World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Warum ignoriert ihr mich alle?
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.04.2002, 23:39 #26
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hmmm ein Reisbauer zum Rucksack tragen? Neee, dann wird der ja dreckig :D ;)

Kleiner Scherz. Klar kannst du mitkommen, wenn du das möchtest. Ich komme morgen Nachmittag ins NL und erfahre von Salephs Flucht, dann mach ich mich auf die Socken und zerr ihn am Kragen zurück ins Lager :D
23.04.2002, 23:54 #27
Boromir
Beiträge: 130

Oh, würde ich gerne! Um wieviel Uhr denn ungefähr, damit ich weiß, ob ich on bin, bzw. wann ich es sein sollte. Könntest mir ja mal ne Mail über icq schicken
150049747
Ich denke mal nixht, daß wir den Quest vom Aussenposten dadurch verpassen könnten, oder
24.04.2002, 13:30 #28
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@Boromir: Ich bin Salephs Freund und ich hab ihn ja schließlich befreit... Tomekk würde ich auch alle Eichhörnchen vor der Nase wegtöten, der braucht die ja aber nicht...:D
24.04.2002, 21:40 #29
Nizidraman
Beiträge: 1.171

*RavenmitdemFingerdroh*

Ich gründe den ersten Tierschutzverein in der Barriere, damit du nicht die braven Eichhörnchen tötest :D
24.04.2002, 21:52 #30
.chr!S
Beiträge: 2.857

Könnt ihr nicht mal meine Armen Eichhörnchen in Ruhe lassen?!
*Chris, Tomekk mit dem Besen nachrennt*
Wenn Ich nochmal einen meiner Lieblinge, Micky, Nicky, Acky, oder Plumpy verliere, dann komm Ich wieder!
*Chris mit dem Finger droh*:D

Ich bin für den Tierschutzverein! Die Gilde der Tierschützer!:D DGT, cool wir haben ne neue Gilden art entdeckt!

Will jemand beitreten?:)
24.04.2002, 22:46 #31
Boromir
Beiträge: 130

hihi, jo ich! Aber abrichten auf Menschenjagen ist doch nicht Tierquälend, oder??? Aber wenn der gejagte dann die armen Eichhörnchen schlägt um sich zu wehren kriegt er dicke:D :D

Ach ja, Tomekk, wo bist du denn? Im icq bist du zwar on, aber nicht abwesend. Meld dich mal wenn du Saleph fängst (wenn du immer noch nichts dagegen haben solltest wenn ich dich begleite . . .)
25.04.2002, 13:33 #32
.chr!S
Beiträge: 2.857

Cool!
Dann haben, wir also auch schon ein Mitglied in der DGT! :D
Find Ich cool, wer will uns noch beitreten und den armen eichhörnchen helfen?
25.04.2002, 14:11 #33
rachestahl
Beiträge: 1.841

hiermit rufe ich DGTT aus
DieGildederTierTöter

hauptziel ist es durch intelligentes töten von tieren, den anderen lagern die nahrungs grundlage zu nehmen. wir ernähren uns dann wieder von reis :) und ihr magt an 3 jahre alten knochen rum. mist wir müssen auch noch die austausch stelle knacken, damit so auch nichts kommt, aber zurück zu den tieren. ziele sind alle wesen die keine rechte nach dem gesetz aus dem weit entferten land alemania ;) haben. und krigga ;), weil er immer wie ein eichhörnchen guckt :D

also trete in die DGTT ein und spielt metzger

Stellungnahme:

zitat rachestahl
quote:
hm wir sollen dich also jagen und nur, weil frau meditate mal gedenckt sich etwas zeit zu nehmen. ;)


zitat medi über icq:
quote:
kannst du mir mal erklären, was deine giftige bemerkung gegen frau meditate soll? ich find die weder komisch noch passend. wir müssen nicht unbedingt zusammen was machen im rpg, wenn dir frau meditate nicht zusagt. und tschüß


medi nich immer alles ernst nehmen, war doch nur ne anspielung darauf das du in letzter zeit ziemlich viel um die ohren hattest und nicht so recht zeit fandest.
übrigends frau meditate find ich nicht giftig :)
25.04.2002, 15:08 #34
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Gute Idee Rachestahl, ich tret bei...ich will Metztger spielen
Ich hab auch ne Erwieterung (dann klingts nicht so grausam;) )

DGTTZSDM
DieGildederTierTöterZumSchutzDerMenschen
25.04.2002, 16:57 #35
Boromir
Beiträge: 130

Müssen wir jetzt eigentlich aus der Gilde Lee`s wieder raus, weil wir in einer anderen auch beigetreten sind??
Und Wir müssen uns um Mitglieder beeilen, damit die die DGTTZSDM uns nicht überrollt wenn es zum offenen Krieg kommt
Aber da wir ja die Eichörnchen auf unserer Seite haben wird das wohl leicht zu schaffen sein :D :D

Irgendwer wird aufgrund dieser sinnlosen Tierschutzdiskution bestimmt bald böse. . .
25.04.2002, 20:37 #36
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wer denn? Die Eichhörnchen?
25.04.2002, 21:38 #37
Boromir
Beiträge: 130

Na die sowieso, aber warte mal ab, die rach von denen wird dich nicht verschonen HAHAHA . . .

Darf ich in unserer Gilde der Eichhörnchenmeister werden?? Die Schattenläufer und Trolle haben doch keinen Stil . . .
26.04.2002, 10:56 #38
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Zitat von Boromir
Müssen wir jetzt eigentlich aus der Gilde Lee`s wieder raus, weil wir in einer anderen auch beigetreten sind??



hmmm...jemand wird böse? keinesfalls, mit der bedingung, dass du mir auf der stelle sagst, dass das nicht dein ernst sein kann.;)


@thema
was soll ich dazu sagen? entschuldige saleph, ich war nicht da...!
zu den streitereien sag ich erstmal nichts.


und so nebenbei: hi leute, ich bin wieder da.:D :D
26.04.2002, 13:03 #39
Saleph
Beiträge: 3.877

Schön das du wieder da bist.und wen interessierts?;) *kleinerscherz*
Wir sollten trotzdem mal nen Termin machen, an dem ihr mich fangt. Von diesem Amateur Tomekk lass ich mich ned fangen :D
Ich werd dich ma auf ICQ anquatschen.
26.04.2002, 14:15 #40
Cor Achanjati
Beiträge: 81

Du nennst Tomekk einen Amateur ?
Das hätt ich an deiner Stelle nicht öffentlich gemacht
Jetzt könnte es passieren, daß er dich nicht sofort abliefert, sondern vorher noch zu Scatty vorbeibringt. Ne Glatze und ne schicke Tätowierung wären doch sicher ganz nett, oder ?
26.04.2002, 14:33 #41
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wenn Boromir Eichhörnchenmeister wird, wäre ich gerne der Eichhörnchenfellübrdieohrenzieher...Bitte!!!;)
26.04.2002, 14:43 #42
rachestahl
Beiträge: 1.841

ok bormomir du darfst in deine sig schreiben:
"MASTER OF THE EICHHÖRNCHEN"

und raven ;)
"MASTER OF THE ART OF EICHHÖRNCHENFELLABZIEHEN"

wärt ihr damit zufrieden. oder wollt ihr noch ne titel edit ;)
26.04.2002, 14:56 #43
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

COOL!!!! THX rachestahl...
26.04.2002, 15:05 #44
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Guck!!! Habs schon drin!!!;)
26.04.2002, 16:34 #45
Boromir
Beiträge: 130

Also eigentlich hass eich Anglizismen! Darf ich nicht lieber "MEISTER DER EICHHÖRNCHEN!" schreiben??

Aber eigentlich sind die Gründer der DGT doch eher Argos und Chris14? Müssten die nicht die Titel für unsere Gilden bestimmen??

Rachsestahl, du bist der doch mit Raven der Gründer der DGTTZSDM!!!

Aber ich schreibs trotzdem schon mal rein
:D :D

Ach ja und @ saturas: Erstmal schön daß du wieder da bist, aber ich weiß ja nicht wie die Regeln sind bei einer neu gegründeten Gilde :D

Aber vielleicht könnten wir die neuen Gilden ja als zweitverein betrachten;)
26.04.2002, 17:09 #46
rachestahl
Beiträge: 1.841

das sollte eigentlich nur ein witz sein
26.04.2002, 20:40 #47
manmouse
Beiträge: 6.742

Jungs wenn ich Eure Signaturen so lese, könnte man als Außenstehender meinen, die Titel wären Teil des Leeclan's.

Und somit wird das Bild des Clans ins lächerliche gezogen.

Mein Vorschlag

Setzt es farblich ab, und ned direkt unter das Leezeugs.

:D
26.04.2002, 23:21 #48
Saturas
Beiträge: 3.217

jungs wenn ich das hier so lese, halte ich das für spamming. (schaut euch doch nur mal den titel des threads an.)


mann mm wieso musst du unbedingt noch mod sein hier? :D :D
(bitte, das ist zumindest im moment nicht ernst zu nehmen
;) :D )
26.04.2002, 23:29 #49
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Saturas der 2.



mann mm wieso musst du unbedingt noch mod sein hier? :D :D
(bitte, das ist zumindest im moment nicht ernst zu nehmen
;) :D )




Das werde ich nie ernst nehmen.:D

Immerhin bin ich noch Gründer und öfters hier als manch anderer ;)

Und daher bleibe ich Mod, solange ich ein Lee bin.

Ich lösche gleich Eure Spamms

NA NA NA NA

:D
26.04.2002, 23:36 #50
Saturas
Beiträge: 3.217

ja das glaube ich dir gerne, ich würde nicht anders handeln (glaube ich).

und lass doch bitte meinen vorbildlichen post (nicht diesen hier :D ) stehen, mit irgendsoeinem positiven vermerk vom herr mod drunter:D :D :D . machst du das bitte, ja? das hier kannst du ernstnehmen, wie du willst;)
Seite 2 von 3  1  2  3