World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
12.05.2002, 20:09 #151
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

eray:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


ich pass sicher auf dich auf!

wenn du schutzgeld zahlst;)
12.05.2002, 20:13 #152
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wie viel denn mein lieber Gardist? :)
12.05.2002, 20:17 #153
Feuerwehrmagier
Beiträge: 3

Auch ich möchte gerne der Gilde der Erleuchteten beitreten. Bin ziemlicher Feuermagierfan und bin auch wärend dem Spiel dem AL treu geblieben.
Würde mich ünber baldige Antwort sehr freuen: Feuerwehrmagier
12.05.2002, 20:22 #154
Gelber Eiswagen
Beiträge: 5

Da komme ich ja mehr als passend. Auch ich würde gerne der Gilde beitreten und bin bereit, dem AL treu zu dienen. Für Gomez.
12.05.2002, 20:28 #155
Adonis
Beiträge: 1.646

Na dann seit mal beide herzlich willkommen. Ich hatte ja das vergnügen, euch beide schon auf dem Membertreff kennenzulernen und freue mich deshalb umso mehr über euren Eintritt.
Euer zuständiger Ansprechpartner ist nun Chris, ihr könnt euch aber auch gerne jederzeit an mich wenden.
12.05.2002, 20:38 #156
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Ich freu mich, das wir euch überzeugen konnten, beizutreten. WIllkommen in der Gilde.

@ eray:
Sei du natürlich auch herzlich willkommen! :)
12.05.2002, 20:47 #157
haiopei
Beiträge: 1.705

Herzlich wilkommen in der besten Gilde die es gibt
Das war eine gute wahl in diese Gilde zu gehen ihr werdet sicher nicht entäuscht werden.;)
12.05.2002, 20:53 #158
.chr!S
Beiträge: 2.857

Willkommen @Alle neuen!

Ich hab euch allen schon eine PM geschrieben. Bei eray hab ich sie auch gleich wieder bekommen.

@eray!

Herzlich willkommen in der Gilde Innos!:)
13.05.2002, 06:49 #159
Taurodir
Beiträge: 3.553

Juhu, ich fühl jetzt schon unter euch Gardisten sicherer. :)
13.05.2002, 10:49 #160
Norddeutscher
Beiträge: 4
Beitritt
Euer Gnaden, lasset mich bei euch Mitglied werden. Soweit ich des meinen Auges sehe, seit Ihr wohl die stärkste Truppe.
Ich werde des euren immer ehren.
13.05.2002, 10:59 #161
Norddeutscher
Beiträge: 4
momentan keine emailadresse
bitte verzeiht das ich es so versuche, aber ich kann momentan keine emails verschicken :( :( :( :(
13.05.2002, 11:45 #162
Champ
Beiträge: 5.711

Geile Sig, Norddeutscher. :D :D
Wir sehen uns im RPG. ;)
13.05.2002, 22:48 #163
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

BOOOOOAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

3 NEUE AN EINEM TAG!!!!!!!!!!

DAS GABS NOCH NIE!!!!!!!!!!!!


Feuerwehrmagier:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Geiler Nick!
Halte dich dann am besten an Shakuras.:D
Der is auch ein FM-Freak!!

Gelber Eiswagen:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Hahahaha!
Du bist ein Zweitaccount von Adonis, stimmts?
Tu nicht so, wir alle wissen es!

Norddeutscher:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


Wieso bist du gegen die Sumpfler?
Wollen wir nicht alle......miteinander.......Freunde sein?

@eray
na 10 Erz pro Tag.
Wo wir grad beim Thema sind. Wolln wir das nich mal auf 15 Erz erhöhen
14.05.2002, 09:21 #164
Screwtape
Beiträge: 14

...so ich will mich bei den feuermagiern bewerben... was muss ich da machen? welche einstellungsvorraussetzungen gibt es? muss ich mich einer prüfung unterziehn oder was?
kann mich mal ein erfahrener brandstifter anleiten?
14.05.2002, 09:40 #165
Adonis
Beiträge: 1.646

Da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse. Schön, dass du dich doch noch der WoG-Community anschließen willst und auch schön, dass du unsere Gilde dazu gewählt hast, mein lieber Para.
ich nehme dich hiermit offiziell in der Gilde Innos auf und freue mich, dich als Gildenkamerad begrüßen zu dürfen.
Chris wird dir jetzt wohl einen Fragebogen schicken, den du aber wohl hoffentlich einfach beantworten kannst. Wenn nicht, sag einfach du wärst ein Zweitaccount von mir ;) .

@Cifer: Wow, du bist mir ja ein Fuchs . Wie bist du bloß darauf gekommen :D .
14.05.2002, 12:49 #166
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Volksverarsche...
14.05.2002, 22:21 #167
Screwtape
Beiträge: 14

@don-esteban... das find ich aber nicht nett, was du mir hier als neuling unterstellst...
14.05.2002, 22:24 #168
Adonis
Beiträge: 1.646

Er meint es doch nicht so. Vielleicht weiß er es einfach nicht besser :D .
14.05.2002, 22:29 #169
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Screwtape:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Wilkommen zeitumspannende Seele.
Wilkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


alsu du beginnst wie im Game als Frischling.
Nach einer kurzen Einweisungszeit wirst du Buddler.
Wenn du oft aktiv und produktiv bist wirst du Schatten.
Wenn du dann lange dabei bist und genug Erfahrung hast wirst du Feuermagierschüler.
Also die hohen Ränge muss man sich erst verdienen.

@adonis
Ich weiß, ich bin ein Held.
Diese Erkenntnis hab ich meinem scharfen Spürsinn und der ausgeklügelten Kombinationsgabe zu verdanken.:D

@don
wo?
15.05.2002, 02:41 #170
ParanoidAndroid
Beiträge: 64

scheisse man kann seinen eigenen post ja nicht löschen
15.05.2002, 06:58 #171
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ CiferXIV
15 Erz? Na gut, würd dir sogar 20 geben, aber wenn du mit 15 zufrieden bist, auch gut. :D
Haupsache, ich stehe unter deinem Schutz mein Gardist. ;)
15.05.2002, 17:45 #172
Putin
Beiträge: 1.422
Ich erbitte um Anhörung
Ich grüsse euch.
Es würde mein Herz mit Freude überschütten wenn ihr die Güte hättet mich in eure Gilde aufzunehmen.
Begründung: Mir gefehl das alte Lager einfach am besten, alles ging seinen geregelten Gang und ausserdem sahen niergentswo die Leute/das Lager besser aus als im alten Lager. Auserdem war ich schon immer ein Fan der Gardisten sowie der Feuermagier(Gute Kämpfer, gutes Aussehen)
Ich erbitte die eurige Gnade mich auzunehmen.

Mit Hochachtung Stefan
15.05.2002, 17:51 #173
Carthos
Beiträge: 5.043

schau mal in deine pm box
15.05.2002, 17:54 #174
Putin
Beiträge: 1.422

Mein Name von Freunden ist Schläfer, in der Klasse werde ich Jack genannt. Mein Geschlecht erübrigt sich.

Begründung:Das Alte Lager ist einfach am coolsten, alles hatt seinen geregelten Gange und es ist wohlhabend. Ebenso war ich schon immer ein Fan des AL, der Gardisten und Feuermagier. Sie sind super Kämpfer, haben sehr gute und schöne Rüstungen und die Magier sind weise.
(Ich spielte 6mal das Spiel durch und zwei mal davon als Gardist und einmal als Magier)
Nun erbitte ich die eurige Gnade mich in die Gilde von Innos aufzunehmen.
Mit Hochachtung

Stefan.

Stefan Riegel
16 Jahre alt
Windhoek/Namibia/Afrika
hriegl@mweb.com.na
Bodybuilding,Langstreckenlauf,Federball,Boxen,Editen(manche Spiele nur
15.05.2002, 18:02 #175
Norddeutscher
Beiträge: 4
Hallo
Vielen dank, dass ihr mich in eure gilde aufgenommen habt. doch da ich relativ neu bin hier im gesamten forum, möchte ich doch gerne ma wissen wie das alles hier so abläuft.

p.s. ICH FREUE MICH RIESIG AUF DEN ZWEITEN TEIL :D
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »