World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Post-Museum des Adonis-Fan-Club
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.04.2002, 23:07 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Post-Museum des Adonis-Fan-Club
der AFC sammelt in diesem Thread denkwürdige Posts aus allen anderen Threads. Wer hier rein postet, sollte dazu schreiben, aus welchen Thread der Post stammt, Datum und Verfasser.

DerAdonis-Fan-Club hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Perlen der Wog-Wort-Kunst für die Nachwelt zu erhalten und dem Vergessen zu entreißen.

Na dann, viel Spaß
08.04.2002, 23:16 #2
meditate
Beiträge: 6.868
Adonis und der gelbe Eiswagen 16.03.02
Quest: Zwei Händler in der Hölle (Aulando & Tak)


Dieser Gestank!
Er kannte ihn. Er kannte ihn gut, zu gut.
Dieser verfluchte Gestank nach fauligem Fleisch! Und dann auch noch diese Finsternis! Wo zum Henker waren sie?
Sie? Woher sollte er wissen, das Aulando dabei war? Das war ihm ein Rätsel. Aber er war sich vollkommen sicher, das der Händler irgendwo hier war. Warum auch immer.

"Willkommen."

Wer war das? Tak wirbelte herum, und seine Hand fuhr zum Griff seines Schwertes. Doch er hatte kein Schwert mehr. Es lag noch im Kastell.
Und überhaupt, was hätte er mit einem Schwert tun sollen? Da war niemand!
Langsam gewöhnten sich seine Augen an die Dunkelheit. Sie - jetzt konnte er Aulando erkennen, er lag doch glatt auf dem Boden und schlief - befanden sich in einer riesigen Halle. Und was für eine Halle! Die Wände waren aus Fleisch und Knochen statt aus Stein. Er war schon einmal hier gewesen, vor gar nicht allzulanger Zeit. Damals war er mit einer Gruppe anderer auf Vampierjagd gewesen, der Novize aPe hatte sie angeführt. Die überreste des Gargantua lagen an der selben Stelle wie damals.
Er wusste nun, wo sie waren: In der Hölle.

Adonis


"Eis, frisches kühles Eis".
Wie immer machte Adonis in seinem kleinen gelben Eiswagen auch durch die Hölle seine Tour. Durch die ständige Hitze un seine tollen Feuerball-Kunststücke gelang es ihm immer das Publikum ein zu heizen und somit einen reißenden Absatz zu erzielen.
Natürlich. Realistisch gesehen war es verdammt unlogisch, dass Adonis mit einem kleinen gelben Eiswagen durch die Hölle fuhr und auch noch gutes Geschäft machte. Aber das zwei Händler aus der Barriere in der Hölle saßen, in der die Wände aus Fleisch und Knochen gebaut waren, dürfte diese kleine Ungereimtheit bei weitem überschatten.
08.04.2002, 23:26 #3
Champ
Beiträge: 5.711
Die Geschichte ging aber noch weiter
Tak

@Adonis:
Ich bin nicht Scar, und mit dieser Quest hat alles seine Richtigkeit.
Frag Don, bevor du weiter irgendwelche Scheiße hier reinpostest


Adonis

Alles seine Richtigkeit? Du gondelst hier gerade duch die Hölle, als ob es als Ferienziel in einem Reisekatalog gestanden hätte. Man muss sich ja nicht haargenau am Spiel orientieren und darf auch mal originell sein, aber dein toller Höllentrip ist zum einen völlig Gothic-fremd und zum anderen ziemlich schlecht und uninteressant geschrieben.
Die Wände bestehen aus Blut und Knochen könnte aus irgendeinem 5 Cent billig Roman stammen und die Tatsache, dass du ja schonmal da warst, wirft einige Schatten auf deine Glaubwürdigkeit.
Wenn Don nachher meine Posts löscht(was ich ihm wirklich nicht verübeln kann*g*), hoff ich, dass er deinen Thread hir mit in die Hölle verfrachtet. Er kann sich ja dann neben den total coolen und lässigen Aulando schlafen legen.


Aulando

Was hast du hier verloren adonis? hä? Du wurdest nicht eingeladen und kannst wieder verschwinden. Wenn du ne quest aufmachst post ich da auch keine ach so witzigen kommentare rein. aber du hast es geschafft und uns diesen thread schon versaut. Tak, mach nen neuen auf, und kopier den anfangstext da rein.

Adonis

Oh, ihr habt mich nicht eingeladen? Wenn jemand einen so blöden Thread öffnet, verdient er auch eine ebenso blöde Antwort, auch wenn der Verfasser davon nicht "eingeladen" wurde.
Was habt ihr denn in eutem nächsten Quast vor? Wollt ihr am Nordpol den heiligen Eiszapfen suchen oder verschlägt es euch in die Spielzeugwelt, wo ihr, immer noch cool und lässig, mal eben das Lebkuchenmännchen rettet, die Wände des Tempels aus Gummibärchen und Lakritz gebaut?

Aulando

Was stresst du rum? Unsere Quest ist unsere Sache.



PS. Hier drin bitte Sig aus und kein Gelaber. Hier nen Mod zum Löschen aufzutreiben ist echt schwierig.
08.04.2002, 23:40 #4
Champ
Beiträge: 5.711
Die Geschichte mit dem Mönch
Sumpflager # 6
erstellt am: 05.04.2002 um 11:31
Yin&Yang

YY betrat das Lager und folgte dem Weg bis zum Tempelvorplatz.Dort setzte er sich hin und zündete sich einen Schwarzer Weiser an.Nach einer weile trank er einen reischnaps und stand dann wieder auf.

YY wollte wieder aus dem SL als er in einer Hütte einen bogen entdeckte."Den brauch ich....."dachte sich YY.Er schaute sich um aber es waren zu viele leute in der nähe.YY beschloss zu warten bis es dunkel wird.


Templer des SL

Ein merkwürdig aussehender Schürfer war durch die Tore des Sumpfes gekommen. Er war hier bereits bekannt, YY war sein Name, er hatte einst für viel Chaos im Sumpfe gesorgt. Ein Templer wurde beauftragt, sich in die Nähe YY aufzustellen. Der Schürfer sollte wissen, dass er hier im Lager immer unter Beobachtung stand, egal was er tat...

Yin&Yang

Egal wo YY hinging,der templer verfolgte ihn."So wird das nichts..."dachte sich YY.Er wartete bis der Templer wegschaute und verschwand dann hinter einer Hütte.YY lieft geduckt vorbei an den Hütten."Endlich bin ich den nervigen templer los"sagte YY leise vor sich hin.

YY entdeckte in der Hütte vor ihm eine Kutte.Er vergewisserte sich das niemand in der nähe war und griff nach der kutte.Dann verschwand er wieder.Hinter einem baum zog er die Kutte über seine schürferklamotten.

YY sah aus wie ein Mönch nur das man sein gesicht nicht erkennen konnte.Er begab sich wieder auf den weg zu der Hütte.YY ging aber an der hütte vorbei und versteckte sich hinter ihr.YY zündete sich seinen letzten schwarze weiser an und wartete dann ab.


Cor Kalom

cor kalom trat aus seinem alchemielabor und kletterte die leiter hinab. etwas in gedanken versunken schlenderte er durch das lager als er eine person in einer kutte bemerkte. er verzog keine miene und sprach ihn an:
Willkommen, ihr müßt der Mönch sein, auf den ich schon seit Tagen warte. Kommt bitte gleich mit in mein Labor, wir haben wenig Zeit.
ohne auf weitere reaktionen von yin abzuwarten, zog er ihn in richtung labor mit sich und ging mit ihm hinein. seinem leibwächter, der wie immer vor dem labor wache hielt, sagte er, daß man nicht gestört werden wolle.
dann sagte er zu yinyang
So werter Meister, fangt an, die Zutaten für das Rezept sind alle vorhanden.



Yin&Yang


YY blickte verwundert auf die zutaten.Doch er musste irgendwas machen.YY griff nach dem seraphis und schnitt es in stücke.Danach legte er es in eine schüssel und schnitt ein seraphis in 2 teile.Auch dieses tat er in die schüssel.

Dann nahm er die kleine keule und zerpresste die sachen zu einem Brei.Plötzlich fiel YY das schlafmittel ein das er im Kastell gekauft hat.Er griff unter seine Kutte in die tasche der schürferhose und nahm das mittel heraus.

Calom fragte verwundert was das sei, YY antwortete in verstellter stimme:"Ohne dieses wundermittel kann ich es nich herstellen was ihr verlangt...."YY schüttete das mittel hinzu und vermischte alles mit Wasser."So gute nacht calom...."dachte YY.

Er nahm einen löffel und sagte zu calom:"Hier versucht ...ich kann davon nichts nehmen".Calom fragte:"Wieso nicht?"YY:"geheimnis der mönche..."Calom blickte misstrauisch drein aber er probierte es.Calom stand noch kurz doch dann schlief er im stehen ein.YY verhinderte seinen sturz auf den boden und legte ihn auf das Bett.

Er nahm ein pergamennt stück und schrieb darauf:"Calom ist nicht tot er schläft nur 14 stunden lang
gez. Der Mönch" YY legte das Pergamment auf den tisch und ging dann aus dem Labor ,doch die wache fragte ihn:"Wo ist calom?"YY:"Er sagte zu mir das er ein wenig schlafen will...."Wache:"Nun gut...."YY kletterte die Leiter herunter und ging richtung Ausgang des SL.

YY rannte aus dem Lager so schnell er konnte.



Zwischen den Lagern 10

Yin&Yang

YY ging aus dem SL und rannte dann so schnell er konnte.Plötzlich sah er vor ihm einen Scavenger ,doch YY war das egal er wollte nur weg vom SL und rannte einfach an dem Scavenger vorbei.Nach einer weile kam YY völlig ausser atem bei seiner höhle an.

Er packte seine Sachen und ging weiter in die höhle hinein.Am andren ausgang der höhle legte YY seine sachen hin.Dann nahm YY einen kräftigen schluck reisschnaps und beobachtete dein eingang der höhle.


PS. Hier war NICHTS abgesprochen.
10.04.2002, 03:31 #5
meditate
Beiträge: 6.868
Der Schattendämon spricht am 7.4. im ZuX
Der Schattendämon tauchte in der Bibliothek auf. Er schwebte zum Tisch von Maximus und hinterließ dort einen Zettel, auf dem in der typischen zierlichen Handschrift des Dämons (oder von wem auch immer)geschrieben war:
"In sechs Tagen Prüfung zum vorläufigen Abschluß der Lehre der Magie Beliars. Bis dahin alle Zauber der ersten Stufe beherrschen."

Dann schwebte er weiter zu einem Tisch, an dem ab und an Joni Odin anzutreffen war. Allerdings meist dann, wenn keiner der anderen Bewohner des Kastells zu sehen war. Und weil ihn kaum jemand sah, waren schon Legenden um ihn entstanden. Auf diesem Tisch legte der Dämon zwei Stapel mit Büchern ab, zum einen die schon bekannten Werke über den Lichtzauber, zum anderen Bücher über Schattenflamme.
"Eine Woche Zeit zum erlernen dieser Zauber. Schattenflamme kann in einem der Übungsräume trainiert werden." stand auf einem daneben liegenden Zettel.
Dann schwebte der Dämon weiter zu Chaze's Tisch
Auch ihm legte der schwebende diese Bücher auf den Tisch und den selben Zettel in der selben zierlichen Schrift.

Fast köntne man meinen der Schattendämon hätte den Zettel durch einen LaserJet 5000 Farbdrucker gelassen.

