World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Räuberlager in der Trollschlucht
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
01.04.2002, 12:36 #51
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl erhob sich, die ganze nacht über war er nur still da gesessen so dass sich die anderen schon sorgen um ihn machten. "neueslager wir rüsten uns aus" er brachte kaum ein wort raus, während sie zum tor gingen.
01.04.2002, 17:13 #52
Bradwen
Beiträge: 662

TC ging etwas durchs Lager. Er kaufte nsich bei Hawk einen neuen Langbogen und setzte sich dann mit einer Flasche Wasser ans Lagerfeuer.

Dann verließ er das Lager um bei Uher Bogen Unterricht zu nehmen.
04.04.2002, 20:10 #53
Kveridian
Beiträge: 916

Kveridian und Vexx kamen ins Lager des Widerstands Sooo da wären wir zwar nicht sonderlich gemütlich aber was noch nich is kann ja noch werden.
04.04.2002, 20:15 #54
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx sah sich im Lager um. Es war eine kleine Höhle in der ein paar Gestalten saßen oder standen oder schliefen oder was auch immer taten. Dies war also der Wiederstand. Vexx konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen, doch man durfte die hier anwesenden Personen keinesfalls unterschätzen...
04.04.2002, 20:57 #55
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx ging ein wenig durch die Höhle und sprach mir einigen Leuten. Sie waren alle fest von ihrer Sache überzeugt. Dann suchte sich Vexx eine Strohmatte in einer dunklen Ecke. Er legte sich auf diese und rauchte erstmal in aller Ruhe einen Traumruf, dann drehte er sich zur Seite und nickte ein wenig ein, doch es war kein ruhiger Schlaf...
04.04.2002, 21:24 #56
Malar
Beiträge: 1.822

Das Lager des Wiederstandes versank in der Dunkelheit die nun unaufhaltsam über die Kolonie brach. Fackeln verbreiteten ihre Funken im Wind und warfen wilde Schatten auf den weichen moosigen Grasboden.
Wie Fratzen des Bösen tanzten die Schatten auf dem Boden, Freudentänze oder Todesmärsche. Jede Seele konnte das für sich selbst entscheiden. Für Malar, der gerade den Hügel herauf schnaufte, waren es ganz klar Freudentänze die die Funken im Wind vollführten.

Lange stand Malar vor der Fackel und beäugte belustigt das Farbenspiel.
Das Graue Auge in seiner linken Augenhöhle drehte sich wild umher und verfolgte jeden der Schatten bis sie mit der Dunkelheit verschmolzen.

Endlich riss der zurzeit Gildenlose seine Aufmerksamkeit von der Fackel und ging ganz in das Lager der Aufsässigen.

Von der Revolution wusste er auch schon von Tomekk und nun wo er seine Gedanken unter Kontrolle hatte wollte er sich Manmouse und Hawk anschliessen.
Saleph war ein guter Mann doch Malars Freundschaft zu manmouse war grösser. Er musste ihm helfen. Ausserdem war er dem General noch etwas schuldig.

Gedanken verloren setzte er sich an eine Felswand und begann zu meditieren.
05.04.2002, 09:12 #57
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Vexx wachte an diesem Morgen schweisgebadet auf. Er hatte mal wieder einen dieser wiederlichen Albträume, die er schon hatte bevor er verschwunden war. Doch komischerweise hatte er keinen dieser Albträume wärend er weg war. Er hatte sich frei und unabhängig gefühlt, er hatte sich selbst gefunden in dieser Zeit. Daher war er zurückgekehrt, und nun war er kaum wieder unter Menschen da begannen diese Träume wieder. Es war wirklich schrecklich.Doch er scherte sich nicht weiter darum und stand auf und nahm sich erstmal was zu essen...
30.07.2002, 21:08 #58
Engardo
Beiträge: 1.626
Der Aufbau des Räuberlagers das einst zerstört wurde
...Zombiebreaker,die 5 Schürfer,die 5 Banditen und der jetzt voll beladene Wagen kamen endlich an dem alten Räuberlager das einzt zerstört wurde an.Die Leute konnten kaum Glauben das das hier was sie sehen einst mal ein Lager gewesen sein sollte.Alte Morsche Bretter manche verkohlt und mit Moos überwachsen lagen in diesem Kessel als hätte sie jemand mit absicht verrstreut.Alte Fundamente schauten noch aus dem Boden. Und ein alter eingebrochener Aussichtssturm ragte gleich an den alten Toren des zerstörten Lagers aus der Erde.An manchen alten Hüttenruinen hausten Scavnenger die auch gleich von de Banditen erlegt und ausgenommen wurden.Dann war schon mal ein guter Grundstoff für das Abendessen gelegt. Als erstes begannen die Männer die Trümmer aus dem Weg zu räumen. Die noch brauchbaren Bretter wurden aufeinander geschichtet und die nutzlosen auf einen anderen Stapel denn als Feuerholz würden sie bestimmt noch was taugen.Solange die Schürfer und Banditen beschäftigt waren schaute sich Zombiebreaker das zerstörte Lager an.Vier Hütten waren noch gut erhalten mann musste sie lediglich noch ein bisschen renovieren.Auf einmal erblickte er zwischen den zerstörten Hütten eine Hütte die von den anderen Hütten ein wenig nach hinten versetzt war.Sie war fantastisch erhalten. Die Hütte war aus stein erbaut worden. Lediglich das Dach und die Türe waren aus Holz. Sogar noch Glasfenster waren erhalten geblieben. Zombiebreaker öffnete die Türe und Er kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.Ihm fiel ein wunderschöner Kamin in sein Antliz umgeben von einem Tisch´, Stühlen, einem Bett und einer alten Komode...
...Ein Bandit jedoch störte Zombiebreaker in seinem Element.Und fragte an ob sie nun ins Bett gehen könnten. "Nein" antwortete Zombiebreaker mit überzeugender Stimme." Ich will das dieses Lager noch heute Nacht in seiner alten Pracht erstrahlt.Ich kümmre mich um diese Hütte um die Schäden am Dach dieser prächtigen Hütte. Ihr anderen baut die vier Hütten wieder auf die noch gut erhalten geblieben sind.Auserdem will ich das zwei Schürfer ein paar Bäume fällen um den Aussichtsturm wieder in Schuss zu bekommen." Zombiebreaker verließ die Hütte um ein paar Bretter und Werkzeuge für die prächtige hütte zu arangieren. Damit sieg er auf das Dach und machte sich an die Arbeit.Auch die Banditen und Schürfer mussten ihre Kraft dafür einsetzen die Hütten wieder in Schuss zu bekommen. Nur ein paar Fackeln und ein leuchtendes Lagerfeuer überwachte das Treiben in der Nacht das das Lager wieder zum Auferstehen bringen sollte...
31.07.2002, 11:44 #59
Engardo
Beiträge: 1.626

...Die ganze Nacht hatte Zombiebreaker und seine Leute durchgearbeitet. Erst jetzt genemigten sie sich einen Imbiss. Die Scavengerkeuelen von gestern abend brieten sie im Lagerfeuer.Zombiebreaker holte 10 Flaschen Wasser und die 2 Flaschen Reisschnaps vom Wagen.Die Wasserflaschen verteilte er an die 5 Banditen und 5Schürfer. Zombiebreaker gönnte sich einen Reisschnaps und den letzten Reisschnaps ließ er in der Runde herrumgehen.
Das Lager hatte nun wichtige Grundssätze zum Leben. 5 ganze Hütten waren fertiggestellt. Besonders auf seine eigene war Zombiebreaker sehr stolz.. Der Ausichtsturm war nun auch wieder in Schuss gebracht worden ,alles in einer Nacht.Die Banditen und Schürfer wollten sich nun ein bisschen ausruhen.Nur zwei Banditen schickte Zombiebreaker an das Tor zur Wache.Zombiebreaker aber wollte weitermachen. Er holte Bretter von dem Wagen und Werkzeuge.An einem schon vorhandenen Fundament machte er sich an die Arbeit eine neue Hütte zu schaffen...
31.07.2002, 12:42 #60
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly trat ins lager und sah sich um, kaum zu glauben, dass die leute das in dieser kurzen zeit alles wieder aufgebaut hatten. Superfly hatte noch 2 flaschen reisschnaps und eine flasche bier mitgebracht, da er nicht mit leeren händen herkommen wollte. Er suchte nach Zombiebreaker und sah ihn, wie er an einer hütte arbeitete. Superfly ging auf ihn zu und schlug ihm freundschaftlich auf die schulter. Hi, Zombiebreaker, ich wollte dich mal besuchen und mir mal anschauen, was ihr hier so macht. Ich hab auch was mitgebracht Zopmbiebreakers aussehen nach zu schließen, hatte er verdammt lange geschuftet und konnte eine kleine pause sicherlich gebrauchen. Superfly züclte die 2 Flaschen reisschnaps und reichte ihm eine davon.
31.07.2002, 13:01 #61
Engardo
Beiträge: 1.626

"Danke"sagte Zombiebreaker zu Superfly. Noch nicht mal mit dem Lager fertig und schon kommt Besuch, dachte Zombiebreaker." Eine Pause habe ich dringend gebraucht, wenn du nicht gekommen wärst hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode gearbeitet.Zombiebreaker ging zum Lagerfeuer und setzte sich zusammen mt Superfly auf den Boden. Dann nahm er einen kräftigen Schluck von dem Reisschnaps.Und gefällt dir das bis jetzt aufgebaute Lager? fragte Zombiebreaker Superfly und wartete auf Antwort...
31.07.2002, 13:10 #62
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Es ist schwer zu gleuben, dass ihr ds in dieser kurzen zeit geschaft habt. Ich bin schwer beeindruckt. Aber ich bin gespannt auf das endergebnis. Sie saßen noch lange da und erzählten von diesem und jenem. Als sie schließlich die beiden Reisschnaps flaschen geleert hatte, tranken sienoch gemeinsam die flasche bier und aßen noch eine scavangerkeule, die Superfly auf der jagd erbeutet hatte. Dann stand Superfly auf und musste sich festhalten um nicht umzufallen. Ihm war gar nicht aufgefallen, wie der alkohol besitz von ihm ergriffen hatte. Dann riß er sich zusammen, verstaute die kräuter und das übriggebliebene fleisch in seinen taschen und verabschiedete sich bei Zombiebreaker. Er hatte sich in der kurzen zeit in der er hier gewesen war schon fest vorgenommen, noch einmal zurückzukommen. Er drehte sich um und ging zurück zum neuen lager.
31.07.2002, 13:37 #63
Engardo
Beiträge: 1.626

...Nachdem Superfly gegangen war holte er seine Arbeiter wieder aus ihren Hütten. Er gab ihnen den Befehl noch vier weitere Hütten zu bauen. Zombiebreaker jedoch machte an der Hütte weiter die er Morgens angefangen hatte zu bauen. Sie würe nicht mehr lange zu fertigstellung brauchen...
31.07.2002, 13:39 #64
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven blinzelte. Er hatte sich in der Nacht unter einer großen Wurzel schlafen gelegt und die Sonne brannte nun durch die lichten Wipfel auf den Söldner nieder.
Er war in der Nähe der Trollschlucht und beschloß nun, mal wieder das alte Lager der Räuber aufzusuchen.
Er schulterte seine Tasche und machte sich auf den Weg.
Von weitem sah er schon kleine Rauchschwaden über dem Kessel aufsteigen.
"Hoffentlich keine Rotröcke!", dachte sich Raven nur und nahm den in die Hand.

Doch als er durch das große hölzerne Tor trat musste er schmerzhaft feststellen, dass es keine Rotröcke waren.
Denn als er - seinen Blick nach vorne gerichtet - durch das Tor trat, wurde ihm mit aller Wucht von der Seite eine Faust ins Gesicht geschlagen und er fiel undsanft zu Boden.
Doch als er sich wieder aufrichtete und seine Fäuste zum Kampf hob, hörte er nur eine leises "Entschuldige! Ich hab gedacht du kämst aus dem alten Lager." und Raven sah einen verstört blickenden Banditen ins Gesicht.
"Schon gut...", stammelte der Söldner. "Was macht ihr denn hier? Und warum steht der Turm wieder?"
"Wir bauen hier ein Lager auf! Zombiebreaker hatte die Idee... Von hier aus werden wir dann unsre Raubzüge gegen das AL starten können."
Der Bandit reichte Raven ein Taschentuch, denn er hatte ihm die Nase blutig geschlagen. "Es tut mir wirklich leid!", beteuerte noch einmal. "Geht's wieder?"
"Ja, ja! Wo ist Zombiebreaker jetzt?"
"Er müsste hinten im Lager sein." antwortete der Bandit und Raven brach wieder auf.
Auf dem Weg nach hinten traf er noch auf ein paar Schürfer, die Bretter und Steine transportierten.

Hinten angekommen, traf er dann auch sogleich auf Zombiebreaker, der sich mit ein paar Banditen und Schürfern über die Planung unterhilet.
"Hallo, Zombiebreaker! Was machst du denn hier?"
31.07.2002, 13:48 #65
Engardo
Beiträge: 1.626

...Raven kam auf Zombiebreaker zugelaufen mit einer blutugen NaseWas ich hier mache? Das siehst du doch. Hütten aufbauen.Wir werden hier ein lager aufbauen das dem Alten Lager poroli bieten soll.Willst du was essen Ich habe noch ein paar Scavengerkeulen von gestern abend da.Zu trinken hab ich nur noch Wasser....
31.07.2002, 14:03 #66
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Und ich hab Bier!", grinste Raven und zog zwei Flaschen aus seiner Tasche hervor.
Die beiden setzten sich auf einen Holzstapel und Zombiebreaker holte die zwei Scavengerkeulen hervor.
"Ihr müsst gut aufpassen, dass die Rotröcke nicht mitkriegen, was hier abläuft, sonst wird dieses Lager nicht lange leben.", sagte der Söldner und biss von seiner Keule ab.
"Das ist mir schon klar, aber du hast ja selbst gemerkt, dass wir gut aufpassen, oder woher hast du die blutige Nase? Das Blut ist frisch."
"Stimmt!", lachte Raven. "Das ist ein schlagkräftiges Argument. Aber dennoch würde ich das Lager nicht allzu groß bauen. Zwei drei Hütten, wo die Banditen vor und nach ihren Überfällen lagern könne reichen vollkommen. Und ich würde auf das Lagerfeuer aufpassen, es erzeugt meiner Meinung nach zu viel Rauch."
31.07.2002, 14:15 #67
Engardo
Beiträge: 1.626

Wie du siehst stehen ja schon sechs Hütten und die Männer sind gerade dabei noch 5 zu bauen.Wir werden ja das alte Lager nicht angreifen in dem Sinne. Nur wenn ein Schatten Gardist oder sonst jemand in der Kolonie herumtorkelt dann ist das ein gefundes Fressen. Solten´das alte Lager trotzdem dieses Lager abfackeln wollen wird das ganz bestimmt keine Sympathien bei dem neuen Lager auslösen. Und da die zwei Lager sowieso schon nicht gerade im Freundschaftszustand sind ...Du brauchst dir keine angst machen soweit wird es hoffentlich gar nicht kommen.Auserdem denke ich doch das sich hier auch noch ein paar leute aus dem neuen Lager niederlassen werden.Man kann hier besser Jagen und besser Rauben.Ich überleg villeicht sogar eine Taverne zu bauen.Das Lager müssre dir doch eigentllich gefallen, du jagst doch so gern oder sehe ich das falsch?
31.07.2002, 14:24 #68
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

"Doch doch, natürlich! Ich jage sogar sehr gerne. Aber ich werde mich vielleicht, wenn ich das Neue Lager überhaupt einmal verlasse, alleine oder nur mit wenig Gesellschaft irgendwo auf einem Berg nieder, aber vorerst kann ich einige Zeit hier bleiben. Ich helfe auch beim Aufbau mit!"
Der Söldner stand auf und nahm einen Schluck von seinem Bier.
Dann legte er seine Tasche in eine der fertigen Hütten und gesellte sich zu den andren Arbeitern.
31.07.2002, 14:30 #69
Engardo
Beiträge: 1.626

Zombiebreaker war ein bisschen überrascht über Ravens mitarbeit an den Hütten. Auch Zombiebreaker erhob sich und arbeitete an der Hütte von vorhin weiter. Der Mittag brachte Hitze mit sich und Zombiebreaker rinn der Schweiss nur so von der Stirn.Nur der gedanke an das prachtvolle Lager das hier einmal stehen wird hielt ihn am arbeiten fest...
31.07.2002, 19:39 #70
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker hatte die 6. Hütte endlich fertiggestellt. Er rief alle seine Leute zusammen und schickte 3 Banditen davon zum Jagen.Zwei Banditen gingen ans Tor als Nachtwache.Die 5 Schürfer setzten sich derweil und warteten darauf das die 3 Banditen mit frischem Essen zurückkommen.Auch Zombiebreaker gesellte sich dazu...
...Nach kurzer zeit kamen die Banditen zurück mit 6 Saftigen Scavengerkeulen. Gleich wurden sie ins Lagerfeuer gehalten.Zombeibreaker schaute auf den nächsten Tag. Die 5 weiteren Hütten werden wahrscheinlich morgen fertig sein...
...Nach dem guten Mahl wünschte er seinen Männern eine gute Nacht und zog sich in seine Hütte zurück...
01.08.2002, 11:30 #71
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker wachte früher auf als sonst.Er schnallte seine Rüstung an legte sein Schwert und seinen Bogen an und verließ seine Hütte. Er wollte gerade seine Männer zusammenrufen und sie aus ihren Bette schmeißen da entdeckte er das alle wieder fleißig am arbeiten waren. Die Hütten wo gestern noch am anfang standen waren nun fast fertiggestellt.
Zombiebreaker ging auch zu einer Hütte und arbeitete mit ohne irgendein Wort zu verlieren...
01.08.2002, 19:22 #72
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven hatte in einer der bereits aufgestellten Hütten geschlafen und war am Morgen mit schmerzenden Gliedern aufgewacht. Es standen noch keine Betten in den Hütten und der Boden war hart und die Glieder des Söldners von der Arbeit müde gewesen.
Ohne etwas zu frühstücken machte sich Raven wieder an die Arbeit und war nun, da der Abend nahte, sichtlich erschöpft und hungrig.
Er setzte sich alleine auf einen Bretterstapel und aß etwas gepökeltes Fleisch und trank eine Flasche Reisschnaps.
Dann holte er seine Sachen aus der Hütte und ging zu Zombiebreaker.
"Es tut mir wirklich leid, aber ich werde nun wieder gehen! Ich will meine Bogenausbildung als bald als möglich abschließen und würde dafür gerne noch etwas trainieren. Ich hoffe du kannst das verstehen! Ich werde sicherlich bald wieder kommen..."
Und damit verlies Raven, ohne dass Zombiebreaker reagieren konnte schon den Kessel und bald auch das Tor.
Und bald war aus dem Sichtfeld der Wachen verschwunden.
01.08.2002, 22:35 #73
Gorr
Beiträge: 1.940

Am Eingang angekommen traf ein Pfeil, aus dem Wachturm, genau vor seinen Füssen im Boden auf."Wie lautet die Parole?" Gorr blickte
hinauf "Wat?" "Na,die Parole!Ohne Parole kommst du hier nicht rein!"
'Son Quatsch!'dachte Gorr und überlegte sich eine Parole:
"Ääh,TETRIANDOCH???" "Was,wie kommst du denn auf sonen Müll?"
fragte der Bandit verwundert nach und meinte dann bissig:
"Verpiss dich lieber!"Gorr hielt es für schlauer sich unter diesen Bedingungen zu fügen,setzte sich an einen Baum und drehte aus
den 5 Sumpfkraut-Pflanzen die er bei sich hatte 10 grüne Novizen,
darauf wartend das jemand aus dem Aussenposten vorbeikam und ihn
mit hereinnahm,damit er endlich anfangen konnte sich nützlich zu machen.Dabei schlief er ein....
02.08.2002, 11:20 #74
Engardo
Beiträge: 1.626

...Zombiebreaker wachte wie jeden Morgen auf, schanllte seine Rüstung und sein Schwert an und hängte sich seinen Bogen um. Dann verließ er die Hütte...
... Die Banditen und Schürfer waren nun endlich auch mit den anderen Hütten fertig.12 Hütten standen nun inerhalb des Lagers.Das lager war eigentlich fertiggestellt nur es fehlte noch die Einrichtung in den Hütten.Als erstes sollten die Betten gebaut werden.Zombiebreaker schickte 3 Banditen und 2 Schürfer los um ein paar Wöllfe zu Jagen für die Felle.
Zombiebreaker ging derweil an den Eingang des Lagers. Da sah er vor dem Tor einen Reisbauer der angelehnt an einem Baum schlief.Zombiebreaker wendete sich zu seinen Wachen und fragte sie : " Wieso habt ihr den Reisbauer nicht hereingelassen?, Äm ja wir wollten auch mal unseren spass haben.
Euern spas wolltet ihr also? Wenn das nochmal vorkommt dann stell ich besser mal ein paar schürfer als Wache auf die sind meiner ansicht geigneter als ich.Dann ging Zombiebreaker zurück in seine Hütte um ein paar Karten zu zeichnen...
02.08.2002, 13:28 #75
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Superfly wollte gerade durch die tore des Räuberlagers treten, als ihn eine der wachen rüde vor die brust stieß und ihn mit übertrieben lauter stimme fragte was er hier wolle. Ich bin der Bote des Neuen Lagers und soll mich mit Zombiebreaker in verbindung setzen. Die Wache sah ihn noch immer ein wenig mürrisch an und sie hielt immer noch die hand vor Superfly's brust. Doch dann fragte sich Superfly ob er sich das gefallen lasssen müsse und schlug die hand einfach beiseite, zu seiner verwunderung erhob die torwache jedoch keine einwände mehr sondern ließ ihn wortlos passieren.
Vollidioten, die sollten ihre pflicht vielleicht nicht ganz so ernst nehmen dachte sich Superfly und machte sich auf den Weg zu Zombiebreakers Hütte. Er klopfte dreimal gegen die Holztür bis er ein "Herein" vom inneren der hütte hörte. Er öfnete die tür und fand Zombiebreaker dabei vor, wie er gerade eine Karte zeichnete. Superfly grüsste ihn und Zombiebreaker erwiederte den gruß:"Bist du schon wieder gekommen um mich zu besuchen?" fragte Zombiebreaker. "Nein, ich bin jetzt der Bote des Neuen Lagers und manmouse hat gesagt, ich soll zu dir kommen, er war der meinung, du hättest etwas zu tun für mich.
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »