World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Hi an alle die an Innos Glauben!
Seite 1 von 1  1 
04.04.2002, 17:03 #1
Ghul´Dan
Beiträge: 323
Hi an alle die an Innos Glauben!
Ich fand schon immer das das was am größten und mächigsten ist auch das beste ist!

Deshalb möchte ich umbedingt in DGI und irgenwann einmal ein mächtiger Erzbaron zu werden!

euer Ghul´Dan
04.04.2002, 17:09 #2
Arwald
Beiträge: 246

Dann hoffe ich, dass du genügend Zeit hast. :D

Willkommen in der Gilde! Hau Rein.

Für Gomez
04.04.2002, 18:05 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Guhl'Dan=

Dann heiße ich dich schon mal INOFFIZIEL HERZLICH WILLKOMMEN.
Wenn du mal ein großer Erzbaron werden möchtest,solltest du Zeit aufbringen und haben und vor allem du solltest die Regeln beachten.
Du hättest zum beispiel deine Anmeldung HIER,auch in einem anderen Thread schreiben können,der dafür vorgesehen ist.
Der Thread heißt übrigens

"Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten!#2 "

Unser Hp heißt = www.Innos.de.vu
Dort kannst du Regeln und den Gesellschaftsstand nachlesen usw..
Dort wirst du alles wesentliche finden.

="Magie zu Ehren"=
04.04.2002, 18:20 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Nein, ich gehöre nicht zur Innosgilde. Aber du kennst mich ja schon aus dem RPG. Danke an der Stelle nochmal für deine Hilfe. ;)
Aber bevor du im RPG posten darfst, mußt du dich mal auf dieser Seite
http://worldofgothic.de/rpg/
umkucken und deine Anmeldung fürs RPG losschicken. (steht auf der linken Seite unter "aktuell")
Dann mußt du noch im RPG deinen Vorstellungspost machen, im Vorstellungsthread. ;)
04.04.2002, 18:23 #5
Schwarzfußtroll
Beiträge: 8

Cool,

was und dann darf man voll drauflosposten?:)
04.04.2002, 18:58 #6
Burath
Beiträge: 3.896



Hiermit wird Ghul´Dan in die Gilde Innos aufgenommen und bekleidet ab sofort den Rang eines Frischlings.

Poste reichtlich und produktiv im Forum, beteilige dich gut
im RPG dann wird dir eine gute Karriere nicht verschlossen sein :)

Für Fragen kannst du dir die Gilden FAQ ansehen oder dich direkt bei Chris dem Buddlersprecher melden der auch für euch Frischlinge zuständig ist.

Viel Spass im Forum :)



PS: Abgesprochen mit GnD
04.04.2002, 19:03 #7
Bullit
Beiträge: 2.726

Herzlich willkommen Ghul'Dan.

Schreib Ahram oder mir doch bitte mal deine ICQ Nummer, dass du bei uns im Quest mitmachen willst kann nur funktionieren wenn wir mit dir reden können, vor allem Ahram als gamemaster, an dessen Storyline sich die Teilnehmer halten müssen.

Ich bin sicher es wird dir hier im Forum gefallen. ;)
04.04.2002, 19:18 #8
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Moinsn Ghul'Dan, hast die richtige Guilde gewählt. Ich spar mir das ganze Willkomensgerede. Wilkkomen in der Guilde. Und wenn du n Avatar willst einfach mich über ICQ anquatschen
04.04.2002, 19:42 #9
Alonso
Beiträge: 1.534

Herrzlich Willkommen auch von mir!
Lies dir die Regeln der Gilde gut durch und halte dich daran, wäre besser für dich!
Ciao Alonso!
04.04.2002, 20:48 #10
Schwarzfußtroll
Beiträge: 8

Wieso antwortet mir denn keiner hier
04.04.2002, 20:53 #11
Burath
Beiträge: 3.896

Also Schwarzfußtroll :)

Wenn du bei eienr Gilde bist und dich auch im RPG angemeldet hast (was dann bestätigt wurde) kannst du voll drauf los posten ;)

Es wird gern gesehen wenn die Posts gute Qualität haben ...

Momentan kann die Anmeldung im RPG einwenig dauern da der zuständige MOD bis zum Weekend nicht da ist. Kannst das Formular aber trozdem schon ausfüllen und abschicken.
04.04.2002, 22:14 #12
D Xardas
Beiträge: 943

Herzlich willkommen auch von mir
04.04.2002, 22:19 #13
Schwarzfußtroll
Beiträge: 8

quote:
Zitat von Tertiary_Gnat
Also Schwarzfußtroll :)

Wenn du bei eienr Gilde bist und dich auch im RPG angemeldet hast (was dann bestätigt wurde) kannst du voll drauf los posten ;)

Es wird gern gesehen wenn die Posts gute Qualität haben ...

Momentan kann die Anmeldung im RPG einwenig dauern da der zuständige MOD bis zum Weekend nicht da ist. Kannst das Formular aber trozdem schon ausfüllen und abschicken.



Vielen Dank, Echt super :)
05.04.2002, 11:06 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Schwarzfußtroll!

Ääähh, hast du nicht Lust, dich uns anzuschließen?
Oder willst du Gildenloser werden?!
05.04.2002, 11:10 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

soweit ich weiss kan man als gildenloser aber nicht im rpg mitspielen
am anfang mus man zu einer gilde gehören und man kann erst ab einem bestimten rng gildenlos im rpg werden
05.04.2002, 12:49 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Jepp. Am Anfang musst du in eine Gilde!
07.04.2002, 11:49 #17
Cain
Beiträge: 3.358

Darf ich auch was sagen?
*räusper*
Willkommen in der Gilde

(Darf ein Frischling einen überhaupt begrüßen??)
Naja jetzt hab ich es getan:D
07.04.2002, 22:29 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Na klar NeoN.
Als Frischling ist man zwar noch kein Richtiges Mitglied, aber du darfst sonst alles machen, was die anderen machen.
(bloß nicht spammen!;))
Also dürftest du dich auch an wichtigen Wahlen und Abstimmungen beteiligen.
08.04.2002, 14:06 #19
Cain
Beiträge: 3.358

Cool
Seite 1 von 1  1