World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Lehrmeisterthread
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
19.04.2002, 17:44 #26
Tidus
Beiträge: 197

@Clay
Gut, macht mir nichts aus. Ich werd dann halt kein Kerkermeister, aber wenn ich (was wohl kaum möglich ist) vor dir Gardist werde, dann nehm ich dir den Job weg, außer du er ist dir so wichtig, dass du mir dafür ne bestimmte Menge Erz spendierst.
Achja, wo wir grad von Erz reden, wann bekomm ich eigentlich meinen ersten Lohn in der Taverne, du hattest doch gesagt, der Job wird gut bezahlt! (Nimm meine Wut bitte nicht ernst)
19.04.2002, 19:46 #27
Clay
Beiträge: 2.333

Nimm die Sache nicht so ernst. Der Job würde mich reizen, aber bis wir beide Gardisten sind kann es noch dauern. Also abwarten, vielleicht meldet sich ja einer der Gardisten dafür. Und wir beide gehen leer aus.
Wegen dem Lohn: Im Gott und die Welt Thread.
20.04.2002, 08:39 #28
Mythtiqan_DGI_
Beiträge: 285

Hey, ihr habt mich vergessen, ich bin schon seit längerem Runenmagier Lehrmeister scheint aber irgendwie niemandem aufgefallen zu sein. Egal schreibt mal des bitte dazu
23.04.2002, 19:21 #29
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Myth
OK, kannst den Job von mir aus haben. Jetzt wo ich weiß, dass der so langweilig ist, will ich ihn eh nicht mehr.

PS.: Wie hast du es eigentlich angestellt, mit unter 300 Posts schon Hoher Feuermagier zu sein? Das ist doch praktisch unmöglich. Es gibt z.B. Schatten die haben schon über 1000 Posts und sind noch nicht aufgestiegen. Ja,ja,... Ich weiß ja eh schon --> "kreatives Posten", aber trotzdem kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
24.04.2002, 17:33 #30
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich würde mich gerne für einen FREIEN Hauptskill bewerben.
Nämlich Stabkampf.Wäre cool,wenn ich das machen dürfte.
Wirklich....Hab eingesehen,dass ein Magusstab besser zu mir passen würde.Also....bekomme ich die Stelle====???????
Danke.......

P.S.:"@Graven=

Mythiqan ist schon am Anfang des WoG's dabei gewesen.Er hat nur so wenig Posts,weil er sich (glaub ich) einen neuen Namen ausgesucht hat.
Also.....damit wäre das geklärt.Cya.....

="Magie zu Ehren"=
24.04.2002, 17:56 #31
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ich weis nicht ob ich noch auf dem aktuellen Stadt bin:

Aber wann können wir denn die Ausbildung des 1H Stufe 2 machen oder hab ich das verpasst?
25.04.2002, 15:54 #32
Clay
Beiträge: 2.333

Nein das war noch nicht. Gnat ist ja zur Zeit im Quest und wenn er zurückkommt wird er uns unterrichten. Ich hoffe, dass er es hier noch mal ankündigt, bevor es losgeht.

@Guy: wie lange geht unser Bogentraining eigentlich nocht?
25.04.2002, 17:43 #33
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ja, das selbe frag ich mich auch. Nur das Problem ist, dass Guy sich nicht mehr in der Höhle blicken lässt. Und die noch größere Scheiße ist, dass wir es ohne ihn nicht abschließen können. Ich kann zur Zeit in der Höhle nur noch posten wie hart wir beide trainieren. Das ist so öde, ICH WILL DAS GUY WIEDER DA IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.04.2002, 13:45 #34
Clay
Beiträge: 2.333

Ich glaub ich brech das Training erstmal ab, und geh ins Al zurück ist ja kein weiter Weg.:D
Also Guy wenn du wieder da bist, sag uns bescheid, dass wir weirtermachen können!!
27.04.2002, 19:55 #35
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Guy
So, da du jetzt ne längere Zeit nicht hier warst, werd ich mal kurz zusammenfassen, was in der Zwischenzeit in der Höhle passiert ist: Also, Clay und ich hatte die gaaaaaaaanze Zeit über gaaaaaaanz hart trainiert. Ich hab mich dann neu angemeldet (früher war ich mud der vollidiot äh ... ich meinte natürlich mud der Rapper) unter diesem Nick.

Ich hoffe jetzt nur noch, dass das Training schnell vorbei ist, es hat ja immerhin lange genug gedauert. ;)
27.04.2002, 19:59 #36
Alonso
Beiträge: 1.534

@Graven
Kannst ja mal raten, wie lang ich schon für Einhandmeister trainiere! ;)
@Clay
Bist du beim Konvoi dabei?
Ciao Alonso!
27.04.2002, 20:07 #37
Clay
Beiträge: 2.333

Ja ich bin dabei. Ich hoffe bis dahin noch bogen Stufe 1 zu haben. Und dann will ich irgendwann 1H Meister machen.
27.04.2002, 20:12 #38
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Al
Wann hab ich denn eigentlich von 1H meistern gesprochen? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern. Ist ja auch egal, aber ich werd nach dem Training bei Guy gleich damit anfangen.
Wie hast du das mit "rat mal wie lange ich schon für 1H-Meister trainiere." gemeint, wann hast du denn angefangen?
27.04.2002, 20:59 #39
Alonso
Beiträge: 1.534

Ähm gleich nach dem ich Buddler wurde, 2-3 Monate glaub ich!
Aber keine Sorge das geht bei euch bestimmt schneller.
Ciao Alonso!
28.04.2002, 10:57 #40
Kra`Shak
Beiträge: 600

Gnat ist doch der der für das Meistern des Einhänders zuständig ist oder? Wisst ihr denn wann er den mit dem "Trainig " b.z.w. Ausbildung anfangen will? HAt er sich noch mal bi euch gemeldet?
28.04.2002, 22:35 #41
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

nochmal:
sobald er mit dem Quest fertig ist
er weiß nicht wie lange das dauern wird
er wird zuerst alonso ausbilden, die weitere reihenfolge kenn ich nicht
gnat ist zur zeit nicht da, steht im abwesenheits-thread

geh doch zu alaerie in den sumpf!
29.04.2002, 13:28 #42
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
Ich würde mich gerne für einen FREIEN Hauptskill bewerben.
Nämlich Stabkampf.Wäre cool,wenn ich das machen dürfte.
Wirklich....Hab eingesehen,dass ein Magusstab besser zu mir passen würde.Also....bekomme ich die Stelle====???????



wie meinst du das?willst du gleich Meister werden.Wenn dann musst du meinen erkenntnissen nach erst mal In den Sumpf zu Gabriel(..ja zu Krigga.*g*) und dich von ihm ausbilden lassen.Und dann kannst du meistern und dann stablehrer werden...Wen Gnatts erlaubt...
29.04.2002, 16:42 #43
Shakuras
Beiträge: 3.243

Danke Dexter.Doch dies weiss ich auch.
Ich habe schon schlimme bedenken,wenn mich Krigga alias Gabriel unterrichten soll .Naja...auf gut Glück !!
29.04.2002, 22:12 #44
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@shak
also es war lange genug Zeit seitdem du gefragt hast
und niemand hatte was dagegen

also kannst du das machen, wieso auch nicht?

@dexter
wieso muss Gnat das erlauben?
30.04.2002, 13:21 #45
Dexter
Beiträge: 3.037

Äh vieleicht weil Gnat euer Gildenführer ist.oder keine Ahnung.Der der halt euer gildenführer und verantwortlicher ist.Und natürlich musst du dich dabei mit DON auseinandersetzten.Er ist letztlich die entscheidende Instanz die entscheidet ob Shak lehrmeister werden darf oder net...


@Shak.Naja Krigga ist immo nur fast nicht da.so weit ich weiss hat er viel viel stress und anderes zu tun.Aber mal schaun ob er dich trotz eurer differenzen und seiner mangelnden zeit unterrichtet...
30.04.2002, 13:29 #46
Clay
Beiträge: 2.333

Ist Gnat unser Gildenführer? Wo ist denn der Unterschied zum Gildensprecher?

@Guy: Wenn du mal wieder on sein solltest, schliess bitte unser Training ab, wir sitzten in der Höhle fest und das schon seit locker 3 Wochen.
30.04.2002, 14:32 #47
Burath
Beiträge: 3.896

Ich und Gildenführer? Achso ? Wusste ich ja noch gar nicht ;) :D

Nein Gildenführer ist dasselbe wie Gildensprecher und das sind Gor na Drak und Nek (der momentan leicht inaktiv ist)

So ich schätze mal das ich euch im Laufe dieser Woche oder spätestens nächster zum Training nach Drakia ranholen werde. Solange bleibt ihr bitte nochmal fein dem Alten Lager treu und ich werde ein paar Vorbereitungen treffen ... Also nicht mehr lange dann könnt ihr schwitzen, euch die köpfe einschlagen und und und ... nur noch wenige Tage Geduld dann gehts los :)
30.04.2002, 14:43 #48
Dexter
Beiträge: 3.037

Achso naja dann halt Na drak.der wird Shak dann schon sagen ob er Lehrmeister machen darf oder ent...
30.04.2002, 16:37 #49
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Clay
Ich werd dann dieses Wochenende (falls guy nicht bis dahin kommt) in den Sumpf gehen. Dort mach ich dann mein Bogentraining fertig und fang vielleicht noch mit 1H meistern an. Also, bis dann.

@Alle
Ich wollt noch fragen, ob das Quest heute schon anfängt.
30.04.2002, 19:51 #50
Guybrush01
Beiträge: 1.596

Schaut in den Thread Höhle beim Nordtor Clay und Graven.

Achja ich war lange off kann mir mal jemand ne PM schreiben was alles passiert ist?Währe nett.Ichbin jetzt wieder öfter on also kommt in zu mir ich Lerne euch das Bogenschießen und baue euch auch Rüstungen!
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »