World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuergolem
Seite 1 von 1  1 
19.03.2002, 18:26 #1
Hibukasha
Beiträge: 3
Feuergolem
Howdy,

kriegt man den Feuergolem auch mit was anderem als Zaubern klein? Ich kann den nämlich nicht treffen, da die Zauber einfach durch ihn durch oder an ihm vorbei fliegen. (Ist das ein BUG? Bei V 1.08h???)

Ich DANKE für Eure Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft
19.03.2002, 18:35 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Auf legaler Weise nur mit Eiszauber, Kugelblitz ist sehr gut. Du musst so nah an ihn ran, das er im Fokus ist. Das sollte eigendlich gehen.
19.03.2002, 19:35 #3
OmAmOlA
Beiträge: 17

hab vers. 1.08k da is das gar kein prob..

zur taktik: ich glaube ich hatte ice bolt, hab ihn hinter mir her gelockt und bin dann auf die felstreppen hoch, von dort aus war der recht leicht
19.03.2002, 19:43 #4
Shirat
Beiträge: 511

Falls du den Golem gar nicht schaffst:
geh in den Statusbildschirm und drück da einfach auf die Tasten M A R V I N. Dann verlässt du den Statusbildschirm und drückst F2. Dann hast du die Konsole. Jetzt wartest du, bis du den Golem im Fokus hast und gibst "kill" ein (einfach nur "k" reicht schon, der Rest wird automatisch ergänzt). Dir entgehen dabei zwar 1000 Erfahrungspunkte, aber das ist immer noch besser als gar nicht weiterkommen.
Jedoch solltest du es erst mit einer der oben genannten Taktiken versuchen, denn ohne cheaten ist es immer besser. ;)
20.03.2002, 12:34 #5
Hibukasha
Beiträge: 3

Holy Crap!
Irgendwas ist da mit dem fokussieren des Feuergolems faul, schließlich hat es bei seinem Kumpel aus Eis auch geklappt. Eisgolem...Feuerzauber...Pfütze. Feuergolem...Eiszauber oder Eisgolemherz...vorbei???
Bei MARVIN das gleiche anvisiert, Console geöffnet, kill(!), hä?? Das einzige was passiert ist, ist dass er seinen Schlag nicht durchgezogen hat. Toll da blieb mir doch glatt der Verlust von einem LP erspart.
Kann man sich nicht das Herz von dem herbeicheaten, da ich das ja wohl dem Feuerdämon geben muss.
20.03.2002, 12:37 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du auch ohne ihn zu killen am Golem vorbeikommst, besorge dir das Herz einfach über
insert ItAt_FireGolem_01
20.03.2002, 17:25 #7
Husar
Beiträge: 52

Mit dem Eisblock hab ich ach nie getroffen, der flog immer vorbei und landete im Berg, aber der 2 oder 3 Kugelblitze erledigen den auch zuverlässig!
20.03.2002, 19:00 #8
Hibukasha
Beiträge: 3

Ich hab mir inzwischen das verdammte Herz herbeigecheatet.
Naja die EXP sind mir jetzt auch Wurscht, Hauptsache es geht weiter, obwohl es doch irgendwie blöd ist nur wegen nem Cheat weiterzukommen. Aber da kann ich ja nix für, scheint wohl ein Bug zu sein und da der eh nur 1 Punkt Schaden anrichtet ist es ja nicht so, dass ich ihn nicht geschafft hätte, wenn es geklappt hätte Ok lass ich das philosophieren und sag artig DANKE
20.03.2002, 19:04 #9
DerOberguru
Beiträge: 71

Wieso macht der bei dir nur 1 Punkt Schaden? Ich hab 2 Stunden gebraucht, um an dem vorbeizukommen! (davon allerdings ca. 1 1/2 Stunden Ladezeiten :-D) Hast du so einen hohen Schutz vor Feuer???
20.03.2002, 19:06 #10
Gehirnschlag
Beiträge: 28

Eisblock ist wirkungslos gegen den. Ist ja auch logisch, schmilzt ja sofort weg :)
Seite 1 von 1  1