(übrigens editiert von Malar)
12.04.2002, 13:35 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Adonis direkt nach dem Sturz des "großen Herrschers" (:D),
01.08.2001; 00:30 Uhr; Thread: "Revolution im Alten Lager !!!"; Forum: "Gilde Lees":

Die GdF ist jetzt, anders als unter deiner "Herrschaft", eine friedliche Gilde und eine Demokratie. Das wird in Zukunft verhindern, dass unter uns wieder Streitigkeiten auftreten, die sich auch auf andere Foren ausbreiten.


Also ich sag nur Saleph / Lugorgo oder Kireg zwischen NL und AL *g*.
23.04.2002, 01:30 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Lol ich will auch mal was posten.

Geschehen im RPG:
Wo es darum ging ein Einhorn/oder doch Grayfox zu befreien.

Das wichtigste ist, dass wir eng zusammen bleiben. Sollte einer von uns den Manastrom unterbrechen, wären die Folgen fatal.

Die Hunde sind ein Problem. Sie können uns zwar nicht sehen, haben aber einen ausgeprägten Geruchssinn.

Es klingt zwar sehr komisch, aber ich habe noch einen Schinken von der Essensausgabe übrig. Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich ihn mitgenommen habe.

Keine Angst Grayfox. Sobald einmal alle gleichzeitig online sind, werde ich dich mit meinem Schinken rausholen

Sie müssen ja nicht satt werden, sondern nur verschwinden, bis wir in die Höhle gekommen sind. Entweder sind die Orkhunde dann noch beschäftigt, so dass wir auf gleichem Weg wieder zurückgehen können, oder wir benutzen die Teleportrune.

Also los! Veruchen wir es einfach.", sagte Adonis und warf die Schinkenkeule so weit vom Höhleneingang weg, dass die Orkhunde sie zwar riechen konnten, sich jedoch weit genug vom Eingang entfehrnten und eilte sofort darauf mit Linus und Torrez in die Höhle.

Warum ist es hier auch so scheiß dunkel? Lichtzauber geht auch nicht, schließlich dürfen wir den Zauber nicht unterbrechen.

Er ist mit seiner Rüstung verdammt schwer. Ich bin dafür den Unsichtbarkeitszauber zu beenden, einen meiner Manatränke zu nehmen und alle zusammen den Teleportzauber zu benutzen, damit wir auch Grayfox mit in das Einzugsgebiet nehmen können.

"Also machen wir es so", sagte Adonis und teilte die Tränke aus.

Wie immer war es ein greller blauer Blitz und schon stand Adonis wieder auf dem Pentagramm in vertrauter Umgebung. "Sind noch alle da?"



Dann endete der Thread und alle waren verschwunden *rofl*
Ich lag am Boden...
23.04.2002, 01:44 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Und das hier....

Ein User erstellte einen Thread der hieß:
ich glaub ich bin doof

Antwort von Adonis

P.S.
Sei nicht so streng zu dir



Oder das hier

Vabun Fragte in einem Thread
Malek=champ?

Antwort Adonis nach den wilden Fragen und Grüchten

Platz da Leute. Lasst mich doch durch, ich bin Arzt

Gegenangriff im RPG

Wir werden das Kind schon schaukeln sagte Adonis laut und lud derweil seine Feuerballrune auf. Die mächtigen Zaubersprüche wollte er sich für später aufheben und nachdem er nachgesehen hatte, ob er für sich und Xardas auch genug Manatränke gebraut hatte, fing er sogar an fröhlich zu pfeifen.

Bei mir gibts jetzt Essen. Ich hoffe noch etwas vom Kampf mitzubekommen, ansonsten sehen wir uns später in der Kneipe. @Xardas: Halte dich wacker und zeig diesen Zahnstocherträgern mal, was wahre Magie bedeutet


Dann war er weg
25.04.2002, 07:55 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Diego R@APC postet am 10.03.02 im Kastell

Diego nahm sein Schwert herunter und steckte es wieder in seinen Gürtel.
Ja, ich bin Diego. Magier des Feuers. Und du wolltest meinen Kessel kaufen? Da bist du zu früh! Die Magier des Zirkels sind erst spät in der Nacht wirklich ansprechbar.

Er hielt die Fackel höher.

Willst du mir nicht Gesellschaft leisten? Ich wollte es mir gerade in der Bibliothek gemütlich machen. Dort ist ein Kamin, den ich aber nicht entzünden kann. Ich habe keine Feuersteine bei mir und zaubern darf ich im Innern des Kastells nicht!

Darauf antwortete Aulando

Ich hab eine gute Idee, wie wir den Kamin anmachen, wir benutzen einfach die Fackel, die ihr in der Hand haltet."Einfach und genial.Nachdem das Feuer fröhlich knisterte, fragt Aulando:" Sagt, warum braucht ihr eigentlich den Kessel und die anderen Dinge, wenn ich mir die Frage mal erlauben darf."
28.04.2002, 00:04 #10
Ahram
Beiträge: 612

Meine lieben Mitgläubigen,
wir sind heute hier zusammengekommen um den größten aller Krieger zu ehren, einen Mann von unglaublicher Stärke und Edelmut, lasset uns in Ehrfurcht erzittern. Seine Kraft wird allein durch seine Bescheidenheit übertroffen, wie folgende heilige Zeilen beweisen:

quote:
Shadow schüttelte leicht seinen Kopf um die blutigen Bilder zu verdrängen und konzentrierte sich wieder auf das hier und jetzt. Langsam schaute er an sich herab. Nahm die kräftigen Muskeln, die schwere Novizenrüstung und die seine schwarze Kleidung in sein Bewusstsein auf. Alles an ihm strahlte Kraft aus. Man musste ihn nur einmal sehen um zu wissen:
Dieser Mann ist unbezwingbar. Niemand wird ihn je besiegen. Es sei denn er entscheidet das es so weit ist.



Lasset uns einige Minuten schweigen, um im stillen Gebet diesem großartigsten geschöpf der Götter Respekt zu zollen. *aufdiekniefall* ;)
02.05.2002, 00:04 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Ich möchte euch an einer bahnbrechenden Erfindung teilhaben
lassen, Don-Esteban hat das Styropor erfunden!!! :D

Das Kastell des ZuX #9, grad eben...
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=140827

quote:
Zitat von Don-Esteban
...Er ging ohne Umwege in sein Labor. Vor der Tür stellten sich zwei Dämonen auf, die niemanden hereinließen. Von drinnen war nichts zu hören, die Mauern waren zu dick und die Tür hatte der Don mit dem Ergebnis eines verunglückten Experiments gepflastert. Er nannte es aus einer bloßen Laune heraus Styropor©.


Ich hab mitbekommen, wie er den Dämonen aufgetragen hat die
Übungsräume im Kastell zu isolieren.

Auf eine ruhigere Nachbarschaft!

gruß
gm
02.05.2002, 00:15 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

achja, wo wir grad bei Don sind, ein legendärer Edit fehlt
hier im Thread definitiv noch:

original
quote:
Zitat von Shakuras
Er hielt voller Innos vertrauen seine beiden Händen ins das Feuer.
Plötzlich glühten die Flammen so sark aus,dass ein Buddler in der nähe geblendet wurden war.
=Shakuras murmelte="Wie erwarten.Meine Hände sind vor Feuer geschützt und reagieren auf hitze und Wasser dergleichen.Ich wusste es.Doch wofür gab mir Innos dies?"
Aufeinmal vernahm Shakuras eine tief wirkende Stimme in sich.

=Stimme="Weil du ein Ewählter bist.Du wirst es noch raus bekommen."



edited by Don:
quote:
Zitat von Shakuras
Shakuras setzte sich ans Lagerfeuer und aß einen Happen. Dann fielen im noch seine beiden Flammen ein. Er wollte es wagen. Er hatte lange davon geträumt und spekuliert. Nun war die Zeit gekommen. Er hielt voller Vertrauen in Innos seine beiden Händen ins das Feuer.
Plötzlich glühten die Flammen so stark auf, dass ein Buddler in der Nähe geblendet wurden war. Shakuras zog augenblicklich seine Hände aus dem Feuer zurück. Sie waren voller Brandblasen und nun setzte der Schmerz ein. Jammernd rannte er zu einem Wassereimer und kühlte seine verbrannten Hände darin.

=Buddler="Verdammt. Was ist das für ein seltsamer Typ? Steckt seine Hände ins Feuer, so ein Idiot."
=Shakuras murmelte= "Ich hatte anderes erwartet. Meine Hände sind vom Feuer verbrannt und reagieren auf Hitze und Wasser genauso, wie die Hände aller andern Menschen. Ich ahnte es, doch jetzt weiß ich es. Doch wofür gab mir Innos dieses Zeichen?"
Aufeinmal vernahm Shakuras eine tief wirkende Stimme in sich.
=Stimme="Weil du ein Blödmann bist. Du wirst es noch raus bekommen."

Shakuras war leicht verwirrt.
=Shakuras="Wer....wer ist da? Wer war das?"

Der Buddler der nun sich ans rötliche Licht gewöhnte,hielt den Schatten für ungewöhnlich verrückt. Er rannte davon. Zum Glück war niemand anders in diesem Umkreis. Er zog seine Hände aus dem Wassereimer.
Shakuras schwieg und dachte nach,dabei beobachtete er seine Brandblasen.



:D :D :D :D :D :D
02.05.2002, 00:47 #13
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Nochn Fundstück...
is zwar net ausm RPG, aber: "isn't it ironic?" :D

im Thread Anmeldung in der Gilde Innos auf Seite 1 am 09.04.02
quote:
Zitat von Adonis
Klar, ist perfekt.
Ich freue mich sehr, dich in der schönsten, größten, wohlrichendsten und Joni Odin v. hassentein-freisten Gilde der gesamten barriere begrüßen zu dürfen.
Komm rein, zieh die Schuhe aus und fühl dich wie zu Hause.


im Thread Anmeldung in der Gilde Innos auf Seite 2 am 30.04.02
quote:
Zitat von Joni Odin von Hassenstein
Seit gegrüßt.
Ich, Joni Odin von Hassenstein, möchte der Gilde der Feuermagier(*hüstel*)...äähm..., naja, der Gilde Innos beitreten. Das AL war sowohl im "normalen" Spiel als auch im RPG IMHO schlicht und einfach das "beste". Mit chaotischen Anarchos(NL) oder Kiffenden Pennern(SL) möchte ich nicht viel zu tun haben ;). Und die Schwarze Magie hat irgendwie Probleme mit Sternen .
Nundenn, gehabt euch wohl.
Innos wache über euch.

02.05.2002, 20:34 #14
Harald
Beiträge: 3.557

Darauf antwortete Diego R@PC am 01.05.02. im selben Thread:

Willkommen in der Gilde Innos, Joni Odin von Hassenstein! ...Joni? Tatsache! Mann, mann, mann... der ZuX persönlich...

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)

Vorrausschauend?:D:D:D
11.05.2002, 19:20 #15
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ok, es kommt zwar etwas blöde, wenn ich hier jetzt etwas reinsetze, dass teilweise auch von mir stammt, aber ich persönlich finde dass der folgende Wortwechsel einfach zu genial war um nicht für die Nachwelt erhalten zu bleiben.

Zitat von Lugorgo im Regeldiskussionsthread:
quote:
Leute ihr seid dumm!!
Zuerst Fragen stellen und dann nebenbei sagen, "keine Diskussion mehr"!
Idioten gibts.
Weiß meint ihr eigentlich, warum ich da nix mehr zu sage?
Weil der große Teil des WOG sowas nicht haben will! aber jetzt motzt nicht rum, dass das gar nicht realisierbar ist, denn das ist es recht wohl!


Antwort von Superluemmel :
quote:
@Lugorgo : Sicher ist es das


Daraufhin wieder eine Antwort von Lugorgo :
quote:
Bezog sich das auf die Realisibarkeit? Wenn ja, dann sage ich trotzdem nix mehr, weil ich da hofft genug was zu gesagt habe. Und da sind wir auch wieder beim bekannten Thema über "Genaues durchlesen", womit wir offenbar alle unsere Probleme haben!


Zitat von Superluemmel :
quote:
Tut mir leid, aber teilweise habe ich wirklich Probleme damit, deinen Gedankengängen zu folgen. Benutz dein "Genaues durchlesen" lieber mal im Bezug auf deine eigenen Posts


Konter von Lugorgo :
quote:
quote:



Benutz dein "Genaues durchlesen" lieber mal im Bezug auf deine eigenen Posts



Das schick ich dir jetzt mal zurück, weil ich denke, dass du das mit der teilweisen Komplexibilität meiner Post zusammenhängt und ich dismal nicht sicher bin, ob du das so meinst, weil du das nicht erklärt hast


*ROFL*
12.05.2002, 17:59 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lugorgo*
Also das worauf ich am meisten hoffe ist, dass es verschiedene Enden gibt.

ja ich meine von der Story her wird das schwer sein, da man höchstwahrscheinlich seinen "gelibten" dunklen Gott töten muss oder zumindest einen seiner Herrscher. Aber nach Möglichkeit fände ich verschiedene Enden oder zumindest verschiedene Wege zum Endkapmf ganz gut.

Und mal ne Frage:

könnten wir nicht PB oder Jowood überreden, dass wir vom WoG Gothic 2 vielleicht schon früher bestellen können und somit vielleicht ein paar tage früher bekommen?
Ein paar Gründe dafür lassen sich bestimmt finden;)


Der hat das Zeug zum Klassiker.

*Aus dem Thread "Gothic 2" im Allgemeinen Forum
02.06.2002, 02:44 #17
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Was man über die Natur so lernen kann...
quote:

Krigga
Krigga taucht vor dem Amazonenlager auf....er hat einige Felle dabei....Mylanaa...ich bin hier um weiter zu lernen rief er.

Mylanaa
Mylanaa kommt an den Eingang, nimmt die Felle entgegen und sagt:
Schön dich wiederzusehen.

Mylanaa und Krigga gehen in den Wald. Mylanaa zeigt ihm einiges über die Natur.

Lange Zeit später kommen sie zurück.

Krigga
Krigga weiß nun vieles über die Natur, bedankt sich bei Mylanna und verschwindet in den Wäldern.



Wow, irre aufschlußreich! Wenn doch nur alle so detailliert auf ihre Handlungen eingehen würden. :D

Nachzulesen im Amazonenlager #1, Seite 12
02.06.2002, 02:50 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Wetterphänomen
quote:

Don-Esteban
„Aber ich bin Don-Esteban, Ehrenmitglied dieses Lagers.“ Es hatte mittlerweile begonnen, zu regnen. Die Wolken hatten sich verzogen und ein kalter weißer Mond schien herab und tauchte alles in ein fahles Licht. Irgendwo in der Ferne heulten wilde Wölfe. Die Wölfe der Amazonen antworteten, Scavanger krächzten in ihren Stallungen.



Ja wie jetzt? Regen ohne Wolken?

Nachzulesen im Amazonenlager #1, Seite 13
06.07.2002, 03:45 #19
meditate
Beiträge: 6.868

ich habe ein gästebuch eröffnet in form des OT-threads. alles was hier fehlt, findet ihr dort wieder.
23.07.2002, 21:30 #20
meditate
Beiträge: 6.868
und wieder eine sternstunde: das museum konnte dieses spätpostale werk erwerben:
hundder
erstellt am: 23.07.2002 um 20:36 im sumpflager

hundder blickte von der betrachteten Leere hinauf und sah Augen in den etwas tiefes verborgenes Loderte... er musterte sie tief. Der Mensch mit den Augen begann zu sprechen, aber seine Worte kamen bei hundder nicht an.

Tiefer in die Augen eindringend, erhob er seine Stimme und murmelte für den vor den Gemach stehenden unverständliche Worte. Sein blick lies unbeihrt diese Augen nicht Los und bemerkte jede veränderung wo seine Worte verursachten.

Wie heist du, Bruder? fragte er den Mann und erstickte seine Stimme
Radeck nannte mich meine Mutter war die gefasste Antwort, fragen schienen förmilich aus ihn hinauszustösen, aber wieder wurde er von der Baalischen Stimme unterbrochen
Geht in eure Hütte zurück, morgen werde ich euch aufsuchen! Heute hat der Schläfer mir anderes zutgteilt. Geht schlafen und lauscht euren inneren ICH
mit einer Geistigen Gäste gab er Radeck die Erlaubniss zu gehen, dieser ging auch und griff fleisig zu bei den Überall in Tempel rumliegenden traumrüfen...
29.07.2002, 09:04 #21
Alaerie
Beiträge: 924

hehehe geballter schwachsinn an einem platz
man verfolge bitte die begegnung: Gabriel "The King" versus aPe "the tattrig Aff" :D komplett nachzulesen in "Zwischen den Lagern #12 ab seite 9


aPe:
"Ich bin der kleine Affe
Und Aldi find ich gut - JUCHUUU
Am Morgen hab ich Ausschlag
Am Abend spuck ich Bluuuuuut"

(aldi????? *g*)

... Das frohe Gemüt des Affen kam nicht von ungefähr, hatte er doch jüngst ein mehr oder minder genial-kurzweiliges Spielchen ersonnen, zweckst Zeittotschlagung. Er nannte es trefflicherweise "Fleichwanzen-Jumping", eine Variante des sich bei jung und alt höchster Beliebtheit erfreuenden Kastenhupfens. Der wesentliche Unterschied bestand darin, dass der Spieler statt auf farbige Kästchen am Boden mölichst elegant auf je zwei der unzähligen sinnlos herumgammelnden Fleischwanzen landen musste.

... Hachja, jetzt brauchte er nur noch einen Spielkameraden, das würde den Spaßfaktor sicherlich erheblich steigern. Aber schon im Sandkaste hatte keiner mit dem armen Äffchen spielen wollen...


Gabriel
Summ Summ Summ, da kam die Biene Brumm
sie stach dem armen Gabriel
in sein Hinterteil hinein
Summ Summ Summ
die Biene die ist dumm.

Fröhliche tänzelte der Kifferguru Gabriel an den Bäumen vorbei und hatte seinen Blick stets gesenkt, er war auf der Suche nach frischen Kräutern die er dann zu gutem Tee verarbeiten konnte und seiner herzkranken Goßmutter zu einem teuren Preis verscheuern würde.
Doch die Schlumpfkräuter waren sehr sehr selten in dieser Gegend, sie waren blau und bewegten sich sehr schnell, ja die Pflanzen trugen sogar weiße Gewänder und konnten sprechen. (Schlümpfe???? *g*)
... Doch dadurch das Gabis Blick nur auf den Boden konzentrierte bemerkte er nicht die drohende Gefahr, das ungstüme Wilde, er stand direkt vor ihm, es war ein APe.
Mit voller Wucht den der Hopserlauf so mitsich brachte rammte der Baal den apE, dieser stolperte und schlussendlich lagen beide am Boden.

aPe
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
Quengelnd rotierte der Affe auf dem feuchten Waldboden und umklammerte dabei seinen linken Fuß, der jüngst Opfer eines bösartigen Überfalls seitens Gabriels Schuhwerk geworden war.

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
aPe schlug wild um sich, katapultierte sich per Ninja Samurai Super Duper Bruce Lee Dreifach Salto hoch in die Lüfte, vollführte in selbiger noch einige Pirouetten, machte unsanfte Bekanntschaft mit einem leider Gottes äußerst soliden Baumstamm und schlitterte langsam an der harten Rinde dank Schwerkraft gen Boden, wo er regungslos liegen blieb.
...
48 Stunden später...
aPe erwachte, räkelte sich kurz, sprang auf die Beine uns schüttelte Gabriel enthusiastisch die Pfote.
"Servus, ich bin aPe, hoRny aPe, wollt Ihr ne Banane?"

Gabriel
Gabriel zog eine Pfeffermühle aus seiner Tasche und bedeckte die gelbe Frucht die ihm von dem Affen gereicht wurde mit der schwarzen Köstlichkeit, dann steckte er die Mühle wieder weg und sagte:
"Hallo mein Name ist Gabriel, aber meine Freunde dürfen mich Gabriel nennen. Zur Banane, nein danke, ich mag keine Bananen die gepfeffert wurden, das ist doch ekelhaft..wie kann man sowas nur anbieten aber wems schmeckt !"
Ein Klingeln ertönte und der Baal nahm seine Holzuhr in die Hand. (uhren????)
"Oh, es ist Zeit für die 17:30 Ohnmacht, entschuldigt mich bitte !"
Gabriel berührte mit der einen hand zart seine Stirn, winkelte den rechten Fuß ab und viel mit um.
Jetzt musste ihn ein holder Prinz von edlem Hofe wachküssen !

aPe
Wie aus dem Nichts erschien ein holder Prinz vom edlen Hofe, erblickte den lieblich schlummernden Gabriel, stürzte sich auf ihn und rammte ihm seine Zunge in den Hals.
Angewidert beobachtete aPe das Schauspiel und drehte sich weg.
"Schwuchtel..."

Gabriel
Der friedlich schlummernde Gabriel befand sich in seinen Ohnmachtsvisionen. Er befand sich auf einer Bühne, dutzende magische Lichter waren auf ihn gerichtet, vor ihm befand sich eine lange stange mit einem Gerät oben drauf, es stand ganz klein:
"Microphone"
darauf. Vor ihm waren tausende Menschen, alle jubelten sie ihm zu und schrien ...
Mach mir ein Kind King !
Gabriel wusste nicht was er davon halten sollte, sonst waren die Menschen ja auch nicht so direkt zu ihm, irgendwas musste sich verändert haben. Der Kifferguru blickte an sich herab und bemerkte das er weiße, glitzernde Sachen trug, seine Hüfte war in stendiger Bewegung und nun bemerkte er auch das er ständig komische Laut von sich gab.
Oh..AH..JEah..Baby...jo
Was sollte das, wer war er bloß und warum war ihm so heiß am Kopf ?
Vorsichtig nähert sich sein rechter Zeigefinger seiner Glatze un stieß auf..auf etwas weiches, dünnes, es fühlte sich an ie Stroh.
Was..es..nein..NEIN.NEIIIIIIIIIIIIN.
AUF GABRIELS KOPF WAREN HAARE..LANGE, SCHWARZE, FETTIGE HAARE.
Soetwas hatte er noch nie gehabt, Haare, und so eine eigenartige Locke hatte er auch. Er wollte schreien doch er konnte nicht, es kamen immer nur oh-ah Laute.
In seiner Verzweiflung viel der King auf die Knie und blickte in die Höhe wo ein riesiger Banner hing auf dem Stand:
Elvis is still alive !
Was waren das für Worte ? Was für einen Sinn hatte diese Vision bloß ?
SOllte er die gabriel Housband gründen ?
Sollte er sich Haare wachsen lassen ?
Sollte er ...
Der Baal wurde von einer überdimensionalen Zunge gestört die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte und Gabriel in die Realität zurückleckte.
Als er seine Augen wieder öffnete war alles wieder schön und gut.
Die Barriere, der Wald, sein Kampfstab, ein Mann der ihn küsste, seine Pfeffermühle.
Ein Mann der ihn küsste ?
WÄHHHHHHHHHHHH......GEH WEG DU NOTGEILER PRINZ VOM FEINEN HOFE !
Durch einen beherzten Arschtritt wurde der Adelige dahin zurückbefördert wo er herkam.
Der Exking zupfte sich seine Kleidung zurecht und wandt sich dann wieder an APe:
"Hast du schonmal geträumt Haare am Kopf zu haben ?"
23.08.2002, 05:13 #22
meditate
Beiträge: 6.868

Sanft und körperwarm schoss der gelbliche Strahl aus der dafür vorgesehenen Körperöffnungen. Bogenförmig plätscherte er gen Boden und traf den alten Baumstamm den der Templer als Ziel auserkoren hatte. Geräuschvoll traf er auf und zerteilte sich in viele kleine Spritzer aus gelblichtrüber Flüssigkeit die in kleinen Bächen gen Boden floss und dort von der Erde aufgenommen wurde. Die Dicke des Strahls veränderte sich immer so wie Shadow gerade seine inneren Muskeln anspannte und ein geringerer oder größerer Druck auf seiner Harnblase lastete. Seine Nieren hatten erstklassige Arbeit geleistet und das Bier im Nu als Abfallprodukt in seine Harnblase geschickt. Nun pisste er gerade eine ziemliche Menge Erz gegen den Baum und fühlte sich ungeheuer gut dabei. Es war doch immer wieder erstaunlich wie befreiend es sein konnte mal ordentlich seine Harnblase zu entlasten.

Während er so vor sich hin plätscherte dachte der Templer über das Angebot des Bhaals nach......Ein letztes herausdrücken der letzen Spritzer und ein ordentliches durchschütteln seines besten Stückes beendete die Pissorgie des Templers....

wenn das nicht ne sache fürs museum ist! nun ratet mal, wer das verfasst hat? am 21.08.2002 im sumpflager? na? klar doch! shadow! wer sonst!
26.08.2002, 08:57 #23
Krigga
Beiträge: 2.321
Die lieben kleinen Wahnsinnigen.
Gott zum Gruß !
Ich hab mich auch einmal in die Vergangenheit begeben und so manch heiteres Pöstilein gefunden, zum Beispiel:

by Don Esteban
quote:
Gandalf kam wieder einmal ins Auenland. Überall wuselten geschäftige Hobbits umher.
Manche von ihnen hatten rote Sachen an. Gandalf wunderte sich, was war passiert?
"He, alter Gamdschie, was ist hier los?" fragte er einen der rumstehenden Hobbits, den er von früheren Reisen durch das Auenland kannte, doch der Angesprochene antwortete nicht. Er war wohl im Stehen eingeschlafen.
Gandalf ging weiter. Er mußte Frodo vor dem Ring warnen, auf den es Sauron abgesehen hatte, zumal der Hobbit Gor Na Drak Saurons Lieblingsschwert geklaut hatte und ein anderer Hobbit namens Krigga sich anschickte, eins von Saurons Kettenhemden überzuziehen.
Das konnte Sauron natürlich nicht unbeantwortet lassen. Deshalb hatte er Horden von Untoten losgeschickt, die diese lächerliche Barriere mit ihren albernen Bewohnern überschwemmen sollte, damit ein für alle Mal Ruhe herrschte.


So, viel Spaß damit.




Ein wunderbar passender Post mitten im alten Lager Thread, verfasst von einem wohl geistig verwirrten etwas frustrierten Moderator. ;)
Nachzulesen irgendwo hier



Und weiter geht es mit der Kategorie:
Langzeituser !

Hier haben wir den berühmt berüchtigten R'qNoX, wer kennt ihn nicht mit seinem wunderbaren RPG Auftritt geschrieben im alten Lager:

quote:
Als R'qNoX in die Barriere Sprang und los lief um seinen Freund zu suchen kam er am Alten Lager zuerst an und fragte dort am Tor nach Nek


...nach diesem Post wurde er nicht mehr gesehen.


Weiter geht es mit einem der wunderbarsten Dialoge die die Welt kennt, Sprecher waren Adonis und meine Wenigkeit und geführt wurde dieses pädagogisch wertvolle Gespräch wiederum im alten Lager:

Adonis:
Da ist ja Krigga, der alte Kinderschänder rief Adonis laut und lief auf ihn zu.

Krigga:
Ein setsamer alter Sack in roten Lumpen kam auf ihn zugehumpelt,
Hallo du Tierliebhaber, woher kennst du meinen Namen ?

Adonis:
Wenn man in der Barriere lebt kommt man halt nicht drum herum, einmal mit der berühmten, gildenlosen Spermie-gegen-das-System zusammen zu stoßen. Aber sag schon. Was führt denn deinen knochigen Hintern in unser Lager?

Krigga:
Mich verschlägt der Durst hier her ehrenwerter Pisspage, der Durst ist es der ja auch deine Wampfe formte, in der Tat, ich bin das berühmte Sandkörnchen im Getriebe, das störende häckchen am Bh, der extra Filter bei den Stengeln und die einzige Drag Queen in Istambul.
Wollen du suafen gehen ?

Adonis:
Das störende Häckchen am BH kenn ich. Ich bekomme meinen auch nie auf. Aber recht hast du. Lass uns die Kehle mit gutem Bier von allen Bakterien reinigen, auf das wir uns auf ewig bester Gesundheit erfreuen.

Krigga:
Achwas du Sack, lange machst du es eh nimma mehr mit diesen Worten begaben sie sich in die Taverne.
BIAAAAAAAA HER, hey du alter Sack, du hast doch sowieso genug Erz um damit 40 Huren zu bezahlen, gib doch gleich ne Runde aus !

Adonis:
Zuerst fragte sich Adonis, warum Krigga wohl so lange braucht um einen Post zu schreiben, danach, ob Krigga überhaupt schon alt genug ist um Bier trinken zu dürfen. Aber egal, heute war ein schöner Tag und mit Adonis Arthrose ging es langsam auch bergauf.

Krigga:
Krigga denkt das Adonis denkt, das er zu jung ist..und so denkt Krigga, das Adonis nicht so viel denken soll und lieber eine Runde spendieren.

Adonis:
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Und dabei hatte Adonis noch garnichts getrunken. Aber egal *Bier an Krigga geben*, dass lässt sich ja leicht ändern.

Krigga:
Krigga trinkt das Bier aus und sagt: Na, wie wärs..eni kleiner Gastauftritt auf der kleinen Bühne ? Wir könnten so sein wie Ili und Vanilli, Bonny und Cher, Chakyl und Donald Duck, Micky Mouse und Bill Clinton, na, wie wärs.

Adonis:
Aber die Boxershorts lass ich an. Außerdem musst du mir wohl wieder mal bei diesem verflixten Häckchen helfen.

Adonis:
Im Forum ist nichts mehr los und du bekommst ja wirklich kaum drei Posts zusammen. Ich geh wohl erstmal offline, wir machen aber morgen weiter, wo wir eben aufgehört haben(warscheinlich sind unsere Posts bis dahin von Don gelöscht worden).

Krigga:
Krigga hilft Adonis aus seiner Kleidung und er steht jetzt in Strapsen und mit Stütz BH da, Krigga reißt seine Kleider von sich und steht in Lederklamotten da die nicht sehr körperbedekend sind.
Los, lass uns Bolonese tanzen

Krigga:
Krigga zieht traurig von dannen und mietet sich ein Zimmer im Buddlerhouse in.



Pflichtektüre für alle !

Ich muss schon sagen was ich hier so lesen muss...ihr seid alle bekloppt :D
10.09.2002, 18:47 #24
Bran
Beiträge: 1.194
Adonis
Adonis fast am anfang von Gothic:
Warum redet eigentlich wieder einmal kein Schwein mit mir ? Naja, dann zocke ich erst nochmal ein bißchen Gothic und komme später wieder her, hoffentlich habt ihr bis dahin nicht vergessen, wer euer Glücksbote war und begrüßt mich dementsprechend . Oh Gott. Ich hab noch so verdammt viele Teile für mein Ulu-Mulu zu besorgen, dass ich mich am besten gleich auf den Weg mache.

Adonis am anfang seiner Karriere:
.Das Abenteuer wäre bestanden. Wir drei sind schon ein tolles Magiergrüppchen . Das hat mir bestimmt auch viele Erfahrungspunkte gebracht. Vielleicht setze ich mir im Vorstellungsthread ja noch den 3. Kreis der Magie dazu, damit ich endlich den Feuerball draufhab

Adonis dabei Member zu werden:
Ich bin mal gespannt, was ich in 10 Beiträgen bin. Member?

Adonis ohne ICQ:
Ich hab schon verstanden warum. Wir haben gerade einen regen PM Kontakt und er nimmt seinen Link jetzt auch heraus .

Adonis immernoch beim Ulu-Mulu:
Ich glaube, für heute klink ich mich mal wieder aus. Ich bin schon seit 5 Uhr im Internet(das wird bei 70 DM Taschengeld langsam teuer) und muss noch mein Ulu-Mulu zusammenbasteln. Vielleicht guck ich zu späterer Stunde noch mal rein, ansonsten wie immer morgen. Dann müssen wir auch mal wieder ein neues Rollenspiel anfangen. Ein letzter Schlussgedanke WIR HABEN EIN FORUM

Adonis fröstet seiner Sucht:
@all: Ich wollte eigentlich gehen, aber ich bringe es nie fertig, dass Forum zu verlassen

Ich hab meinen Mauszeiger schon auf schließen, aber dann schreibt wieder jemand etwas wo ich meinen Senf dazugeben will und vorbei ist es mit Gothic spielen. Aber ich muss morgen wieder so früh aufstehen .

Adonis hat sein Ulu-Mulu:
Wo zur Hölle seit ihr denn alle? Naja, dann zocke ich erst nochmal ne Runde Gothic(ich hab endlich mein Ulu-Mulu zusammengebaut). Bin dann in 1-2 Stunden wieder hier und hoffe dann mehr Gesprächspartner zu finden.
23.09.2002, 17:06 #25
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Und noch ein kleiner Leckerbissen von NeoN II.
Zu Vorgeschichte: Der Kampf im Land Gorthar ist vorbei, es gibt viele Verletzte und Neon bietet an, alle die verletzt sind oder keine Lust zum Laufen haben, mit seinem Scavangerwagen nach Hause zu fahren.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie er sich das Ganze vorstellt hat, aber zwischen Gorthar und dem alten Teil der Barriere befindet sich ja bekannterweise der Fjord.

quote:
Zitat von NeoN_II
NeoN kahm aus dem Wald heraus. Sein Wagen war gefüllt mit Verletzten
und er fuhr schnell und vorsichtig zurück zum Lager. Der Weg war ohne Zwischenstopps. Das Wetter war schön und nach 8 Stunden kahmen sie wieder im AL an...

Er mußte zwar, als er durch den Fjord fuhr, mächtig lange die Luft anhalten. Die Sicht war auch nicht die beste. Nur die Blubberbläschen, die aus den Schnäbeln der Scavanger drangen, sorgten dafür, daß NeoN die Orientierung nicht verlor. Ab und zu kam er in eine Algenwolke. Einmal mußte er kurz stoppen, weil von rechts ein Fischschwarm geschwommen kam. Der einzige Vorteil war, daß die Verletzten hinten auf dem Wagen nicht mehr rumstöhnten, die waren irgendwann alle ersoffen. Als der Schatten am anderen Ufer des Fjordes wieder auftauchte fehlten erstens zwei Personen. Stressi und Champ hatten sich vor dem Untertauchen ins Sumpflager teleportiert. Zweitens war das fehlende Gewicht durch Riesenbatzen an Algen ersetzt worden. NeoN selber lugte nun unverdrossen unter einer grasgrünen Perücke aus klatschnassen Algenfäden hervor. Neben ihm auf dem Kutschbock saß ein Tintenfisch und schaute ungläubig. Überall lief Wasser aus dem Wagenkasten und hinterließ auf dem Weg kleine Rinnsale. Doch NeoN ließ sich nicht beirren. Er folgte dem Weg ins Alte Lager, wo ihn ein paar verdutzte Torwachen passieren ließen, weil sie vor Erstaunen kein Wort rausbekamen.



btw. der untere Absatz wurde gesponsert von Don-Esteban.
Seite 1 von 3  1  2  3