World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Gilde Innos
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
29.05.2002, 19:44 #326
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ja,ja. Eine Disskussion über Vorbilder im Vorstellungsthread. BOAH - wasn geniales Wortspiel!!!:D Ich hab noch kein Vorbild. Hmmm, ich kenn ja noch kaum jemanden soo gut. Meine Vorbilder sind alle die nett zu nubs sind. Wie auch immer...
Herzlich Wilkommen, artho, bei den Coolen!!!:)
29.05.2002, 22:27 #327
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@na drak
Silas wurde schon aufgenommen, auch wenn er hier nicht gepostet hat

und die Entscheidung des Rates, artho doch aufzunehmen, obwohl er die Frage wegen dem Hohen Gardisten falsch beantwortet hat (er ist doch nur Magier-Fan) find ich sehr gut


Ich hab 2 Vorbilder. Beide sind leider nicht mehr dabei.
(Also eins ist einfach weg und das andre im Sumpf)
Ich werd immer versuchen daran zu kommen, was sie hatten.
29.05.2002, 23:02 #328
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab ja auch nix dagegen, dasss er aufgenommen wurde. Im Gegenteil. Ich habe nur diese Sache nicht so ganz verstanden. Aber ist ja auch egal. Willkommen, jetzt offiziell in der Gilde, Arto.
30.05.2002, 17:10 #329
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also ich wollte mal fragen ob meine EINwöchige Probezeit zu Ende ist?!Es sind ja mittlerweile schon fast zwei Wochen, und offiziell hab ich noch nix gelesen von wegen bestanden...;)


Adonis meinte ja auch ich bekomm irgendsonen Fragebogen zugeschickt, davon hab ich auch noch keine Frage gesehen...:D ;)


Also ich warte dann einfach mal auf die Antwort...
30.05.2002, 22:12 #330
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@vexx
nun...den Fragebogen brauchst du nicht.
der ist nur für Neue.

und deine Probezeit ist wohl um, wenn du eine Woche lang gepostest hast
der Rat wird dabei besonders auf deine Posts hier und die im RPG achten
bis jetzt hast du aber noch nicht genug für eine Einschätzung gepostet
(warst ja abwesend)
31.05.2002, 13:45 #331
Kanwulf
Beiträge: 2.235

jo jetzt bin ich ja da, und Na Drak meinte meine Pribezeit wäre um und ich wäre Schatten, hat er zumindest gesagt, und das dürfte dann ja "rechtskräftig" sein, naja ich poste ja ab jetzt wieder regelmäßig und RPG kommt morgen...;)
31.05.2002, 14:07 #332
Carthos
Beiträge: 5.043

wenn du jetzt schatten bist wo ist denn der ensprechende avatar ? *armeverschränk*
31.05.2002, 14:08 #333
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich hab schon im Avatar/Sig. Thread um einen persöhnlichen Avatar gebeten...
31.05.2002, 20:43 #334
Dumak
Beiträge: 465

Yo, hiho, ich wollt mal um Aufnahme anfragen.

Ich würd gern beim RPG mitmachen und das Alte Lager bietet dort meiner Meinung nach die besten Möglichkeiten. Mein Ziel wäre es, mal Schatten zu werden.

Hoffe auf positive Antwort.
31.05.2002, 20:46 #335
Carthos
Beiträge: 5.043

erstmal hallo, ich habe dir per pm einen fragebogen geschickt. bitte beantworte die fragen so schnell wie möglich und schicke mir die antworten per pm zurück, danke.
31.05.2002, 22:47 #336
Dumak
Beiträge: 465

Ähm, habs zurückgeschickt. Hoffe, es stimmt so.

Hab mir schonmal in guter Hoffnung nen Avatar gebastelt. *g*
01.06.2002, 10:27 #337
Carthos
Beiträge: 5.043

hiermit heisse ich dich in der gilde innos willkommen. avatar und signatur findest du in diesem thread
bei weiteren fragen wende dich bitte an chris14 oder mich ;)
01.06.2002, 10:31 #338
artho
Beiträge: 63

herzlich willkommen, DUMAK, bei den coolen, guten aber auch *SEHR* netten. Das war eine der besten entscheidungen deines Lebens, uns beizutreten.

P.S.: Dein Ava ist super, selbst gemacht?
01.06.2002, 11:11 #339
Dumak
Beiträge: 465

Hehe, danke für die Aufnahme.
Klar war die Entscheidung gut, ich rieche gute Gelegenheiten geradezu. Die hier konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Den Avatar hab ich mir selber gemacht. Ich hab mir sagen lassen, daß der Rang drinne sein muß. Die Schrift ändere ich vielleicht noch, passt nicht so zum Bild.

Ansonsten: Altes Lager - Ich komme!
01.06.2002, 16:14 #340
Yale
Beiträge: 806

Herzlich Willkommen,

in der besten Gilde inner- und außerhalb der Barriere, Dumak! Das war die beste Entscheidung die du in deinem Leben treffen kannst! Also verhalt Dich gut und Du wirst "schnell" Schatten werden.:D
Okay viel Spaß in der Gilde Innos!

Für Innos!
01.06.2002, 20:53 #341
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Dumak:

Erlöser und Zerstörer,
Bauer und Messiah.

Willkommen zeitumspannende Seele.
Willkommen zu deiner Berufung...

The Legacy of Kain Series


tach auch
Schatten ist wirklich ein cooler Rang
01.06.2002, 22:31 #342
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlich Wilkommen, Dumak!!!
Viel Spass bei der besten Gilde und im RPG!
01.06.2002, 23:42 #343
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, auch von mir an dieser Stelle nochmal:
Herzlich Willkommen
Du hast dir wirklich eine gute Gilde ausgesucht. Schatten ist wirklich einer der besten Ränge, besonders fürs RPG. Aber irgendwann kommst du auch auf den Gedanken Gardist zu werden. Oder willst du für immer Schatten bleiben? Aber es ist erstmal ein gutes und erstrebenswertes Ziel.
01.06.2002, 23:57 #344
haiopei
Beiträge: 1.705

Dann auch mal von mir HERZLICH WILLKOMEN IN GILDE INNOS
Und solange du nicht übermässig stielst ist es ja ok;)
02.06.2002, 11:14 #345
Kurschak
Beiträge: 1

Hi!
Ich bin Kurschak!
Ich will mich der Innos Gilde anschliessen!Das Alte Lager gefällt mir natürlich am Besten!Es ist das grösste Lager von den dreien!Der Erzbaron Gomez die Feuermagier alle sind im Alten Lager vertreten! Im Alten Lager kann man sich gut mit allen unterhalten da fast alle freundlich zu dir sind!Man gutes Geld verdienen und wird nicht wie dreck behandelt!Überhaupt Das ganze Lager ist sehr interessant und bietet viele Schlafmöglichkeiten!
Naja ich hoffe das ihr mich aufnehmen könnt!
Gothic ist mein LEBEN!
THX
02.06.2002, 11:28 #346
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Willkommen in der Gilde Innos, Dumak!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...




Willkommen in der Gilde Innos, Kurshak!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.



KEINE offizielle Aufnahme!
02.06.2002, 14:17 #347
Alexandrus
Beiträge: 22

Hallo,
ich wäre gern ein Mitglied eurer Gilde, das Alte Lager hatte schon immer eine ganz besondere Anziehungskraft auf mich. Ich bin relativ neu in diesen Textrollenspielen, aber ein paar Erfahrungen habe ich doch schon sammeln können. Wäre schön wenn ihr mich aufnehmen würdet.;)
02.06.2002, 14:53 #348
Gotrek
Beiträge: 417

Hi ich möchte aus dem NL ins AL wechseln weil ich gemerkt habe das ich da nicht so gut reinpasse. Ich hoffe ihr nehmt mich auf. Meine E-Mail Addresse ist: Gotrek2k2@hotmail.com Ich wäre froh wenn ihr mich aufnehem könntet. Thx für die antwort. Achja mein Ziel ist Erzbaron!!!!
02.06.2002, 15:14 #349
Alonso
Beiträge: 1.534

@Gotrek
Freut mich, dass du zu uns kommen willst!
Ich heiss dich jetzt einfach mal so Willkommen, die anderen sind grad nicht da, aber die werden dann später noch Willkommen heissen!
Also verhalt dich cool bei uns!
Ciao Alonso!
02.06.2002, 15:38 #350
Carthos
Beiträge: 5.043

@ alexandrus
willkommen in der gilde innos
ich habe deine pm mit dem aufsatz bekommen und bin zufrieden. wo du avatar sig und sowas findest habe ich dir ja schon geschrieben.
viel spass weiterhin.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17