World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Fragen, Disskusionen über Avatar und Signaturen#3
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
04.04.2002, 23:28 #101
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Was es gibt echt kein Gesetz, dass Sprechern es erlaubt, Avatar und Signatur frei zu wählen?
Das wusst ich echt nicht!

Ich bin immer für Gothic-Avatare.
Bei Avataren aus anderen Rollenspielen kann man mal ein Auge zudrücken.
Aber wenn ich Comic-Figuren sehe, dreh ich durch!

Arwald, Ghul und NeoN haben noch regelwidrige Avatare.
Es wäre gut, wenn ihr das ändern könntet.

@arwald
ohne worte
die bogenbauersig-perfekt-genial

@clay

such dir eine aus, beide mit 3D-effekt und 100 hoch
ich bezeichne sie ab jetzt als arwaldsig und innossig, damit es keine verwechslungen gibt
05.04.2002, 11:32 #102
Cain
Beiträge: 3.358

Hi
Chris ich habe mein Bildchen geändert.
Is das jetzt gut so?? :D
05.04.2002, 11:40 #103
.chr!S
Beiträge: 2.857

*Chrisnichtsmehrsagenkönnen,daersostolzsei*

Ja ja, Ich bin nicht der Miesepeter hier im Forum!
Ich hab nur alles gerne Ordendlich, aber wenn Ihr mal mein Zimmer sehen würdet, dann ach.... ist die sonne heute wieder schön!

Ne passt schon! Beteilige sich jetzt noch aktiver in der Gilde Innos und die Beförderung steht bald ins Haus!:)
05.04.2002, 13:00 #104
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wo du gerade von Zimmer aufräumen sprichts... nicht das ich vom Thema ablenken will, aber wuusstet ihr das Addis Abeba die Hauptstadt von Äthiopien ist? :D

Was ich wirklich wollte: Chris, deine Sig ist vom PCGames Poster, oder? Hängt bei mir neben dem PC...
05.04.2002, 13:53 #105
Shakuras
Beiträge: 3.243

Na wie findet ihr meine neuen Klamotten(Sigs und Ava)?...Hm...?
*Shakuras begibt sich in Posenstellung*

Könnte das ein SPrecher genehmigen plzzzzzzz? ;)
Ich wette Linus wird das machen HAHA...........
Danke.......


P.S.:Danke an Arwald "!"


="Magie zu Ehren"=
05.04.2002, 14:27 #106
Alonso
Beiträge: 1.534

Arwald macht doch die besten Avatare und Signaturen da braucht man sich ja nur einige anschauen, die meisten sind eh schon von ihm!
Auch bei Shak wieder ein Traum wenn ich das mal sagen darf, aber meine Sig ist noch immer von allen die beste!
Ciao Alonso!
05.04.2002, 14:27 #107
Linus
Beiträge: 1.188

@ Shakuras :
Avatar : Genehmigt
Sig : Genehmigt

@ Chris und Gor :
Einfach so genehmigen - tss
Das löst das Problem nicht.

quote:
Zitat von Grayfox aus dem Gesetze-Thread
9.Der Avatar
muss in Verbindung mit dem Alten Lager stehen Rang sollte klar zu erkennen sein Schrift ist nicht notwendig
wenn muss Schrift und Bild übereinstimmen ein Sprecher muss die Erlaubnis dazu erteilen
Bei Unstimmigkeiten zweier Sprecher muss der Komplette Rat entscheiden ist dies nicht umgehend möglich muss der Gildensprecher eine Übergangslösing finden.



Denkt mal drüber nach...
05.04.2002, 16:11 #108
Arwald
Beiträge: 246

Menno, dann passt mein Ava ja nich.

@Xardas: Noch in Arbeit

@Shakuras: Büdde
05.04.2002, 16:46 #109
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Diego!
Ja genau, das hängt bei mir auch neben dem PC! Ich find das Poster einfach viel geiler, als das CS Poster. Aber egal.

@Shakuras!
Geile Signatur, und natürlich ist auch das Avatar dem ensprechend gut!
Arwald, verbringt wirklich Wahre Wunder mit den Grafiken, der kann sich wirklich einen Webdesigner nennen!:)

@Linus!
Also, du hast wirklich Recht, muss man schon sagen, aber warum bist du gegen die Signaturen?! Eigendlich ist doch das egal, da du ja dann nicht angeschissen wirst, aber wenn du meinst, dann verwandle ich mich eben wieder in einen Sprecher, der ein Schatten Ava trägt.
Passt dir wenigstens meine Siegnatur, oder hast du da auch etwas dagegen, dass Ich etwas von WarcraftIII trage?!

@Rat!
OK, da Linus ja etwas gegen die zwei Avatars von mir und Gorna Drak hat, muss wie in den Gesetzten steht der ganze Rat entscheiden. Da das aber zurzeit nicht möchlich ist, da Nek nicht da ist und dann der Rat nicht Koplett wäre, muss Gor na Drak als Zweiter Gildensprecher eine Übergangslösung finden.
Also na Drak nun liegt es an dir, was du nun entscheidest!

@Arwald!
Wen du Lust hast, dann kannst du mir auch noch ein machen! Was Ich von dir bissher gesehen hab, war beeindruckend, z.B. das Avatar und die Sigantur von Shakuras. Also wäre wirklich Cool, wenn du ein machen könntest, das cool ist aber doch zum Nachdenken anregt.

Danke....:)
05.04.2002, 17:07 #110
Carthos
Beiträge: 5.043

ich habs schonmal gesagt ich habe über ein halbes jahr lang den erzbaronen avatar getragen und habe somit IMMER die regeln beachtet. ich möchte mal kurz anmerken das nek auch keinen al avatar trägt.
und da ein sprecher avas und sigs genehmigen kann kann er praktisch tragen was er will.
ausserdem hast du schiss das man uns nicht mehr zuordnen kann @ linus ?
ich glaube die meisten wogler wissen wer ich bin und chris ist mittlerweile auch bekannt.
ausserdem hab ich ja noch meine sig wo klar drinsteht wer ich bin.
05.04.2002, 18:31 #111
Linus
Beiträge: 1.188

@ Gor Und Chris
Ich möchte nur eins von zwei Dingen :
1. Entweder ihr überlegt euch eine Möglichkeit das Gesetz über Avatar zu ändern damit die Avatar regelgerecht werden
2. Oder legt die regelwidrigen Avatar ab

Wobei ich das erste bevorzuge, denn wenn die Sprecher sich regelwidrige Avatar leisten, würde ich als normales Member nicht einsehen warum ich so nen Gothic-Avatar tragen muss.
05.04.2002, 19:12 #112
Carthos
Beiträge: 5.043

sag mal linus mach dich mal locker.
arwald hat auch keinen gothic avatar und da wird nix gesagt.
die ganze zeit hat niemand was gesagt und auf einmal wird gemeckert.

grade hat die gilde ein tief überstanden und schon zoffen sich die member wieder untereinander. haben wir nicht genug andere probleme ?
und wenn ihr plötzlich anfangt gesetze zu beachten, dann krieg ich noch von jedem von euch ungefähr 5000 erz gehalt (gehalt gibts in den gesetzen wirklich)

und das gesetz besagt folgendes:

Zitat von Grayfox aus dem Gesetze-Thread
9.Der Avatar
muss in Verbindung mit dem Alten Lager stehen Rang sollte klar zu erkennen sein Schrift ist nicht notwendig
wenn muss Schrift und Bild übereinstimmen ein Sprecher muss die Erlaubnis dazu erteilen
Bei Unstimmigkeiten zweier Sprecher muss der Komplette Rat entscheiden ist dies nicht umgehend möglich muss der Gildensprecher eine Übergangslösing finden.

rang:
auf meinem tollen avatar sieht man ganz klar sauron.
der oberbösewicht in dem herrn der ringe. wer ist in der kolonie der oberfießling ?
genau gomez somit weiss jeder ich bin oberster erzbaron. und das ich zur dgi gehöre siweht man an den flammen hinter sauron
und zum thema rt entscheiden. und jetzt mein bestes argument:

chris: kein al ava
linus: der hat einen
bullit: hat keinen
adonis: hat keinen
ich: hab keinen

KEIN SPRECHER AUSSER DIR HAT EINEN AVATAR AUF DEM MAN DIE ZUGEHÖRIGKEIT DES AL FESTSTELLEN KANN ALSO WARUM MECKERST DU ÜBER CHRIS UND MICH

und nochwas:

5.Der Wille der Gemeinschaft ist wichtiger als dein eigener

bäh nanananaannanana
05.04.2002, 19:25 #113
Zavalon
Beiträge: 1.025

Ihr habt doch das Recht eure Regeln zu ändern. Wenn keiner der Sprecher so einen Avatar nach Regel trägt hat das wohl seinen Grund, oder? Wenn alle das Gesetz missachten sollte doch darüber mal nachgedacht werden. Ich spiele nicht auf den Streit über die DB-Avatare an.
05.04.2002, 20:07 #114
Tidus
Beiträge: 197

@Gor Na Drak
Oh mann. Gut das du uns endlich erklärt hast was es mit deinem Ava
überhaupt aufsich hat. Allein wär ich da sicher nicht draufgekommen
und ich glaub da bin ich nicht der Einzige mit dieser Meinung. Denn
so wie ich die Sache sehe, könnte nur ein hyperinterligenter mit-
kriegen, dass der Typ da Sauron ist und der Bösewicht aus HdR ist,der
Gomez ähnelt und das das Feuer im Hintergrund mitteilt das du zur
Gilde Innos gehörst.
Ehrlich gesagt, man könnte meinen: dein Ava gehört zu denen die nicht
zeigen zu Welcher Gilde der jenige gehört und welchen Rang er trägt.

Das mit der Sache das Arwald auch ein ganz anderes Ava trägt hat mich
auch schon gewundert. Könnte das vielleicht mal jemand erklären?
05.04.2002, 20:27 #115
Carthos
Beiträge: 5.043

also das der typ da sauron sein soll müsste jeder wissen der den film gesehen hat, ansonsten schande über euch :D
und das mit meiner erklärung:
ich ahb ehrlich gesgt für den hintergrund was gebraucht was sich von saurons elbst abhebt damit man den erkennt. da hab ich feuer genommen. und das kam oben in der argumentation ganz gut obwohl es nur zufall war ;)
ausserdem glaube ich das mittlerweile jeder weiss wo er mich einordnen muss.
05.04.2002, 22:55 #116
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also:

Die Sprecher beschließen ein Gesetzt, das ihnen erlaubt Avatar und Signatur frei zu wählen!
Ich dachte das gäbs schon längst.
Das fehlt ja irgendwie richtig.

Und gerecht fänd ich das auch. Sprecher haben eine ganz besondere Aufgabe und somit mehr Freiheiten.

@arwald
okay is zwar kein buddler
aber schon menschlicher als ein wolf
06.04.2002, 12:38 #117
Linus
Beiträge: 1.188

@ Zavalon
Ah, danke das mich wengisten einer versteht.

@ Den Rest
Bevor zu weiterführend Streitigkeit aufgrund von Missverständnissen kommt, begrabe ich lieber das Thema.
06.04.2002, 16:56 #118
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Also da ja jetzt Arwald eure Sigs macht möchte ich hiermit sagen das ich mich nicht mehr bereit erkläre Sgis und Avas zu machen denn Arwald kann das einfach besser!Also es war trotzdem schön das ihr meine Sigs und Avas wo Arwald noch nicht da war genommen habt Danke!!!
06.04.2002, 17:58 #119
Arwald
Beiträge: 246

Ich wollt dich nicht von deinem Amt stoßen!!
Ich kann auch gern zurücktreten und keine mehr machen. Hätt ich kein Problem mit. :D
Ich wollte dich damit echt nicht wegdrängen!!
07.04.2002, 12:16 #120
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Nene Arwald!Machste schon nicht!Aber was nützt es mir wenn ich Signaturen mache und die dann keiner nimmt wenn alle sagen schau dir doch mal Arwalds an.Das ist nicht böse der sonstwas gemeint.Du kannst das einfach besser!
07.04.2002, 13:50 #121
Shakuras
Beiträge: 3.243

Also ich schließe mich Linus voll und ganz an.
Es ist ja auch nichts persönliches an euch(Sprechern)gerichtet wurden,deshalb versteh ich nicht,wie es zu solch einer Disskusion ausarten konnte.

Linus wollte rediglich nur sagen,dass man das Gesetz in Sachen Avatar umändern sollte,weil erstens sich nicht alle daran halten und 2 es auch nicht die "Vorbilder"(Sprecher)machen.
Z.B.Gor Na Drak und Chris14 und und und......Linus ist der einzigste von den Sprechern der sich daran hält !

Nicht das ihr es jetzt in den falschen rachen bekommt ihr Sprecher,das will ich auf gar keinen Fall.
DOch wie ihr bemerkt habt,tragen nicht alle einen passenden Avatar.Auch nicht ihr Sprecher(außer Linus wohlbemerkt).
Also sollte man vielleicht das Gestz in Sachen Avatare so umändern,dass dieses bestimmte Gestz mehr Freiheit entspricht.Das es nicht so streng ist.Also das man es gerne sieht,wenn man Gothic Avas,jedoch auch andere Fantasyavas trägt.Man sollte diese DBZ avas ganz aus den Gilden und im RPG raushalten,denn diese verdorben die Stimmung.Denkt mal drüber nach.Linus und ich wollten echt keinen Streit,sondern vielleicht eine umänderung des Gestzes,weil sich nicht ALLE daran halten.

="Magie zu Ehren"=
07.04.2002, 22:27 #122
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch einen ungothischen Avatar angelegt hätte, wenn ich die Wahl gewonnen hätte.

Also ich bin dafür, dass:
1. die Sprecher das Recht bekommen, Avatar und Signatur frei zu wählen
2. das Avatargesetzt folgendermaßen gelockert wird:
Es müssen keine Avatare aus Gothic sein.
Es muss ein Mensch erkennbar sein.
Es sollte ungefähr den Fähigkeiten des Chars entsprechen, also kein Superkriegerbild, wenn man Buddler ist.
Wenn der Rang nicht eindeutig sofort erkennbar ist, muss er mit draufgeschrieben werden, vorzugsweiße in rot.
11.04.2002, 18:46 #123
Zavalon
Beiträge: 1.025


ich habe mir die mühe gemacht um einen buddler avatar zu machen, aber das cheiß adobe hat den nicht gespeichert und dann kam das raus...:D
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5