World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gratulier thread für MM
Seite 1 von 1  1 
10.04.2002, 09:41 #1
vabun
Beiträge: 1.436
Gratulier thread für MM
Hallo ich hatte grad hunger und ging mal ins koch forum und da fand ich ES.
Einen Thread zu Manmouse ehren.
Aber warum???
nun er ist heute ein jahr dabei.
beim gamesweb.
ich will natürlich auch gratulieren. und weil ihr noch keinen eigenen thread dazu habt mach ich halt einen.

also möge er noch viele jahre bleiben
und lebe er hoch.
10.04.2002, 13:07 #2
Boromir
Beiträge: 130

Auch herzlichen Glückwunsch von mir mm, will ja auch gratulieren.
Allerdings muss ich zugeben, ich fragte mich erst:"Was macht mm in einem Kochforum???"

Und dann sah ich mich ein wenig um. . .

Und dann sah ich ES:
-SPARGEL MIT KARAMEL??
-TOMATENSAFT IN BUTTERMILCH??
-KÄSEKUCHEN MIT KETCHUP??

oh mein Gott, ehrlich, du MUSST pervers sein:D

Die Welt hat sich wieder einmal ein stückchen für mich weiter gedreht . . .
10.04.2002, 13:08 #3
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich schließ mich Vabun an und sage:
Alles Gute zu deinem Jubiläum Chefchen :)
Lässt du mich frei weil ich so nett gratuliert hab?
10.04.2002, 13:29 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja herzlichen Glückwunsch zum ERsten Geburtstag ManMouse...
10.04.2002, 14:08 #5
äxtchen
Beiträge: 663

Jo, auch von mir (natürlich:D) alles Gute zum 1. Jahr bei WoG Chefchen, äh, Manmouse!;):D
10.04.2002, 14:46 #6
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Auch von mir alles liebe und Gute zum Jubiläum. Hoffentlich bleibt es nicht bei diesem einem Jahr:)
10.04.2002, 14:55 #7
Spluff
Beiträge: 1.571

Dann gratulier ich auch mal *gratuliern*:D
Noch viel erfolg bei gamesweb, mm unser Leader und glorreicher Clangründer;)
10.04.2002, 17:44 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Auch von mir herzlichen Glückwunsch manmouse :).
Oft warst du Freund, oft warst du Feind,
Doch eines hat uns immer vereint,
Bei WoG wir bleiben immerdar,
Und das ist trotz alles Gerüchten wahr.
Äähm...naja *gg*.
Auf jeden Fall gratulation dass du es so lange durchgehalten hast :).
10.04.2002, 19:22 #9
Kanwulf
Beiträge: 2.235

jo, Congratulations auch von mir, ist schon ne reife Leistung!Weiter so!



Und.................äh............vabun: Warum gehst du wenn du Hunger hast ins Kochforum?!Wenn ich Hunger hab geh ich normalerweise zum Kühlschrank und nicht in ein Forum! :D
10.04.2002, 19:50 #10
Saturas
Beiträge: 3.217

jaaa super manmouse alter freund, weiter so!
nicht schlecht, so ein jahr, ich hoffe, es werden noch mehrere werden :) :)

in diesem sinne
ein schönes jährchen frisch und froh
unser lieber chef, mach nur weiter so;) :D


gruss sat
10.04.2002, 20:40 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

Vielen Dank Euch allen.

Jetzt muss ich nur noch [HW]Deathweaver, [HW]Butcher und Gamefan rauseckeln dann bin ich der jenige der am längsten bei WoG ist und auch noch aktiv.


P.S. @Vabun Du treibst dich im Kochforum rum?? HEHEHEHE

@ Boromir jo stimmt ich bin ein perverser Kochmod.
10.04.2002, 23:09 #12
Tomekk
Beiträge: 2.456

Jau, MM. Ich wünsch dir auch alles Gute zum ersten Jahr. Ich hoffe mal, dass ich auch so lange durchhalte ;)
In diesem Sinne
10.04.2002, 23:14 #13
Malar
Beiträge: 1.822

jo gratuliere Manmouse.

Du hast mir ja noch extra gesagt das du Jubiläum hast udn ich Trottel habs verschwitzt. Na ja so kanns gehen. Dafür darfst du mich im RPG mal als Kochdiener verwenden...*g* ;)


Auf jedenfall ein gutes nächstes Jahr.

Malar
10.04.2002, 23:16 #14
Alaerie
Beiträge: 924

ok, auch von mir alles gute und herzlichen glühstrumpf
und weil ich dich ja gefragt habe, was ich zu meinem 200. post posten soll und du ja meintest, ich solle ihn dir hier in diesem thread widmen, tue ich das auch ma .oO(hat nicht wirklich jemand verstanden, oder? *denk*g*)

mein 200. post *freu*mm widme*g*

so, und nu sach mir mal, was ich mir für den 201. einfallen lassen soll *löl*wechrenn*
ja, ich weiß, ich kann nerven und bin manchmal auch echt fies, hab ich doch nu verraten, das du mich zum spammen angestiftet hast *eg*
10.04.2002, 23:19 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Malar
jo gratuliere Manmouse.

Du hast mir ja noch extra gesagt das du Jubiläum hast udn ich Trottel habs verschwitzt. Na ja so kanns gehen. Dafür darfst du mich im RPG mal als Kochdiener verwenden...*g* ;)


Auf jedenfall ein gutes nächstes Jahr.

Malar




Wenn eine andere Userin kein 1 Jähriges gehabt hätte wäre mir das auch nicht aufgefallen und ich hätte es verschwitzt.
Aber ich habe dann alle User durchgeschaut hier und mir fiel auf ich bin wirklich ein alter sack.

@Alaerie ich verleite junge Novizinnen gerne zum Spammen.
Was Du mit dem 201er machen sollst sage ich Dir im ICQ
11.04.2002, 09:12 #16
ruheloser Geist
Beiträge: 22

hehe, gratulation, manmouse :)

dass du das wirklich so lange ausgehalten hast *staun* sah ja manchmal nicht wirklich danach aus ;) aber du hast es tatsächlich geschafft...

nächstes jahr um die zeit feiern wir mein erstes *ggg*

bis dahin,
der ruhelose Geist
11.04.2002, 22:04 #17
asmodean
Beiträge: 1.821

Auch von mir,etwas verspätet,meinen allerherzlichsten Glückwunsch.Du "alter Sack" Ich hoffe das du an dem geplanten Fest eine Rede hältst.;) :D
18.04.2002, 01:25 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Hehehe, danke schön.

Ich weiß ja jetzt wer der Ruhelose Geist ist. ich freue mich von Dir zu hören, war richtig baff.

@Scatha jo versprochen.
Seite 1 von 1  1