World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was wäre wenn...?
Seite 1 von 1  1 
23.03.2002, 20:26 #1
Shirat
Beiträge: 511
Was wäre wenn...?
Wenn ihr in der Kolonie wärt, und euch eine der im Spiel vorhandenen Personen aussuchen müsstet, die ihr dann seien würdet, welch würde das dann sein? Ich wäre dann am liebsten, hm, mal überlegen, vielleicht Cor Kalom. Dann könnte ich den ganzen Tag neue Arten von Sumpfkraut entwickeln und die dann immer in einem grandiosen Selbstversuch testen *kiff*. ;)
23.03.2002, 22:32 #2
Sonnenwende
Beiträge: 133

Cor Angar, erinnerte mich an meine Zeit beim Bund. Knallhart, männlich, loyal.:D:D
23.03.2002, 23:32 #3
Aulando
Beiträge: 569

Ich wär am liebsten Josu, der Typ der neues Kraut testen darf. Den ganzen Tag kiffen, ohne zu zahlen, Nahrung und Dach überm Kopf. Das wär doch was!
24.03.2002, 01:10 #4
cHieF
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Sonnenwende
Cor Angar, erinnerte mich an meine Zeit beim Bund. Knallhart, männlich, loyal.:D:D


weiblich und beim bund? mänlich und im amazonenlager?!
hiers ne aufklärung erforderlich!

ich wäre am liebsten robi
24.03.2002, 02:02 #5
Sonnenwende
Beiträge: 133

@Chief
nie vom Sanitätsdienst seitens Frauen beim Bund gehört? Heute ist sogar noch mehr möglich. Komm zu mir, du wirst diese Ausbildung nie vergessen.:D und nach deiner Mama schreien!
24.03.2002, 12:04 #6
cHieF
Beiträge: 282

:D d´waaaaa!° :)

ich würd kommen und ich würd eine "ausbildung" bei dir machen! und gott weiß ich lüge nicht! aber außer, dass du im forum sonnenwende heißt, weiß ich leider von dir nichts :(

-und, dass du ohne männer leben willst ist meiner ansicht nach eine LÜGE
24.03.2002, 14:05 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Also ich wär am liebsten Gomez...*gg*...Man hat alles was man will und Frauen bis zum abwinken...
24.03.2002, 15:16 #8
Thorus
Beiträge: 1.508

bei mir is alles klar oder?:D
24.03.2002, 20:04 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich wäre gerne Cronos, da könnte ich mir das Erz in die Taschen stecken, im Erzhaufen baden usw.:D
25.03.2002, 00:00 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

Mud =>alle solange nerven bis sich einer erbarmt und mir die Birne abschlägt
25.03.2002, 01:36 #11
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ganz klar, Xardas, der in Wirklichkeit mächtigste Mann der Kolonie. Oder befehligen die Erzbarone etwa Golems, Dämonen und Armeen der Finsternis? Na also!

@Dämonika, vielleicht sollteste mal öfter im Mud-Forum vorbeischauen. :D
(Mud ist unsterblich)
25.03.2002, 07:46 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

Da wäre ich schlecht aufgehoben, ich geh ins Lager, geh zu Mud in die Hütte, töte ihn da und such das weite ;)
25.03.2002, 09:43 #13
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

mordrac, der hinterlistige händler aus dem neuen lager, der in der bar gerne mal einen hebt und sich mit typen wie thorus anlegt...es gibt noch helden :D
26.03.2002, 11:26 #14
MineCrawler
Beiträge: 135

Natürlich Scorpio... zuerst Leute drillen und dann abhauen und mit ner fetten Wumme am Lagerfeuer mit nem einsamen Schatten zweisamen.

verstanden?:D
26.03.2002, 13:34 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

ha is ja einfach der typ dem die kolonie gehört GOMEZ
da kannste den kleinen xardas aber in der pfeife rauchen mit seiner armee aus klappermännern. wenn du denen keinen calcium konvoi hinterherschickst krachen die in sich zusammen.
26.03.2002, 16:12 #16
Saleph
Beiträge: 3.877

Hmm....also im Spiel war das gaaaaanz anders. Da hab ich eine Schriftrolle (Armee der Finsterniss) betätigt und auf einmal waren da etwa 10 Skelette. Da kamen ein paar Gardisten, aber die wurden sofort von den Skeletten umgenietet. Ich glaube der Calcium Konvoi is stärker als deine Gardisten
26.03.2002, 18:32 #17
Carthos
Beiträge: 5.043

ach was as spiel ist in der hinsicht völlig unrealistisch
s ist mir neu das skelette nach einem schwerthieb noch aufrecht stehen können, so dürr wie die sind :D
26.03.2002, 18:44 #18
cHieF
Beiträge: 282

also mal ganz ehrlich aber...

Macht
in euren augen haben nur die, die im vordergund stehen - alle denen gedient wird macht...
aber manchmal haben auch die kleinen macht und werden größer als sie doch klein sind! ? :D
ähm...
Mud zb: der stellt sich doch nur so dumm! der ist kein schürfer... hab ihn nicht einmal klagen hören... der genießt es doch "ich" zu verarschen!
aber in wirklichkeit ist doch "ich" das stärkste und mächtigste wesen in der kolonie - oder können andre lernen? bzw wollen...

Schön ist die Welt und wert, dass man um sie kämpft.
allen teilen stimm ich bedingt zu!

halt - filmriss...

LEG DIE HAND AN DIE WAND SOLDAT!!!

...
mfg
26.03.2002, 19:43 #19
Saleph
Beiträge: 3.877

Jaja, war ne ganz nette Geschichte, aber jetzt wieder zu Na Drak:
Die Kolonie gehört Gomez nicht. Die gehört König Rotbahr, weil das sein Land ist auf dem die Barriere steht. Gomez gehört vielleicht das Alte Lager, mehr aber auch nicht. Und was is am Ende? Da sind alle frei und Gomez kann sich sein Lager an den Hut stecken. Ich bin außerdem der Meinung das jeder Söldner doppelt so gut ist wie ein hoher Gardist.
26.03.2002, 20:02 #20
Dexter
Beiträge: 3.037

HEHE lachhaft..Er einzige der Doppelt oder dreifach so stark ist ist der ICH zum ende des spiels hin....



Aber wie schon gesagt meiner Meinung nach ist GOMEZ der beste und ich wäre gern er selbst.Und zu der Sache mit der Kolonie wem die gehört.die kolonie gehört dem König.Aber das Mächtigste Lager und die mächtigste Mine gehören GOMEZ..
26.03.2002, 21:32 #21
HE-MAN
Beiträge: 67

Das stimmt nicht ganz, denn die alte mine wurde ja verschüttet. also hat das neue Lager die mächtigste mine.

meiner meinung nachn ist das sumpflager das mächtigste, denn sie haben sagen wir mal 90% aller häftlinge durch das sumpfkraut in der hand.

HE-MAN
27.03.2002, 01:08 #22
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Ich wär am liebsten eine Fleischwanze.



Öhm, vielleicht lieber doch was anderes...





Yeah, ich habs. Ich werd Baal Netbek. Der Typ ist charismatisch
27.03.2002, 17:13 #23
Razepimmel
Beiträge: 107

Also ich wäre gern Ur-Schak, der ist der einzige Orkschamane der schlau genug ist die Warheit über den Schläfer zu erkennen. Außerdem hat er auch den Mut sich ihm zu stellen. Weiterhin glaube ich das sogar Xardas ihn respektiert und ich finde die Orks einfach cool.
27.03.2002, 17:54 #24
haiopei
Beiträge: 1.705

ich wäre gern gorn weil ich mich dan immmer an den überfällen der banditen beteligen könnte
28.03.2002, 12:26 #25
Vogtländer
Beiträge: 45

ich wäre gerne eine von Gomez bräuten da würde ich mir selber den ganzen tag die möpse kneten und was in der bariere abgeht wäre mir so egal da mein IQ eh nur für einen satz reicht
Seite 1 von 1  1