World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Räuberlager
Seite 1 von 2  1  2 
20.04.2002, 07:05 #1
Morytz
Beiträge: 14
Räuberlager
Moinsen.

Es ist ja immer wieder schön, ds man auch nach so langer Zeit noch neue Sachen in der Gothic-Welt findet.
Ich war bei der Fokussuche in de Trollschlucht. Da gibts ja einen Weg zum Fokus und einen Weg weiter nach oben. Da sind dann so'n paar Räuber und ihr Anführer (Der aber nicht sehr kooperativ wahr, nachdem ich ihn verprügelt hab;) )
Wäre das noch irgendwann ne Quest gewesen?



Tschau




PS: Ich hab mir "Die Bedrohung noch nich gesaugt.Is der gut?
20.04.2002, 07:57 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Nö normaler weise is der typ unwichtig .



ps: bedrohung is zwar geschmacksache aber ich finds cool
20.04.2002, 11:04 #3
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Soweit ich weiß, sind diese ganzen Räuber unwichtig. Man brauch sie zumindest nicht zum Durchspielen...
20.04.2002, 11:09 #4
whiteelf
Beiträge: 230

wieso flitzen die eigendlich immer? Ich habe die weder angegriffen noch vermöbelt, so kann man die nicht mal anquatschen :(
20.04.2002, 11:13 #5
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Die greifen alles und jeden an. Ich bin in jeder Gilde mal zu denen gegangen (Schatten, Bandit, Novize...) und immer haben sie mich angegriffen. Ich versteh das auch nicht so richtig...
20.04.2002, 11:13 #6
RonY
Beiträge: 1.340

wieso willst du sie anquatschen die haben das selbe script wie die banditen im neuen lager bei version 1.06 ab 1.08 greifen sie dich an wenn sie dich sehen abhauen tun sie nur wenn du sie schon mal umgehauen hast
20.04.2002, 11:40 #7
Mohammed
Beiträge: 1.062

Oder wenn du ihnen sichtlich überlegen bist. Z.B. als Wassermagier oder Dämonenbeschwörer.
20.04.2002, 11:48 #8
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

quote:
Zitat von Mohammed
Oder wenn du ihnen sichtlich überlegen bist. Z.B. als Wassermagier oder Dämonenbeschwörer.


Echt?!? Also bei mir war das nicht so! Als ich als Wassermagier da reinspaziert bin, haben die mich auch angegriffen!!! :(
20.04.2002, 11:52 #9
Mohammed
Beiträge: 1.062

Komisch. Also vor mir hatten die mächtig schiss!!!:D Deswegen bin ich da beim nächsten mal durchspielen schon als Schatten hin... Aber mir machts immer wieder Spass die zu erledigen.
20.04.2002, 12:17 #10
Lew Arris
Beiträge: 86
Ist voll lustig!
Bei mir sind die auch alle weggeflitzt, aber ich hab sie alle bekommen und gekillt, ist ne lustige Nebenbeschäfftigung.
21.04.2002, 12:31 #11
Gameguru
Beiträge: 46

Ich hatte das Gefühl dass sie mich absolut ignorieren. Ich konnte Reinlaufen wann ich wollte und keiner hat mich je angegriffen oder ist geflitzt. Keine Ahnung an was das liegt.
21.04.2002, 13:43 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197

Da haste wohl den 1.08h Patch nicht drauf!
21.04.2002, 15:16 #13
PropheT
Beiträge: 3.117

mit dem patch hat das eigentlich nix zu tun.wenn du ne gewisse stärke hast und schon jemand umgeleght hast,rennen deine feinde vor dir weg, z.b (auch) wenn du mit dem alten lager aufräumst.;)

gruß p
21.04.2002, 15:33 #14
Malek
Beiträge: 6.225

Ich denke es hängt von deinem level ab, ob sie dich angreifen oder weglaufen.
21.04.2002, 15:57 #15
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Gameguru
Ich hatte das Gefühl dass sie mich absolut ignorieren. Ich konnte Reinlaufen wann ich wollte und keiner hat mich je angegriffen oder ist geflitzt. Keine Ahnung an was das liegt.


Das hat was mit dem Patch zu tun :)
21.04.2002, 16:21 #16
PropheT
Beiträge: 3.117

ich hatte das spiel auch schon mit dem 1.07c patch durchgespielt und die feinde sind auch weggerannt.ich denke deshalb das es an der stärke bzw level des chars liegt(wenn er höher ist als dein gegenüber).:D


gruß p
21.04.2002, 16:27 #17
Yerodin
Beiträge: 2.197

Es geht in diesem spez. Fall ja um die Räuber. In den früheren Versionen haben sich die Räuber komplett neutral vorhanden, jetzt sind sie aggresiv!
22.04.2002, 19:45 #18
Gameguru
Beiträge: 46

Kann sein denn ich hab den 1.08j drauf. halt den der beim kauf drauf war. Habs mir auch noch mal angesehen und dabei ist dann doch was passiert bei dieser müden Truppe!!! War woln Fehler der nur kurzzeitig auftritt und völlig zufällig war:D
23.04.2002, 15:00 #19
Sly
Beiträge: 2.229

Ja ich denke mal das hat mit dem Level zu tun hab im alten Lager ma kräftig aufgeräumt (da gabts keine schatten und keine buddler mehr) mussten die Erzbarone und gardisten wohl selber buddeln gehen hrhr. Ne wirklich hab da jeden gekillt und als ich bei den Banditen war hatten die mich erst dumm angemacht als dann einer aber bekanntschaft mit meinem Bogen gemacht hat sind se alle weggerannt, hab mich ihnen aber vors tor gestellt mit so nem geschwindkeitstrank muhaha da gabs die nimmer :D :D
24.04.2002, 17:24 #20
Cain
Beiträge: 3.358

Musst den Troll in ihr Lager locken.
Da rennen die vieleicht... :D :D :D
24.04.2002, 18:29 #21
Hardan
Beiträge: 28

Hab denen vorhin auch mal einen besuch abgestattet.
Das lustige ist, beim ersten mal haben mich einer geKILLT, und dann gesagt:"Ich würde dich zwar gerne umbringen, aber das Erz ist mir auch recht!":D
24.04.2002, 18:33 #22
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich glaub die checken nich, dass du tot bist, wenn sie dich mit dem Bogen killen. Typisch Npc's:D
26.04.2002, 19:07 #23
Syru
Beiträge: 54

mal ne kleine Frage:
Kann man den Anführer ansprechen? mich haben die bisher immer angegriffen. Und wenn ich einen kaltgemacht hab, sind alle anderen Sausen gegangen...ich würde zu gerne mal hören, was der Anführer zu sagen hat...
26.04.2002, 19:11 #24
haiopei
Beiträge: 1.705

nein, man kann den anführer des räuberlagers nicht ansprechen.
26.04.2002, 19:14 #25
Syru
Beiträge: 54

Also sind die nur zum killen da?....irgendwie blöd....
Seite 1 von 2  1  2