World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Games
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
15.04.2002, 22:21 #76
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ich wollte es umbedingt, und hab wirklich jeden eintrag und Videos im Internet reingezogen, doch dann irgendwann, fand Ich es auch nicht besser als Diablo2.
Das haben auch einige Leute in meiner Schule schon verlauten lassen, das es sich nicht lohnt das Game zu kaufen. Es ist nur etwas Grafik aufwendiger aber sonst, ich weiß ja nicht.

Ich werd trotzdem mal Zocken.
16.04.2002, 11:52 #77
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ich hab leider bis auf die paar Artikell in Zeitschriften auch nicht mehr darüber gehört aber ich find es immer noch sau gut!

Noch was ich bin gerade dabei Zehnfinger Schreiben zu üben und deswegen hab ich noch so viele Fehler

Sorry ich weis das das nicht hier rein gehört!

Hat meine Hilfe geholfen bei Renegade oder hab ich was falsch erklärt?
16.04.2002, 13:29 #78
Clay
Beiträge: 2.333

Ein Kumpel von mir hat es, aber leider auf Englisch. Ich hab es noch nicht sehr lange gezockt, aber auf den ersten Blick scheint es gut zu sein. Ich warte bis er es etwas länger hat und dann werde ich es
wohl mal ausgeliehen bekommen.
Ich kanns aber nur empfehlen. (für Leute die Diablo 2 gemocht haben)
16.04.2002, 22:12 #79
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Nunja, ich hab D2 GEHASST!!!!!!

Es war so stocklangweilig und die Quests bäh!
Die Grafik bäh!
Die Steuerung bäh!
Der Char und seine 100.000 Werte bäh!
Das ständige Respawne der MOnster bäh!

Das soll sich ja alles gebessert haben bei DS.
Darum hoffe ich, dass es gut wird.
17.04.2002, 12:33 #80
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Wie BÄH?

das spiel ist genau richtig für mich! Immer nur das selbbe immer nur auf die MAustaste Klicken und das Tausende Mal, ab und zu mal den Status ändern und Skills lernen aber sonst immer das gleiche find ich auf jenden Fall gut!

Im übrigen ich finde alee RPG gut!
17.04.2002, 14:32 #81
Clay
Beiträge: 2.333

Naja ganz so schlimm wars nicht, finde ich.
Aber da hat DS schon was verbessert nur das Prinzip bleibt das gleiche. Es ist eher ein Fun oder Action Rollenspiel und nicht so Hardcore wie andere.
Sowas wie Fallout habe ich gehasst, obwohl ich Fallout 2 durchgespielt hab.
17.04.2002, 21:45 #82
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Also wer hat erzählt, dass DS schon draußen ist?
Gibs jedenfalls noch nicht.
Vielleicht die engl. Version, aber darum gehts natürlich nicht.

Es soll nun am 2. Mai rauskommen zusammen mit THPS3!
17.04.2002, 21:59 #83
El SiEsTa
Beiträge: 917

Is GTa3 bei euch in Deutschland schon draussen? Bei uns ist es noch nicht mal im Lager!
18.04.2002, 12:29 #84
Linus
Beiträge: 1.188
Galaxywars
Nur mal nur kurze Frage dazu - Welcher Allianz gehört ihr an ?
18.04.2002, 13:03 #85
Superluemmel
Beiträge: 3.057

quote:
Zitat von CiferXIV
Also wer hat erzählt, dass DS schon draußen ist?
Gibs jedenfalls noch nicht.
Vielleicht die engl. Version, aber darum gehts natürlich nicht.

Es soll nun am 2. Mai rauskommen zusammen mit THPS3!




Ich habs gesagt. Und ich steh auch dazu. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass ich Recht habe. Natürlich ist nur die englische und die US Version bisher erschienen. Hat aber auch keiner was anderes behauptet. Und bei Microsofts Lokalisierungskünsten würde ich mir die deutsche Version auch nicht unbedingt antun....
Achja, noch ein Tip : Wer in Kaufhäusern sucht, ist selbst schuld
18.04.2002, 21:03 #86
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ich habs mit nem UH60 gemacht, aber ich habs nicht geschafft! die chancen stehen auch zimlich schlecht würd ich sagen!
18.04.2002, 22:43 #87
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@lümmel
Kaufhäuser? Kenn ich nich....
Ich bekomms eh ein paar Tage früher. Aber ich hab mich nun drauf verlassen, dass DS schon draußen ist.
Englisch mag ich nich so. Es reicht wenn ich mir das in der Schule antun muss.
Also wart ich auf die dt. Version am 2. Mai.

@linus+el
versteh ich nicht ganz
bei UH60 denk ich zuerst an nem Blackhawk bei OFP
hast du das gemeint, el???
19.04.2002, 08:03 #88
El SiEsTa
Beiträge: 917

Ja den Blackhawk! Ich hab die englische Version von OPF, man kann ja German einstellen!

Ich war in der Schnupperlehre in einem Laden und die hatten alles schon, aber sie durften es noch nicht rausbringen, sonst mussten sie zahlen! Aber sie haben mir zum Abschluss eine Cd geschenkt die in der Schweiz noch nich mal draussen ist. Es lebe SYSTEM OF A DOWN!!! Kennnt jemand? Toxicity? Gestern in MTV Select, 4.!
19.04.2002, 12:31 #89
Tidus
Beiträge: 197

quote:
Is GTa3 bei euch in Deutschland schon draussen? Bei uns ist es noch nicht mal im Lager!


Sagmal, bist du etwa auch aus Österreich?

Das DS am 2.Mai rauskommt, hab ich auch schon gehört, der Kauf ist bei mir schon beschlossene Sache, das kann ich euch jetzt schon sagen.
20.04.2002, 19:58 #90
Ghul´Dan
Beiträge: 323

HEY DIE DUNGEON SIEG DEMO IST DA!!!!!!!!!!!!

Hat sich euch schon einer die Demo gesaugt??? Wenn ja dann möchte ich wissen ob sich es lohnt denn 183 MByte ist nen riesen Menge!
Bitte um Antwort!
20.04.2002, 20:42 #91
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ich hab von DS ein Video gesehen. Es soll anscheinend keine Übergänge in z.B. eine Mine oder einen unterirdischen Tempel geben, sondern die ganze DS-Welt ist in einem "Raum" zusammengefasst. Also kein ständiges laden.
Find ich aber irgendwie blöd, denn wenn man z.B. in Gothic in der Alten Mine ist und dort abspeichert, dann dauert das nicht so lang wie zwischen den Lagern.

Das Video war eigentlich Spitze, bis auf die Kleinigkeit, dass die die es getestet haben, erzählten, man müsse des öfteren zwischen den Kämpfen einen Trank trinken um den Kampf nicht zu verlieren. "bäh!"
Doch dafür gibt es eine bestimmte Funktion, die die Zeit anhält und den Spieler dafür seinen Char z.B. einen Trank in die Hand nehmen lässt, damit er ihn schneller trinken kann. Irgendwie cool.
20.04.2002, 21:09 #92
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Hab mir die demo gesaugt und kann ja mal posten wie ich sie finde! Mach ich entweder heute nacht oder morgen früh 183 MByte it ne Menge hoffenlich hat es sich gelohnt!
20.04.2002, 21:17 #93
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

mit einem 56k-modem bin ich erst fertig nachdem das spiel erschienen ist!
20.04.2002, 22:40 #94
Ghul´Dan
Beiträge: 323

Ha tja pech! Egal! WIe kann ich eigentlich screenshots hier in diese Posts bringen? Dann mach ich ein paaar und stell sie (wie ein Test)hier rein hab noch nicht angefangen zuspielen!
21.04.2002, 10:50 #95
Ghul´Dan
Beiträge: 323

ICH HAB DIE DEMO VON DUNGEON SIEG GEZOCKT!!!!!!!!!

Ich hab mior gestern noch um 2 Uhr die Demo gesaugt und sie gleich angefangen zu zocken. Ich sag eines gleich vor weg sie ist mega mäßig ähnlich mit der Diablo Reihe und ist nur wegen der 3d Grafig ein frischer wind in der Diablo Klick-Klick Welt.

Es macht aber total süchtig seinen Char mit Gegenständen zu verbessern und mit neuen Waffen stärker zu machen! Wer also die Klick Orgien vom Diablo Spiel gemocht hatte mag dieses Spiel dank seiner echt coolen Grafik noch viel mehr!

Es ist aber ein erhebliches neues System im Level aufstieg vorhanden: Man bekommt zwar noch Exp´für abgeschlachtete Monster aber man kann auch seine Fähigkeiten im umgang mit Waffen,Bögen und Magie verbessern das läuft aber nicht so öde hab wie in den meisten RPG wo man Punkte auf die einzelnen Stufen lagen muss!Man bekommt immer wenn man einen Gegner zur strecke gebracht hat Punkte auf die einzelne Waffe gut geschrieben. Benutzt man eine Waffe ganz offt um so besser wird man im umgang mit dieser. Manche Gegestände erfordern auch ein gewissses Level auf der einzelen Stufe um benutzt zu werden!

Etwas zur Grafik: Man kann die Welt frei Zoomen und drehen was auch teilweise von sehr großer beduetung ist.

Ein wichtiger Teil sind die Lade Zeiten: Nur einmal kommen sie am Spiel Start in der Deom sind sie aber auch ziemlich gering, liegt aber an meinen pc wahrscheinlich P4 1,8 GHz 512 Ra Geforce 3)Aber wenn man in Dugeons geht dan Blendet die Oberwelt aus und man gelangt naht los in die Unterwelt!

Wer ne fette leitung hatt kann sich die Demohier saugen!

FAZIT: Für Diablo Fans ein Absolutes Hammer Spiel!!!!!
21.04.2002, 23:24 #96
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Diablo hab ich nie gemocht, trotzdem werd ich mir das Game mal besorgen.

Wieso eigentlich Klick-Orgien?
bei D2 kann man doch die Maus gedrückt halten um zu rennen
22.04.2002, 16:48 #97
Alonso
Beiträge: 1.534

So jetzt hab ich die Dungeon Siege Demo durchgezockt und da will ich Ghul'Dhan gleich mal danken, dass er den Link hier reingepostet hat, so hab ich mir das vorgestellt.
Also bitte, noch mehr Leute Links reinposten bitte!
Jetzt zum Spiel, ist ja ganz nett, aber die Grafik ist ja nicht so der Hammer, was sagt ihr dazu?
Ciao Alonso!
22.04.2002, 18:40 #98
Zavalon
Beiträge: 1.025

Tja wenn man kein DSL hat:D
ich bins mir gerade am ziehen. ich bin begnadeter diablo fan und somit wird das wohl voll reinhauen
ich hab thps3;)
22.04.2002, 22:16 #99
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@zavalon
Deutsche Version?????
Für PC???????????????
Wo is der Haken??????
Wie isses????????????
23.04.2002, 13:48 #100
Kra`Shak
Beiträge: 600

@ Cifer

du wilst wissen was ich mit Klick Origie meine? Ja das ist be DS ein problem du kannst nämlich nicht die Maustatse gedrückt halten wenn du läufst das find ich das größte Manko denn du vertuhst dich ziemlich offt beim Klicken.

Hab die Demo in 2:30 Stunden durch hat richtug bock gemacht!!
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »