszubilden. Also wenn er sich jetzt meldet wird er ausgebildet. Muss sich nur mal über ICQ bei meiner Wenigkeit melden oder hier reinposten das er bereit ist.

Nun kommst du an die Reihe. Deine Ausbildung hängt davon ab ob sich Mentanor mal wieder meldet und ne akzeptable Begründung präsentiert. Wenn du Glück hast hat er Pech und du kommst dran. Wenn er sich meldet hast du leider Pech und er kommt weiter dran. Hängt alles von ihm ab. Ich hab da keinen Einfluß...

An alle anderen die vielleicht noch irgendwie Einhand ausbilden wollen:
Ich verlange für Sumpflerausbildung nichts. Allerdings seid ihr mir für die Dauer der Ausbildung komplett ausgeliefert. Ich will dann vollen Einsatz sehen und pausieren geht nur in wirklichen Ausnahmefällen...

Zeit der Ausbildung:
Leider (für euch leider) sind bald Ferien. In dieser Zeit fahre ich nach Hause und dort hab ich halt meinen Rechner nicht. Das bedeutet zu gut deutsch das ich höchst selten wenn überhaupt ins Netz komme. Daher wäre ein Start nach den Ferien praktischer...
26.09.2002, 11:55 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

hmmm *mal schnell mentanor um die ecke bring*:D

also wenn du gerade schon ein paar leute in der warteschlange hast und das mit der zeit auch nicht so ganz hinhaut, denk ich mal ich warte noch ein paar wochen. ich werd nämlich spätestens in zwei wochen auch eine kurze zwangspause einlegen müssen wegen umzug. also machen wir das lieber danach.
26.09.2002, 12:27 #164
Arson
Beiträge: 687

Höhö ich war eher *langenasemach*

Also ich wäre bereit und hätte Zeit, ich meld mich per ICQ bei dir.;)
26.09.2002, 12:32 #165
Samantha
Beiträge: 12.569

*arson auch noch schnell um die ecke bring*

so endlich ruhe und sicherheit für mein hörnchen *g*

uups, jetzt krieg ich garantiert ärger...*flücht*:D
26.09.2002, 18:19 #166
stressi
Beiträge: 1.158

hundder, lieber hundder! großer, einzigartiger meister der seltsamen magien, kannst du mich erhören? ich muss unbedingt morgen die erste magiestufe beschließen und studienmaterial für die zweite bekommen.

biiiiiitte, ich rutsch auch gern auf den knien die stufen hoch oder massiere dir den rücken oder auch die füße.

bitte erhöre mich!
26.09.2002, 18:35 #167
hundder
Beiträge: 2.020

Gut,gut, habe das gestern ehrlich gesagt vergessen
Habe jetzt erstmal ein Lebenszeichen wieder gepostet & mal schaun wer wen dann über die Füsse stolpert :)
29.09.2002, 18:21 #168
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Hallo
Bei wem kann ich die Kreise der Magie erlernen?
Eine Antwort wäre sehr nett.
Keine Antwort wäre gemein ganz besonders einem neuen gegenüber
29.09.2002, 18:24 #169
Malar
Beiträge: 1.822

Als Novize bleiben dir soviel ich weiss die Kreise der Magie vorerst verwehrt, um Magier zu werdn solltest du erstmal in der Gilde aufsteigen und dich als guter Novize bewähren.

Gruss Malar
29.09.2002, 19:16 #170
Champ
Beiträge: 5.711

So isses. Malar hat als EX-Moderator des RPG´s also doch nicht alles vergessen.
Und du Irock solltest unbedingt mal auf der RPG-Seite die Regeln nachlesen.
Falls der Link nicht geht, nimm den hier
Zu deiner Frage: Lehrmeister für die Sumpfmagie ist Hundder ;)
Nachzulesen auf unserer Homepage.
www.sumpflager.de
30.09.2002, 09:22 #171
stressi
Beiträge: 1.158

@ hundder

stressi ist für ungefähr 14 tage weg im gletscher. du hast also den tempel für dich allein. :D

achne, asmo will ja in sein zimmer einziehn. sein mädchen hat noch keinen namen. er muss sich da noch was einfallen lassen.
06.10.2002, 10:55 #172
Mykress
Beiträge: 103
Einhand Meistern
HalliHalloHallölele,
Ich würde gerne mal Einand Meistern...Ginge das?Wer ist den der Momentane Lehrer...

Also wäre net wenn derjenige sich mal melden würde, und sagt ob das geht...

Danke
08.10.2002, 21:27 #173
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Mykress: Einhandlehrmeister ist zur Zeit Shadow-of-Death. Auch zu sehen auf unserer HP unter "Mitglieder".

@Hundder: Oh ehrwürdiger Meister, wäre es möglich, dass ihr mich die Magie des Schläfers so weit lehrt, wie es uns Templern vergönnt ist?
09.10.2002, 17:16 #174
hundder
Beiträge: 2.020

wenns nicht anders geht, sicher das du nicht auch ohne Magie zurecht kommst ??

Meld dich mal im Tempel, 2 darf ich glaube ich gleichzeitig ausbilden und Stressi ist so gut wie geschult in den ersten Kreis
09.10.2002, 20:10 #175
Samantha
Beiträge: 12.569

sagt mal, kann man eigentlich auch 'fremdgehn'? also mit dem lehrmeister mein ich jetzt...ähm.. also einen in einem anderen lager suchen :D
weil irgendwie hat shadow eine große liste an bewerbern und ich würde ende nächster woche oder so gerne anfangen mit einhand 2... wenn er soviele hat gibts vielleicht woanders einhandlehrmeister die mehr zeit haben. ist es also möglich zu einem anderen lager zu gehn?
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »