World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG
Seite 4 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
20.04.2002, 20:55 #76
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Shak
Ich meinte ja gerade Orks, um irgendetwas spezielles in das Quest einzubauen, wie z.B. jemanden der daran Schuld ist das die Orks überhaupt in unser Gebiet eingedrungen sind. Aber ist ja auch egal.

Zu der Sache mit dem Trollfleisch: Ich werds morgen früh posten. Aber ihr könntet ja schon mal anfangen in der Nähe der Taverne Tische, Bänke und ähnliches aufzustellen. Morgen Früh beginne ich mit dem Kochen, bringt doch das Fleisch einfach heute noch vorbei.

PS.: Wie wärs denn mit einer zusätzlichen "kleinen Spende" für die Mühe an die Taverne? :D
Achja, ich hab schon angefangen das Fleisch zu braten!
20.04.2002, 21:14 #77
Carthos
Beiträge: 5.043

wegen dem konvoi nach drakia
ich hatte vor, nachdem ich von dem quest zurück bin selbst einen zu machen, mit dem unter anderem eine frau mitgeführt wird. diese soll dan von den amazonen in einem kleinen gefecht befreit werden.
daher, zwei konvois in so kurzer zeit....
20.04.2002, 21:16 #78
.chr!S
Beiträge: 2.857

Man , was regt sich da unser "HOHER SUPERMAGIER" denn so auf? Ich hab nur mal meine Meinung rausgehauen, aber das passt dir einen Rang höher mister ja nicht. Ich geb auch nur Tipps und versuch meiner Rolle fürs Forum gerecht zu werden! Dir passt sowie so nichts, seit dem du Magier bist an mir! Also, sag mir was stört dich?
Ist es, weil Ich Sprehcer bin?
Ist es, weil Ich meine Meinung geäußert hab?
oder was?

Ich bin mir für einen Konvoi nicht zu gut, aber es ist einfach nichts dabei. Ich finde, der Post von Clay hat wirklich mehr sinn, als deiner. Das von Clay mit dem Powergaming das ist ein gutes gut begründetes Agument, aber wieso macht das denn unser toller "MISTER PERFEKT" nicht?
20.04.2002, 21:19 #79
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Hmmm...

@chris
es geht doch nicht darum, dass dein char die volle action bekommt
der sinn von quests liegt doch mehr im interagieren mit anderen chars
auf deutsch: es geht darum, dass man was zusammen unternimmt, darum dass du mit deinen gildenkammaraden loszieht und was anstesllt

aber im RPG is bei dir eh nich viel los
dein char lebt nur solange wie was abgeht, zB ein trollangriff oder eine ausbildung zum jäger
ansonsten hält er winterschlaf, ist ihm wohl zu langweilig!

@shak
ich bin natürlich dabei
egal ob das NL oder snapper angreifen oder nicht

@all
also das mit dem NL war mehr ein scherz
seit dem ich dabei bin hatten wir höchstens 3 konvois
an 2 kann ich mich jetzt erinnern; und bei beiden hat das NL angegriffen
also jetzt könnte das ganze mal wieder ruhiger ablaufen

@graven
schau mal in den großes-quest-thread, da hab ich was zu geschrieben

@na drak
okay wir machen erstmal einen konvoi zur mine und austauschstelle
da könnte es ne neue frau geben
für die kannst du ja posten, wie sie ankommt und so
außerdem müsste noch jemand für Die Garde postet
hast du nächstes wochenende zeit?
20.04.2002, 21:23 #80
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Chris
Reg dich doch nicht so auf. Du hast deine Meinung geäußert und Schluss. Ist doch egal was Shak sagt. Wenn dir was nicht passt dann schreib es doch einfach, keiner kann dir sagen was du tun und was du lassen sollst.

@Shak
Ich bin auch dabei. Falls das Training bei Guy nicht bald beendet ist, aber der schreibt einfach nicht mehr.

@Guy
Lass dich doch bitte mal wieder in der Höhle blicken. Danke!
20.04.2002, 21:35 #81
.chr!S
Beiträge: 2.857

@Cifer!
Also, das weiß ich auch! Es ist kein Stress, wegen dem Konvoi, doch ich dachte nur, die wollten mal ein Quest machen. Für Frischlinge ist so ein Konvoi vieleicht der erste Schnupperuntersatz für die kommende Zeit im RPG, da hast du sicherlich Recht.
Aber Ich hab nur mal meine Meinung geäußert und dann bekomme Ich gleich solch derbe anmache sprüche! Ich dachte immer du wärst ein Kumpel.:(

@Graven!
Jaja, hast ja Recht!

@ALL!
DER BÖSE BÖSE CHRIS HAT WIE IMMER UNRECHT GETAN, SORRY AN ALLE DIE SICH BELEIDIGGEFÜHLT HABEN!
20.04.2002, 21:46 #82
Burath
Beiträge: 3.896

Ich stelle mich in diesem Falle voll und ganz hinter Shakuras. Er hat mit jedem Wort recht. Die Gilde Innos kann im RPG nicht durchgängig Quests machen. Es würden nämlich die eigentlichen Verhaltensweisen untergehen. Ein Konvoi ist zwar kein Quest aber ein kleines Ereigniss von der Sorte die öfters durchgeführt werden sollten und durchaus ihren Reiz bieten. Und wie Shakuras schon sagte: Ein Quest oder solch ein Ereigniss besteht nicht rein aus Aktionen sondern auch aus Gesprächen, persönlichen Konflikten und vieles mehr. In dieser Hinsicht kann man sich durchaus sehr kreativ entwickeln. Und bei Quests gibt es eine Sache die man beachten muss. Wir sind hier in Gothic, in einer doch nicht allzu großen Barriere gefangen ... da ist man in Sachen Handlung und Möglichkeiten schon eingeschränkt. Macht auch etwas aus den Möglichkeiten die euch standartmäßig geboten werden. Es gibt mehr als genug und versucht nicht immer auf etwas außergewöhnliches auszuweichen. So das wollte ich nur mal gesagt haben. Achso noch etwas. Chris ... bitte zügle dich demnächst im Umgangston. (als Mod ist es auch meine Aufgabe auf solche Dinge zu achten... und dabei kann ich die Ränge in der Gilde ignorieren) Die vielleicht derben Reaktionen sind nämlich auf den Tonfall zurückzuführen und nicht aufgrund deiner Meinung.
21.04.2002, 10:19 #83
Shakuras
Beiträge: 3.243

Okay....Lassen wir die Sache.Ich denke,es wurde alles gesagt.
Nochmal an dich Chris.
Ein Quest besteht nicht NUR aus Action,wie Gegner und Tiere abschlachten.Nein.....In einem Quest sollte man mit den einzelnen(anderen) Chars interagieren.Es heißt auch übrigens ROLLENSPIEL und nicht METZELSPIEL.
In einem Rollenspiel übernimmst du praktisch einen Charakter und zwar so,wie du ihn haben möchtest.Dabei musst du auch bedenken,dass ein Char nicht Supermann ist.Zum Beispiel bei Schrecksituationen oder wenn dein Char im Quest ist und du bist in einer Art Gruft mit überall Leichen und Blut.Dein Char wird das ganz bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen.Er wird sich wohl oder übel bestimmt sogar übergeben......Wie halt ein richtiger Mensch.
Sowas sollte man immer bedenken.(DAS WAR NUR EIN BEISPIEL) !!!!

Naja.....Ich finde ein Quest eine schöne Sache.Es muss nicht nur immer kämpfen usw. sein.Es kann auch mal anders laufen.Einen netten Smalltalk.Neue Freundschaften(WAHRE FREUNDSCHAFTEN IM RPG) aufbauen und so weiter halt.Ich werde aufjedenfall dabei sein !!!!


P.S.:Ohhhhh.....Wir sind der selben Meinung.....In letzter Zeit kommt das immer häufger vor....früher war das nieeeee so...seltsam *grummel*

="Magie zu Ehren"=
21.04.2002, 15:53 #84
.chr!S
Beiträge: 2.857

Also, Ich weiß zwar nicht, warum das hier so ausgeartet hat, da das hätte wirklich nicht sein müssen. Ich weiß was ein Konvoi ist, Ich war selbst schon zwei mal dabei. Ich hab ihn auch nie so schlecht gefunden, wie schon mal gesagt. Natürlich, sollte es nicht nur um das Metzeln gehen sondern um Freundschaften aufbauen und auch kleinere Gefahren mit ihnen überstehen.
Wie oben schon gesagt, habe Ich den Post auch nur geschrieben, da immer die Rede von einem Quest war, das wirklich gut werden sollte. Als Ich dann immer nur gelesen hab, einen Wettlauf oder einen Konvoi, hab Ich mir da ein paar Sorgen gemacht und einfach mal geschrieben, was man vieleicht unter einem Quest verstehen könnte.
Für die neuen, in der Truppe von Innos, kommt so ein Konvoi vieleicht ganz gut, da man sie so, mit dem Stil des RPG einweißen könnte.

Hiermit Shakuras, entschuldige Ich mich, für die kleinen Beschimpfungen, gegen dich, z.B. "HOHER SUPERMAGIER" und sonst noch so.Also, Ich hoffe wir vertragen uns wieder, da es wirklich schade wäre, DICH als guten Freund zu verlieren. Auch wenn Ich nicht immer das Richtige Sage, braucht man mich nicht gleich immer so Dumm anmachen, sondern man sollte ganz normal mit mir über die Sache reden.

Ich kann nur sagen: Wenn man Hass mit Hass bekämpft und so versucht seinen Gegenüber Weh zu tun, der ist auf dem Falschen Weg.

Mit diesem Post, würde Ich gerne die Disskusion oder eher gesagt, die Meinungsverschiedenheiten, zwischen uns Abschließen. Ich hoffe du stimmst mir zu, und natürlich gehe Ich auch mit, da Ich schließlich die Sache wie Diego (NPC) machen muss, bin ja schließlich auch Buddlersprecher.

Danke.....:)
23.04.2002, 14:03 #85
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich hab meinen alten Char verloren und musste ihn durch diesen hier ersetzten (der alte hies Ghul`Dan) kann ich im RPG da weiter wo ich auf gehört hatte. Mud der Rapper jetzt Graven hat das ja auch gemach. Auch wenn ich seinen Grund nicht kenne meiner leiegt wohl irgendwie beim Forum oder so!
23.04.2002, 14:18 #86
Clay
Beiträge: 2.333

Das müsste kein Problem sein, Mud und Grim haben es auch gemacht. Aber entscheiden kann ich es nicht.
23.04.2002, 14:43 #87
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Shak
Müsste eigentlich schon gehen, ich hatte keine Probleme (zumindest bis jetzt) damit, als Buddler weiterzumachen. Ich glaub du brauchst dich jetzt sogar nicht nochmals im Vorstellungsthread vorzustellen oder im Anmeldethread neu anzumelden.
Meiner Meinung nach, gäbe es keine Probleme.
Viel Spaß noch mit dem neuen Nick!

Ciao Graven.
23.04.2002, 15:20 #88
Clay
Beiträge: 2.333

Nur nennen wir ihn am besten nicht Shak, sonst kommt es sicher zu verwechselungen mit Shakuras.
23.04.2002, 16:06 #89
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja werd ich mich wohl mit abfinden müssen. Aber ich hab mir vorgenommn wenn ich schon einen neuen Char hab dann sollte ich auch eionen guten vorsatzt mitbringen..Nicht mehr Spamen!:D
23.04.2002, 17:29 #90
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Kra'Shak
Ich will ja jetzt nicht schonwieder mit der "Du hast da grad nen Spamm gepostet"-Disskussion anfangen, aber dein letzter Post ist leider ein Spamm. ;)
Nunja, ich finds eh gut das du dich entschlossen hast nicht mehr zu spammen, doch ich finde,dass dies keinem so leicht fällt und das es ab und zu zu einem Spamm kommt.
Kurze Frage: Warum hast du nicht eigentlich Kru'Shak genommen, das hört sich doch viel besser an.
23.04.2002, 21:26 #91
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nur zur Info!

Ich bin in ein paar Tagen im RPG wieder unterwegs, da dann das Quest von Tomekk, die Schatzsuche am Strand statt findet. Seit mir nicht böse, wenn Ich dann beim Konvoi nicht mitmache.:)
23.04.2002, 21:32 #92
Alonso
Beiträge: 1.534

Kein Problem!
Welcher Stand der aus dem Spiel wäre für ein Quest ja wohl mehr als zu klein!
Ciao Alonso!
24.04.2002, 13:22 #93
Leila
Beiträge: 280

@na drak:
Stimmt, der Konvoi, den hätt ich fast vergessen. Wann ungefähr wird der denn stattfinden? Das benötigt ja auch noch ein paar Vorbereitungen. Außerdem hätte ich gern noch genauere Infos von wegen wer, was und wieviel. ;)
24.04.2002, 16:09 #94
Carthos
Beiträge: 5.043

wer ?
was ?
wie viel ?

antwort zu wer:
teilnehmen werden dan wohl wir und das amazonen lager

was ? wenn du damit meinst, was wir transportieren, dann werden das wohl waffen lebensmittel udn eine frau sein. diese frau bist aber nicht du ;)

und eine antwort zur letzten frage überleg ich mir noch
24.04.2002, 17:49 #95
Kra`Shak
Beiträge: 600

@ Graven

Ja gut es war ein Spam und ich wollte mich Kru´Shak nennen der Name war aber schon vergeben!

@ Gor Na Drak

Ich stelle ne 4 Frage

Wann: (der Konvoi stat findet)
Und ich möchte die Antwort gerne wissen!
24.04.2002, 17:52 #96
Carthos
Beiträge: 5.043

1. ich bin nicht vor gericht
2. ich weiss es nicht, kann noch dauern

ihr könnt einen zur austauschstelle machen, meiner geht nach drakia
24.04.2002, 18:03 #97
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hey mir ist egal wohin hauptsahcee es gibt ne etwas für nen Buddler zu tuen egal ob nach Drakia oder zur Austauschstelle! Wenns los geht möcht ich aufjedenfall mit!
24.04.2002, 21:54 #98
Leila
Beiträge: 280

Also wie es aussieht wird der Konvoi frühstens in 3 Wochen starten können, vorher bin ich nicht oft hier bzw. die Amazonen. ;)
24.04.2002, 22:20 #99
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@na drak
Du willst also eine Frau nach Drakia bringen?

Soll die schon in der Barriere sein oder kommt die erst durch den Konvoi (demnächst) ins AL?
Bei letzteren könntest du ja schonmal einen Acc für sie anlegen und beim Konvoi zur Austauschstelle für sie posten.
24.04.2002, 22:26 #100
Leila
Beiträge: 280

Es geht ja nicht vordergründig um die Frau, sondern um ein Quest zusammen von Amazonenlager und Altem Lager. Es ist also nur der Konvoi wichtig, die Frau ist nur ein Vorwand um ihn zu überfallen. Deshalb wird sie npc bleiben und keinen eigenen Account bekommen.
Seite 4 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »