World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Gilde Innos im RPG
Seite 5 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
25.04.2002, 15:46 #101
Clay
Beiträge: 2.333

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es zwei Konvois geben wird, einen zur Austauschstelle und einen nach Drakia? Und die Amazonen greifen bei dem nach Drakia wegen einer Frau an? Wird die Frau gekidnappt? Hört sich jedenfalls gut an. Wenn geht bin ich bei beiden dabei.
25.04.2002, 16:34 #102
Leila
Beiträge: 280

Also ich weiß nur von einem Konvoi, und zwar vom Alten Lager nach Drakia, der eine Frau befördert. Den überfallen dann die Amazonen und schnappen sich die Frau.
25.04.2002, 16:55 #103
Carthos
Beiträge: 5.043

ja das ist der konvoi an dem ich teilnehme und auch leiten werde.
am anderen zur austauschstelle werde ich ncith dabei sein.
und der drakia konvoi wird auch keine gross angelegte sache werden, sondern ein baron 6 gardisten mehr nicht
25.04.2002, 17:52 #104
Alonso
Beiträge: 1.534

@Na Drak
Heisst das jetzt, dass ich da jetzt nicht mitmachen kann? Frechheit wie ich finde! Den Konvoi sollten schon noch ein paar Schatten eskortieren. Vielleicht als so eine Art Scout.
CIao Alonso!
25.04.2002, 18:24 #105
Samantha
Beiträge: 12.569

Naja, die Gardisten sollten unterwegs von den amazonen umgelegt werden, wenn da noch Schatten umherspringen wären die auch dran...
25.04.2002, 18:31 #106
Alonso
Beiträge: 1.534

Sag mal Mylaana, wir leben zwar im Zweitalter der Emanzipation, aber das heisst nicht, dass ihr uns so überlegen seid, wir sind gleichberechtigt! Mich legt ihr sicher nicht um das kann ich euch sagen!
Ciao Alonso!
25.04.2002, 22:43 #107
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich lass mich auch nich von ner Frau verhaun. Na das wär ja zu schön.:D :D :D :D :D

Schatten gehören schon immer dazu. Die schleichen dann im Gebüsch rum und warnen die Gardisten, wenn Gefahr droht.

Aber wie soll das gehen, dass die Amazonen mal eben ein paar Gardisten umnieten? Wir waren doch immer soooooo lieeeeb zu euch.;)
Wir das AL dann einen Gegenangriff starten? Das Ama-Lager finden wir schon.


Also wird der Konvoi nach Drakia definitiv stattfinden.
Und der zur Austauschstelle? Da brauchen wir noch jemand, der Die Garde postet. Wenn nicht, schreib ich halt immer was die Gardisten machen. Wenn jemanden stört, soll er sich bitte bei mir beschweren. Dann kommt auch ne neue Frau ins AL. Eine ohne eigenen Acc und ohne bestimmten Namen, okay?

@graven
wenn du im RPG das AL verlässt und blutfliegen jagen gehst, solltest du im thread zwischen den lagern posten
26.04.2002, 07:37 #108
Samantha
Beiträge: 12.569

hehehe, Gleichberechtigung, hehe, wo gibts denn sowas... :D

Wir können ja auch (leider..) keine chars umbringen die jemanden gehören, nur npcs.
Und über unsere Angriffstaktik macht euch mal keine Sorgen, die werden wir bestimmt jetzt hier ausbreiten...

Aber ich bin ja immer noch dafür den netten Erzbaron auch gleich mitgehen zu lassen, aber die Idee fand gnd nicht so toll...:D
26.04.2002, 11:02 #109
Kra`Shak
Beiträge: 600

@ Cifer

mach ich aber du sagtes das Graven das gemacht haben sollte aber ich war dass! Sorry mach ich demnächts.
26.04.2002, 12:05 #110
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Kra`Shak
@ Cifer

mach ich aber du sagtes das Graven das gemacht haben sollte aber ich war dass! Sorry mach ich demnächts. Editier das lieber sonst macht Graven noch Theater!



Natürlich, weil Graven ja nur ein dummer kleiner Buddlerkoch ist und Kra`shak ein mächtiger hyperintelligenter Obergomez ist.
Mal im ernst, ich bin doch wirklich nicht so doof und schreib im AL-thread das ich Blutfliegen jagen geh. Außerdem, sind Blutfliegen für einen Buddler (ich weiß jetzt nicht ob du ne Buddlerhose trägst) ohne Rüstung und mit einer Waffe von unter 20 Schaden ein kleiner Happen. Kurz gesagt, du hättest allein keine Chance gegen Blutfliegen, eine würde schon mächtig genung sein um dich ins Gras beisen lassen.

"... sonst macht Graven noch ein Theater ..." oh mann bist du doof.
26.04.2002, 12:40 #111
Kra`Shak
Beiträge: 600

Hä Hallo bist du irgendwie doof in der Birne. Wieso moserst du jezt rum, Mann! Ich hab doch nur gesagt das du nicht mit Blutflegen gekämoft hast sondern ich. Ich glaub du Tickst nicht richtig nächstes mal kannst du ja den Ärger Kasieren!

26.04.2002, 12:43 #112
_Jamal
Beiträge: 2.142

Dann verrat mir doch mal bitte was das mit dem : "sonst macht Graven noch Theater." sollte?!

@Cifer
Wie kommst du eigentlich drauf, das ich Kra'Shak bin und mich mit ihm verwechseltst? Nur weil wir beide etwa Buddler sind oder was?
26.04.2002, 13:07 #113
Kra`Shak
Beiträge: 600

So verdammt hör auf zu heulen hab den satzt weg gemacht.

Aber er verwächselt dich bestimmt weil wir BEID Buddler sind. Aber mir scheit du fühlst dich als seist du was besseres. Du bist sicher schon Erzbaron nur hat das noch niemand entdeckt ne!

Du bist ja so schlau und so ne du bist den anderen Buddlern total überlegen!

Aber du scheinst sowie so etwas gegen mich zu haben ist ja nicht das erste mal das du mich anmachst!
26.04.2002, 13:28 #114
Clay
Beiträge: 2.333

Ruhig, ganz ruhig. Es ist doch jetzt alles klar. Kra shak wollte das doch nur richtig stellen, damit es nicht so scheint dass du einen Fehler gemacht hast, also wo ist das Problem?

Gibt es denn jetzt schon irgendwelche Daten für den Konvoi zur Austauschstelle? Das frag ich irgendwie dauernd aber ich hab noch keine klare Antwort bekommen.
26.04.2002, 14:00 #115
Carthos
Beiträge: 5.043

1. die sache mit dem konvoi nach drakia ist ein quest zwischen MIR und MYLANAA.
das heisst ich (sie) bestimmt wer mitmacht und wer nicht.

2. es ist ja nicht so das wir da von 2 amazonen platt gemacht werden.
sie sind uns
1. zahlenmäßig überlegen
2. laufen wir direkt in einen hinterhalt, das heisst bis wir wissen was los ist, fliegen schon die ersten pfeile auf uns zu
26.04.2002, 22:35 #116
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@gnd
no prob, wie der überfall abgeht ist eure sache
aber das AL würde sich rächen wollen
also gomez würde doch dann normalerweise einen gegenangriff starten, wenn jemand meint, das AL überfallen zu können

@clay
so wies aussieht, findet sich kein höherrangiger der uns unterstützt
also machen wir das sobald ihr wollt
ich kann nächstes wochenende wohl nicht, ansonsten bin ich immer bereit
von mir aus auch morgen oder im laufe der woche

@graven+krashak
hey benehmt euch mal nicht wie kleine kinder
sorry, dass ich den namen verwechelt habe, aber ihr seid BEIDE buddler und habt vor kurzem den nick gewechselt
das is schon etwas verwirrend
also MdR und Ghul hätt ich wohl nicht verwechselt
26.04.2002, 23:50 #117
Kra`Shak
Beiträge: 600

Wir sind wieder ganz dicke Freunde ! Nun streiten wir uns nicht mehr!
Ich hab aber nicht freiwillig mein CHAR verloren.
27.04.2002, 11:28 #118
Clay
Beiträge: 2.333

Von mir aus können wir den Konvoi an einem Wochenende machen, wenn viele können. Also Cifer kann nächste Woche nicht. Dann vielleicht heute in 2 Wochen.
Jeder der mitmachen kann und will kann ja mal hier posten, damit wir einen Überblick haben!!!
27.04.2002, 13:49 #119
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ihr könnt mit mir fest zählen.In 2 Wochen werde ich auch die 1 Stufe im Skillsystem haben auf Magie.Also kann ich dann auch schon Feuerball und mit Feuerbällen,kann man auch schöne Dinge anrichten
Naja.....Ich werde aufjedenfall in 2 Wochen dabei sein.
Danke....
="Magie zu Ehren"=
27.04.2002, 14:19 #120
_Jamal
Beiträge: 2.142

Also ich werd vorerst mal nicht mirmachen, denn ich möchte zuerst meine Skills hochtakten um dann besser im RpG zu sein. Tut mir leid Leute aber ich bin diesmal nicht dabei. :( ;)
27.04.2002, 16:25 #121
Kra`Shak
Beiträge: 600

Abenteur kann ich auch mit niedriger Skill haben ich bin dabei!
27.04.2002, 17:25 #122
rachestahl
Beiträge: 1.841

also wenn des den amazonen zuviel wird ich überfall immer gerne konvois :D meine magie ist zwar noch nicht soweit wie die von shakuras, aber mit schwert und bogen kann ich ja auch ganz nett umgehen :)
27.04.2002, 17:37 #123
Alonso
Beiträge: 1.534

@Rachestahl
Gut, gut noch mehr zum verhauen.
Versuchs ruhig Rachestahl, wir werden dir mal gehörig den Arsch aufreissen. Und wenn ich es persönlich in die Hand nehmen muss.
Ciao Alonso!
27.04.2002, 17:59 #124
Saleph
Beiträge: 3.877

Na dann viel Spaß beim Aufwischen.... wenn du es tatsächlich schaffen solltest.

Es wäre doch aber mal ganz nett wenn die Banditen versuchen den Konvoi zu überfallen.
27.04.2002, 18:26 #125
Alonso
Beiträge: 1.534

@Saleph
Die meinen doch nicht wirklich, dass die eine Chance gegen uns haben, oder?
Na, aber sie solln es ruhig versuchen, ich freu mich :D
Ciao Alonso!
Seite 5 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »