World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Player-Kit für Gothic 1.08j und 1.08k
Seite 1 von 1  1 
27.03.2002, 13:21 #1
NicoDE
Beiträge: 1.398
GothicMOD Player-Kit
GOTHIC, deutsch

Es gibt aktualisierte GothicMOD Player-Kits für die GOTHIC-Versionen 1.08h, 1.08j und 1.08k.
Bitte installiert die zu Eurer Gothic-Version passende Version des Player-Kits!
(die Version wird im Spiel-Menü unten rechts angezeigt)


1.06l = Original-CD (1. Serie)
1.07c = mit Patch 1
-> Gothic mind. auf 1.08h aktualisieren

1.08h = mit Patch 2
1.08i = mit Patch für Kyro2
-> Player-Kit 1.08h

1.08j = Original-CD (2. Serie, 10€-Version)
1.08k = mit Patch für Radeon 7500,8500 und GeForce 3
-> Player-Kit 1.08k


Installation:
- das heruntergeladene Programm ausführen,
- den Ordner auswählen in dem Gothic installiert wurde
- Dateien Installieren/Entpacken
- Danach befindet sich auf dem Desktop ein Ordner 'GothicMOD' mit einem Link zum GothiStarter




GOTHIC, english

There is an updated GothicMOD Player-Kit available for GOTHIC 1.08j and 1.08k.
(there is only one for all versions)


1.08j = original CD
1.08k = with patch for Radeon 7500,8500 and GeForce 3
-> Player-Kit 1.08k


Installation:
- execute the downloaded program
- select the folder where Gothic is installed
- install/extract the files
- thereafter you will find an folder named 'GothicMOD' on your desktop with an link to the GothiStarter
(the licence/readme is still in german. it states out how to install it and that the GothicMOD-Kit may not be used for commercial gain)



- nico
[edit]Link angepasst[/edit]
20.04.2002, 13:46 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398
further notes...
- Nach der Installation des Player-Kits wird Gothic nur noch über den GothicStarter gestartet.

* After installing the Player-Kit, Gothic has to be started with the GothicStarter only.

- Wenn Du bereits eine frühere Version des Player-Kits 1.08j/1.08k installiert hast, so ist dringend zu einem Update raten. Die alte Version erzeugte keine eigenen SaveGame-Ordner für MODs, ignorierte die meisten Parameter in der <mod>.ini und die meisten Schalter zur MOD-Entwicklung funktionierten überhaupt nicht.

* If you already installed an previous version of the Player-Kit 1.08j/1.08k it's strongly recommend to update to the latest version. The old version does not create new savegame folders for MODs, ignores most of the paramters in the <mod>.ini, and most of the MOD development switches in the GothicStarter does not work at all.

- Wenn irgenwelche technischen Probleme mit dem Player-Kit auftreten sollten, dann postet die Fragen in diesem Thread. Es wird hier aber keine Hilfe zu MODs geben, sondern nur zum Player-Kit selbst.

* If there are any technical problems with the Player-Kit, just post your question into this thread. Here you will not receive any help related to MODs, but for the Player-Kit only.


- nico
14.08.2002, 11:31 #3
Bal der Lockige
Beiträge: 105

Ich hab Version 1.08h. Was aendert dann das Kit?
Koennt Ihr mir helfen?
14.08.2002, 16:13 #4
NicoDE
Beiträge: 1.398

Wobei helfen?

Es wird nur eine Datei überschrieben, der Rest sind neue Dateien. Die wichtigste Änderung besteht darin, daß Gothic nur noch über den Gothic-Starter (auch das 'normale' Gothic) gestartet wird.

- nico
09.03.2003, 03:47 #5
luxxor
Beiträge: 5
Problem mit Player-Kit 1.08h
ja ich hätte ein problem mit meinem playerkit

versionen von spiel und kit (1.08h) stimmen überein nur bekomm ich beim starten des spiels die error-message "original-spiel cd einlegen". an der fehlenden cd liegts nicht, habe auch keine gecrackte version. starte das spiel über den gothic starter.

das kotzt mich echt an, denn manche mods sind wirklich gut
bin für jede hilfe echt dankbar

<luxxor>
12.05.2003, 14:47 #6
Mado
Beiträge: 44

hab das problem auch
12.05.2003, 15:29 #7
NicoDE
Beiträge: 1.398

Ihr hattet 1.08j (2. CD-Serie) und habt sie auf 1.08h down-graded.

Also Gothic neu drauf und Player-Kit 1.08k installieren.

- nico
22.08.2003, 17:10 #8
Elite-Gardist
Beiträge: 236
Moin
Ich habe meine Version heruntergeladen.
1. Problem: es funzt net mit dem dem T-online Download manager und wenn ich das per "Ziel speichern" mache kommt eine Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen. dann erscheint das gesuchte Objekt doch noch in "Eigene Dateien".
2. Problem: wenn ich das Programm starten will kommt eine Meldung dass dieses Programm keine zulässige Win-32 anwendung seie.

Ich hab noch keine Erfahrung was Mods angeht und auch kein' plan wo ich das lernen soll. Bitte helft mir!
22.08.2003, 17:51 #9
NicoDE
Beiträge: 1.398
Re: Moin
quote:
Zitat von Elite-Gardist
[...] 1. Problem: es funzt net mit dem dem T-online Download manager [...]
Dann probiere es ohne - etliche Seiten funktionieren (absichtlich) nicht mit d/l-Managern).
01.03.2004, 18:00 #10
alpha32d
Beiträge: 416

Wenn gamesweb mal wieder überlastet ist, gibt es noch beim Wiki Downloadmöglichkeiten: http://wiki.devmode.de/Diverses/n%C3%BCtzliche+Dateien
01.03.2004, 20:47 #11
Dark90
Beiträge: 2
Geht net!
Sorry aber wenn ich dieses Player-kit heruntergeladen habe und es öffnen will kommt eine Fehlermeldung.
Diese Player-kit.exe hat einen Fehler in Unbekannt verursacht.
Tja und ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte helft!!!
09.03.2004, 16:17 #12
SMT
Beiträge: 88

Hallo

Ich hab da ein Problem bei der Installation. Es findet bei der Installation Programme aus der Programmbibliothek nicht wie SHW32.DLL usw. Was muss ich tun das die Installation reibungslos klappt?
21.03.2004, 09:18 #13
Cadhar
Beiträge: 109
Re: Geht net!
quote:
Zitat von Dark90
Sorry aber wenn ich dieses Player-kit heruntergeladen habe und es öffnen will kommt eine Fehlermeldung.
Diese Player-kit.exe hat einen Fehler in Unbekannt verursacht.



Bei mir is des gleiche

Bitte Antwort
23.03.2004, 00:56 #14
MAS100
Beiträge: 1

Hey,
habe Player-Kit 1.08h runtergeladen und wie beschrieben installiert.
Gothic-Starter und Mod-Dateien sind auch da.
Gothic-Starter ausführen, klappt auch. Aber dann :
Nix zum auswählen vorhanden ,nur das Original-Game.

Muß ich jetzt noch etwas anderes machen?
Versuche mich das erstemal an so'nem Mod-Game,was bewirkt das eigentlich? Ist das so'ne Art Addon?

Thx im Vorraus
MAS100
18.04.2004, 21:46 #15
Skalden
Beiträge: 1

Hast du das Kit in den Gothic-Ordner installiert? Ich hatte da beim Entpacken einen Tippfehler im Pfad, das hat zu deinem Problem geführt. Nachdem ich das ganze nochmal in den richtigen Ordner entpackt habe, erscheinen nun die Mods zur Auswahl.
Seite 1 von 1  1