World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Rückkehr Malars aber nicht für den Sumpf
Seite 1 von 2  1  2 
21.03.2002, 16:20 #1
Malar
Beiträge: 1.822
Die Rückkehr Malars aber nicht für den Sumpf
Tja wie versprochen bin ich im RPG nun wieder da.

Aber ich bin der Meinung das ich im Sumpf nichts mehr zu suchen habe.
Zu viel hat sich verändert seit ich gegangen bin und die Postqualität
ist niedriger als sonstwo. (Nicht von allen Sumpflern)

Champ hat seine Aufgabe als Führer des Sumpfes sehr gut gemacht, aber alleine kann man eben keine Gilde führen. Na Jan kann auch nichts dafür, er hatte keine Zeit und dann ist das verständlich.

Schuld bin ich denke ich, ich hätte damals keine Pause machen dürfen. dann wäre der Sumpf nicht so aus den Fugen geraten.

Jetzt habe ich keine Zeit mehr eine Gilde zuführen und obwohl mir der Platz als Führer des Sumpfes angeboten wurde, habe ich abgelehnt.

Was ich mit diesem Post sagen will, ich verlasse den Schläfer. Ich werde ein Gläubiger Adanos.

.....

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen Sumpflern danken mit denen ich so lange zusammen gearbeitet habe.

Hundder: Er hat mir immer Hoffnung gemacht. Er hat den Sumpf gegründet und ihn weise und gut geführt. Nun ist leider seine Zeit knapp und man sieht ihn nur noch selten.
Trozdem verdanke ich ihm und seiner Gilde meine Präsenz in WoG.

Gor Na Jan: Mit ihm habe ich viel erlebt. Das was ich am besten in Errinerung habe das war die Suche nach dem Lichtschwert.
Na jan, hundder und ich haben zusammen in der Trollschlucht den stein gesucht den das Lichtschwert zu neuem Glanz bringen sollte.
War wirklich witzig.
Auch war er mein (einziger) bester Schüler.

Gor Na Tim: Er kam etwa gleichzeitig wie Na Jan. Obwohl er anfangs nicht so oft da war wie Na Jan ist er der Gilde immer treu geblieben und hat oft gute und neue Ideen gebracht. (auch wenn ich sie ihm meist versaut habe*g*)
Als Na Jan längere Zeit nicht hier war hat er auch bewiesen das er durchaus fähig wäre den Sumpf zu führen.

Champ: Jaja Champ. Zuerst nur im Hilfe Forum vertreten und dann von mir für den Sumpf überredet. Im RPg hab ich nicht viel mit ihm erlebt ,1aber dafür sonst hab ich ihn richtig "lieb" gewonnen.
Auch hatte er mich mehr als würdig vertreten als Führer des Sumpfes.
(Sein Name bedeutet auf Französisch: Feld (Hanffeld)) :D

Tomekk: Auch mit ihm hab ich nicht besonders viel erebt aber auch er prägte den Sumpf mit guten Ideen und von seinen Posts könnten noch viele etwas lernen.

Alexthahaua: Leider viel zu früh von uns gegangen war Alex eine wirkliche Bereicherung für den Sumpf.


Das war schon so etwa die Truppe die mir für immer in Errinerung bleiben wird. Die Sumpf Elite. ;)

Mein Entscheid steht fest und ist unumstossbar.
Wer genaueres wissen will kann mich ja mal per ICQ anquatschen.

Wegen dem Mod Titel, ich kann ihn behalten oder jemand von euch kann ihn haben. Aber ich geb ihn nicht an an irgendeinen Neuling der selbst keine Ahnung hat! (Flash 3000 hatte mich nach drei Posts gefragt ob er der dritte Mod unseres Forum werden kann...:D)
Aber auch das kann man ja per ICQ durchdiskutieren.

Bitte seid mir nicht böse.

Gruss Malar

P.S. Ich entschuldige mich offiziell, hiermit dafür das ich euch so herumgehtzt habe. *zuNaJanschiel*:D
21.03.2002, 16:43 #2
Radeck
Beiträge: 1.291

Na denn viel Spass bei den Lees, ich werd dich später, wenn mein Netz mal wieder gehen sollte dazu ausquetschen.:D
Alles Gute, du mir Unbekannter Führer der Templer.;)

PS: Vielleicht stell ich mich zur Wahl des Mods, immerhin hab ich schon gute 4000 Posts und 4 1/2 Monate Erfahrung.;) Natürlich nur wenn ihr gestattet...
21.03.2002, 16:52 #3
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Radeck

Warum konnte ich mir bloß denken das du dich als erstes für den Mod Titel meldest.Ich sehe allerdings nur das du nicht einmal 400 Posts hast und nicht mal einen Monat Forumerfahrung.Bin gespannt wie du das wiederlegen willst.:D
21.03.2002, 16:53 #4
Dekust
Beiträge: 171

Naja ich bin eig net aus em Sumpf aber trotzdem viel Glück bei den andern...



Achso wegen dem Mod.: ich würde Champ dafür Vorschlagen er ist oft online und hat alle Qualitäten für diesen Job-Auserdem ist er der Führer des Sumpfes und ich denke er sollte deshalb Mod wären...Vorausgesetz er will...Aber naja das ist eure/seine Entscheidung...
21.03.2002, 16:57 #5
Radeck
Beiträge: 1.291

*Schrei*!!!!
Radeck=Warman, wie oft denn noch? Sieht sich keiner die Sig oder die Avas oder die Posts an sich an?
21.03.2002, 16:58 #6
Krigga
Beiträge: 2.321

Der Gute ist noch nichtmal eine Tag weg und ihr beratet euch schon wer der neue Mod werden soll ?
Habt ihr denn alle keinen anstand ?
Das macht man erst Morgen :D
21.03.2002, 17:02 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

Radeck mir ist wohl klar das Radeck Warman ist.Aber kannst du beweisen das du schon 4000 Posts hast ?:D

@Krigga

Mir ist ja schon seit längerer Zeit bekannt das er geht.
Seit gestern.:D
21.03.2002, 17:07 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Wie Krigga schon sagte seit Ihr ein trauriger Haufen.

Null Anstand.Malar ist erst heute Abend weg und Ihr Geiert schon um den Modposten.

Sehr traurig, aber leider zeigt das den wahren Charakter.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.!!!
21.03.2002, 17:19 #9
Malar
Beiträge: 1.822

Ja, das ist einer der Gründe warum ich gehe.
Aber ich will keine Hoffnungen aufkommen lassen.
Champ will den Posten nicht.
Warman/Radeck bin ich mir nicht sicher ob das klug wäre...(:D)
Na Jan will auch nicht. Aber eigentlich reicht ja ein Moderator hier im Forum...

Da die beiden anderen nicht wollen würde ich Na Tim vorschlagen aber der is ja nicht mehr oft da.
21.03.2002, 17:26 #10
Uher
Beiträge: 1.147

Wenn ich mich mal in den Erbfolgestreit einmischen darf,

quote:
Zitat von Malar
Aber eigentlich reicht ja ein Moderator hier im Forum...

Der Mod sollte aber auch öfters da sein, oder?

Deshalb schlage ich Tomekk vor, der hat schon Mod-Erfahrung bei WdM (na gut, ist kein Vergleich zu WoG;)) und ist schon länger dabei. On ist er auch oft, also, was spricht dagegen?:)
21.03.2002, 17:26 #11
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Schade, dass du gehst, Mann. :(
Viel Spaß bei den Anarchisten :D
Ich wär auch für Champ :)
Aber der will ja net
Vielleicht Tomekk? :)
Oder Radeck?
Aber auf jeden Fall brauchen wir 2 Mods
Tja, was tun?
21.03.2002, 17:31 #12
Brach
Beiträge: 593

Willst :D
du ;)
nen Smilie
Rekord
aufstellen ?
21.03.2002, 17:39 #13
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

@Brach
:) :( :D ;)
Yo
21.03.2002, 18:18 #14
Champ
Beiträge: 5.711

Oh mann Leute, was soll ich dazu sagen? Ich hätte jetzt richtig Lust meinen PC wieder auszumachen. Malar verläßt die Gilde und was macht Ihr ? Streiten und einen Smiliethread draus machen. :(

...
Ich hab jetzt eigentlich noch viel mehr schreiben wollen, aber irgendwie fehlen mir die Worte.

Malar, ich wünsch dir viel Glück bei den Lee´s. Und im RPG wirst du die "Alten" sicher sowieso nicht los. ;)
21.03.2002, 18:18 #15
Tak
Beiträge: 3.270

Schade, dass du gehst, Malar. Wir ham uns zwar noch nit getroffen, aber was solls...:D
Tschaui, und viel Spaß bei den Adanossen!


PS: Ich würde mich als Mod zur Verfügung stellen, aber ich glaub nicht, dass der Rest damit einverstanden wär, also lass ich's lieber...:D
21.03.2002, 18:28 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von hoRny aPe
@Brach
:) :( :D ;)
Yo



Zumal das Gespamme ohne Ende ist.Eine Frechheit.Mach weiter so und es kostet Dich den Hals........
21.03.2002, 18:38 #17
Champ
Beiträge: 5.711

Leute, seid so gut und benutzt den Thread hier ausschließlich zum Verabschieden von Malar, ja ? Und zwar Alle !
Und wegen dem Mod. Die Entscheidung liegt bei hundder.
21.03.2002, 18:44 #18
Aulando
Beiträge: 569

Ich finde es bedauerlich, das jemand von uns geht. An dem Problem mit dem Mod werden wir zu knabbern haben.
Viel Spaß im NL und gehabet euch Wohl!
21.03.2002, 18:46 #19
Tak
Beiträge: 3.270

Wie wird das eigendlich im RPG aussehen? Ich mein, wenn ein ehem. Hoher Templer plötzlich ins NL wechselt, sollte er schon einen guten Grund haben, damit es auch logisch ist!
21.03.2002, 18:51 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Malar ist bei uns Reisbauer, sprich er startet ganz unten auf der Leiter.(Sein eigener Wunsch)

Und warum sollte man als Hoher Templer net seinen geist und willen ändern können??Wer weiss eventuell lande ich mal bei Euch :)
21.03.2002, 18:55 #21
Tak
Beiträge: 3.270

Bruder Manmouse...*g*
Nun ja, ihr werdet euch schon was einfallen lassen.
Baal Manmouse...klingt doch auch gut!:D
Aber Baal Tak is auch nit schlecht, gell?:D ;)
21.03.2002, 19:48 #22
asmodean
Beiträge: 1.821

Ich bin absolut sprachlos!Geschockt Ich kann es nicht verstehen,das du gehst Malar,aber ich akzeptiere es.Hoffentlich wirst du dort glücklich.Ich wünsche es dir.
Mehr kann ich nicht sagen.
21.03.2002, 20:07 #23
Tomekk
Beiträge: 2.456

Also erstmal schade, dass du gehst. Warst der beste von dem ganzen Haufen hier... und ich denke nicht, dass sich da irgendwer beleidigt fühlen kann. Hoffe, dass du ne schöne Zeit im neuen Lager hast und dass du die Adanosler so sehr bereicherst wie früher uns.

Und was diesen Scheiss mit dem Mod-Posten angeht: Entweder behält Malar ihn, wo ich sehr dafür bin, war immer ein sehr guter Mod, oder Hundder und Malar bestimmen einen neuen, und nicht die geifernde Masse
21.03.2002, 20:20 #24
Alaerie
Beiträge: 924

Ich schließe mich mal manmouse's erstem Post hier an.
Ich finde es verdammt traurig, was hier gerade abgeht.
Auch was die Posts anbelangt sehe ich schwarz. Damit will ich nicht sagen, dass ich besser bin. Aber ich editiere wenigstens noch, wenn ich Fehler entdecke, aber viele scheinen ja nicht mal Korrektur zu lesen *traurig den Kopf schüttel* Ihr könnt mich nun ruhig zerfleischen, schließlich bin ich ja neu und kritisiere hier teilweise User, die länger da sind. Ändern wird das meine Meinung jedoch nicht!
Aber ich sag jetzt besser nichts mehr, mir klettert nämlich gerade ne scheiß Wut die Kehle hoch. Ich hatte mich nämlich ehrlich gesagt verdammt gefreut, dass Malar wieder da ist.

@ Malar:
ich wünsche dir in der neuen Gilde viel Spaß
21.03.2002, 20:26 #25
hundder
Beiträge: 2.020

Nun denn, mach es gut! Als bedingung für deinen austritt stelle ich aber daste bei den Neuen lager ein ebenso guter Anhänger wirst



...


Zum Thema Mod: Des ist doch sowas von egal
Darüber wird in nen neuen Thread geredet




Was ich noch bemerkenswert finde:
quote:
du mir Unbekannter

und dann
quote:
4 1/2 Monate Erfahrung.


oho, oho
Seite 1 von 2  1  2